Autos für die sims ?

Limousine

gesperrt

Hallo ihr
Ich suche jetzt schon seit Wochen irgendwelche Autos für meine Sims. Alles was ich bis jetzt gefunden habe , war ein 5-er Bmw und ein alter MB C Klasse. Ich bin eigentlich eher auf der Suche nach einer richtigen Stretchlimousine wie z.B. Lincoln oder so etwas in der Art . Wisst ihr wo es so etwas gibt ? Ich finde die Autos von Killersims.com eigentlich schön ,hab aber Probleme mich bei denen zu registrieren. Weiß denn jemand wo ich so richtig schöne amerikanische Stretchlimousinen herbekomme ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank , Limousine

Huhu
Vielen Dank von euch.

Ich hab jetzt schon eine 8 Meter Lincoln und kriege bald eine graue . Aber nochmals vielen Dank für die Tips. Ich bin nämlich absoluter Autofan und kann so Seiten super gebrauchen.

Mfg, Limo

Also die meisten Autos kann man meistens nur hinstellen und putzen, also nicht damit fahren!! Was aber lustig iss, als bei mir mal bei irgendeinem Auto die Alarmanlage anging!! Aber die ließ sich natürlich wieder ausschalten=) !!

Huhu
@swifty: Das Auto kann man nur putzen. Aber ich habe eben hier in einem Thread gelesen , das man das Auto in CarTaxi.iff umbennen kann und dann damit fahren kann. Bei mir klappt es aber leider nicht. Vielleicht weiß ja einer was davon :read:

Ich guck auf jeden Fall mal weiter. Wenn ich noch was weiß , "sag" ich es euch.

Mfg , Limo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten