Beziehungsproblem

Hi Leute!

Also.......ich weiß gar nich wie ich anfangen soll.... Ich hab verdammt angst und muss das jetzt mal los werden.

ICh hab nen feund, er ist 16 (genao so wie ich) und wohnt 120 km weiter von mir entfernt. wir sehen uns leider nur am Wochenende.
So nun war unsere Beziehung vor einger Zeit auf in einem totalem tief (aber das ist keine entschuldigung!) und wir konnten uns an einem WE nich sehen. Ich war an diesen tagen bei miener tante und ahb da dan nauch mit meinem Cousin wettsaufen gemacht *g* während er mit einer anderen rum gekuntscht hat (ob da mehr war will ich gar nicht wissen).
Am sonntag abend beim telefonieren folgte ein streit und hinter her ein ernstes gespräch in dem er mir dies auch gestand. Ich war erst ma geschockt (da er schon mal vorher mist gebaut hat(gelogen))...okay trotzallem hin und her liebe ich ihn und hab ihm noch eine chance gegeben und zwar die letzte, ich habe auch gesagt ich werd ihm verzeihen (er denkt es ist warscheinlich im seben augenblick passiert in dem ich das sagte): und damit war das dann beendet und er wollte bis jetzt nie wieder drüber reden.
Jetzt ist er auf klassenfahrt und in mir steigt die angst hoch dass ihm wieder ein "ausrutscher" passiert, vorallem hat er sich seit gestern abend 20 Uhr nicht mehr bei mir gemeldet (sch doch ne sms hab ich vor 12 stunden bekommen).

So meine wirklichen probs. sind jetzt aber wie schneid ich das thema an, damit er nich in die luft geht (er ist sehr explosiv im ersten moment) und wie verdammt noch mal werde ich diese verdammt angst los? Unsere ganze beziehung besteht aus vertrauen und das hab ich nicht, und ich hab die angst dass das immer so weiter geht und wenn ja dan ngeh ich daran kaputt und die beziehung auch, das will ich nicht. Würde mich über ein paar tips und ratschläge freuen!!!

Tja, hast dir ja nen tollen Freund geangelt...eines solltest du dir für die Zukunft merken: Wenn er dich einmal enttäuscht, enttäuscht er dich immer wieder. Du sagtest ja, es sei nicht das erste Mal gewesen. Ich verstehe solche Typen nicht, die ihre Freundin hintergehen. Man soll froh sein, seinen Schatz zu haben. Ich würde deshalb auch nie nie nie eine Beziehung aufs Spiel setzen. Andere machen sowas, weil sie sich toll vorkommen.
Und wart mal ab, wenn er zurückkommt, wird er selbst mit dir Schluss machen. Könnt ich drauf wetten.
Ich will mich ja in nichts einmischen, aber an deiner Stelle würd ich die Finger von ihm lassen...
Denn wer mit so nem Typen noch zusammen sein will...ist einfach nur naiv.

Zuletzt bearbeitet:
Also das krasseste finde ich ja noch, dass du Angst vor dem hast. ich denk schon dann is die Beziehung gescheitert. Sag ihm das ins Gesicht, dass du Angst hast, dass er ausrastet und das du ihm nich vertrauen kannst. Anders wirds wohl net gehn... Sorry, aber ich glaub nich, das da noch was zu machen is. Er is es wirklich net wert, wenn er meint dich betrügen zu müssen.

Mir scheint Deine Eifersucht extrem, ich meine damit, je mehr Du an ihm dranklammerst umso eher wird er mit ner Anderen was anfangen. Nicht, dass ich gut finde, dass er mit einer anderen rumknutscht, aber er ist doch auch erst 16, die Beziehung wird eh nicht für die Ewigkeit sein und Jungs in dem Alter sind halt (meistens) so. Da würd ich mir keine grossen Illusionen machen. Ich hoffe mal, Du kriegst das nicht in den falschen Hals! :hallo:

hey süße...das tut mir echt leid für dich!!!!!!
also ich teile meine meinung mit oyeme!!!!
wenn du sogar schon angst vor ihm hast, dann verlass ihn lieber, bevor er die gelegenheit bekommt, dich nochmal zu entäuschen....
:ciao:

ich mein ja nicht angst vor ihm, vor ihm bräuchte ich nie in meinem leben angst haben... ich hab angst davor mit ihm darüber zu reden weils eben sehr heikel is und er eben im ersten moment so aufbrausend ist... ich will auch so gerne mit ihm drüber reden, aber ich weiß nicht wie ich das anfangen soll es ist auch immer so das wir schnell anfangen zu streiten und das zerrt dann noch mehr an den nerven. Vielleicht kann mir ja jemand tipps geben wie ich am besten mit so was anfangen kann, wie man bei so einem thema beginnt.

und übers schluss machen denkich auch schon länger nach, is klar wenn so was pasiert, da denk man automatisch nach, aber ich häng so an ihm und ich merk ja auch dass es ihm leid tut und ich will ihn auch nich verlieren. Als mensch an sich is er echt super so hab ich ja auch nie probs mit ihm eben nur der ganze beziehungsmist....

@muedling

naja manche haben eben das glück dass ihre jungendliebe ewig hält, aber das is eher selten. Und so wirklich hoffnung amch ich mir da ja auch nich aber manchmal träum ichschon von ner kleinen familie mit ihm (in letzter zeit aber eher selten). Aso und es is deine meinung und da kann ich nix falsch in den hals kriegen, es ist ebn das was du darüber denkst und das is okay;)

@Die Süße

noch ne chance bekommt er nich, wenn noch so ne kleinigkeit passiert bin ich weg, das weiß er auch. Freunde können wir dann bleiben weil wie gesagt so als mensch is er echt okay

Original geschrieben von Vampirlady0411
@muedling

naja manche haben eben das glück dass ihre jungendliebe ewig hält, aber das is eher selten. Und so wirklich hoffnung amch ich mir da ja auch nich aber manchmal träum ichschon von ner kleinen familie mit ihm (in letzter zeit aber eher selten). Aso und es is deine meinung und da kann ich nix falsch in den hals kriegen, es ist ebn das was du darüber denkst und das is okay;)

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Glück, egal, was Du tust!:)

Original geschrieben von muedling
Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Glück, egal, was Du tust!:)

danke schön... ich hab grad mal überlegt, das sich noch bis sommer so warte, vielleicht auch in den sommer hinein und wenns dann mit der vertrauens basis nicht besser ist, dann wird schluss sein.
Wer weiß nicht für immer, vielleicht kommen wir noch mal zussammen, aber zu dem zeitpunkt wir dann erst ma schluss sein mit der beziehung, freunde können wir von mir aus dann bleiben...

Wenn Du ihm schon verziehen hast, warum willst Du dann noch auf dem Thema rumreiten?
Wenn Du ihm eine Chance gibst dann hat sich das ganze wohl erledigt oder? Dann solltest Du auch den Anstand haben und das Thema dabei belassen. Immerhin hast Du ja einen Schlussstrich gezogen.

Wer will schon eine freundin haben wo einem verzeiht und die dann doch immerwieder auf das Thema zurückkommt und es einem reindrückt:rolleyes:

Original geschrieben von Fuchur
Wenn Du ihm schon verziehen hast, warum willst Du dann noch auf dem Thema rumreiten?
Wenn Du ihm eine Chance gibst dann hat sich das ganze wohl erledigt oder? Dann solltest Du auch den Anstand haben und das Thema dabei belassen. Immerhin hast Du ja einen Schlussstrich gezogen.

Wer will schon eine freundin haben wo einem verzeiht und die dann doch immerwieder auf das Thema zurückkommt und es einem reindrückt:rolleyes:

Find ich auch!!!!!

hey das is ja wohl logisch, dass sie da weiterhin drauf "rumreitet" wenn sie noch nicht mal mit ihm darüber geredet hat. und dass da kein vertrauen mehr da is, is auch klar. ich würde sagen, so wie ich deinen typ einschätze wirst du dieses angstgefühl so schnell nicht losbekommen, weil du wohl mehr nachdenkst als dein freund. ich würde schluss machen, weil eine beziehung ohne vertrauen, wie du auch schon selbst gesagt hast, echt keinen sinn macht. glaub mir bessere als deinen jetzigen freund findest du überall.

Wenn man sagt man verzeiht jemanden bei solch einer sache is doch wohl klar dass das nicht sofort passiert und man sich da auch drüber gedanken macht. Und drauf rumreiten tu ich eben auch nicht, ich sprech ihn ja nicht drauf an sondern behalt meine gedanken ebn für mich, was irgendwo falsch is weil er sich ja wohl eben mit den folgen davon auseinandersetzen muss, wenn er schon so nen mist macht.

Hm, verzeihen kann man schon, aber sie schrieb doch am Anfang, dass er "schonmal Mist gebaut hat"... Also scheint das bei dem öfter vorzukommen, dass er "Mist baut"... und wenn sowas häufiger passiert, ist klar, dass das Vertrauen weg ist, und dass man sich Gedanken macht, was könnte er als nächstes machen, und mit wem....:confused: :ohoh:

huhu!!
also ich habe genau das gleiche problem wie du (ist echt so) mein freund wohnt zwar net soo weit weg wie deiner aber immerhin 80 km wir können uns ebenfalls nur an den wochenenden sehen und er hat auch schon was mit ner anderen gehabt das hat er mir dann alles so verharmlost erzählt ich währe fast in die luft gegangen naja ich habe mir erstmal eine auszeit gegönnt(die mir zustand)und wir feiern am 1.mai (also heute in mainacht)unser 1 jähriges naja freuen kann ich mich irgendwie nicht drauf denn ******* ist es schon man macht sich immer wieder gedanken warum ist er fremdgegangen,war ich ihm net gut genug??bla....also tipps gibt es denke ich dazu keine du musst wissen was du tust entweder weiter vertrauen und weiter angst haben oder schluss machen und dir ne liebe in deiner nähe suchen (auch wenns schwer fällt)ich denke ich entscheide mich (vielleicht noch heute nacht)fürs zweite bye!!!!

hi Summchen!

bei dir is es dann doch noch nen bisschen härter als bei mir, da er die sache ja auch noch verharmlost hat udn du nicht weißt warum er das getan hat, mir hat er zumindestens versucht zu erklären was zu dem zeitpunkt in ihm vorging usw. aber bei diesem kurzem gesprächer war er zu kurz angebunden und ich konnte selbst ja keinen klaren gedanken fassen. Was ich einfach nur möchte ist noch mal mit ihm darüber reden und bo jemandmir dazu was sagen kann wie man so ein thema anfängt, ich weiß nicht wie sich das gespräch dann weiter entwickelt, vielleicht mach ich schon dann mit ihm schluss oder es kommt neues vertrauen auf, aber trotzallem möchte ich doch erst noch einmal mit ihm reden, ich hab eben nur keine ahnung wie ich anfangen soll!

Lass ihn sausen!
Echt, er ist es nicht wert, ich hab da so 'ne Erfahrung gemacht . . . Und der Typ wohnte noch weiter weg als deiner! Und eigentlich hab ich da nur ,,mitgemacht" weil er mir erzählt hat das er ja solche Sehnsucht nach mir hätte und das er ja soo starke Gefühle für mich hätte, ich war da irgendwie benebelt!!! Und bevor ich mich versah . . . *zack* hatte er 'ne andere in seinem beschissenen Trainingscamp, was da passiert ist erspar ich dir.
Such dir einen der ehrlich zu dir ist und dem du alles und ich meine ALLES sagen kannst. Und wo du nicht erst bis zum nächsten Wochenende warten musst!!!

:lalala:

huhu also stacy pink hat vollkommen recht ich habe meinen auch abgeschossen also es war so er wollte in der mainacht zu mir denn da waren wir ja ein jahr zusammen (son arsch)naja und er kam net da hab ich ihn angerufen und er meinte nur ach lass mich und zwei tussen riefen was ins handy hab ich net verstanden naja dann folgten prompt zwei sms von mir in denen ich schluss machte nicht okay in ner sms schluss zumachen aber für ihn ist nichts anderes wert naja und dann als ich mitten in der nacht nach hause kam stand doch da plötzlich ein dreamboy mit ner leiter an meinem haus und befestigte ein maiherz seit dem 1 mai bin ich wieder vergeben und das echt glücklich ich kannte ihn schon länger und ich habe mir nie eingestanden das ich nur ihn liebe!!!!!!!!!!!

ich würde sagen: sch**** auf den typen!
er hat dich einmal betrogen und wird es immerwieder tun! dazu noch dass du jetzt sogar schon angst vor ihm hast.
und du hast nichtmal mehr vertrauen zu ihm?
mach mit ihm schluss dass er auhc einmal sieht wies dir gegangen ist wenn er mit einer andren geknutscht hat und dich angelogen hat!:mad: :mad: :mad:

MÄNNER AN DEN HERD, FRAUEN IN DEN URLAUB!:lol: :lol: :lol:

lass dich nicht entmutigen

"er hat dich einmal betrogen und er wird es immer wieder tun"
diesen satz halte ich nicht unbedingt für richtig! Jeder Mensch kann sich ändern und jeder hat eine 2te Chance verdient. Gib ihm die, aber sei wachsam und erzähl ihm in einem ruhigen Moment von deiner Angst. Aber drücke es nicht als Vorwurf aus, sondern einfach als etwa sunter dem du leidest. Ich dneke er wird es verstehn und "Mitleid" mit dir haben, zeig ihm wie groß seine Verantwortung ist und mach ihm klar, dass es keine 2te Chance für ihn geben wird! Beim kleinsten Verdacht solltest du aber wirklich Schluss machen!!! Mein Freund hat mich zwar nicht direkt betrogen, aber er war am Anfang unserer Beziehung noch mit seiner Ex zusammen (also mit zweien gleichzeitig) sie waren aber halt nur noch "auf dem Papier zusammen" und haben sich nicht mehr gesehen und auch nichts mehr miteinander gehabt, trotzdem bin ich ausgeflippt als ich es 5Monate später erfahren hab...Ich habs genau so gemacht wie ich es oben beschrieben hab und wir sind heute immernoch zusámmen und glücklicher als je zuvor, weil er durch den Schock und die Angst mich zu verlieren eingesehen hat wie sehr wir beide uns brauchen...versuchs auf die Art :Eek:)
Überleg dir aber zuerst ob du ihn sicher noch liebst und ihm irgendwann (muss ja nicht heute oder morgen sein, ich habs meinem heute noch nicht ganz verziehen) verzeihen kannst!
Ich wünsch euch beiden ganz viel Glück
und "naiv" ist ein blödes Wort ich kanns bald nicht mehr hören *g* wenn man liebt dann liebt man und jede Erfahrung ob positiv oder negativ hilft dir in deiner Zukunft :Eek:)
schönen Sonntag noch
Trin :hallo:

Re: lass dich nicht entmutigen

Original geschrieben von TrinitysuchtNeo
"er hat dich einmal betrogen und er wird es immer wieder tun"
diesen satz halte ich nicht unbedingt für richtig! Jeder Mensch kann sich ändern und jeder hat eine 2te Chance verdient. Gib ihm die, aber sei wachsam und erzähl ihm in einem ruhigen Moment von deiner Angst. Aber drücke es nicht als Vorwurf aus, sondern einfach als etwa sunter dem du leidest. Ich dneke er wird es verstehn und "Mitleid" mit dir haben, zeig ihm wie groß seine Verantwortung ist und mach ihm klar, dass es keine 2te Chance für ihn geben wird! Beim kleinsten Verdacht solltest du aber wirklich Schluss machen!!! Mein Freund hat mich zwar nicht direkt betrogen, aber er war am Anfang unserer Beziehung noch mit seiner Ex zusammen (also mit zweien gleichzeitig) sie waren aber halt nur noch "auf dem Papier zusammen" und haben sich nicht mehr gesehen und auch nichts mehr miteinander gehabt, trotzdem bin ich ausgeflippt als ich es 5Monate später erfahren hab...Ich habs genau so gemacht wie ich es oben beschrieben hab und wir sind heute immernoch zusámmen und glücklicher als je zuvor, weil er durch den Schock und die Angst mich zu verlieren eingesehen hat wie sehr wir beide uns brauchen...versuchs auf die Art :Eek:)
Überleg dir aber zuerst ob du ihn sicher noch liebst und ihm irgendwann (muss ja nicht heute oder morgen sein, ich habs meinem heute noch nicht ganz verziehen) verzeihen kannst!
Ich wünsch euch beiden ganz viel Glück
und "naiv" ist ein blödes Wort ich kanns bald nicht mehr hören *g* wenn man liebt dann liebt man und jede Erfahrung ob positiv oder negativ hilft dir in deiner Zukunft :Eek:)
schönen Sonntag noch
Trin :hallo:

WOW!
Die erste "positive" nachricht (asu meiner sicht). Damit ihr ma auf dem neusten stand seid: Ich hab ihm am Donnerstag morgen gegen 3 Uhr gesagt, dass ich ihm nicht vertraue. Das was dann kam war für mich grauenvoll, er war zu dem zeitpunkt eben noch auf klassenfahrt, weil er schrecklich traurig war und wie ein schlosshund mit seiner cousine im chor weinte und immer wieder ins telefon schluchzte dass ich ihnnicht verlassen soll und er mich nicht verlieren will usw. Grauenvoll war es deswegen weil ich es im 1. nicht ins gesicht sagen konnte (sowie es eigentlich geplant war und 2. konnte ich ihn nicht trösten... naja dann am donnerstag abend haben wir eben noch drüber geredet aber wir sind wohl nicht wirklich weit gekommen weil er immer wieder angefangen hat fürchterlich zu weinen... naja aber ich fühl mich jetzt leichter wo ich ihm das gesagt hab und wir werden ma weiter sehen bzw reden....

@trinity

meiner beste freundin gings genau so und die sind jetzt ebenfalls glücklich wie noch nie :)
verzeihen kann ich ihm eben, nur das vertrauen brauch ich erst einmalwieder damit der "Verzeihungs-Prosess" schneller voran geht.
Und ichglaub auch das er sich druch den schock (ICh vertrau dir nich schock) sich irgendwo verändert hat, weil er hat eine seite an den tag gelegt...zb.er hat vor mir geweint, er war aufm blütenfest kein stück eifersüchtig als ich mit anderen getanzt hab usw.

@all

die jetzt immer noch denken ich hab angst vor IHM,die sollten noch einmal meinen 2. Beitrag lesen, wo drin steht das ich KEINE angst vor ihm hab

1. Ich freu mich ganz doll für dich
2. weinened jungs kann man einfach nicht widerstehen :Eek:) außerdem lügen tränen nicht!!!
viel glück euch beiden noch
vielleicht hälst uns ja auf dem laufeneden!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten