Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem hatte ich mit 16, da blieb aufgrund Urlaub und Streß 3 Monate meine Regel aus.Original geschrieben von Nessy2709
Hab auch mal zur schwangerschaft und wollte auch kein neues tehma eröffnen und zwar meine freundin hat mir gesagt das sie seit Januar ihe regel nicht hatte aber sie hat auch gesagt das sie kein sex in der zeit hatte sie ist auch noch jungfrau sie ist jetzt 16 und hatte ihre ersten tage mit 11 bekommen ich hab auch das gefühl das sie ein bisschen dicker geworden ist kann es nun sein das sie schwange ist obwohl sie kein sex hatte?![]()
Original geschrieben von Shaklin
Solch einen Thread hatten wir ja schon lange nicht mehr *g... und wie ich sehe gibt es immer noch welche die solchen Threads auch noch glauben schenken.
Original geschrieben von harlekin
Ich bin der Meinung, dass vernünftig denkende Menschen damit keine Witze machen.
Tja, ich bin halt nicht so leichtgläubig wie manch andere hierOriginal geschrieben von harlekin
Ich bin der Meinung, dass vernünftig denkende Menschen damit keine Witze machen.
Original geschrieben von Crazysimsgirl
Ihr versteht es einfach net und wollt es auch net verstehen.Ich habe einen Termin beim Frauenarzt,ich habe nach einen Schwangerschafts mich umgeschaut und sämtlich Leute gefragt ob ich schwanger sein könnte die Antwort lautet:Nein das wäre nämlich ein Wunder.Das haben keine Freundinen gesagt sondern die Eltern davon.Ihr sagt laufen mir wäre es egal und ich würde nix tuen.Halloooo ich habe schon alles gemacht.Das mit meiner Schwester müsst ihr mir ja auch net glauben ich weiß das sie es ist und ich muss niemand eine Rechenschaft abgeben!
Original geschrieben von harlekin
Ich werde jetzt nur noch lauschen und lesen...................wenn ich da an jemanden vom Format wie Schneezwerg denke..........war auch nicht älter, oder?
Original geschrieben von Vilja
Crazysimsgirl is auch 15
nicht bei jedem MenschenOriginal geschrieben von Vampirlady0411
...naja mit dem alter kommt die weißheit bzw die reife
Original geschrieben von Hummel
nicht bei jedem Menschen![]()
@emakey
Geschlossen würde der Thread in diesem Fall nur, wenn es in Streit ausartet.
Aber solange es hier friedlich zugeht, besteht kein Grund.
Ob erfunden oder nicht, das Interesse scheint groß zu sein, sonst wäre der Post nicht immer wieder oben.![]()
Original geschrieben von Cannavaro86
Also ihr denkt aber auch immer sehr ins Detail. Inzwischen habt ihr eine gewisse Antipathie zu Crazysimsgirl aufgebaut, und wollt gar nicht mehr etwas neutrales oder positives schreiben. Wieso auch, ihr habt euch eure Meinung gebildet: Die Geschichte ist erfunden! Bloß ich verstehe nicht, dass ihr das immer wiederhohlen müsst. Es ist ja O.K., wenn jeder einmalschreib, dass er es ihr nicht glaub und sie selbst schuld ist, wenn sie die Ratschläge nicht annimmt...... Aber wie schon von mir gesagt, sie steht ganz allein da, un muss sich immer wieder von Irgendjemand anderem Vorwerfen lassen, dass diese Geschichte erfunden ist. das Ganze sind sowieso nur vermutungen, naja, vielleicht aus Ehrfahrungen hier im Forum, aber da habe ich nicht mitbekommen.
Also sucht bitte nicht immer etwas wogegen ihr stänkern könnt.
P.S.: Ich hoffe es biltet sich außerhalb des Threads keine Antipathi gegen mich, bloß weil ich sie verteidig. Vielleicht bin ich ja auch ein klein bisschen naiv.(oder etwas mehr)
..... Sooooo fantasielos kann man doch nich sein um so schnell wie mögliche eine entscheidung zu haben, oder doch???
Original geschrieben von Cannavaro86
Ich dachte ihr wärt der Meinung, sie hätte viel Fantasie, da die Geschichte ja nur erfunden seien soll.![]()
Original geschrieben von Shiva-1
PUH.Also was man jetzt so auf den letzten paar Seiten liest is ganz schön heftig.Ich muß Cannavaro echt zustimmen.Naja mir isses Wurscht.Ich hoffe nur das ihr eure Töchter besser erzieht und die nicht unter 18 GV haben.Viel Spaß noch.
Ist mir auch schon klar.Dann klärt eure Kinds bloß früh genug auf damit sie die Konsequenzen schon mit 14 wissen.Mensch es gibt halt solche und solche.Und vor 20 Jahren hat keiner darüber gesprochen.
Ist mir auch schon klar.Dann klärt eure Kinds bloß früh genug auf damit sie die Konsequenzen schon mit 14 wissen.Mensch es gibt halt solche und solche.Und vor 20 Jahren hat keiner darüber gesprochen.
Ich sag ja hoffentlich habt ihr eure Kids dann im Griff.
Wenn du wirklich schwanger bist, hoff ich, dass dus behältst. Abtreibungen kann ich gar net tolerieren...
Wenn du wirklich schwanger bist, hoff ich, dass dus behältst. Abtreibungen kann ich gar net tolerieren...
wie brutal des da zu geht weisst ja, oder?![]()
Jetzt mal ein produktiver Beitrag
Original geschrieben von Crazysimsgirl
Mein Gott Leuts ich werde die Pille dann abjetzt ja auch nur nehmen damit sowas net nochmal passiert und natürlich werde ich seit Freitag Kondome bei mir tragen.Ich war heut in der Apotheke da gab es nur 2 verschiedene Sorten vom Schwangerschaftstest und die kann man erst nehmen, so stand es darauf, ein Tag nach der verspäteten Periode aber bei mir kommt es eh noch unregelmäßig aber es überschneidet sich mit den Frauenarzttermin da ich meine Periode am Ende des Monats bekommen müßte und dan frag ich natürlich den Arzt.Ich finde es voll ******* von euch das ihr mir das alles hier net glaubt ich frag mich echt warum ich mir das alles ausdenken sollte.Aber mal ne FRage was soll ich jetzt noch machen?Ich hab jetzt alles gemacht was ihr gesagt habt.Oder eine hat vorhin geschrieben das sie das voll verrückt machen würde wenn sie net wüßte ob sie schwanger wär und sie würde was unternehmen.Ich hab jetzt alles gemacht was man machen kann und den Test kann man eben erst in ein paar Wochen durchführen was kann ich denn dafür meinste ich finde das so lang zuwarten??Deswegen war ich ja in der Apotheke um zu schauen ob es den Test gobt nach einer Woche zu schauen.![]()
Original geschrieben von Nessy2709
Hab auch mal zur schwangerschaft und wollte auch kein neues tehma eröffnen und zwar meine freundin hat mir gesagt das sie seit Januar ihe regel nicht hatte aber sie hat auch gesagt das sie kein sex in der zeit hatte sie ist auch noch jungfrau sie ist jetzt 16 und hatte ihre ersten tage mit 11 bekommen ich hab auch das gefühl das sie ein bisschen dicker geworden ist kann es nun sein das sie schwange ist obwohl sie kein sex hatte?![]()
Ich denke das dieser Thread schon offen bleiben sollte da es auch Leute gibt die tatsächlich Hilfe brauchen und in diesem Thread stehen doch von vielen Leuten 'n Haufen gute RatschlägeOriginal geschrieben von emakey
Ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird. Die Geschichte ist mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso erfunden, und wir können nun auch ncihts mehr für sie tun, falls sie denn wirklich schwanger sein sollte, schon allein aus dem grund nciht, dass sie uns nicht zuhört.