Bin ich schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sabrina
das kann man nie wissen . . . =)
gute Nacht

:lalala:

Eh wie meinst du das ganz ruhig?Also eigentlich bin ich ganz ruhig:confused:

. . . ich glaub das sagt schon alles . . .

das reicht jetzt aber wirklich, GUTE NACHT!!!

@ Crazy
wenn du Verantwortungsbewußtsein damit gleichsetzt, mit 14 ungewollt gezeugte Kinder auszutragen und dabei von Fehlern ausbaden sprichst, ist das für mich nur ein weiterer Beweis, daß dir einfach die Reife fehlt, den Ernst der Thematik zu begreifen (was dir in deinem Alter ja auch durchaus zusteht)

Original geschrieben von Crazysimsgirl
Fraggle ich denke es kommt mit Alkohol und nicht nachdenken zu stande.Gestern hab ich auch ein Bericht auf PRo Sieben gesehen.Da war eine zwölfjährige in Amerika schwanger aber das finde ich auch schon extrem.Aber das stimmt das es immer mehr Teenis gibt u´nd in ein paar Jahren ist das bestimmt keine Seltenheit mehr.Schaut euch doch mal die 11 Jährigen an die schon rauchen,Alkohol trinken und Maekenklamotten tragen.Das habe ich den Alter noch net gemacht und das finde ich ziemlich schade.Ich habe nämliche eine schöne Kindheit gehabt und hab in dem Alter noch mit Puppen und Barbies gespielt und da bin ich auch ganz froh drumm!%)

Du bist ja schon soooooooviel älter als 11 :D

von fraggle 76
hatte ja noch an Einzelfälle geglaubt, bis ich gestern gelesen hatte, daß es sich um ein nationales Problem handelt. Offenbar greift eine allgemeine Verantwortungslosigkeit unter unseren Jugendlichen um sich.

Ihr müßt mir meine harten Worte nochmal verzeihen, aber ich versteh es einfach nicht....

Ich glaube ein Grund für den die Kinder/Teenager von heute nichts können ist die Tatsache, dass sie immer früher geschlechtsreif werden. D.h. die Kinder kommen früher in die Pubertät und in entwickeln dadurch auch früher sexuelles Verlangen.

Crazysimsgirl
von Fraggle ich denke es kommt mit Alkohol und nicht nachdenken zu stande.Gestern hab ich auch ein Bericht auf PRo Sieben gesehen.Da war eine zwölfjährige in Amerika schwanger aber das finde ich auch schon extrem.Aber das stimmt das es immer mehr Teenis gibt u´nd in ein paar Jahren ist das bestimmt keine Seltenheit mehr.Schaut euch doch mal die 11 Jährigen an die schon rauchen,Alkohol trinken und Maekenklamotten tragen.Das habe ich den Alter noch net gemacht und das finde ich ziemlich schade.Ich habe nämliche eine schöne Kindheit gehabt und hab in dem Alter noch mit Puppen und Barbies gespielt und da bin ich auch ganz froh drumm!

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mit 15 Jahren steckt man auch noch in seiner Kindheit/ Jugendheit und wenn du jetzt schwanger wirst entgehen Dir auch sicher so einige Erfahrungen die man zwischen 16 und 18 Jahren macht.

Also icH fiinde schon harlekin das ich weiter weg von 11 Jahren bin immerhin bin ich 4 Jahre älter und das ist schon ein ganzes Stück!Also seid ihr alle für abtreibung oder wie?:confused:

Ich glaube nicht, das hier irgendeiner von Abtreibung gesprochen hat.
Es ging eher darum, das im Alter von 14 es nicht vorkommen sollte, das Mädchen schwanger werden, es gibt genug Verhütungsmittel.
Gestern Mittag habe ich Britt gesehen, und da haben sich meine Nackenhaare in die Luft gestellt. Es ging um schwangere 14 jährige, was die da so vom Stapel ließen, ne ey.:mad:
Da tauchte doch immer wieder die Behauptung auf, Schwanger trotz Pille, Pille nicht vertragen.
Ja also irgendwas kann doch da nicht stimmen.
Es kann doch nicht jede 14jährige die schwanger wird Probleme mit der Pille haben, soviele wie heute davon rumlaufen.
Da trau ich mich ja fast gar nicht meiner Tochter die Pille mal verschreiben zu lassen:ohoh:

Ich denke schon das wir alle aufgeklärt sind aber sowas kann eben passieren,jeder macht mal ein Fehler und man lernt daraus.Wenn es dann eben noch beim ersten mal passiert ist das man schwanger ist dann finde ich sollte man auch die Verantwortund darüber übernehmen und es ausbaden.Das heißt das KInd nehmen und Leben schenken und nicht kaputt machen.Man muss für seine Fehler grade stehen!:lalala:

DU bist mit Sicherheit ned richtig aufgeklärt!!!

Und übrigens: was glaubst du wohl warum es die Pille bis zur Vollendung des 20. Lebensjahres umsonst gibt??

Also icH fiinde schon harlekin das ich weiter weg von 11 Jahren bin immerhin bin ich 4 Jahre älter und das ist schon ein ganzes Stück!Also seid ihr alle für abtreibung oder wie?:confused:

Ich bin prinzipiell nicht für Abtreibung, aber ich habe für mich beschlossen, ich häng mich in dieses Thema nicht rein, das muß jeder, der in der Lage ist, für sich selber entscheiden, denn das Gewissen kann ihm keiner nehmen.

Du redest so leicht von Fehler ausbaden - ein Kind ist nicht nur ein verbrannter Kuchen, du würdest dich wundern, was da alles mit zusammenhängt. Ich staune heute noch aufs neue, was da alles noch so kommt.

Original geschrieben von Cat-Manu
Ich glaube nicht, das hier irgendeiner von Abtreibung gesprochen hat.
Es ging eher darum, das im Alter von 14 es nicht vorkommen sollte, das Mädchen schwanger werden, es gibt genug Verhütungsmittel.
Gestern Mittag habe ich Britt gesehen, und da haben sich meine Nackenhaare in die Luft gestellt. Es ging um schwangere 14 jährige, was die da so vom Stapel ließen, ne ey.:mad:
Da tauchte doch immer wieder die Behauptung auf, Schwanger trotz Pille, Pille nicht vertragen.
Ja also irgendwas kann doch da nicht stimmen.
Es kann doch nicht jede 14jährige die schwanger wird Probleme mit der Pille haben, soviele wie heute davon rumlaufen.
Da trau ich mich ja fast gar nicht meiner Tochter die Pille mal verschreiben zu lassen:ohoh:

Cat-Manu, sieh dir mal die Klientel an, die in diesen Talkshows sitzt, das ist doch meistens nur der geistige Bodensatz mit einem IQ analog zur Zimmertemperatur..........die sind zu blöd zum verhüten, wahrscheinlich können die ein Kondom nicht von einem Luftballon unterscheiden.

@harlekin : jo stimmt voll und ganz.
Wenn ich das dann da schon höre, achtzehn Jahre alt, bekommt das dritte Kind vom dritten Kerl, und hat kein Kind bei sich.
Oder 14 Jahre alt ein Kind, das von der Mutter groß gezogen wird, hat 2 Jahre auf der Straße gelebt, und war auf dem Babystrich.
Da frage ich mich, wo sind die alle aufgewachsen:confused:
Selbst bei meinem FA in der Praxis hängt ein Plakat, das alarmiert, das es immer mehr Kinder gibt die schwanger werden.
Ja was ist denn heute anders.
Als ich 14 war haben wir nicht an Kinder kriegen oder Sex gedacht.
Oh man wo soll das alles noch hinführen:confused:

Fraggle ich denke es kommt mit Alkohol und nicht nachdenken zu stande.Gestern hab ich auch ein Bericht auf PRo Sieben gesehen.Da war eine zwölfjährige in Amerika schwanger aber das finde ich auch schon extrem.Aber das stimmt das es immer mehr Teenis gibt u´nd in ein paar Jahren ist das bestimmt keine Seltenheit mehr.Schaut euch doch mal die 11 Jährigen an die schon rauchen,Alkohol trinken und Maekenklamotten tragen.Das habe ich den Alter noch net gemacht und das finde ich ziemlich schade.Ich habe nämliche eine schöne Kindheit gehabt und hab in dem Alter noch mit Puppen und Barbies gespielt und da bin ich auch ganz froh drumm!%)

Also ich find 14jährige die sich sinnlos besaufen und rücksichtslos rumpo**en auch irgendwie nicht so erwachsen :D weiss jezz ned direkt woher das nur kommen mag :D

Ich bin 19 und ich kenn NIEMANDEN in meinem Alter der schon ein Kind hat. Aber die 14Jährigen müssen sich eins machen lassen weil Verhütung ja auch so schwer und viel verlangt ist.

Und wo mir dann der Kragen platzt ist wenn Leute wie du Crazy von Verantwortung und Reife reden.

Wenn ich das dann da schon höre, achtzehn Jahre alt, bekommt das dritte Kind vom dritten Kerl, und hat kein Kind bei sich.
Sie hat das zweite Kind bei sich das erste ist bei der Oma.

*gg* sorry ein computer forscher bescheuert ausgedrückt mein vater durchsucht computer auf viren und stellt computer her und keine ahnung halt eben sowas ...sorry nochmal mir fällt der berufname nicht ein...
naja:D

n mädl aus meiner klasse meint jetzt auch schwanger zu sein, die hat auch vor bald zu heiraten ( sie is 15) bei denen is das halt so üblich...

Ich galub nicht, dass solch frühe Schwangerschaften ein Problem der heutigen Zeit sind, sondern schon immer ein Problem waren. Damals wurde das vielleicht von den Medien - sofern sie überhaupt existierten - noch nicht so hochgepusht.

Klar, heute gibt es Verhütungsmittel, 1930 waren Kondome wohl noch nicht so gebräuchlich. Aber dass die Kinder heute früher erwachsen werden, halte ich für falsch.

In 'Unterm Rad' von Hermann Hesse beschreibt dieser auch wie seine Freunde abends einen draufgemacht haben, Freundinnen hatten usw. . Und diese Freunde waren auch grad in ihrem letzten Schuljahr, also das war noch bevor er auf Gymnasium kam, wenn ich mich recht erinnere.

Meinen Großeltern wurde in dem Alter z.B. schon viel mehr Verantwortung übertragen, d.h. beide mussten arbeiten. Da war auch nichts mit Puppen spielen, beide wurden wie Erwachsene behandelt. Dementsprechend früh haben sie auch geheiratet. Und meine Uroma ist, mein ich, auch mit 15 das erste Mal schwanger geworden.

Von daher glaub ich, dass es schon immer Teenieschwangerschaften gab, nicht zuletzt schon in dieser Zeit, wo man bereits mit 13 verheiratet wurde.

@Shiva-1 ok, dann hat sie eben ein Kind bei sich, aber der Rest stimmte. Es ging mir auch nicht darum wieviele Kinder sie erzieht oder nicht, sonder darum das sie mit 18 das dritte bekommt, weil wir beim Thema sind schwanger mit 14.

Klar, heute gibt es Verhütungsmittel, 1930 waren Kondome wohl noch nicht so gebräuchlich. Aber dass die Kinder heute früher erwachsen werden, halte ich für falsch.

Kinder werden heute nicht geistig früher erwachsen, sondern nur körperlich, das ist medizinisch untersucht und im Spiegel war auch mal ein Artikel darüber

Von daher glaub ich, dass es schon immer Teenieschwangerschaften gab, nicht zuletzt schon in dieser Zeit, wo man bereits mit 13 verheiratet wurde.

Es ist ein Vorurteil, dass früher jünger geheiratet wurde, zumindest in Europa. Bis zum Beginn der Industriellen Revolution (um 1800) lag das durchschnittliche Heiratsalter bei 25 Jahren und 30% aller Frauen blieben ehelos. Diese Zahlen schwankten je nach Bevölkerungsdruck. Denn Heiraten konnte nur wer genug Land oder eine feste Arbeitsstelle hatte. Im 19. Jahrhundert änderte sich das. Durch die Industrielle Revolution kamen mehr Leute in Berufe mit fester Anstellung und Kinder wurden attraktiv als Arbeitskräfte --> Folge es wurde früher geheiratet.

Nighti, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Ich glaub ich müsste mal früher hier reinschauen bevor man mir alles ,,wegschreibt".
Aber ich muss ja lernen, für meine Zukunft, OHNE KIND!!!

@DodotheGoof
. . . woooww . . . da hat aber einer recherchiert :read: :read: :idee: !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich bin schon aufgeklärt aber es ist jetzt eben passiert.Ich glaube jeder von euch hat einmal vergessen zu verhüten und daS nächste mal denke ich eben daran,diesen Fehler werde ich bestimmt net nochmal wiederholen.Hoffe ich zumindestens!:naja:Ja tut mir leid, ich weß das Kinder keine verbrannten Kuchen sind :rolleyes: Morgen sind schon zwei Wochen nach dem Vorfall rum,da wollte ich ja eigentlich den schwangerschaftstest machen!:argh:

Also erstmal ,,backt" man generell Kuchen, man ,,brät" sie nicht und dann, ICH für meinen Teil bin noch Jungfrau und werde, wie oben *hochschieb* schon gesagt, nie, wirklich NIE im Leben so betrunken sein können um ein Kondom zu vergessen.
Aber wenn du das schaffst!?!

Hey das männliche Wesen ann diesen Abend war nüchtern,voll bei Sinnen und hat kein Kondom benutzt!

Original geschrieben von Stacy-Pink
Also erstmal ,,backt" man generell Kuchen, man ,,brät" sie nicht und dann, ICH für meinen Teil bin noch Jungfrau und werde, wie oben *hochschieb* schon gesagt, nie, wirklich NIE im Leben so betrunken sein können um ein Kondom zu vergessen.
Aber wenn du das schaffst!?!

Ich backe Kuchen seit über 20 Jahren und mir sind sie schon verbrannt.

Achs Stacy Pink wir unterhalten uns mal wieder wenn dir das mal passiert und glaub mir das kann dir auch mal passieren und vielen Menschen ist das schon passiert.Ich finde da können nur Leute mit mir schelten die selber schonmal ziemlich besoffen waren und am nächsten Tag kaum mehr was gewusst haben und in der gleichen Situation waren!Die sich dann anderst verhalten haben und versucht oder so ähnlich!

@Crazysimgirl
. . . es gehören immernoch zwei dazu . . . :naja:

@harlekin
echt??? :eek: So richtig mit Feuer und so, oder nur so angekokelt (schreibt man das so? . . . is das überhaupt ein Wort??) ???
Ich verbinde mit braten halt eher so ,,traditionell" in so 'nem runden Ding, wie heißt das doch gleich, ach ja, Pfanne =) !

Also ich habs NIE, wirklich nie vergessen zu verhüten.. okay, das kondom reist, aber das is was anderes... ich denk sogar im betrunkenen Zustand (totaler vollrausch) meinen wecker zu stellen damit ich in 2 stunden aufwach und meine Pille nehm... so was passiert eben nich jedem mal so "nebenbei"

@Crazysimgirl
. . . es gehören immernoch zwei dazu . . . :naja:

@harlekin
echt??? :eek: So richtig mit Feuer und so, oder nur so angekokelt (schreibt man das so? . . . is das überhaupt ein Wort??) ???
Ich verbinde mit braten halt eher so ,,traditionell" in so 'nem runden Ding, wie heißt das doch gleich, ach ja, Pfanne =) !

..........manchmal Herd zu sehr aufgedreht, manchmal zuviel Holz in Kochherd gelegt = schwarze Kuchen.......

*klatscht in die Hände*
mein reden!

Also, wenn ich so richtig zu bin, dann hab ich was anderes im Kopf außer p*****, wenn ich dann nochwas im Kopf hab ist es mein Bett - allein, möglichst ein großer Eimer daneben..........

. . . hihihihihihihi . . . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von harlekin
Also, wenn ich so richtig zu bin, dann hab ich was anderes im Kopf außer p*****, wenn ich dann nochwas im Kopf hab ist es mein Bett - allein, möglichst ein großer Eimer daneben..........

zja... so is die ältere Generation =) ;) (obwohl so alt bist ja eigentlich gar nich)

boor, da hast du dich aber noch mal gerettet nee??!!??
=) =) =) =) =) =) =) =)

Nighti, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Ich glaub ich müsste mal früher hier reinschauen bevor man mir alles ,,wegschreibt".
Aber ich muss ja lernen, für meine Zukunft, OHNE KIND!!!

@DodotheGoof
. . . woooww . . . da hat aber einer recherchiert :read: :read: :idee: !!!

Zuviel der Ehre, das war aus meiner Wirtschaftsgeschichtsvorlesung

Puh binsch froh dass ich die Verhütung gar ned vergessen kann

*tolles stäbchen im arm hab*

Hey ich bin schon aufgeklärt aber es ist jetzt eben passiert.Ich glaube jeder von euch hat einmal vergessen zu verhüten und daS nächste mal denke ich eben daran,diesen Fehler werde ich bestimmt net nochmal wiederholen.Hoffe ich zumindestens!:naja:Ja tut mir leid, ich weß das Kinder keine verbrannten Kuchen sind :rolleyes: Morgen sind schon zwei Wochen nach dem Vorfall rum,da wollte ich ja eigentlich den schwangerschaftstest machen!:argh:

Langsam wirds a bisserl fad. Du sagst, du gehst zum Frauenarzt, aber da warst du wahrscheinlich nicht. Ich kann nur sagen: GÄHN!:confused:

@nighti
und ich bin froh, das ich das alles gar nicht mehr brauche.
ich habe mich letztes jahr sterilisieren lassen. und als angenehmer nebeneffekt hab ich auch noch 5 kilo abgenommen:D

ich habe mich letztes jahr sterilisieren lassen. und als angenehmer nebeneffekt hab ich auch noch 5 kilo abgenommen

Ich würde aber sagen für ein 14-jährige ist das keine Lösung. Wir Deutsche kriegen eh zu wenig Kinder. Und noch eine intime Frage (musst sie nicht beantworten). Leidet nicht die Libido unter der sterilisation, denn die Hormone dienen ja auch dafür, dass man "geil" aus Sex wird.

Wollt nur mal schnell was zu Crazy sagen, mir würde das Kind total leid tun wenn du wirklich schwanger wärst und das wolltest, du bist ziemlich naiv für deine 14 oder 15 whatever!
Mit 200 Euro kommst du nirgends hin und du hast oben was geschrieben von "Wenn 11 jährige Markenklammoten tragen ist dsa schlimm"
Was wenn sie die Kohle haben und sich darin wohlfühlen? Ihnen die Kleider gefallen etc?! :lol:

@DodotheGoof
das ist natürlich keine lösung für eine 14jährige.
ich bin mittlerweile 40 und ich habe 1 kind. ich hatte einfach keine lust mehr auf diese ständige "pillenfutterei"
was meine hormone angeht: nun, mein körper bildet ja noch welche. bei mir wurde ja nur der eileiter durchtrennt.
und was deine frage bezüglich meiner libido angeht: ich kann mich nicht beklagen und mein mann auch nicht:D

Meine Mama will sich jetzt auch sterilisieren lassen bin dafür eigentlich net aber das muss sie in scheiden.Jetzt hat sie noch ne Spiralle aber trotz beiden SAchen kann man trotzdem schwanger werden.Shining ich hab damit nur gemeint das die jüngere Generationen immer schneller erwachensen werden oder wollen,hab ich in Sozialpädagogik durch genommen!Sagt bitte net das euch das Kind leid tun würde!Teufel falls du es net mitbekommen hast,ich hab erst am 28.Mai ein FA Termin,ok!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten