Driveable Car-->fahrbares Auto gefunden.....

Bine66

Member

kennt dass einer oder hats schon einer ausprobiert?
Habs inner Yahoo group eben gefunden,wär ja echt klasse wenn das funzen würd,so hätten unsere Sims endlich Autos :-)
Trau mich nur nicht es zu installieren,denn mein englisch ist gar nicht gut!

Falls es einer ausprobieren möchte,hier die Addy:http://groups.yahoo.com/group/simfully2/

Es ist das NceCar.zip

Gruss Bine66

Du musst Dich nur anmelden,sonst nichts(bin selbst mittlerweile bei 15 Groups angemeldet,alles Simssachen),ist also kostenlos,sobald Du Dich angemeldet hast,gehst Du links auf Files,da dann das "NiceCar.zip" suchen,aber lese vorher die read Me Datei darunter noch,denn wie gesagt,mein englisch is miserabel :-)
Wenn Du es denn gestestet hast,schreib bitte hier darüber,denn wenns wirklich funzt,denke ich werden es sehr viele haben wollen :-)

Gruss Bine66

Du mußt dich auch noch bei jeder einzelnen Yahoo-Group anmelden (Join), wenn du schon eine Yahoo-ID hast.

so alles klar, entpack isses.

spiel läd noch n mom. melde mich gleich.

ich sag aber ma das es nciht klappt, das is ja kostenlos, das sagt schon alles

Also,dass es kostenlos ist,hat nix damit zu tun,obs denn klappt oder nicht,habe bereits einige "Hacked objects"von Simfully und die klappen ja auch :-)

Oki,bin echt gespannt,obs hinhaut :)

Bine66

leute gut nachricht. es klappt.

man kann die kinder zur schule fahren man kann ins kino fahren und zu freunden, da is nochmehr weiß aber jetz nicht alles. der sim steigt aber nur ein und wech isser. man kann ihn nicht beglaiten der föhrt auch glaube ich nciht is plötzllich weg. kann aber auch daran leigen das jetz die zeit schnell war. aber es geht wirklich.

ES KLAPPT KEIN FAKE

das is n grünes auto mit nem schild an der seite.

Das Auto ist ganz nett, potthäßlich zwar aber mit vielen Funktionen- an mehr wird auch noch gearbeitet.
Wer sich nicht bei yahoo anmelden will
http://www.angelfire.com/space/manics_sims/manics_sims.htm
hier gibt es auch ein fahrbares Auto- zwar mit weniger Funktionen, aber immerhin fahrbar

Na also,aber kommen die Sims auch wieder nachhause?Werds mir denn nun auch mal runterziehen und mir auch gleich dieses andere besorgen,bin ich ja mal gespannt drauf .-)

Thx fürs testen :)

Wenn dein sim nach Hause kommen soll (zumidestens bei der einen Funktion, die ich bis jetzt ausprobiert habe), dann mußt du einfach nur auf das Auto Symbol oben links klicken, da war mein Sim wieder da :)

Nicky,welches Car meinst denn nun,dass von Simfully oder das andere,weisse???:confused:

Also sicher meine ich das bei dem Simfully Auto, aber ich glaube bei dem anderen geht das auch ähnlich

Oki thx,schon probiert!
Bin allerdings enttäuscht,dachte man köntte mit diesem Auto in die DTA,Altstadt oder auch in die Ferien fahren,ist aber leider nicht möglich:(

Aber vielleicht haben wir ja irgendwann mal das Glück und irgendjemand bastelt sowas.

Aber ich dachte mit dem Auto kann man bisher schon in die Ferien fahren...habs noch nicht ausprobiert, aber da gibts ja eine Option: Holidays oder so ähnlich

Nein,man kann nicht zu Nachbarn fahren,leider.Im Menü des Autos steht zwar auch "Freunde"aber geht nicht,es fährt halt einfach nur wech mit Deinem Sim,oben links hast dann das Autosymbol,wenn dadrauf klickst steht das Auto wieder vor Deiner Tür und Dein Sim steigt aus.

?

mal eine frage .das bei anglefire oder wie des hest das geht ja nur bei LL geht das bei Yahoo auch efinasch nur mit dem normalen sims und tgd ???

Ciao

LiZa:hallo:

@ Snowtiger
ich hab das von Angelfire (Sim Manics heißt die Seite glaube ich) und ich hab alle Add ons (bis auf Megastar natürlich :p) und es funktioniert
@ Cathicat, Döner, lis2005
Wo man genau hinfahren kann hab ich noch nicht ausprobiert, hab bisher nur zwei Funktionen ausprobiert. Aber amn soll angeblich seine Kinder zur Schule fahren können (aber nur wenn der Bus auch da ist) und auch selbst zur Arbeit fahren können (solange die Fahrgemeinschaft da ist)
@ Orchidee
du meinst bei Sim Manics?! Du findest das Auto unter Miscellaneous

Zuletzt bearbeitet:
geht denn wenigstens der sozialwert der sims hoch wenn man sie im auto zu den freunden schickt, und sie dann wiederkommen? Das wäre doch wenigstens mal ne nützliche funktion.

Hi,ja richtig,Döner,man muss nun das Carportal.zip haben,aber auch auch das Sedan.zip weiter unten,dieses ist das Update des "Nicecar",nun soll man damit wirklich in Stadt und Urlaub fahren können!
Habs selbst noch nicht probiert!

@dawgmind,keine Ahnung,nicht drauf geachtet,aber mittlerweile is ja nen Update da fürs Auto,nun soll man damit richtig in Stadt und Urlaub fahren können.

Du musst bei Yahoo und bei simfully registriert sein :hallo:

!
Ich habe mich bei yahoo registriert! Wo kann ich mich jetzt bei Simfully registrieren? Ich kann leider kein englisch und finde mich echt nicht zurecht!

Du musst auf "Join this group" klicken :)

Hi,
mmhhmm,also ich hab irgendwie probs mit dem SedanCar :heul:
Hab natürlich auch das Carportal.iff runtergeladen,aber irgendwie funzt bei mir gar nix:mad:
Kann daher auch nicht sagen ob Vacation,DT oder Altstadt geht,allerdings las ich in der Group bereits auch davon,dass es nach Vacation nicht fahren soll!
Falls einer nen Tip hat,warum mein Auto nicht funzt bitte melden,thx:naja:

Hat keiner ne Ahnung???Kann nicht in Altstadt oder DT fahren,hiiillfffeeeeee:scream:

Sonen Schrott!

Hi!

Ich hab mir auch mal den Sedan runtergeladen. Ich find das Ding doof. Man kann damit nicht in die Stadt fahren (wie beim Taxi anruf), sondern der Sim fährt in die Stadt, ohne das der Spieler es sehen kann. Deswegen steht da auch "without leaving lot".

Des isch doof! :(

Will nicht mal wer nen Auto machen mit dem man richtig in die Stadt, Altstadt, ... fahren kann??? Dann muss man nicht sonen olles Taxi oder den Bus nehmen ;)

Object Hacker ... RAN ANS WERK *G*

MfG
Evilboy

Es klappt endlich (halbwegs)

Hi Leute!

Ich nochmal. Habe mich gestern abend noch ein wenig mit dem Auto beschäftigt. Bei mir läuft jetzt (fast) alles. Ich kann "In den Urlaub", "In die Stadt", "In die Altstadt" und "Zu den Studios" fahren. Ich habe dem Auto noch ein neues Aussehen verpasst (BMW M3) und das Tortenmenü übersetzt. Allerdings kann der Sim NUR ALLEIN wohin fahren. Bisher klappts zumindest bei meinem Auto nicht das jemand mitkommt.

Ich weiss ja nicht wie das so mit Urheberkram ist, sonst hätte ich das Auto zum Download angeboten. Ist ja kein "Donate"-Object gewesen das Sedan-Ding. Also wer interesse hat, einfach mal mailen, dann schick euch das.

MfG
Evilboy

hä? ich bin angemeldet aber finde den car net! please help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MANNNNNNNNNNNNNNN ich bin jetzt bei simsfully und finde den car net!!!! wo iser? bitte helfen

Evilboy, um nochmal Klartext zu machen:
Du hast ein Auto gehackt.
Dass kann man im Kaufmenü finden.
Man kann damit in die Stadt, Urlaub, Altstadt und Studio Town fahren.
Man geht wirklich dahin, uns steigt nicht nur irgendwie in das Auto ein ind ist weg.
Man soll die eine email schicken, damit du einem das Super-Auto schickst.

Alles richtig?

Hi,
Evilboy hat das nicht gehackt,sondern jemand von Simfully!
Ich habs schon länger und es fährt in Stadt,Altstadt und urlaub,Studiotown weiss ich immo nicht obs da auch hinfährt.
Er hat das Menü übersetzt mehr nicht,gehackt wars schon vorher!

Gruss
Bini66

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten