wie findet ihr GoodCharlotte

wie findet ihr GOODCHARLOTTE

• super geil

Stimmen: 158 39,4%
  • schlecht

Stimmen: 73 18,2%
  • geht so

Stimmen: 86 21,4%
  • wer ist den GoodCharlotte?

Stimmen: 84 20,9%

• Umfrageteilnehmer
    401
Lolle schrieb:
*lol* das stimmt ich sag nur Viva la Bam ,die eine Folge hab ich schon 6 mal gesehen *lol*

Das gibts nicht, ich dachte ich sei der einzige der Viva la Bam guckt. Bam ist einfach geil (...geil im sinne von cool...ich bin nicht schwul :lol: )

Zum Thema

Ja Good Charlotte rockt, meine Lieblingslieder sind bestimmt Lifestyle of the Rich and famous, The Anthem, I just wanna live und naja nich so der hammer aber auch gut Chronicles of Life and Death.

Mfg,
erbse

22erbse22 schrieb:
Das gibts nicht, ich dachte ich sei der einzige der Viva la Bam guckt. Bam ist einfach geil (...geil im sinne von cool...ich bin nicht schwul :lol: )

Zum Thema

Ja Good Charlotte rockt, meine Lieblingslieder sind bestimmt Lifestyle of the Rich and famous, The Anthem, I just wanna live und naja nich so der hammer aber auch gut Chronicles of Life and Death.

Mfg,
erbse

Da bist du bestimmt nicht der einzige , mit mir sinds immerhin schon 2 *g*

und mit mir 3^^

Hey,mal wieder vom crazy Bam zu GC:
Hat gestern Abend(4.06.05)jemand bei MTV den Weekendstunt gesehen,wo so ne Folge kam,wo GC 1 Woche lang bei so einer US-Family gewohnt haben gesehen?

Weil,kleinblöd GoodCharlotte schaltet erst bei den letzten 2min ein!+heul+

Kann mir vllt. jemand sagen was da alles passiert ist oder weiß evtl.jemand eine Site wo man sich,egal ob mit deutschem Untertitel oder nicht,sich das anschauen kann?

Danke im Vorraus
+~~~°GoodCharlotte°~~~+

oh ja det hab ich gesehen^^

also die waren halt ein paar tage bei irgendeiner familie, haben dort geschlafen und ******** gemacht.. also gegrillt haben die, joel hat einem mädchen auto fahren beigebracht (Erfolgslos^^) benji hat den seelenklempner gespielt, paul und chris habe eine Jeep(oder was war das?) fahrt veranstaltet..
und am letzten tag haben die ein konzert gegeben!

hat auch jemand das danach geschaut?
the diary of Green Day and Blink 182?
lol das war echt geil

Darky

good charlotte kommt mir größtenteils wie eine punkige boyband vor

Das Tschuly schrieb:
good charlotte kommt mir größtenteils wie eine punkige boyband vor

Könnte man mir und meinem Blutdruck zuliebe aufhören die Wörter Punk/Punkig/Punkrock und Punker im Zusammenhang mit Good Charlotte zu benutzen. Mein Arzt hat nämlich schon nen Blutdruck von 400 Gemessen, gar nich gut :rolleyes:
EDIT: Selbst wenns im Zusammenhang mit Ironie oder Sarkasmus steht, ja ich hab das auch gemacht, aber ich halts nimmer aus :D

Gizmo2004 schrieb:
Könnte man mir und meinem Blutdruck zuliebe aufhören die Wörter Punk/Punkig/Punkrock und Punker im Zusammenhang mit Good Charlotte zu benutzen. Mein Arzt hat nämlich schon nen Blutdruck von 400 Gemessen, gar nich gut :rolleyes:
EDIT: Selbst wenns im Zusammenhang mit Ironie oder Sarkasmus steht, ja ich hab das auch gemacht, aber ich halts nimmer aus :D

dann eben einfach nimmer hier reingucken ;)

Molly B. schrieb:
dann eben einfach nimmer hier reingucken ;)

Ne sorry, bin Masochist :D
(Ausserdem muss ich die Band runtermachen, tut mir leid :ohoh: )

Gizmo2004 schrieb:
Ne sorry, bin Masochist :D
(Ausserdem muss ich die Band runtermachen, tut mir leid :ohoh: )

wenn du was gegen sie hast, dann könntest du es nicht so abschätzend sagen, als ob sie der letzte Dreck wären -.-

Dark Angel schrieb:
wenn du was gegen sie hast, dann könntest du es nicht so abschätzend sagen, als ob sie der letzte Dreck wären -.-

Imho sind sie der letzte Dreck, aber nur für mich, was nicht heisst das sies wirklich sind. Ich mag die blos nich, andere dürfen das gerne. Alles geklärt?

Zuletzt bearbeitet:
Gizmo2004 schrieb:
Imho sind sie der letzte Dreck, aber nur für mich, was nicht heisst das sies wirklich sind. Ich mag die blos nich, andere dürfen das gerne. Alles geklärt?

Okay,dann haben wir dich ja jetzt wieder lieb!=):lol:;)

GoodCharlotte schrieb:
Okay,dann haben wir dich ja jetzt wieder lieb!=):lol:;)

Das macht mich wieder glücklich, konnte schon gar nimmer Schlafen :)

Gizmo2004 schrieb:

grundsätzlich wusste ich nicht, wie ichs anders ausdrücken sollte
aber wenn du eh weißt wies gemeint war...

Das Tschuly schrieb:
grundsätzlich wusste ich nicht, wie ichs anders ausdrücken sollte
aber wenn du eh weißt wies gemeint war...

Das sie dir vorkommen wie eine Boyband? Reicht das nich? :D

najo, das fand ich unangemessen
schließlich sehen sie so böse aus und so, schlimme jungs sind das ;)
einfache boybands sind brav (außer der eine aus der gruppe, der natürlich der schlimme finger sein muss)

ach blah blah, ich werde schon wieder schwachsinnig
ignoriert mich ;)

Das Tschuly schrieb:
najo, das fand ich unangemessen
schließlich sehen sie so böse aus und so, schlimme jungs sind das ;)
einfache boybands sind brav (außer der eine aus der gruppe, der natürlich der schlimme finger sein muss)

ach blah blah, ich werde schon wieder schwachsinnig
ignoriert mich ;)

Achso stimmt hast recht, aber so böse wie Avril Lavrenge sind die nicht! Wehe das behauptet jemand :mad:

na avril is schon wieder ne ganz andere geschichte :p

GoodCharlotte schrieb:
1.Avril LAVIGNE
2.Warum sollte das denn jemand behaupten?=)(so wie ich..+lol+)

Is mir doch wurst wie die Poserin heisst :D

Also wie man schon an meinem Namen sieht bin ich ein totaler GC-Freak *grins* Am besten find ich Benji, obwohl er atrsch fett gewordn is, aber wat solls... er ist er *lol*
GC und insbesondere BENJI, I LOVE YAAAAA =)

huhu wolt mich au mal wieder nach ewiig langer ezit melden:)
whats upp??^^
wie findet ihr den des neue video zu we believe??
woah also ich finds hammers....gänsehautfeeling wenn se am schluss vor dem meer von kerzen stehn^^

knutscha

ich find das lied auch toll,aber mal ne frage: am anfang,als ich das zum ersten mal gesehen hab,war da eindeutig ein deutsches "wir glauben" schild was so ein mädchen hochgehalten hat.heute hab ich das video wieder gesehen und da war das schild nicht mehr dabei!hab ich das übersehen oder haben die das rausgeschnitten? wenn ja,dann wissen wir jetzt ja bescheid :naja:

ne das is immer noch drin.!! habs heut morgen wieder gesehn!!:) Vielleicht hast dus übersehn...kommt ja nur ganz kurz:)

die zeigen "we believe" doch in verschiedenen sprachen. also ich meine da sind ja immer so leute die schilder hochhalten und diese zwei wörter sind mal in chinesisch, deutsch, französisch, englisch usw.

ja.alle sprachen einmal durch:)

japp.....vielleicht grade an der stelle geblinzelt^^
ne aber des komt ja echt minimalkurz.....da brauste wirklich nur zu blinzeln genau an er stelle und schon hat mans verpasst:)

GC is doch wohl die beste rockband aller zeiten der Sänger ist vol süß und außerdem der neue track ,,we believe" is auch mal ne eher ruhige nummer aber trotzdem cool

Leute heut auf TRL ein good charlotte special XXL um 16 auf MTV TRL!!!ANGUCKEN!!
und für unsre Jungz VOTEN!!Das sie auch auf platz 1 kommn wen sie shconm da sind:)

http://www.mtv.de/trl/videos.php hier natürlich für GOOD CHARLOTTE -We Believe abstimmen!!:)

Good Charlotte ist für mich eine der besten Bands dies gibt, einfach nur hammer geil.
Ich fand bei Trl grad war n bisschen viel Werbung, aba ansonsten gute Show

jaa, ich habs heute geschaut^^
war toll^^
am besten als benji dann dieses mädel küssen wollte (wollte der das überhaupt?)
würdet ihr euch küssen lassen?

ja udn wieich das wwürde:) ich fand des mädel aber vol blöd wo gewonnen hat die hat sich irgendwie kein stekcen gefreut udn so :) naja........
war auf jedenfall hammers geile show

ich fand die auch dumm die war voll verlegen und so ;) Aber Billy war übelst gut drauf ,war er sonst irgendwie nicht. Man GC is so geil ;)

irgendwie sah billie so niedlich aus...

ich fand ma wieder alel shcnuffelig:) uns suuuper sympatisch! habt ihr heut bei den mtv-news das über gc gesehn..das war au vol süß mit benji und paul im inerview

Als Good Charlotte noch Punkrock machten hab ich sie oft gehört. Kann immernoch das gesammte album Young and the hopeless auswendig singen... aber da kamen vor kurzem diese chronicle alben raus... das eine black, dass andere.. oh gott, habs vergessen. auf alle fälle: seid sie sich zum pop gemausert habn, hör ich nur noch ihre alten sachen... mag das neue nicht so.... katha

Ich höre auch Good Charlotte... Und ich höre auch Green Day und Blink 182. Ich find nicht das die mit denen ähnlichkeiten haben, aber das neue album von Simle Plan ähnelt Good Charlotte sehr! Ich hab manchmal richtig probleme das auseinander zuhalten!

Erst dachte ich ja das wäre wieder sone neue band, die sich eh nicht lange hält... aber als ich mir dann mal I Just Wanna Live richtig angehört habe war ich ziemlich begeistert von ihnen! Und bei GD gings mir anfangs auch so, neue (jaja... ich weiß^^) band, hält sich eh nicht lang... Nya, jetzt bin totaler GDfan ...

Good Charlotte? Sind das nich die Männer mit der dicken Schicht Schminke? ;) Ja, die Musik is klasse, obwohl ich nich der allergrößte Fan bin. Hab letztens alle Poster aus den Innenseiten meiner Schränke entfernt auf Wunsch meines Hasen :p

LG Steffi :hallo:

Ann92 schrieb:
Ich höre auch Good Charlotte... Und ich höre auch Green Day und Blink 182. Ich find nicht das die mit denen ähnlichkeiten haben, aber das neue album von Simle Plan ähnelt Good Charlotte sehr! Ich hab manchmal richtig probleme das auseinander zuhalten!

Erst dachte ich ja das wäre wieder sone neue band, die sich eh nicht lange hält... aber als ich mir dann mal I Just Wanna Live richtig angehört habe war ich ziemlich begeistert von ihnen! Und bei GD gings mir anfangs auch so, neue (jaja... ich weiß^^) band, hält sich eh nicht lang... Nya, jetzt bin totaler GDfan ...

o_O
jaja,gd ist ja auch neu,gibts ja erst seit american idiot :rolleyes:
und gc gibts auch schon länger,so richtig erfolgreich waren die in deutschland das 1. mal mit lifestyle of the rich and famous oder so und das war vor zwei jahren,was ja auch noch neu ist.
und I just wanna live verachte ich...keine anhnung wieso^^nervt mich einfach

Moorhuhn007 schrieb:
GC is doch wohl die beste rockband aller zeiten
*hust*

*räusper*

*HUST HUST RÖCHEL*

*keuch*

*HUST RÖCHEL KRÄCHZ*

Ja. AC/DC, Deep Purple, Led Zeppelin, The Who, etc etc etc hat es nie gegeben. Und Dieter Bohlen hat die E-Gitarre erfunden. Nestlé hat "O Fortuna" für seine Choco Crossies-Werbung komponiert, und "I love Rock'n'Roll" ist im Original von Britney Spears, der grandmother of Rock. Yo!

Aber das nur am Rande...

Zu GC weiß ich eigentlich nur, dass ich mich in einem Rockschuppen mal mit meinem Kumpel über das unterhalten habe, was wir "Bravo-Punk" nennen. Ich meinte gerade zu ihm: "Das, was da jetzt zum Beispiel läuft, das ist für mich genau so'n belangloser Lala-ich-habe-auch-einen-Nietengürtel-Gott-was-bin-ich-Punk-Teeniekram, den ich meine." Er: "Stimmt schon. Das ist übrigens Good Charlotte". :lol:

Also, nach den Eindrücken, die ich bisher von denen hatte: Nett, aber extrem verzichtbar.

Ich sag nur Boygroup die sich ein bisschen schwarz anmalen und anziehn (weils ja grad "mode" ist) :lol:

Das erste Album geht ja noch so... aber sonst find ich sie sch... nicht so gut^^

Ich hab mir gestern (oder vorgerstern?) mal dieses komische Konzert von Simple Plan auf MTV (?) angeguckt^^ Da geht ja garnichts, die stehn da alle und kreischen sich die Seele aus dem Leib wie bei sonem Pop-Konzert xD

Das gehört zwar nicht zum Thema aber das fiel mir grad mal so zu GC ein, ich will nicht wissen wie das bei denen auf nem Konzert aussieht :lol:

Naya, jeder soll das hören was er will und gut findet...

Lg

Gefallen mir nicht, da die Musik mir nicht gefällt, gefällt mir auch die Gruppe nicht.

Ich muss sagen, ich mag nicht alles von ihnen. "Lifestyle of the rich and the famous" ist zwar nicht grade ihr neuester Hit, aber den find ich immer noch klasse! In ihrem Genre sind sie auf alle Fälle welche von den Besseren! =)

Jaa, also von GC mag ich auch nicht alle Lieder... Aber es gibt da einfach diese Klassiker, die sind so toll <3 zB Lifestyle Of The Rich & Famous, I Just Wanna Live, The Chronicles Of Life & Death und The Day That I Die (man die Namen sind alle viel zu lang ~_~)
Aber The Chronicles Of Life & Death find ich nicht so gut wie The Young & The Hopeless... Woiß net, irgendwie sind einzelne Lieder aus TCOL&D besser, aber dafür ist TY&TH im Gesammten besser.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten