Reise ins Ungewisse...

@ Nelebabe
Nein Laras Head habe ich nicht gefunden, aber ich habe auch
nicht ihren Head gesucht sondern Lailas Head :lol: Äh bist du vielleicht bei Simfreaks angemeldet? :hallo:

ich brauche einen Mesh aber irgendwie ist dort keiner angemeldet oder kennst du einen der dort angemeldet ist?
:rolleyes:
:cool: COOL ich bin jetzt Member

EDIT: vergesst meine Frage man darf das nicht SORRY:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nelebabe! Interessante Geschichte, und bis jetzt noch keiner "aufgeschlitzt" :D
Ich bin gespannt wie es weitergeht :hallo:

@MaggieMae: :lol: :lol: ! Mal abwarten, vielleicht werde ich ja noch wahlos die vier Mädels aufschlitzen lassen, wenn ich es nicht mehr aushalte. =)

Teil 4 kommt gleich!

So, nun Teil 4.

Der Teil ist zwar etwas kurz, aber ich hatte einfach nicht mehr Zeit. Sorry. Dafür wird der nächste so richtig lang;)

Bis denne :hallo:

@all: danke, danke!

@Goby: Wie schon erwähnt habe ich gar keine Ordnung in meinen Downloads und kann Dir deshalb auch nicht sagen woher ich die Skins habe. Sorry! :ohoh:

Liebe Grüße

Nelchen

wow

Also spitzen mäßig muss schon sagen ne coole story freue mich schon auf den nächsten teil.%) %) %) :cool: :eek:

Wie gut, dass der Typ simmisch spricht :lol: :lol: :lol:

HALLO?

Wieso kommt denn kein nächster Teil mehr? :(

Hallo Meine Lieben!

Ich hab zur Zeit viel um die Ohren. Deshalb könnte es noch ein wenig dauern, bis der nächste Teil kommt. Aber er kommt! =)

Liebe Grüße

Nele

Echt geile story! Weiter so!
cloud.gif

Hier kommt wolh nichts mehr oder? :(

SCHADE wäre das :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat doch gesagt, das sie viel um die Ohren hat! :idee: Aber einen nächsten Teil gibt es bestimmt noch! Nur, das wir eben noch warten müssen :schnief:

Bis denne!
Ina :hallo:

Hy

Also ich finde es echt total schade das die geschichte einfach nicht weitergeführt wird ich fand sie sowas von geil aber nö jetz sind schon monate vergangen und was ist immer noch nichts.
Ein aufruf:BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE führe die geshichte weiter bittte bittte bittte.

BY
Ich glaube auch
Im Namen der Sims forum user.

AAAAH :schnief: !! Ich kann die story nicht lesen, da kommt irgendwas von Dear Picture trail meber, bla bla bla und dann kommt irgendwas von click here to upgrade und bla den account.

Toll, hätte die story sooo gern gelesen. :heul:

Diva

HALLO?*klopf**klopf*
Nelebabe antworte doch mal auf DEINEN thread.BITTE.

ich kann die story auch nicht lesen:argh: ,dabei würde ich dass so gerne...

bitte antworte:ciao:

*KLOPF**KLOPF**KLOPF**KLOPF**KLOPF**KLOPF**KLOPF**KLOPF**KLOPF**KLOPF**KLOPF**KLOPF**KLOPF**KLOPF**KLOPF*
Meno Nelebabe bitte kommen.
Oder biste im Urlaub???
Ich möchte das du die alten teile wieder aktuell machst und bittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee neue teile machst das war soooooooooooooooooooo spannend.

By

Digger

Hey, die Seite lässt sich gar nicht mehr aufrufen. Da steht irgendwas, dass du upgraden sollst, indem du mit Kreditkarte bezahlst. Solange sollen deine Stories in irgend nem Archiv sein...

genau,tu bitte die story woanders hin...keiner kann die nimmer lesen,wegen diesen komischen upgraden.

???????????????????????????????????????????????????????????

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO??????
Ist da jemand *KLOPF*KLOPF*
Och manno meld dich doch mal.
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten