Starposter

Sarinchen

Member

Hey :hallo:

Auf dieses schönen Seite http://sims.tafferkakao.net/ gibt es jede Menge Poster für die Sims zum runterladen.
Allerdings erscheinen alle die ich runtergeladen und entzippt habe nicht in meinem SimsGame. Wisst ihr woran das liegen könnt?
Ich würde doch so gern meine Lieblinge auch beim Sims spielen sehen :argh:

Hast du Hot Date? Bei mir sind die Poster zuerst auch nicht sichtbar gewesen. Dann habe ich Hot Date installiert und daraufhin hat's funkioniert.

ich hab alle von matrix und eins von robbie.und hab kein hotdate.die funzen bei mir auch nich im spiel:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

warum fragste nich einfach direkt den macher der seite? :D

die objekte tun nich, weil du wahrscheinlich 'hot date', 'urlaub total' oder 'tierisch gut drauf' nich hast ... so wie ich das sehe (gestern erst festgestellt ;) ) verändern diese addons die objekte so, das sie in dem jeweiligen neuen stadteil auch funktionieren können ... und wenn man ein addon (also den entsprechenden stadtteil) nich hat, tut das objekt auch nich (weil das objekt informationen enthält, die das spiel nich kapiert ... is doof erklärt, ich weiß! ich weiß aber nich, wie ich's anders ausdrück soll ... außerdem weiß ich nich, ob das wirklich daran liegt!

aber etwas möchte ich noch unbedingt loswerden ... momentan arbeite ich an einem poster-rohling, der kein addon benötigt! wenn der fertig ist, werde ich alle poster neu machen *ächz* ... werd das dann aber bei news meiner seite noch sagen, wenn's soweit is ;)

@ tafferkakao
Ich freu mich schon wenn die neuen Poster dann fertig sind!
Also ich habe alle AddOns außer UT, das bekomme ich aber auch bald. Mal sehen ob sie dann funzen =) =)

ok, ich werd mich dann bei euch beiden (sarinchen und dc talk-fan) melden, wenn's soweit is ... wer sonst noch zu den testpersonen zählen, kann mir gerne ne pn schreiben ... würd mich freuen ;)

Also ich wollte mal sagen, die Poster sind alle voll geil. Ich hab mir direkt welche runtergeladen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten