Bin ich schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich mich erinnern kann war der letzte Thread unter diesem Thema wenigstens ernst gemeint!

Oh, dann hab ich den nich gelesen. Kenn nur den von Schneezwerg (heißt sie doch glaub ich, oder?).

Original geschrieben von Nessy2709
Hab auch mal zur schwangerschaft und wollte auch kein neues tehma eröffnen und zwar meine freundin hat mir gesagt das sie seit Januar ihe regel nicht hatte aber sie hat auch gesagt das sie kein sex in der zeit hatte sie ist auch noch jungfrau sie ist jetzt 16 und hatte ihre ersten tage mit 11 bekommen ich hab auch das gefühl das sie ein bisschen dicker geworden ist kann es nun sein das sie schwange ist obwohl sie kein sex hatte?:confused:
Das Problem hatte ich mit 16, da blieb aufgrund Urlaub und Streß 3 Monate meine Regel aus.
Der Doktor sagte, wenn ich noch länger gewartet hätte, hätte ich unfruchtbar werden können.

Also ich hab mir den Thread jetzt fast durchgelesen. Und tschuldige, die Geschichte mit der Schwester beim Frauenarzt ist doch erstunken und erlogen. :rolleyes:

Also wenn ich Angst hätte schwanger zu sein, dann würden mich keine 10 Pferde davon abhalten sofort in die nächste Apotheke oder zum Frauenarzt zu rennen!!! :confused:

Ich glaube Crazy will nur Euer Mitleid. Ihr sollt ihr sagen wie arm sie nicht ist. :schnief: Also was ist mit euch - habt ihr keinerlei Mitleid, mit dieser armen geplagten Crazy :schnief: :schnief: :schnief:

Ich verstehe es nicht :schnief: warum bedauert ihr sie denn nicht. :schnief:

Bei uns in Österreich ist es so, dass man als Kind (ist sie ja noch) ohne elterlich Erlaubnis und ohne deren Wissen einen Frauenarzt aufsuchen kann. :idee:

Original geschrieben von harlekin
Ich bin der Meinung, dass vernünftig denkende Menschen damit keine Witze machen.

!!!!!!!!!!!!!

Ich finds ganz toll wie íhr alle denkt das wär ein fake ohne scheiß ich hab ja auch nix besseres zu tun als mir jeden Tag was neues auszudenken was ich hier schreiben könnte.Tut mir leid aber langsam glaub ich ihr seid alle durchgedreht.Wenn ihr wollt könnt ihr zu mir nach Hause fahren und alles nachschauen ob auch alles stimmt und ich garantiere euch 100% das alles stimmt was ich hier geschrieben hab.Ok ich hab einen FEhler gemacht und zwar den das ich mir die Pille danach nicht geholt habe aber sonst hab ich alles gemacht was zu machen geht und ich finde es ziemlich unfair das ihr denkt ich verarsche euch.Diesen Test nochmal ja gab es gestern nicht in der Apotheke,ok damit es jetzt alle wissen.Ich gehe net zu den Frauenarzt bei den meine Schwester arbeitet sondern da wo sie selber hingeht ihr dreht mir nämlich immer alles im Munde gerade rum so wie es euch passt obwohl ich das garnet so gemeint hab!!!:mad: :mad:

Hey, jetzt komm mal wieder runter. Wenn hier jemand durchdreht, dann bist Du das. Wir alle haben hier versucht, Dir zu helfen. So weit wie es in einem Forum eben geht. Wenn Du nicht fähig bist, Dir ein paar Ratschläge anzunehmen, dann ist Dir einfach nicht mehr zu helfen. Ich finde es eine Unverschämtheit von Dir, die Leute jetzt hier so zu beleidigen. Sieh zu, wie Du Dein Problem alleine in den Griff bekommst, mehr können wir hier nicht für Dich tun. Und warscheinlich wollen es die Meisten auch gar nicht mehr, so wie Du sie vor den Kopf gestossen hast.

Also erstens musste ich mir ja wohl die ganze Zeit von euch beleidigungen anhören zwar nicht von allen aber den meisten,da ist es ja egal bin ja nur ich jetzt sag ich was und dann.Ich habe die Ratschläge angenommen ein bischen später weil es mir klar wurde aber ich hab es!!!

Also ich kann es gut verstehen, wenn hier jemand ausrastet. Du hast doch den Thread nur aufgemacht, um bemitleidet zu werden. Wirkliche Ratschläge wolltest Du ja nicht haben. Und angenommen hast Du Dir hier nichts. Im Gegenteil, Du lügst hier das Blaue vom Himmel herunter, widersprichst Dir selber in fast jedem Satz und dann fängst Du auch noch an, die User zu beleidigen, die dir helfen wollten. Sorry, aber da hört der Spass echt auf. Ich bete zu Gott, dass meine Tochter nie so wird wie Du...

Mal sachte, Mädel, nicht wir haben die Probleme, sondern du. Und wir beleidigen nicht (das ist nicht unser Niveau), sondern wollen dir etwas von unserer Lebenserfahrung abgeben.
Wenn du die Ratschläge nicht annehmen willst, dein Ding, aber dann hör auf zu jammern!

davon ma abgesehn, dass sich fast jeder beitrag von sich, schon insich wieder spricht, beeleidigt niemand (under beledigung verstehe ich (Sch*****,Ar*** usw) und solche wort sind nicht gefallen. Das was höstens passiert ist, ist das einige sich einfach darüber aufregen wie naiv du bist( und naiv ist kein! schimpfwort).Nivität ist auch irgendwo was gutes in der kindheit,aber in gewissen massen und du hast eindeutig zu viel davon!

@ harlekin
Finde du hast eine echt vernünftige Ansicht (und bist vor allen Dingen eine der wenigen in diesem Forum, die weiß wovon sie spricht) Es ist erstaunlich wie viele 14 oder15 Jährige glauben sinnvolle Tipps zu geben, denn eins ist doch wohl klar. Die einzige richtige Lösung ist eh der Besuch beim Frauenarzt. Grundsätzlich und ich kann dir versichern, dass er nicht aber auch gar nicht schlimm ist. Ich hatte auch voll bammel beim ersten mal hingehen, aber wenn du einen hast der dir sympatisch ist, ist das schon in ordnung.
Wichtig ist auch, dass du mit deinen Eltern redest, bevor die es durch dumme labereien in eurer Umgebung mitbekommen, denn solche sachen gehen erfahrungsgemäß immer wahnsinnig schnell.
Wie schon oft in diesem Forum gesagt: Trink nur so viel, wie du es für dich verantworten kannst. Ich bin jetzt 18 und mit sicherheit kein unbeschriebenes Blatt in jeder Hinsicht, aber man darf nie die Realität aus den Augen verlieren und muss sich den konsequenzen bewusst sein.
Das dir das in Zukunft besser gelingt das wünsche ich dir.

Alles gute

@ sunshine_85

wirklich absolut richtige aussage, die du da machst!
deine aussage würd ich so in der form direkt unterschreiben und zwar ohne irgendeine art von änderungsvorschlag!

@ miss " i am pregnant "

ich kann dir irgendwie jetzt nach dem ich mich das 2. mal durch den gesammten thread gelesen habe, kein wort mehr glauben. wie viele andere find ich es äußerst komisch, dass dir plözlich dies und das einfällt u.a. deine (vergessene) schwester mit ihrem (vergessenen) job bei nem frauenarzt oder sonst irgendein argument, mit dem du versuchst deine verkorksten aussagen ( "schwangerschaft is grad unwichtig, weil meine freunde sauer sind" irgendwo auf seite 3 und viele weitere ) irgendwie zu rechtfertigen.

entweder du bist echt so verdammt naiv ( wobei ich blöd in dem fall fast schon angebrachter fände ), oder hast einfach nur keine aber wirklich absolut keine ahnung vom leben.
mach die augen auf, und hör verdammt noch mal auf, dich für reif und erwachsen zu halten, denn du bist es nicht. ich glaub wir haben alle in dem alter ******* gebaut und ich bin ( wie schon ma gesagt, ) auch kein engel, aber ich und alle anderen, die sich nicht im besoffenen zustand haben f*cken und schwängern lassen ( wobei das bei mir schon rein biologisch unmöglich ist, das überhaupt zu werden ), sind doch tausendmal verantwortungsbewusster als du.

ich kann für dich einfach keine sympathie empfinden.
na ja, aber die story ist höchst wahrscheinlich sowieso nur komplett von A bis Z erfunden, oder ?

hey crass mäudl

is es zuviel verlangt das du einfach in den dummen schlecker gehst und dir nen test kaufst????!!!!i hab a scho mal dacht das i schwanger bin und im schlecker gibts für 7euro nen schnell-test wo du es schon nach 1ner woche siehst ob du schwanger bist und wenn dir des peinlich is da einen zu kaufen obwohl des echt voll übertrieben is dann schick ne freundin rein!Wenn du des nich machs´t tuts mir echt leid!So a gstell muss ma mal haben echt!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

Ihr versteht es einfach net und wollt es auch net verstehen.Ich habe einen Termin beim Frauenarzt,ich habe nach einen Schwangerschafts mich umgeschaut und sämtlich Leute gefragt ob ich schwanger sein könnte die Antwort lautet:Nein das wäre nämlich ein Wunder.Das haben keine Freundinen gesagt sondern die Eltern davon.Ihr sagt laufen mir wäre es egal und ich würde nix tuen.Halloooo ich habe schon alles gemacht.Das mit meiner Schwester müsst ihr mir ja auch net glauben ich weiß das sie es ist und ich muss niemand eine Rechenschaft abgeben!

Verdammt,willst du oder kannst du es nicht verstehen??? ERKUNDIGEN nach einem test reicht nicht, davon bekommst du kein ergebnis!!!
UNd wenn ich mich recht erinnere hast du deinen Termin erst ende mai, das macht einen doch verrückt so lange im ungewissen!!!

Ich hatte selbst einmal den verdacht das ich schwanger wäre, da meine regel aus blieb, gut ichhab gewartet ob sie verspätet kommt (hatte damals noch nich die pille) bin dann eine woche später ab in den nächsten laden und hab mir den test (mit ner freundin zusammen) geholt und auch bei ihr zu hause gemacht!
So da kamm der verdacht mal nach ner zeit wieder auf da ich die pille hatte, meine regel kam dadurch regelmäßig und sie kam eben nich am "Stichtag" ich hab mich noch am SELBEN tag in bus gesetzt und bin zumarzt gefahren, der sagte ichsollte erst einmal ruhe bewahren und das WE abwarten, so und da kam sie dann auhc, nix als panik!!!

auch kurz gesagt: Beweg deinen hintern niemand wird dichdafür umbringen oder dor den kopf abreisen nur weildu dir nen test kaufst!!!!

Original geschrieben von Crazysimsgirl
Ihr versteht es einfach net und wollt es auch net verstehen.Ich habe einen Termin beim Frauenarzt,ich habe nach einen Schwangerschafts mich umgeschaut und sämtlich Leute gefragt ob ich schwanger sein könnte die Antwort lautet:Nein das wäre nämlich ein Wunder.Das haben keine Freundinen gesagt sondern die Eltern davon.Ihr sagt laufen mir wäre es egal und ich würde nix tuen.Halloooo ich habe schon alles gemacht.Das mit meiner Schwester müsst ihr mir ja auch net glauben ich weiß das sie es ist und ich muss niemand eine Rechenschaft abgeben!

Weisst Du, dass es mich vor Lachen hier fast vom Stuhl reisst?? :lol: Ein paar Beiträge weiter vorn jammerst Du noch, Deine Eltern dürfen nichts davon erfahren und jetzt erzählst Du, Du hast "sämtliche" Leute gefragt, die Eltern Deiner Freundinnen.... Meinst Du nicht, die erzählen das Deinen Eltern?

PACK ENDLICH DEINE LÜGENGESCHICHTE EIN!

Ich werde jetzt nur noch lauschen und lesen...................wenn ich da an jemanden vom Format wie Schneezwerg denke..........war auch nicht älter, oder?

Original geschrieben von harlekin
Ich werde jetzt nur noch lauschen und lesen...................wenn ich da an jemanden vom Format wie Schneezwerg denke..........war auch nicht älter, oder?

also ich hab ma nach geguckt Schneezwerg war (15/)16 und da sieht man das glaub ich auch etwas anders als mit 14, den 2 jahre sind schon ganzer unterscheid, vorallem weil es ja eben die entwicklungszeit ist. wäre Crazy jetzt 16 ver weiß wie sie drauf reagieren würde, vielleicht wäre sie allein auf die idee gekommen...naja mit dem alter kommt die weißheit bzw die reife

Original geschrieben von Vilja
Crazysimsgirl is auch 15

mist, daran hab ich nich gedacht, ich hab immer nur an die 14 gedacht....hmmm.... okay.... dann weiß ich leider auch nich...vielleicht kommt die reife halt etwas später... was dem "Vielleicht-Kind" auch nich helfen würde

Ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird. Die Geschichte ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso erfunden, und wir können nun auch ncihts mehr für sie tun, falls sie denn wirklich schwanger sein sollte, schon allein aus dem grund nciht, dass sie uns nicht zuhört.

Original geschrieben von Vampirlady0411
...naja mit dem alter kommt die weißheit bzw die reife
nicht bei jedem Menschen;)

@emakey
Geschlossen würde der Thread in diesem Fall nur, wenn es in Streit ausartet.
Aber solange es hier friedlich zugeht, besteht kein Grund.:)

Ob erfunden oder nicht, das Interesse scheint groß zu sein, sonst wäre der Post nicht immer wieder oben. ;)

Original geschrieben von Hummel
nicht bei jedem Menschen;)

@emakey
Geschlossen würde der Thread in diesem Fall nur, wenn es in Streit ausartet.
Aber solange es hier friedlich zugeht, besteht kein Grund.:)

Ob erfunden oder nicht, das Interesse scheint groß zu sein, sonst wäre der Post nicht immer wieder oben. ;)

Hummel, das liegt daran, weil wir es nicht fassen können, wie naiv und ignorant manche Leute sind. Das ist unsere Zukunft!

confused.gif

ponder.gif

Also ihr denkt aber auch immer sehr ins Detail. Inzwischen habt ihr eine gewisse Antipathie zu Crazysimsgirl aufgebaut, und wollt gar nicht mehr etwas neutrales oder positives schreiben. Wieso auch, ihr habt euch eure Meinung gebildet: Die Geschichte ist erfunden! Bloß ich verstehe nicht, dass ihr das immer wiederhohlen müsst. Es ist ja O.K., wenn jeder einmalschreib, dass er es ihr nicht glaub und sie selbst schuld ist, wenn sie die Ratschläge nicht annimmt...... Aber wie schon von mir gesagt, sie steht ganz allein da, un muss sich immer wieder von Irgendjemand anderem Vorwerfen lassen, dass diese Geschichte erfunden ist. das Ganze sind sowieso nur vermutungen, naja, vielleicht aus Ehrfahrungen hier im Forum, aber da habe ich nicht mitbekommen.
Also sucht bitte nicht immer etwas wogegen ihr stänkern könnt.

P.S.: Ich hoffe es biltet sich außerhalb des Threads keine Antipathi gegen mich, bloß weil ich sie verteidig. Vielleicht bin ich ja auch ein klein bisschen naiv.(oder etwas mehr)

Original geschrieben von Cannavaro86
Also ihr denkt aber auch immer sehr ins Detail. Inzwischen habt ihr eine gewisse Antipathie zu Crazysimsgirl aufgebaut, und wollt gar nicht mehr etwas neutrales oder positives schreiben. Wieso auch, ihr habt euch eure Meinung gebildet: Die Geschichte ist erfunden! Bloß ich verstehe nicht, dass ihr das immer wiederhohlen müsst. Es ist ja O.K., wenn jeder einmalschreib, dass er es ihr nicht glaub und sie selbst schuld ist, wenn sie die Ratschläge nicht annimmt...... Aber wie schon von mir gesagt, sie steht ganz allein da, un muss sich immer wieder von Irgendjemand anderem Vorwerfen lassen, dass diese Geschichte erfunden ist. das Ganze sind sowieso nur vermutungen, naja, vielleicht aus Ehrfahrungen hier im Forum, aber da habe ich nicht mitbekommen.
Also sucht bitte nicht immer etwas wogegen ihr stänkern könnt.

P.S.: Ich hoffe es biltet sich außerhalb des Threads keine Antipathi gegen mich, bloß weil ich sie verteidig. Vielleicht bin ich ja auch ein klein bisschen naiv.(oder etwas mehr)

is ja auch toll das duzur ihr stehst...aber was mich zb. aufregt ist, sie erkundigt sich nur über einen schwangerschaftstest, warum kauft sich nich einen??? Kein Geld? Gut möglich dann leid man sich welches... und es gibt nich nur die, die erst nach ner langen wartezeit wirken sondern auch welche die schonnach 2 tagen oder so wirken (hatte ich ja selbst) und die sind gut. Und es wird mehr als einen arzt geben der sie sofort bzw. am selben tag untersuchen wird wenn sie ihm erzählt was los ist.
Und wenn sie angst hat dahin,dann geht sie das erste mal mit der mutter unter dem vor´wand sie will die pille gerne haben und dann ebendas zweitemal allein..... Sooooo fantasielos kann man doch nich sein um so schnell wie mögliche eine entscheidung zu haben, oder doch???

PUH.Also was man jetzt so auf den letzten paar Seiten liest is ganz schön heftig.Ich muß Cannavaro echt zustimmen.Naja mir isses Wurscht.Ich hoffe nur das ihr eure Töchter besser erzieht und die nicht unter 18 GV haben.Viel Spaß noch.

..... Sooooo fantasielos kann man doch nich sein um so schnell wie mögliche eine entscheidung zu haben, oder doch???

Ich dachte ihr wärt der Meinung, sie hätte viel Fantasie, da die Geschichte ja nur erfunden seien soll.%)

Original geschrieben von Cannavaro86
Ich dachte ihr wärt der Meinung, sie hätte viel Fantasie, da die Geschichte ja nur erfunden seien soll.%)

ich war nie der meinung das es erfunden ist!!!
Ich denkimmer nochdas es egal ist ob nu wahr oder nicht, vielleicht sitzt irgendwo jemand der sodenk oder soist und inder situation ist und das liest, vielleicht tut der dann ja irgendwann was, egal ob crazy nu dieses Prob. hat oder doch nich.

@Shiva

Meine Tochter kann gerne GV haben unter 18. Nur sollte sie klar im KOpf sein und wissen was sie tut und keine angst vor mir haben um darüber mit mir zu reden, falls was passiert ist

Original geschrieben von Shiva-1
PUH.Also was man jetzt so auf den letzten paar Seiten liest is ganz schön heftig.Ich muß Cannavaro echt zustimmen.Naja mir isses Wurscht.Ich hoffe nur das ihr eure Töchter besser erzieht und die nicht unter 18 GV haben.Viel Spaß noch.

Die Frage ist ja nicht GV unter 18 oder nicht. Sondern Verantwortung - sprich Verhütung und wenn was schiefgegangen ist oder man es vermutet, sich dann drum zu kümmern und nicht nur dumm daher zu reden.

Ist mir auch schon klar.Dann klärt eure Kinds bloß früh genug auf damit sie die Konsequenzen schon mit 14 wissen.Mensch es gibt halt solche und solche.Und vor 20 Jahren hat keiner darüber gesprochen.

Ist mir auch schon klar.Dann klärt eure Kinds bloß früh genug auf damit sie die Konsequenzen schon mit 14 wissen.Mensch es gibt halt solche und solche.Und vor 20 Jahren hat keiner darüber gesprochen.

Heute wird darüber gesprochen, und trotzdem gibts noch "5-Monats-Kinder"..........

also das is mir nun wirklich sch*** egal was vor 20 jahren war...ausserdem werden die kinder auch schon in der 4 KLasse damit in konntakt gebracht, sprich Sexualkunde. und später halt ausfürhlicher in der 6. Klasse. Und spätenst da sind die kinder 13 und es wird ihnen eingebleut was passieren kann (mein bruder hats grad in bIo=) ). Also müssen wir gar nichso arg aufpassen das es so früh wir sie so früh wie möglich aufklären. UNd sicher kommen die meisten kinder wärend der zeit auch zu ihren eltern und stellen fragen und draus entwickelt sich ein gespräch und zack kann man dem kind auch noch ma sagen was passiert. (mal die einfache Varieante wies gehen kann :D) Ob sich das kind dann auch dran hält was man ihm erklärt is wieder ne andere sache und hängt mit der restlichen erziehung und auch denk ich mit dem umfeld des kindes zusammen...

Also... ich bin mir nicht sicher, ob die ganze Geschichte erfunden ist.
Vielleicht ist crazy einfach nur naiv und dumm! Das ist jetzt vielleicht eine Beleidigung, aber das wird sich wohl jeder schon mal gedacht haben, der sich einigermaßen mit dem ganzen thread beschäftigt hat!!:mad:
Wenn du wirklich schwanger bist, hoff ich, dass dus behältst. Abtreibungen kann ich gar net tolerieren...
wie brutal des da zu geht weisst ja, oder?:mad:

Wenn du wirklich schwanger bist, hoff ich, dass dus behältst. Abtreibungen kann ich gar net tolerieren...

So einen Scheiß kann nur ein Mann von sich geben! Als Mann muß man sich, abgesehen von monatl. Zahlungen, ja auch nicht weiter mit dem Kind beschäftigen...
Denk mal ein bischen nach, was du hier schreibst! :mad:

wie brutal des da zu geht weisst ja, oder?:mad:

Tja, dass ist deine Meinung. Aber ob jeder so denkt! Gerade wir Männlichen Wesen denken da vielleicht ein wenig anders.

Also gut, ich denke, es ist so langsam wieder genug.

Ich weiß auch nicht, ob ich die Geschichte glauben soll, aber das ist ja eingentlich auch egal.

Jetzt mal ein produktiver Beitrag:

@Crazy (und alle Interessierten): Du hast jetzt folgende Möglichkeiten, zu denen ich dir dringend raten würde:

1. Du solltest noch einmal zum Frauenarzt gehen und denen erklären, worum es geht. Jeder (!!!!) Frauenarzt muss dir daraufhin spätestens am nächsten Tag einen Termin geben, schon jetzt könnte man eine Schwangerschaft feststellen. Auch wenn du nicht denkst, dass du schwanger bist, du tust dir einen Gefallen, je früher du dir im Klaren bist.

2. Du kannst dir einen Schwangerschaftstest in der Apotheke oder Drogerie kaufen. Und zwar nicht nur schauen, sondern dich von der Apothekerin beraten lassen (die bringt dich nicht um, das ist der so egal, was du bei ihr kaufen willst) und wenn es den Test dort tatsächlich nicht gibt, fragen, wo du ihn herbekommst.

3. Dich deinen Eltern anvertrauen.

Nun kannst du wirklich nicht mehr beahupten, dir hilft keiner, ich habe dir auf der vorherigen Seite (oder der davor) auch noch einen Link zu einem Forum gegeben, das sich nur mit solchen Themen beschäftigt, dort reden sogar Ärzte mit. Aber den hast du dir wohl auch nicht angeschaut, so groß scheint deine Besorgnis nicht zu sein.

Ich finde es mehr als "enttäuschend", dass du dich jetzt so aufregst, ich kann es zwar irgendwo verstehen, aber es ist nicht fair.

ALLE haben dir von Anfang an Hilfe angeboten, ich suche in dem blöden Internet auch noch eine Ewigkeit nach diesem anderen Forum, um dir zu helfen und eine bessere Anlaufstelle zu bieten und du bedankst dich noch nicht einmal. Da brauchst du dich nicht wundern, dass sich alle aufregen. Hast du gedacht, hier fangen jetzt einfach alle an, dich zu bedauern?

Dir wurde Hilfe angeboten, die du nicht angenommen hast. Du hast dich nicht dafür bedankt (man erwartet ja nicht die Welt, aber das gehört nun mal zu einer einigermaßen gesitteten Unterhaltung) und bezeichnest dann auch noch alle als bescheuert, auch wenn es natürlich nicht schön ist, wenn man runtergemacht wird, aber das hast du durch dein Verhalten selbst verschuldet.

Entweder schaffst du es jetzt, dich einigermaßen zu benehmen und erst zu denken, bevor du tippst oder es ist das Beste, diesen Thread verschwinden zu lassen, da dich hier eh alle weiter abblocken, wenn du mit der bisherigen Art weitermachst.

Es liegt an dir, hier sind wohl die meisten bereit, dich weiter zu unterstützen, wenn du dich auch dementsprechend benimmst. Wir wissen alle, dass du erst 15 bist, aber auch von einer 15jährigen kann man etwas Vernunft erwarten, sonst bräuchtest du nicht in dieses Forum schreiben.

Die am weitesten verbreitete Art der Abteibung sieht so aus:
in die Gebärmutter wird eine Art Staubsaugerschlauch eingeführt, nur dass er ~ die 40fache Kraft von nem Staubsauger besitzt. Das Baby wird dann von dem Sog in seine Teile zerfetzt!!! Der Kopf ist dann "leider" zu groß, um durch den Schlauch zu passen. Der wird dann mittels Spezialwerkzeugen geknackt wie eine Nuss, danach werden die Einzelteile abgesaugt!!
Also... bevor ich sowas zulasse, würd ich doch noch mal ganz genau nachdenken, obs nicht ne andere Möglichkeit gibt.

Und hier nochmal der Link zu dem von Kleine Preisin erwähnten Forum (nur der Vollständigkeit halber ;) ):http://www.med1.de/Home/

Jetzt mal ein produktiver Beitrag

Danke, das hat der Thread mal wieder gebraucht. Nochmal schön die Tips wiederhohlt, vielleicht wird sie ja (noch) vernünftig.

Sag mal Chris, so etwas muss nicht sein! Ich bin auch nicht für Abtreibung, aber man kann es auch übertreiben. Diese Entscheidung wäre Crazy überlassen und geht einen 16jährigen Jungen, der wohl nie alleine mit Kind dasitzen wird, nichts an!!!!

Original geschrieben von Crazysimsgirl
Mein Gott Leuts ich werde die Pille dann abjetzt ja auch nur nehmen damit sowas net nochmal passiert und natürlich werde ich seit Freitag Kondome bei mir tragen.Ich war heut in der Apotheke da gab es nur 2 verschiedene Sorten vom Schwangerschaftstest und die kann man erst nehmen, so stand es darauf, ein Tag nach der verspäteten Periode aber bei mir kommt es eh noch unregelmäßig aber es überschneidet sich mit den Frauenarzttermin da ich meine Periode am Ende des Monats bekommen müßte und dan frag ich natürlich den Arzt.Ich finde es voll ******* von euch das ihr mir das alles hier net glaubt ich frag mich echt warum ich mir das alles ausdenken sollte.Aber mal ne FRage was soll ich jetzt noch machen?Ich hab jetzt alles gemacht was ihr gesagt habt.Oder eine hat vorhin geschrieben das sie das voll verrückt machen würde wenn sie net wüßte ob sie schwanger wär und sie würde was unternehmen.Ich hab jetzt alles gemacht was man machen kann und den Test kann man eben erst in ein paar Wochen durchführen was kann ich denn dafür meinste ich finde das so lang zuwarten??Deswegen war ich ja in der Apotheke um zu schauen ob es den Test gobt nach einer Woche zu schauen.:mad:

was du noch machen solltest? Aidstest
Abstriche zwecks Geschlechtskrankheiten (Syphillis, etc) wird der Frauenarzt wohl sowieso machen.. Denk auch an mögliche Hepatitis-Infektion! Kann genauso gefährlich wie HIV/Aids sein!

an die Chatterin mit dem Frauenarzt-Schwiegerpapa *sorry mir fällt grad der nick ned ein* seeehr richtig :-) aber noch kleine verwechslung, das mit dem abgewiesen werden beim FRauenarzt war eine andre userin *lächel*

und um zu zeigen das es auch "normale" Frauenärzte gibt *denn wenn man das hier so liest könnte man glauben die gibt es ned* Als ich das letzte mal vor so ca. 2 Monaten mein Rezept für die Pille abholte mußte ich noch kurz auf den Doc zur Unterschrift warten, währenddessen kam ein Mädel von vielleicht so 17/18 mit Freundin rein und meinte sie bräuchte die Pille danach. Die Arzthelferin schickte sie ins Wartezimmer und hat sie zwischen 2 Termine geschoben!!
Und ich hab gestern beim Frauenarzt angerufen weil ich 'n termin brauchte für die routinekontrolle wegen der Pille.. Ich sagte zur Arzthelferin nur ich bräuchte 'n Termin. Und das erste was sie fragte: dringend oder Routine? wärs dringend gewesen hätt ich sofort kommen können OBWOHL es sehr schwer ist in der Praxis einen Termin zu geben weil das 2 Frauenärztinnen von überhaupt nur 3 in der Stadt sind. Einen normalen Termin hab ich jetzt erst für den 02. Juni bekommen, die praxis is schon gut ausgelastet aber trotzdem könnt ich wenn's wäre jederzeit kommen. DAS is 'ne gute Praxis und so sollte es überall sein. Macht 'n Aufstand wenn es ned so is!!

Original geschrieben von Nessy2709
Hab auch mal zur schwangerschaft und wollte auch kein neues tehma eröffnen und zwar meine freundin hat mir gesagt das sie seit Januar ihe regel nicht hatte aber sie hat auch gesagt das sie kein sex in der zeit hatte sie ist auch noch jungfrau sie ist jetzt 16 und hatte ihre ersten tage mit 11 bekommen ich hab auch das gefühl das sie ein bisschen dicker geworden ist kann es nun sein das sie schwange ist obwohl sie kein sex hatte?:confused:

Die Möglichkeit schwanger zu sein denke ich ist ned gegeben. In dem Alter in dem deine Freundin ist kann es durch z.B. Streß schon noch mal passieren das die Periode längere Zeit ausbleibt. Da sie ihre Periode aber nun doch schon seit 5 Jahren hat sollte sie auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen um sicherzustellen das wirklich nix ernstes vorliegt.

Original geschrieben von emakey
Ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird. Die Geschichte ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso erfunden, und wir können nun auch ncihts mehr für sie tun, falls sie denn wirklich schwanger sein sollte, schon allein aus dem grund nciht, dass sie uns nicht zuhört.
Ich denke das dieser Thread schon offen bleiben sollte da es auch Leute gibt die tatsächlich Hilfe brauchen und in diesem Thread stehen doch von vielen Leuten 'n Haufen gute Ratschläge

Das is meine Meinung! Die meisten wissen ja nicht mal so genau, was da überhaupt passiert, und nehmen des dann ein bisschen auf die leichte Schulter, in dem Sinne, dass sie's ja abtreiben können, wenn sie's nicht wollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten