Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Baby_Snoopy
und was soll ich jetz machen, soll ich da nochmal hingehn? (und nen Aufstand machen)
@harlekin: ja klar gehören da immer zwei dazu, aber mit dem idioten will ich wirklich nix mehr zu tun haben.
Das dürfen die gar nicht.Original geschrieben von Baby_Snoopy
doch ich hab gesagt worum es geht und die haben mich abgewiesen
Original geschrieben von Baby_Snoopy
Ich kannte ihn ja vorher nur vom chat und hab ihm an dem Tag (also Freitag) das erste mal gesehn.
Bitte macht mir jetz keinen Vorwurf, ich sag nur jugendlicher Leichtsinn
Original geschrieben von sim_of_the_dark
Hi zusammen!
Ich muss jetzt leider mal was negatives loswerden:
So wie ich das ganze jetzt gelesen habe, denken einige von euch dass man die "Pille danach" nimmt und alles ist in Ordnung!
Technisch ok!
Mich erschreckt eigentlich die Selbstverständlichkeit, mit der Ihr das hier postet.
Frei nach dem Motto: Nimm´die Pille danach und damit ist das Thema gegessen....
Mach euch bitte ALLE vorher gedanken!
P.S.
Verständniss für die Sorge hab ich auch, nicht dass ich euch jetzt mismachen will.![]()
Original geschrieben von fraggle76
[B Es gibt doch heute soooo viele Verhütungsmethoden und soooo viele Wege, sich zu informieren... [/B]
Original geschrieben von Shiva-1
Aber jetzt mal davon abgesehen,denkt irgendeiner vielleicht auch mal daran von einem one night stand nicht schwanger zu werden sondern vielleicht sich mit hiv anzustecken?Ich weiß nicht wie man so blöd sein kann und mit jemandem ohne Gummi in die kiste zu springen.
Wir sind uns einig.Aber ich will auch nicht, dass andere junge Mädchen das hier lesen, und das als selbstverständliche Alternative zum Vorher-Verhüten nehmen
Tu ich nichtNicht, dass Du mich jetzt auch völlig falsch verstehst!
Hast du nichtIch wollte ja auch mit sicherheit nicht dir auch den Schlips treten!
*gradlachendvomstuhlgefallen*um es mit crazy's Worten zu sagen: Aber AIDS steht im Moment nicht zur Debatte, ich habe Stress mit meinen Freunden
Original geschrieben von fraggle76
AIDS hat wohl seinen Schrecken verloren, weil einfach nicht mehr präsent genug![]()
Wenn man die Augen aufhält ist AIDS sehr präsent. Man muss nur mal die Todesanzeigen etwas genauer lesen.
Aber du hast Recht fraggle, in den Medien ist es nicht mehr so präsent, da es nichts Neues mehr ist, und sich daher nicht mehr so gut verkauft.Wer Verkehr ohne Kondom hat, kann sich glücklich schätzen, wenn er "nur" schwanger ist, dafür gibt es verschiedene Lösungen, bei Aids keine.
Es gibt Leute mit 16,17,18 die reifer sind als mancher mit 30.Es kommt auf die einstellung an.
Bist Du dir da so sicher mit den 30 jährigen?
Original geschrieben von Oyeme
Mann, mann, mann, es is ja schon echt peinlich in ungefähr der gleichen altersgruppe wi andere hier zu sein...![]()