Wie Mache Ich Ein Backup (win Xp Und Sims)

Lord Master

Member

Vor 2 Tagen hatte ich ein rissen problem. ich wollte die sims mit allen add ons inallieren. Doch meine Hot date CD ist total zerkratzt. nach 4 stunden cd putzen und reinigen ging es dann mit hot date. aber morgen muss ich das game wieder löschen!Darum wollte ich ein Backup des Folders mit die sims machen, und nacher einfach nochmal TGD drüber damit es wieder geht( hab ich bei win 98 auch immer so gemacht)Aber wenn den Ordner einfach so auf nen Rolling brenne kann ich das spiel nicht mehr starten deswegen. Wie mache ich ein Richtiges Backup und NICHT einfach nur Kopieren?

Lord Master
Doch, ich schieb dich hier rein, weil sich dein Problem hauptsächlich um die Sims und Back up dreht.
Wenn du geschrieben hättest "Wie mache ich ein Back up" hätte ich es stehen lassen.:)

Original geschrieben von Lord Master
Das prob liegt ja bei hot date also muss ich einfach nur nochmal TGD oder bald MS(Megastar) drüber machen und fertig!!!Dann sind die Einträge wieder da.
Nein, die Einträge sind dann nicht wieder da, da auch Hot Date etc. bei der Installation Einträge in der Registry macht. Diese Einträge kommen durch die Installation von TGD bzw. MS nicht in die Registry. Dein Plan wird also schätzungsweise nicht funktionieren. Du wirst auch Hot Date neu installieren müssen.

Deine Spielstände etc. kannst du sichern, indem du die dafür notwendigen Ordner sicherst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten