Weiß nicht wie ich das Problem nennen soll

neechan

Member

:heul: Ich weiß nicht worans liegt aber wenn meine Sims von selbst essen machen dann tragen sie erst das Zeug das zu zubereiten ist herum und legen es dann wieder irgendwo ab!!!!!! Ein anderer hebt das wieder auf und macht dann essen! dann nimmt er einen teller und legt den auch wieder nach kurzer zeit weg!:confused: :heul: :confused: Das wiederholt er dann bis nichts mehr auf dem Teller ist!

hm...spontane antwort: deine sims sind verrückt und sollten sich schleunigst einer therapie unterziehn :lol:

nope, sorry kA was es prob. is ^^

vielleicht gibst du deinen Sims nicht genug essen und sie müssen selbst kochen.´

Aber was ist daran so schlimm wenn einer den teller nimmt und wieder hinstellt.....
hauptsache er wird am ende wieder aufgeräumt
:lol:

=) :naja: :naja: äh okay kannste mir einen therapeuten empfelen????
Aber im ernst mein Sims verpasst dadurch immer die Arbeit und das ist nicht gerade spaßig!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ne die Teller bleiben liegen bis der Roboter die gammligen dinger aufräumt! Außerdem die holen sich immer was zu essen egal ob soe ncht hungrig sind!

Hallo

Kann es sein, dass deine Sims "Essen servieren" (oder wie das heißt?), dies kostet 20 $, das "normale" Essen kostet nur 10 $. Dies Essen servieren ist für viele Personen (ich glaube ca. 6 Portionen) daher essen die Sims nicht sofort, sondern stellen den Teller erst weg und nehmen sich dann etwas von dem Teller.

Man kann jedoch nicht erkennen, wieviele Portionen noch auf dem Teller sind.

des ist nicht das prob die nehmen sich von großen Teller einen für sich selbst und stellen den dann auf den Boden irgendwann ist die ganze Küche voll!!!!:argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

@neechan

Das klingt ziemlich seltsam?? Hast du denn einen Tisch und Stühle in der Küche, damit deine Sims sich zum Essen hinsetzen können??
Wenn es daran nicht hängt: nimm doch mal den Roboter aus dieser Familie raus und gucke, wie`s dann läuft. Normalerweise sollte doch der Roboter das Essen zubereiten und vielleicht läuft dadurch etwas schief.

Gruß Amanda

hallo,
hast du auch etwas wo sich deine sims hinsetzen können und essen können?
oder ist alles vollgebaut mit blumen etc? oder kommen sie nicht hinter den tisch, weil alles zu eng steht?

bye
tyra

Edit: Amanda war schneller *seufz*

Deine Sims machen halt Teamarbeit, so hört sich da zumindest an!;)

Original geschrieben von neechan
=)Aber im ernst mein Sims verpasst dadurch immer die Arbeit und das ist nicht gerade spaßig!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Deine Sims gehen arbeiten???
Warum? wegen Geld?
dafür gibts doch nen Cheat!
Bei mir geht nur ein einziger in die Arbeit und nur weil der Schauspieler werden will! ;)

Gruß

:lol: :lol: :lol: :lol: ne ich hab Hot Date noch nicht und da ist das schon ein bisserl langweilig und ich will das meine sims mal alle Karieeen durch machrn ja und ich kann ohne cheats nimmer und hackt objecte auchnicht freundschaftsbild zum Beispiel;) ;) ;) ;) ;)

Es gibt auch Leute, die es versuchen ihre Luxus Objekte selbst zu erkaufen. Also ohne cheats. Die machen nämlich das spiel kaputt, finde ich.

Nochmal zu deinem Prob, ich hab auch °°°°°°°°°°°°°,°°°°° % Ahnung.

:ciao:

tschuldigung, aber das war nicht böse gemeint.
ich hab auch nicht Hot Date, aber ich find, das die Arbeit viel zu lang dauert und der sims dann kaum zuhause ist und man mit ihm net viel anfangen kann, weil er dann früher ins Bett muss, damit er nicht verschläft! Und das Geld bzw. den cheat benutze ich nicht um teure Objekte zu kaufen, sondern nur um nicht zur Arbeit zu müssen!

echt ich kann ohne cheat nich mehr aber ich hab bock trozdem zu arbeiten :p :p :p :p aber das is ja nicht mein prob hab jetzt alles noch mal instelliert melde mich dann ob weg is:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten