Hups, hier gibt's wohl ein Mißverständnis. Mit Kategorien sind nicht die Ordner gemeint, in denen die Downloads abgelegt werden. Hmm... wie erklär ich's?
Also es gibt im Kaufmodus doch unten in der Menüleiste diese Symbole wie Lampen, Küchenartikel, Dekorationen, Elektrogeräte, Sanitär und Verschiedenes. Erschlagt mich jetzt nicht wenn ich was vergessen habe. Es geht nur um's Prinzip.
Das sind alles Kategorien, genauer gesagt Oberkategorien. Wenn man auf eines dieser Symbole klickt, erscheinen
seit dem Addon Hot Date Unterkategorien. Zum Beispiel in der Kategorie Lampen wären das Stehlampen, Tischlampen, Wandlampen, Deckenlampen, andere Lampen und schließlich die Unterkategorie "Alle" (ich nenne sie jetzt mal so). Diese wird durch eine liegende 8 dargestellt. Die Unterkategorie "Alle" findet man innerhalb jeder Oberkategorie.
@Simchip: Die Kategorie "other" ist die mit dem Pluszeichen als Symbol. Die meine ich nicht. Die Kategorie "Alle" ist genau genommen überhaupt keine Kategorie. Dort hinein kommen alle Objekte und auch die die keine Kategorie zugeordnet haben. Im Sim Categorizer ist das nicht aufgelistet. Um ein Objekt also "unterkategorielos" zu machen, notierst du dir am besten alle Flags, wie sie im Categorizer angezeigt werden (also bei "Room flags", "Build mode", "Downtown" usw.).
Dann klickst du auf den Button "Clear all flags" (anders geht's leider nicht). Dann setzt du wieder alle Flags,
aber bei "Home Sub-Categories" trägst du nichts ein! Diese Rubrik muß quasi nackig bleiben.
@Gitti, Shaklin, Wolf und Hummel: So langsam müßten wir doch eigentlich genug Material zusammen haben um daraus ein Buch zu machen.
EDIT

winny: Mit dem neuen Addon wird es auch wieder neue Kategorien geben. Wenn du möchtest daß bestimmte Downloads von dir auch in Studiotown verfügbar sind, müssen diese Objekte in die entsprechnde Kategorie eingeordnet werden. Damit das überhaupt zu machen ist, müssen wir erst einmal auf eine aktualisierte Version des Sim Categorizer warten. Wenn du deine Objekte jetzt für verschiedene Locations wie z.B. Vacation Island verfügbar machst, müßtest du später ja nochmal alles aufrollen um sie für Studiotown verfügbar zu machen. Das ist der Grund.