Das erste Mal

Hattest Du schon Dein "Erstes Mal"? Wenn ja, wie alt warst Du?

• Ja, mit 12-15

Stimmen: 61 16,7%
  • Ja, mit 16-18

Stimmen: 50 13,7%
  • Ja, mit > 18

Stimmen: 17 4,6%
  • Noch gar nicht!

Stimmen: 238 65,0%

• Umfrageteilnehmer
    366
Ich war 19 sie war 20....

zwei monate später haben wir geheiratet und ich bin immernoch total glücklich mit meiner süssen Traumfrau!

P.s.

Sei vorsichtig wenn du gleich zur arbeit fährst

unschuldig :D
es war eigentlich schon klar mit wem es passieren würde, bis derjenige mich sitzen gelassen hat :heul:
jungz sind doof! =)

Ich war fast 20 und fand's total doof!!!!!

Hallo! =)

Also ich hatte mein 1.Mal mit gerade 16. War gerade mal einen Monat 16! =)
Also ich fands schön,natürlich hätte ich´s mir anders vorgestellt,aber naja.Ist wohl immer so,oder? Für uns Mädels ist das eh immer sooo ein "Ereignis" :D

Original geschrieben von Sabrina1979
@Chrissi
Einen Tag nach meinem 21. Geb-Tag habsch geheiratet *fg*
also, so als ich 20 war war des dann... :)
Habe einfach auf den Richtigen warten wollen, und nicht einfach drauf lospop..n, nur weil andere das früh machen und das vielleicht sogar nur machen um "es schon gemacht" zu haben.. Das is mir zu doof irgendwie

Stimme dir zu.
Ich finde man sollte es erst mit jemandem machen, wenn man sich sicher ist, dass es der richtige ist und nciht nur zum Spaß oder um es einfach mal auszuprobieren. Wenn man liest, dass manche schon mit 12 haben, müssen gravierende Fehler in der Erziehung begangen worden seien...

ich bin keine jungfrau mehr. es hat mir eigentlich sehr gut gefalln und auch wenn viele sagen das ich viel zu jung bin und noch gar kein echten gefühle haben kann %)

er war der richtige, bis zu nem zeitpunkt wo so ziemlich alle probleme und fehler die man sich in einer beziehung denken kann auf einmal auftauchten. tja das wars dann....

ich hab noch nie jemanden so geliebt wie ihn und bis jetzt lieb ich ihn imma noch.... irgendwie...

Wir haben ja zur Zeit in Bio Sexualkunde. Und da sollten wir sowas schreiben, warum man manchmal lieber das andere Geschlecht sein will (?). Und da kamen wir dann auch darauf, dass die Jungs (also, in der Pubertät), dass die sich total toll fühlen, wenn sie ein Mädchen entjungfert haben.
Ist das bei vielen so? Und ich dachte, die Jungs freuen sich, wenn das Mädchen schon Erfahrungen hat?!
Was meint Ihr dazu?

Original geschrieben von Evil
Ich war 19 sie war 20....

zwei monate später haben wir geheiratet und ich bin immernoch total glücklich mit meiner süssen Traumfrau!

P.s.

Sei vorsichtig wenn du gleich zur arbeit fährst

WOW! Das find is auch supi... ichglaub von sowas träumt fast jeder immer noch mit der person zusammen zu sein und immer noch so verliebt

was ich aber meinchmal höre dass Mädels und auch Jungs in meinem alter immer wieder zu hören bekommen, wir würden nicht wissen was liebe ist und wir können noch gar nicht wissen wer der richtige ist.... warum denn nich??? Kann man den auch nich schon mit 16 wissen wer zu einem passt???

@vampirlady: tja damit müssen wir uns wohl abfinden. Meinen Exfreund haben 2 18jährige so fertig gemacht das er unsicher wurde ob er mich wirklich noch liebt, dann hat er schluss gemacht.
Ich denke 14,15,16 jährige müssen net immer gleich sein, ja vllt sind die meisten kindisch, aber ich bin definitiv anders und ich bin mri 100000%ig sicher das ich weiß was Liebe ist.

Mein erstes Mal?

Hallo leute, ich hatte noch kein sex, obwohl ich schon 27 bin, mir stört es auch nicht so.

da gesell ich mich auchmal dazu ... ich hatte mein erstes mal mit 15 3/4...und es war vor einem Monat,aber inzwischen hatte ich schon mit meinem Freund öfters Sex...aja,und am 23.7 werd ich 16

und ich liebe meinen Freund wirklich,...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mein erstes Mal mit 16. Insofern lustig, weil ich schon mit 11 immer gesagt hab: "Ich will mein erstes Mal mit 16 haben!" Das fiel mir im Nachhinein wieder ein. *rofl*

Leah schrieb:
Wir haben ja zur Zeit in Bio Sexualkunde. Und da sollten wir sowas schreiben, warum man manchmal lieber das andere Geschlecht sein will (?). Und da kamen wir dann auch darauf, dass die Jungs (also, in der Pubertät), dass die sich total toll fühlen, wenn sie ein Mädchen entjungfert haben.
Ist das bei vielen so? Und ich dachte, die Jungs freuen sich, wenn das Mädchen schon Erfahrungen hat?!
Was meint Ihr dazu?
Hey, das würde Erklären warum soviele Typen auf Jüngere Abfahren, ich würde mich aber irgendwie so Pädophil fühlen.
Öhm zum thema, öhh nicht das ich wüsste. ;)
@ Bohess Svenja: Das hab ich auch imma gesagt, ich weis aber nicht mehr ob ich gesagt habe ab 16, wenn nämlich nicht, hab ich nur noch gut ein Jahr Zeit, mist :D

also, naja...ich war einmal 15 und einmal 16...beim ersten mal wars mit meinem ex und es hat höllischst weh getan und das andere mal mit meinem jetzigen schatz und es war der traum überhaupt...hat null weh getan, die ganze situation war seeeehr romantisch...*träum*

Angelskiss schrieb:
also, naja...ich war einmal 15 und einmal 16...beim ersten mal wars mit meinem ex und es hat höllischst weh getan und das andere mal mit meinem jetzigen schatz und es war der traum überhaupt...hat null weh getan, die ganze situation war seeeehr romantisch...*träum*
Coll, zweimal ein Erstes mal ;)

is das extra dass man bei keinem hier das alter sehen kann???:ciao:

Ellen schrieb:
is das extra dass man bei keinem hier das alter sehen kann???:ciao:
Ist nur grade ein Fehler, schreib mal was zum thema :D

nja, so richtig war das mit 15 ja garned....also, ich habs ned so empfunden...

@ ellen...

hm, normalerweise kann man das alter sehen...fällt mir auch ma grade auf...

Angelskiss schrieb:
nja, so richtig war das mit 15 ja garned....also, ich habs ned so empfunden...

@ ellen...

hm, normalerweise kann man das alter sehen...fällt mir auch ma grade auf...
Also Sex ist Sex, glaube ich, es geht ja glaubich eigentlich ursprünglich nich ums Empfinden sondern ums Kinder zeugen ;)

ja schon, aber mein ex war nur so "halb" drin und da hats mir so mega wehgetan, dass wir ned weiter gemacht haben...deswegen...

Ich hatte mein erstes Mal mit 13, war eigentlich eine ganz schnelle Nummer.
Ihre Eltern waren kurz weg, in der Zeit hatten wir's getan..=)

Boah Boy und Ramsi ihr machts mir Angst, eure Beiträge klingen am Anfang gleich, das ist was für die X-Akten =)
Bis zum Eigentlich is alles glei ^^

boy__14 schrieb:
Ich hatte mein erstes mal mit 13 war eigentlich ganz schön bis mein cousin ins zimmer kam ... *grml*
ja wofür gibt es türschlösser zum abschliesen und ausserdem hab ich angeklopft und dann war da ein gemurmel und ich bin dann rein gegangen :lol:

ich hatt mein erstes mal mit knapp 16, mit meinem jetzigen freund.. das war an unserem 3monatigen..

ich fands wunderschön, es hat überhaupt nicht weh getan und er war gaaanz vorsichtig.. (inzwischen is es noch schöner=))

DodotheGoof schrieb:
Mir kommen die Tränen

Ich hab schon geweint :)

Zum Thema: Ich hatte mein erstes Mal schon.Für mich war es .. wie soll ich sagn',einfach beschis..n'.
Ich wünsche mir,ich wäre damals nicht so naiv gewesn',und würde liebe rnoch Jungfrau sein'. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte mein erstes mal mit 14 1/2, also noch gar nicht so lang her. :lalala:

tat anfangs höllisch weh, war dann aber voll schön.

achja, und nochmal was bezüglich dazu dass man mit sex auf den/die richtige(n) warten sollte. ich versteh das einfach nicht!
sex ist doch was echt schönes und sich das alles nur für einen menschen aufsparen?? tschuldigung, aber das kann und will ich net kapieren. und das sex auch nur mit liebe so wirklich schön ist, halt ich auch fürn gerücht.... (ich spreche da aus eigener erfahrung)%)

aber wenn jemand diese einstellung hat (bezüglich warten auf den richtigen), auch okay. jedem das seine.:hallo:

Charming~Babe schrieb:
also ich hatte mein erstes mal mit 14 1/2, also noch gar nicht so lang her. :lalala:

tat anfangs höllisch weh, war dann aber voll schön.

achja, und nochmal was bezüglich dazu dass man mit sex auf den/die richtige(n) warten sollte. ich versteh das einfach nicht!
sex ist doch was echt schönes und sich das alles nur für einen menschen aufsparen?? tschuldigung, aber das kann und will ich net kapieren. und das sex auch nur mit liebe so wirklich schön ist, halt ich auch fürn gerücht.... (ich spreche da aus eigener erfahrung)%)

aber wenn jemand diese einstellung hat (bezüglich warten auf den richtigen), auch okay. jedem das seine.:hallo:
Also ich finde es eher Falsch nur zu Poppen weils cool ist wenn man Möglichst früh, aber naja jedem das seine.

E.E. schrieb:
Das hat sie ja auch gar nicht gesagt ;)
Ich weis, ich wollte das nur Anmerken, weil zum Aufsparen kann ich nix sagen, weil ich keine Ahnung habe ;)

sex ohne liebe würds für mich auch nie geben, auch wenns noch so schön sein sollte würd ichs extrem lang bereun.

Für mich is Sex ohne Liebe kein großes Problem. Mit jemandem geschlafen, den ich erst kurz kannte oder so, hab' ich zwar noch nicht, aber da liefen andere Sachen und das war sehr schön, obwohl wir uns kaum kannten. Find' nicht, dass man damit auf "den Richtigen" warten sollte - was bringt das? Das macht Spaß, also warte ich damit ja nich ewig. Wer weiß, wann einem der über den Weg läuft. Einigen vielleicht mit 16, anderen aber möglicherweise mit 25 und solange würd' ich nicht warten wollen. ;)

BoehsesSvenja schrieb:
Für mich is Sex ohne Liebe kein großes Problem. Mit jemandem geschlafen, den ich erst kurz kannte oder so, hab' ich zwar noch nicht, aber da liefen andere Sachen und das war sehr schön, obwohl wir uns kaum kannten. Find' nicht, dass man damit auf "den Richtigen" warten sollte - was bringt das? Das macht Spaß, also warte ich damit ja nich ewig. Wer weiß, wann einem der über den Weg läuft. Einigen vielleicht mit 16, anderen aber möglicherweise mit 25 und solange würd' ich nicht warten wollen. ;)
Aus Spass wurde Ernst, Ernst ist heute 5 Jahre alt =)

One-Night-Stands.Ich bin nicht dagegen.Es kann jedem passieren.Und zwar jedem.Genauso angetrunken oder betrunken.Oder aus reinem Spass oder Verlangem.
Ich hatte selbst damit Erfahrung,zwar nicht mit Sex,aber mit Ähnlichem.
Und zwar mit meinem Ex.:naja: Das man danach so behandelt wird,wie ein Stück Dreck,ist unmöglich,obwohl man auch nur irgendwie ein Mensch ist,der Erfahrung sammelt,besonders in dem Alter.Ich kanns nur abraten. :naja:

Warten würde ich auch nicht auf die richtige woher will man wissen das er oder sie es ist vielleicht gehts ja noch besser? oder war der typ oder das girl eben ihm cafee das beste was mir passieren kann

ich würde es so sagen jeder wann er will wer warten will soll es tun aber vielleicht bereuht man es aber man kann es auch bereuhen wenn man es zu früh macht und es war doch nicht der/die richtige aber woher will man das wissen.....

ich habs mit 12 gemacht und es war schön bereuhen werde ich es nicht
sex werde ich nie bereuhen weil was passiert ist ist passiert und was noch wird wird passieren ohne sex gäb es uns alle gar nicht (jetzt fangt nicht an mit reagensglas oder so *g*)

und eigentlich ist es das normalste was wir menschen bewusst machen aber es is an so vielen orten verboten..... =) aber no risk no fun lol

Quick schrieb:
Warten würde ich auch nicht auf die richtige woher will man wissen das er oder sie es ist vielleicht gehts ja noch besser? oder war der typ oder das girl eben ihm cafee das beste was mir passieren kann

ich würde es so sagen jeder wann er will wer warten will soll es tun aber vielleicht bereuht man es aber man kann es auch bereuhen wenn man es zu früh macht und es war doch nicht der/die richtige aber woher will man das wissen.....

ich habs mit 12 gemacht und es war schön bereuhen werde ich es nicht
sex werde ich nie bereuhen weil was passiert ist ist passiert und was noch wird wird passieren ohne sex gäb es uns alle gar nicht (jetzt fangt nicht an mit reagensglas oder so *g*)

und eigentlich ist es das normalste was wir menschen bewusst machen aber es is an so vielen orten verboten..... =) aber no risk no fun lol
Aber mit 12 Braucht niemand ein Kind (abgesehn von Früher mal, aber Heutzutage werden wir alt genug um das Später zu Besorgen (besorgen, passt irgendwie)

Gizmo2004 schrieb:
Aber mit 12 Braucht niemand ein Kind (abgesehn von Früher mal, aber Heutzutage werden wir alt genug um das Später zu Besorgen (besorgen, passt irgendwie)
Ochman ihr habt schon alle gepo*pt und ich bin schon fast fünfzehn und hatte noch nichtmal ne freundin :(

Ich glaube mich will einfach niemand

Charming~Babe schrieb:
und das sex auch nur mit liebe so wirklich schön ist, halt ich auch fürn gerücht.... (ich spreche da aus eigener erfahrung)%)

das hab ich früher auch immer gedacht... aber dann hab ichs mal versucht... war schrecklich... vllt. ned weil liebe gefehlt das, sondern weil nur schmerz da war... aber egal.
das will ich jedenfalls so schnell ned wieder tun...

also denk ich is das für jeden anders..

22erbse22 schrieb:
Ochman ihr habt schon alle gepo*pt und ich bin schon fast fünfzehn und hatte noch nichtmal ne freundin :(

Ich glaube mich will einfach niemand
Soll ich dich aufbauen, ich bin 16 und hab noch net geduweistschon und hab auch noch keine Lebensabschnittsgefährtin gehabt. ;)

ich hab ja gesagt das wir kein kind wollen damals erst recht nicht wir hatte spaß daran waren neugierig und wussten was passieren kann deswegen haben wir auch verhütet also ich besser gesagt lol

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten