Bin ich schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frechheit!!!
Ich würde da einen Sitzstreik antreten und sagen:"Ich gehe erst wieder, wenn ich dran war". Das ist doch nun wirklich wichtig, aber diese Arzthelferinnen halten sich manchmal für Gott.

und was soll ich jetz machen, soll ich da nochmal hingehn? (und nen Aufstand machen)

@harlekin: ja klar gehören da immer zwei dazu, aber mit dem idioten will ich wirklich nix mehr zu tun haben.

Im Fall von Crazysimsgirl würde ich vermuten, daß sich der potentielle Papa gleich am nächsten Baum aufknüpft, wüßte er ,wie sorglos Mademoiselle das Ganze angeht... :naja:

@Baby-Snoopi
Auf jeden Fall, auch wenn´s schwer fällt(ich hab auch immer große Probleme auf den Putz zu hauen).
Aber leider,leider funktioniert das so:
wer am meisten Theater macht, kommt am ehesten zu seinem Recht :argh:

Äh, Snoopy mit Y, sorry

Original geschrieben von Baby_Snoopy
und was soll ich jetz machen, soll ich da nochmal hingehn? (und nen Aufstand machen)

@harlekin: ja klar gehören da immer zwei dazu, aber mit dem idioten will ich wirklich nix mehr zu tun haben.

Aber falls Du schwanger von ihm bist, wirst Dich wohl ein Leben lang etwas mit dem "Idioten" verbinden.:ohoh:

Warum schläfst Du mit ihm, wenn er ein Idiot ist?

Ich kannte ihn ja vorher nur vom chat und hab ihm an dem Tag (also Freitag) das erste mal gesehn.

Bitte macht mir jetz keinen Vorwurf, ich sag nur jugendlicher Leichtsinn

Original geschrieben von Baby_Snoopy
Ich kannte ihn ja vorher nur vom chat und hab ihm an dem Tag (also Freitag) das erste mal gesehn.

Bitte macht mir jetz keinen Vorwurf, ich sag nur jugendlicher Leichtsinn

Naja, zumindest siehst Du ja ein, dass es leichtsinnig war. Ist schon ganz schön heftig, gleich am ersten Tag mit dem Typen in die Kiste zu springen, aber das hilft Dir nun auch nicht weiter. Geh wirklich noch mal zum Arzt und bleib so lange, bist Du dran gekommen bist.

pille danach

Hi zusammen!

Ich muss jetzt leider mal was negatives loswerden:

So wie ich das ganze jetzt gelesen habe, denken einige von euch dass man die "Pille danach" nimmt und alles ist in Ordnung!

Technisch ok!

Mich erschreckt eigentlich die Selbstverständlichkeit, mit der Ihr das hier postet.

Frei nach dem Motto: Nimm´die Pille danach und damit ist das Thema gegessen....

Mach euch bitte ALLE vorher gedanken!

P.S.

Verständniss für die Sorge hab ich auch, nicht dass ich euch jetzt mismachen will. ;)

naja, aber ne andere Möglichkeit haben sie doch jetzt nicht mehr. Vorher haben sie sich ja offensichtlich keine Gedanken gemacht. Und ich denke die Pille danach ist noch die bessere Alternative zu einer Abtreibung.

Ne Alternative auf jeden Fall, aber kein Allheilmittel

Ich hab das alles auch schon durchgemacht, aber mit 18 und mit der normalen Pille und deren Versagen....

Mein Kind ist jetzt 3!

Ich weiß, was man durchmacht, und die schlaueste war ich ja auch nicht, aber ich habe davor 4 Jahre erfolgreich verhütet und das Thema Kind dann mit 18 nicht ganz so früh durchkauen müssen.

Aber wie gesagt: Versteht mich nicht zu negativ!

@ Sim_of_the_dark
Jetzt hast du dir aber keine Gedanken gemacht...
Die beiden Mädchen hatten ungeschützten Verkehr. Nachdenken wäre da vorher angesagt gewesen.
Jetzt heißt es handeln!
Und ich bin der Meinung, daß die Pille danach, im Gegensatz zu einer Mutterschaft oder Abtreibung im Alter von 15Jahren, absolut das kleinere Übel ist.
Die Pille danach ist ein heftiges Medikament und ich würde NIE,NIE,NIE so tun, als wären das Peanuts!

Ich muss sim_of_the_dark zustimmen!!!! Die jungen Mädels von heute sind so dermaßen leichtsinnig - es ist wirklich erschreckend!!!!! Alle wollen wie wild duch die Gegend f..... und an die Konsequenzen denkt keine!!!! Und hinterher ist das Gejammer und Geheule da!!!! Ich habe für so einen Unfug keinerlei Verständnis! Klar, jeder macht mal einen Fehler, aber solche Fehler gehen leider immer zu Kosten des Ungeborenen. Und die kleinen Würmer können doch wirklich nichts dafür das die werten Mütter sich nur von ihren Hormonen und Trieben haben leiten lassen (oder vom Alkohol wie ich hier auch schon gelesen habe)!!!! Mensch Mädels - denkt doch mal vorher nach oder lasst es bleiben bis ihr erwachsen genug seid um mit Verantwortung umgehen zu können!!!! Das wird doch nicht soooo schwer sein, oder???? Party´s und Poppen ist schön und gut - aber seid euch vorher darüber im klaren was danach sein kann!!!!

Nicht böse sein über meinen etwas schroffen Tonfall, aber bei solchen Themen raufen sich meine Haare um einen Stehplatz!!!! Man muß nur mal in den ganzen Talkshows mal reinschauen wie die jungen Dinger da hocken und teilweise noch nicht mal sagen können wer überhaupt der Vater von ihrem Sprößling ist!!! Ich finde so etwas überaus traurig und erschreckend!!!!

Schönen Tag noch!

Re: pille danach

Original geschrieben von sim_of_the_dark
Hi zusammen!

Ich muss jetzt leider mal was negatives loswerden:

So wie ich das ganze jetzt gelesen habe, denken einige von euch dass man die "Pille danach" nimmt und alles ist in Ordnung!

Technisch ok!

Mich erschreckt eigentlich die Selbstverständlichkeit, mit der Ihr das hier postet.

Frei nach dem Motto: Nimm´die Pille danach und damit ist das Thema gegessen....

Mach euch bitte ALLE vorher gedanken!

P.S.

Verständniss für die Sorge hab ich auch, nicht dass ich euch jetzt mismachen will. ;)

Kein Mensch sagt, dass die Pille danach als Freibrief herhalten soll, ich hoffe, dass die Mädels, die sie brauchen, nicht nochmal denselben Fehler machen, denn dann haben sie's nicht anders verdient.
Aber es ist doch besser, jetzt Schadensbegrenzung zu betreiben.
Ganz zu schweigen, dass Schwangerschaft für die beiden wirklich noch kein Thema ist, da zu jung und zu dumm.
Ist das heute so, dass man mit jemand in die Kiste springt, den man nur vom Chatten kennt?
Da bin ich lieber altmodisch, ich war beim ersten Mal 18.

Klar, um die "Schadensbegrenzung" kommen sie nicht rum, sollen sie auch nicht.

Und ich hoffe, dass sie gut ausgeht!

Aber BITTE lernt daraus!!!

@sim_of_the_dark
ich weiß, daß du das meinst und ich sag ja:" das sind keine Smarties!"
Ich habe mich an dieser Stelle ganz klar dafür ausgesprochen, daß Crazysimsgirl sich die Pille danach besorgt und da steh ich auch hinter, ich wollte damit aber auf keinen Fall sagen:
"Hey, ihr braucht alle nicht zu verhüten, poppt, wie ihr wollt und holt euch die Pille danach, dann ist alles in Butter"
Oh Gott, wie kann mich jemand so mißverstanden haben?!
Ich wollte vermeiden, daß sie in noch ärgere Schwierigkeiten gerät(ein Baby mit 15! Also bitte!).
Ich bin nicht Susi Sorglos und weiß, was ich hier rate.
Ich hoffe nur, daß alle Teenies, die das hier lesen in Zukunft besser aufpassen und was gelernt haben. Es gibt doch heute soooo viele Verhütungsmethoden und soooo viele Wege, sich zu informieren...

Original geschrieben von fraggle76
[B Es gibt doch heute soooo viele Verhütungsmethoden und soooo viele Wege, sich zu informieren... [/B]

Richtig, und trotzdem sind die Jugendlichen dämlicher als früher........Wie viele wissen eigentlich noch, was AIDS ist und wie man sich anstecken kann bzw. wie nicht?

@ fraggle

Ich bin mir sicher, dass du das in diesem Fall für richtig hälst!

Ich ja auch irgendwo. Aber ich will auch nicht, dass andere junge Mädchen das hier lesen, und das als selbstverständliche Alternative zum Vorher-Verhüten nehmen.

Es gibt hier viele zwischen 13 und 15 und gerade die sollten wissen, dass es nur als Notlösung gedacht ist.

Ich weiß ja nicht, in wie fern sie alle eine Aufklärung erhalten haben oder nicht, aber ich weiß, dass es einige mit Aufmerksamkeit lesen und ich will nicht, dass sie dadurch leichtsinniger werden, bloß weil sie jetzt wissen, dass es ja auch noch DANACH eine Lösung gibt!

Nicht, dass Du mich jetzt auch völlig falsch verstehst!

Ich wollte ja auch mit sicherheit nicht dir auch den Schlips treten!

Muss jetzt auch mal etwas loswerden...

Ich denke, das Problem ist nicht, dass man Fehler macht, die hat wohl jeder mal gemacht. Ich war mit 15 auch mal dicht (zwar nur 1 Mal, aber halt auch mal) und zum Glück ist nichts passiert. Aber bei anderen läuft es halt ganz dumm, die poppen totla dicht in der Gegend rum und müssen dann Angst haben, schwanger zu sein. Auch das kan passieren, auch wenn es nicht passieren sollte.

Aber wenn man selbst dann nicht aus seinen Fehlern lernt uns nur Mist redet wie gewisse Personen, frage ich mich, wo wir denn hingekommen sind.

Wer alt genug ist, zu poppen, sollte danach alt genug sein, die nötigen Schritte einzuleiten, wenn etwas passiert ist.

@harlekin: ich bin zwar auch erst 20, muss aber leider auch feststellen, dass die "heutige Jugend" sich von meiner Altersklasse schwer abhebt. Obwohl ich erst vor 5 Jahren 15 war, wusst ich wenigstens, dass gewisse Dinge noch zu früh waren. Aber heute denken alle nur: Wir dürfen doch alles, wir sind cool und es kann nichts passieren.

Wann werden wir hier in Deutschland denn schon mal im Alltag mit AIDS oder Hepathitis konfrontiert. Solange man nichts davon mitbekommt, existiert es auch nicht und die Leute haben einfach keine Lust, sich Gedanken zu machen, die laufen wie dumme Schafe der Herde nach, irgendwie wird es schon klappen.

AIDS hat wohl seinen Schrecken verloren, weil einfach nicht mehr präsent genug :(
Und was die Verhütung angeht:
Ich hatte mir mit 14 die Pille besorgt, allerdings wegen übler Akne. Als ich dann meinen ersten Freund kennenlernte, habe ich sie gleich weiter genommen( hatte mein erstes Mal übrigens auch mit 15). Ich hatte einfach immer Angst, "Baby-Lotto" zu spielen.
Soll jetzt aber kein Plädoyer für 14jährige sein, die Pille zu nehmen, ist nämlich auch nicht so gut für die Entwicklung.

Aber jetzt mal davon abgesehen,denkt irgendeiner vielleicht auch mal daran von einem one night stand nicht schwanger zu werden sondern vielleicht sich mit hiv anzustecken?Ich weiß nicht wie man so blöd sein kann und mit jemandem ohne Gummi in die kiste zu springen.

Original geschrieben von Shiva-1
Aber jetzt mal davon abgesehen,denkt irgendeiner vielleicht auch mal daran von einem one night stand nicht schwanger zu werden sondern vielleicht sich mit hiv anzustecken?Ich weiß nicht wie man so blöd sein kann und mit jemandem ohne Gummi in die kiste zu springen.

Uh, wer belastet sich denn mit solchen Kleinigkeiten? Da stehen wir doch drüber............

um es mit crazy's Worten zu sagen: Aber AIDS steht im Moment nicht zur Debatte, ich habe Stress mit meinen Freunden.

Wie schon gesagt, wenn man noch unreif ist, passieren solche Fehler, es ist nur entscheidend, ob man daraus lernt und wie man die Sache handhabt.

Es werden auch genug 30jährige ungewollt schwanger, aber die haben eher die Reife, die richtigen Entscheidungen zu treffen und für ihre Fehler einzustehen.

Original geschrieben von fraggle76
AIDS hat wohl seinen Schrecken verloren, weil einfach nicht mehr präsent genug :(

Wenn man die Augen aufhält ist AIDS sehr präsent. Man muss nur mal die Todesanzeigen etwas genauer lesen.
Aber du hast Recht fraggle, in den Medien ist es nicht mehr so präsent, da es nichts Neues mehr ist, und sich daher nicht mehr so gut verkauft.Wer Verkehr ohne Kondom hat, kann sich glücklich schätzen, wenn er "nur" schwanger ist, dafür gibt es verschiedene Lösungen, bei Aids keine.

@shiva: ob ich mir sicher bin, dass die ungewollt schwanger werden oder ob ich mir sicher bin, dass sie reifer sind? Bin mir bei beidem sicher...

Original geschrieben von Shiva-1
Es gibt Leute mit 16,17,18 die reifer sind als mancher mit 30.Es kommt auf die einstellung an.

Das mag im Einzelfall stimmen, aber hier seh ich immer nur die Teenie-Threads (wobei mir unbegreiflich ist warum jemand, der nicht weiss ob er schwanger ist, einen Thread in einem Sims-Forum eröffnet, statt einen Test zu machen und/oder den Frauenarzt aufzusuchen. Die Frage "Bin ich schwanger" kann hier doch nun wirklich keiner beantworten)

Ich denke schon, dass es einen Unterschied zwischen 30 und 15 gibt. Es gibt zwar Einzelfälle, in denen sich 16jährige reifer geben, aber man kann einfach noch nicht so reif sein, weil man bestimmte Dinge erst erlebt haben muss, um reifer zu sein. Ich dachte vor 2 Jahren auch, dass ich für mein Alter unglaublich reif war (war ich wohl auch - eben für mein Alter), aber heute weiß ich, dass ich bestimmte Sachen einfach erst lernen muss, dass ich lernen werde, was wichtig ist ud wie ich bestimmte Dinge meistern kann.

Natürlich gibt es auch 30jährige, die bei 12 stehegeblieben sind, aber wir gehen hier mal vom Durchschnittsmenschen aus.

Also ich habe mich erkundigt und keiner weiß was von dieser Pille danach für 72 Stunden!Außerdem war es in der Schule total beschissen da es jeder weiß sogar die Parallel Klasse und morgen weiß es bestimmt die ganze Schule.Wenn das Sex sein soll und man nur danach Probleme damit hat möchte ich es nie wieder haben!Der Vater ist bei mir an der Schule und wird so weit ich weiß von jeden runter gemacht,verständlich.Er hat mich sogar am Samstag Abend angerufen und sich entschuldigt und als ich gesagt hab hoffen wir das ich net schwanger bin hat er nur gemeint ja und er meint es net!Es wär jetzt sehr nett wenn ihr mich unterstützen würdet und net laufen auf meinen Fehkern rumreitet.Ich sag das nicht meinen Eltern weil meine Mama immer gesagt das ich mal zum Frauenarzt gehen soll und bevor ich sex habe mir die Pille verschreiben soll,da ich aber ja net lang genug mit meinen Ex Freunden zusammen war,war es net nötig und das sowas wie am Freitag passiert ist hab ich ja net damit rechenen können.Wenn ich schwanger sein sollte sag ich es natürlich meinen Eltern klar aber warum sie worher verägern wie am Ende doch alles gut gelaufen ist.Dann sind sie nur sauer und entäuscht auf mich und das will ich ja net!:ohoh:

aus Interesse heraus habe ich mal meine Frauenärztin angerufen und sie gefragt, diese Pille danach für 72 Stunden gibt es. Und jetzt frag ich mich natürlich, wo in aller Welt Du Dich erkundigt hast.
Hast Du nun endlich mal was Konkretes getan?

Ok jetzt mal ne ganz andere Frage !

woher weiste überhaupt das gekommen ist ?! haste vieleicht mal mit ihn gesprochen nacher machste dir um sonst son kummer :naja:

Mann, mann, mann, es is ja schon echt peinlich in ungefähr der gleichen altersgruppe wi andere hier zu sein... :ohoh:

Okay, jetzt kommt was, was ihr vielleicht nicht positiv auffasst, aber ich stehe zu der Meinung:

zur Forinfo, ja, ich bin 14, nein, hatte noch nie Geschlechtsverkehr und war auch noch nie beim Frauenarzt ;)

Leutz, hier hat ein Mädel, dass einen Fehler gemacht hat und diesen auch einsieht, ihn bereut(?) und hat Angst, Angst vor einer möglichen Schwangerschaft, ANgst vor den Eltern, ist hin und her gerissen, weiß nicht was sie tun soll ... geht ins Forum und hofft auf Hilfe, wie es so viele Teenies schon mit irgendwelchen Probs bekommen haben! ... und was erlebt sie da? Leute, die über ihre Fehler ablästern, völlig vom Thema abweichen - Das ist immer noch CrazySimGirl's Thread, wenn ihr über Schwangerschaft, Abtreibung, Pille und was weiß ich reden wollt, dann macht doch nen eigenen thread auf!!!!

Findet ihr das Okay?
Sie hat einen Fehler gemacht und aus Fehlern lernt man!
Wenn ihr vielleicht mal genauer hin gesehen hättet, dann wüsstet ihr, dass sie verzweifelt ist!
Sie kann nicht mit den Eltern reden oder traut sich nicht - Mensch, wir Teenies leben nicht in einer heilen Welt, wie ihr wohl denkt, manche haben eben Eltern, die so reagieren - wieso versteht ihr dass nicht??
In der Schule wird über sie gelästert - Stellt euch das mal vor!
Weder Eltern noch Freunde da, um über das Prob zu reden!
Und dann hohlt sie sich Hilfe, in einem Forum, und auch da wird sierunter gemacht - was ist dass nur für eine Gesellschaft???????

Ja, sie hätte/kann zum Arzt gehen, aber sie traut sich vielleicht nicht - ich würde auch ned gern zum Frauendoc gehen, ihr habt da ja wohl schon Erfahrung drinne, aber ich würde echt mit mir kämpfen um dahin zu gehen!

Sie will ja auch noch gehen (oder, Crazygirl ;) ?) - aber lästert doch nicght so und drängt nicht!

Die Pille danach ist nun auch außer Frage!

Ja, es ist passiert, und nun denkt doch mal an hier und jetzt und nicht in der vergangenheit, wo sie sex hatte - leutz, dass kann man auch ned mehr rückgängig machen!!!!!

Ich finde es sowas von ******* um ehrlich zu sein, wie er sie jetzt fertig macht, sie hat schon genug Probs :mad: :mad:

Sorry, dass ist ned böse gemeint, aber ich finde es nicht okay, wie ihr sie behandelt - und dass in eurem Alter :naja:
Vielleicht ein bissl mehr Verständnis? Und ihr sollt schon selber Kinder haben? Na super :naja:

Claudy

@ Mued,
dass ist kein spezieller ANgriff gegen dich, hab dich trotzdem lieb, ich hoffe du nimmst mir das ned böse, aber dass is eben meine meinung :)

Original geschrieben von Oyeme
Mann, mann, mann, es is ja schon echt peinlich in ungefähr der gleichen altersgruppe wi andere hier zu sein... :ohoh:

Finde ich auch... :ohoh:
Ok, ich weiß, ich habe mit 14 noch nich die große Ahnung von solchen Sachen und wollte mich auch eigentlich nicht dazu äussern...

Ich habe mich bis jetzt noch nich so besoffen, da ich gerne weiß, was ich tue bzw. was ich getan habe. Ich bin, zugegeben, auch nicht oft weg, da mir, auch zugegeben, die Freunde dazu fehlen. Die Leute, mit denen ich was mache, sehen das genauso.
Über die anderen, bspw. díe aus meienr Klasse trinken Alkohol, obwohl es ihnen gar nicht schmeckt und freuen dann mit so Sprüchen wie "Das war gerade mein fünftes Bier." Das finde ich einfach nur noch zum kotzen.

Ich war bereits beim Frauenarzt (keine Ärztin) und ich finde es voll okay. Die Telefonnummer hab ich hier liegen. Und wenn ich denken würde, dass ich vielleicht schwanger bin, würde ich da dann auch antanzen. Und auf die Tipps hier im Forum hin wegen der Pille danach, hätte ich mich auch schon in den nächsten Zug gesetzt und wäre gen Krankenhaus gefahren.

Ich möchte gerne mein Abi machen, danach Psychologie studieren und erstmal eine Zeit lang meinen Beruf ausführen, bevor ich überhaupt ans Kinder kriegen denke.

EDIT:
Wo ich gerade denn oberen Beitrag lese.
Wenn ich noch nicht beim Frauenarzt gewesen wäre und noch nicht so viel darüber wüsste, dann hätte ich hier vielleicht auch einen Thread eröffnet.
Ich kann Claudy da nur zustimmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Claudy

ich nehm Dir das auch nicht übel und hab Dich auch lieb, wie immer. Es ist nur einfach so, sie wollte Hilfestellung und die wurde ihr mehr als genug gegeben. Aber nichts davon hat sie sich angenommen. Sie ignoriert ihre Situation völlig und kann einen schon zum Wahnsinn treiben, denn schliesslich geht es um ein Kind, falls sie schwanger ist. Nein, sie kann sich wirklich nicht beschweren, keine Hilfe bekommen zu haben. Aber den Schritt zum Arzt und zu ihren Eltern muss sie schon selber gehen. Mehr als ihr zu sagen, was sie tun kann, können wir hier leider nicht tun. Es liegt an ihr selber, was sie aus der Situation macht. Und falls sie wirklich schwanger ist, kommt sie um den Arztbesuch sowieso nicht herum. Man muss auch bedenken, dass schliesslich SIE SELBER die Sch**** eingerührt hat, also muss sie sich verdammt nochmal auch darum kümmern.

@Claudy: Schön, dass Du so für Crazysimsgirl in die Bresche springst, aber mir scheint, Du hast nicht den ganzen Thread gelesen...
Denn, egal, wer ihr hier gute Tipps und Ratschläge gegeben hat, sie wusste es ja doch immer besser! Und was soll sie Deiner Meinung nach denn tun?
Sie kann nicht mit den Eltern sprechen...okay...aber dann schreibt sie, sie müsse ja nicht zum Frauenarzt, weil sie das Kind bei einer Schwangerschaft eh behalten wolle...entschuldige bitte, wenn die ein oder andere Mutter hier sich dann mehr Gedanken um das Kind als um Crazysimsgirl macht...denn, wie alle Mamas hier wissen, soviel zum Frauenarzt wie in einer Schwangerschaft gehste Dein ganzes Leben nimmer...
Und die Augen einfach verschließen vor dem, was jetzt sein kann(durch den GV, für den ich in meinen Antworten absolutes Verständnis hatte, wenn auch nicht für die Tatsache, dass sie sogar zu betrunken war, um an ein Kondom zu denken), das bringt sie ganz sicher nicht weiter!
Dann steht die Schwangerschaft plötzlich einfach nicht mehr zur Debatte, weil ihre Freunde ihr sagen, dass sie "schon nicht schwanger" ist, und sie alle sauer auf sie sind! Um Gottes willen! Nur, weil es nicht zur Debatte steht, wächst das Kind dann im Bauch nicht mehr, oder wie???
Wir haben einfach nur versucht, sie wachzurütteln, um sicherzustellen, dass dieser Fehler ein einmaliger bleibt! Mehr nicht...
Das war jetzt auch kein Angriff gegen Dich, Claudy, aber mal ehrlich...lies nochmal ganz von Anfang, und dann bild Dir nochmal eine Meinung!

Hallo :hallo:

@ Hoppelchen.
Schön dich mal wieder zu lesen *an TSO erinner* :D
Doch, ich hab den Thread ganz gelesen ;) :)
Okay, ich habe mich jetzt nur auf eure 'runtermachung' bezogen - klar habt ihr ihr Tipps gegeben, nur mir ist einfach der Kragen geplatzt, als ich mich mal in ihre Situation versetzt habe ...

Ich möchte euch einfach nur sagen, dass ich es ned gut finde, wenn ihr sie noch runtermacht oder auf nem anderen Thema, was sie nimmer direkt betrifft, euch bewegt :)
Denn sie ist sicherlich ziemlich verzweifelt und durcheinander :rolleyes:
Auch wenn sie naiv erscheint ... imo.

Claudy

Also wirklich verzweifelt wirkt sie ehrlich gesagt nicht, sonst hätte sie schon irgendetwas getan und die Initiative ergriffen. Mittlerweile bin ich zu der Ansicht gekommen, dass das wohl wieder mal ein Fake ist, um sich wichtig zu machen. Denn so naiv kann nicht mal eine 15jährige sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten