Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ B.O.N Girl! Du machst ein Foto und dann gehst du in das Spieleverzeichnis Die Sims/UserData (In welcher Welt du das gemacht hast (Das Foto)) und dann auf Photo Album! Da ist es dann!
hey noch was Wusstest ihr das man gebiete mit Freunden austauschen kann...dann könntest du nämlich Koboldi dein Stadt (gebiet) mit mir gegen was anderes austauschen...?!
July
Ich krieg das mit den Bildern nicht auf die Reihe.
Ich hab meine Bilder also bei yahoo hochgeladen und weiss nicht,welche addy ich kopieren soll.Die,die ich eben hatte war falsch,deswegen gingen die Bilder auch nicht
@n Yuna
du hast vergessen bei den URL's die (IMG)vorne (/IMG)und hinten anzusetzen... anstatt ( musst du solche klammern verwenden ] gruss July schönen abend noch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.