Das erste Mal

Hattest Du schon Dein "Erstes Mal"? Wenn ja, wie alt warst Du?

• Ja, mit 12-15

Stimmen: 61 16,7%
  • Ja, mit 16-18

Stimmen: 50 13,7%
  • Ja, mit > 18

Stimmen: 17 4,6%
  • Noch gar nicht!

Stimmen: 238 65,0%

• Umfrageteilnehmer
    366

Leah

Member

Hallo Simforum-User! (Ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein gehört... aber wenn nicht, dann löscht diesen Thread) Ansonsten wollte ich nur mal wissen, ob Ihr schon Euer "Erstes Mal" hattet und wie alt Ihr dabei wart oder ob Ihr noch 'Jungfrau' seid... Und ob es schön war... (damit meine ich keinen "schweinischen" Sachen, nur die Meinung, ob es schön war oder nicht!)
Aber wie gesagt, falls das hier nicht rein gehört, entfernt es bitte. Dann entschuldige ich mich.

ich hatte leider noch nicht mein erstes mal
höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö :D *ggg*
Aber ich glaub die Umfrage gab es hier shconmal, oder nich?

tomachter :)

Hum, ich weiß nicht. Ich hab geguckt, aber nichts gefunden... Wenn es doch der Fall sein sollte - 'tschuldigung :ciao:

Ich hatte es auch noch nicht ...

Zu privat, zu intim.

Und: Viel zu spießiges Forum hier!

Wem das zu intim ist der leist und schriebt hier halt nicht....
ganz einfach!

12-15 :D

Naja wers genau wissen will, fast 14, war aber nicht gerade so toll :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von tomachter
Wem das zu intim ist der leist und schriebt hier halt nicht....
ganz einfach!

Betracht es als Zitat. Schließlich hab ich so ein Thema schonmal angeschnitten und es wurde als zu intim abgetan. Als geh mir mir nicht auf den Keks Du Trottel!

mit 15, war wunderschön mit kerzenlicht und so was so wie frau davon immer träumt

Original geschrieben von EQvsIQ
Betracht es als Zitat. Schließlich hab ich so ein Thema schonmal angeschnitten und es wurde als zu intim abgetan. Als geh mir mir nicht auf den Keks Du Trottel!

Wie bist du denn drauf? ich bin ein trottel?
Ich hab dir ganrichts getan den kommnetar kannste dir sparen! :mad:

Wie bist du denn drauf? ich bin ein trottel?
Ich hab dir ganrichts getan den kommnetar kannste dir sparen! :mad:

Ooooh, jetzt hab ich aus Versehen "Trottel" geschrieben. Eigentlich wollte ich etwas viel Schlimmeres schreiben. (Hoffentlich wird mein Name bald gesperrt)

Ooooh, jetzt hab ich aus Versehen "Trottel" geschrieben. Eigentlich wollte ich etwas viel Schlimmeres schreiben. (Hoffentlich wird mein Name bald gesperrt)

Das hoffe ich auch!

Solange ich nicht gesperrt bin, muss ich meiner Simforum-Sucht nachgehen, und das wird mir auf Dauer zu teuer. Außerdem sehe ich langsam ein, dass dieses Forum eher für Kids und Teenager geeignet ist.

Original geschrieben von Shining
Verzieh dich doch wenn du gesperrt werden willst:naja:

wär nicht schlecht..... außerdem will EQohneIQ ja gesperrt werden.....

jetz muss ich aebr auch mal was sagen, passt aber nicht zzum thema.

wer hier der trottel is ist fraglich, anscheinend du EQvsIQ.
wenn du willst das du gespert wirs dann schrieb vivie oder micha ne pn die machen das dann ansonsten komm doch einfach nicht mehr hier hin, deine provozierende art kotzt mich an.

ja genau, du benimmst dich wie ein kleines kind.....
fast so wie DR. Draht *g*

Solange ich nicht gesperrt bin, muss ich meiner Simforum-Sucht nachgehen, und das wird mir auf Dauer zu teuer. Außerdem sehe ich langsam ein, dass dieses Forum eher für Kids und Teenager geeignet ist.

oh ja für kids und teenager verstehe, aber wa du mit deiner art bist möchten wir ja nicht erfwähnen.

Original geschrieben von Sabrina1979
*Oberspießerin bin* *hihi*
hab mir Zeit gelassen bis kurz vor meiner Heirat
:lalala:

och das find ich eigentlich gar nicht schlecht, so sieht frau wenigstens ob der mann einen wirklich liebt oder eben nur das eine will

Das Durchschnittsalter der Forumsmitglieder ist 20. Aber viele sind noch älter, also kannst du das nicht verallgemeinern.

@Chrissi
Einen Tag nach meinem 21. Geb-Tag habsch geheiratet *fg*
also, so als ich 20 war war des dann... :)
Habe einfach auf den Richtigen warten wollen, und nicht einfach drauf lospop..n, nur weil andere das früh machen und das vielleicht sogar nur machen um "es schon gemacht" zu haben.. Das is mir zu doof irgendwie

Ist man mal primitiv, regt es jeden hier auf, versucht man mal eher eine niveauvolle Diskussion zu beginnen, dann nervt es auch viele. Naja...

ja genau, du benimmst dich wie ein kleines kind.....
fast so wie DR. Draht *g*
Ach Gottchen! Versucht mein tomachterchen auch mal wieder was geistreiches zu schreiben! Ich geh ins Bett! Gut Nacht!

@Admins:
kann den mal bitte jemand sperren mir geht das echt auf
die Nerven. Muss ich mir das wirklich anhören????

tomachter :)

EqohneIQ dann bist du aber auch ein kleiner,kindischer, und peinlicher Teenie der sich im Board aufhält, naja ich denke man sollte back to topic gehen;)

Original geschrieben von Sabrina1979
@Chrissi
Einen Tag nach meinem 21. Geb-Tag habsch geheiratet *fg*
also, so als ich 20 war war des dann... :)
Habe einfach auf den Richtigen warten wollen, und nicht einfach drauf lospop..n, nur weil andere das früh machen und das vielleicht sogar nur machen um "es schon gemacht" zu haben.. Das is mir zu doof irgendwie

Sehr vernünftige Einstellung! Solchen Kids glaub ich eh kein Wort, wenn die sagen "Juchu, ich hab schon mit 13 gep***t und es war schön!" Denn schön wirds erst, wenn man reifer ist, und weiß, was man da überhaupt macht. Und vor allem auch nur dann, wenn richtige Liebe dabei ist.
Und deshalb schöne Grüße an Sabrina1979 :hallo:

Hallihallo meine kleinen Küken :D

also da EQvsIQ erstmal ins Bett gegangen ist, denke ich, könnt ihr hier jetzt erstmal in Ruhe über das Thema weiterdiskutieren. Vieleicht hat er ja nur 'nen schlechten Tag gehabt (was diese aggressive Verhalten natürlich nicht entschuldigt). Wenn das jedenfalls so weitergeht, werden wir (bzw unsere tollen Forumverantwortlichen;)) da natürlich reagieren. Aber da ich hier auch bissel was zu sagen hab, gibt's dafür jedenfalls schon mal 'nen Rüffel von mir. Wenn man Probleme mit jemanden oder irgendwas hat, kann man das auch anders klären.

Was das Thema an sich angeht: Solche Diskussionen versuchen wir hier überhaupt nicht unter den Tisch fallen zu lassen. Im Gegenteil: Es ist imo nur gut, wenn hier darüber diskutiert wird. Lediglich über das wie haben wir gelegentlich ein wachsames Auge. Denn irgendwo müssen wir auch bissel darauf achten, dass hier der Jugendschutz nicht gefährdet wird. Und das hat dann weniger mit spießig zu tun, sondern mit Verantwortung. Solange aber in einem vernünftigen Rahmen über solche Sachen gesprochen wird, sind solche Themen absolut kein Problem.

Insofern bleibt sauber und viel Spaß beim Diskutieren ;)

Rob

Zuletzt bearbeitet:
Stop mal bitte - es bringt hier keinem was wenn ihr euch gegenseitig versucht fertigzumachen. Schonmal dran gedacht das EQvsIQ einen schlechten Tag hat?? Ist zwar keine Entschuldigung aber hat nicht jeder von euch mal miese Laune??

Also bitte gebt ALLe hier Ruhe und kommt zum Thema zurück:)

Hexlein

Bin ich also doch nicht so spießig, puh...:D

Ich hatte vor meinem Mann auch schon einige "Beziehungen", aber man muss doch nicht gleich "aufs Ganze gehen", zumindest meine Meinung.. Oder ich hatte da irgendwie wirklich so Typen die nur "DAS" wollten.. keine Ahnung, is schon so lang her :confused:

*mal nen Gruß an Simulant 666 zurück geb*

666? hmmm, ob das ne besondere Bedeutung hat?=)

hm - was soll man dazu noch sagen?! Mach doch nen Thread auf, beschimpf alle Moderatoren, dann biste sicher schneller gesperrt, als wenn du hier jemanden als Trottel beschimpfst :mad:

aber um zum Thema zurückzukommen: da bleib ich anonym und hab einfach abgestimmt. Ansonsten gilt: Kein Kommentar :hallo:

vielleicht noch ein Hinweis an EQvsIQ:
das war ein Scherz, also lass das bitte mit meinem Rat! ;)

Wow, hier fliegen ja wieder die fetzen :D

Also, ich habe mein erstes mal mit 16 gehabt, das war dann auch schon der einzigste bis jetzt, ich war auch noch bis vor kurzem mit ihm zusammen:argh:
Es war auch total schön, zwar kein kerzenlicht (war ja auch am Tag :D ) aber ansonsten wirklich super, hat auch überhaupt nicht wehgetan bei mir, er war auch ganz vorsichtig :rolleyes:

Nochmal zu den ForenUser die sich hier permanent aufregen, dass es ihre Angelegenheit ist; wenn ich so einen Treat lese und meine dass es keinen etwas angeht, warum kann ich dann nicht einfach den Treat wieder verlassen ohne dass ich da so dummes zeug hin krizzel wie : das ist meine sache, oder das ist mir zu Intim!!!

Naja, manche müssen wohl zu allem ihren senf abgeben, ob es sinn ergibt ist dann wohl eher nebensache :naja:

wenn mich nicht alles täuscht, war ich 16. viele erinnerungen daran habe ich nicht mehr. ich weiß nur, dass es eigentlich überhaupt nicht weh getan hat. irgendwie habe ich, glaube ich, so gut wie nix gespürt. außer vielleicht den unglaublichen appetit auf mc doof.... traurige sache :( mit diesem typ war ich dann auch ca. vier jahre zusammen (mit einer menge an trennungen) und ganz im ernst: das hätte ich mir ersparen können. es war immer, wie beim ersten mal.....

Ich hatte beim ersten Mal eigentlich schon gar nicht viel erwartet, aber für den Ort wos stattfand könnte ich mich heute echt kloppen ;)

Original geschrieben von Shining
Ich hatte beim ersten Mal eigentlich schon gar nicht viel erwartet, aber für den Ort wos stattfand könnte ich mich heute echt kloppen ;)

Naja... hättest ja vorher die Chipsreste wegmachen können =)

Wäre zuviel verlangt gewesen :D ich hätt ja noch ne Stunde erst das Fenster aufmachen können, nen Schlüssel suchen etc. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten