Stacy-Pink
Member
@Sabrina
das kann man nie wissen . . .
gute Nacht

das kann man nie wissen . . .

gute Nacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Stacy-Pink
@Sabrina
das kann man nie wissen . . .![]()
gute Nacht
![]()
Ach, und übrigens, wenn irgendeiner von euch Gruppensex im Park hatte, ist kein persönlicher Angriff, war nur so'n Beispiel.
![]()
Original geschrieben von Crazysimsgirl
Fraggle ich denke es kommt mit Alkohol und nicht nachdenken zu stande.Gestern hab ich auch ein Bericht auf PRo Sieben gesehen.Da war eine zwölfjährige in Amerika schwanger aber das finde ich auch schon extrem.Aber das stimmt das es immer mehr Teenis gibt u´nd in ein paar Jahren ist das bestimmt keine Seltenheit mehr.Schaut euch doch mal die 11 Jährigen an die schon rauchen,Alkohol trinken und Maekenklamotten tragen.Das habe ich den Alter noch net gemacht und das finde ich ziemlich schade.Ich habe nämliche eine schöne Kindheit gehabt und hab in dem Alter noch mit Puppen und Barbies gespielt und da bin ich auch ganz froh drumm!![]()
Original geschrieben von harlekin
Hab ich da was versäumt?
SAGS MIR *geifer*
Ich erkälte mich so leicht.........
von fraggle 76
hatte ja noch an Einzelfälle geglaubt, bis ich gestern gelesen hatte, daß es sich um ein nationales Problem handelt. Offenbar greift eine allgemeine Verantwortungslosigkeit unter unseren Jugendlichen um sich.
Ihr müßt mir meine harten Worte nochmal verzeihen, aber ich versteh es einfach nicht....
Crazysimsgirl
von Fraggle ich denke es kommt mit Alkohol und nicht nachdenken zu stande.Gestern hab ich auch ein Bericht auf PRo Sieben gesehen.Da war eine zwölfjährige in Amerika schwanger aber das finde ich auch schon extrem.Aber das stimmt das es immer mehr Teenis gibt u´nd in ein paar Jahren ist das bestimmt keine Seltenheit mehr.Schaut euch doch mal die 11 Jährigen an die schon rauchen,Alkohol trinken und Maekenklamotten tragen.Das habe ich den Alter noch net gemacht und das finde ich ziemlich schade.Ich habe nämliche eine schöne Kindheit gehabt und hab in dem Alter noch mit Puppen und Barbies gespielt und da bin ich auch ganz froh drumm!
Ich denke schon das wir alle aufgeklärt sind aber sowas kann eben passieren,jeder macht mal ein Fehler und man lernt daraus.Wenn es dann eben noch beim ersten mal passiert ist das man schwanger ist dann finde ich sollte man auch die Verantwortund darüber übernehmen und es ausbaden.Das heißt das KInd nehmen und Leben schenken und nicht kaputt machen.Man muss für seine Fehler grade stehen!![]()
Also icH fiinde schon harlekin das ich weiter weg von 11 Jahren bin immerhin bin ich 4 Jahre älter und das ist schon ein ganzes Stück!Also seid ihr alle für abtreibung oder wie?![]()
Original geschrieben von Cat-Manu
Ich glaube nicht, das hier irgendeiner von Abtreibung gesprochen hat.
Es ging eher darum, das im Alter von 14 es nicht vorkommen sollte, das Mädchen schwanger werden, es gibt genug Verhütungsmittel.
Gestern Mittag habe ich Britt gesehen, und da haben sich meine Nackenhaare in die Luft gestellt. Es ging um schwangere 14 jährige, was die da so vom Stapel ließen, ne ey.![]()
Da tauchte doch immer wieder die Behauptung auf, Schwanger trotz Pille, Pille nicht vertragen.
Ja also irgendwas kann doch da nicht stimmen.
Es kann doch nicht jede 14jährige die schwanger wird Probleme mit der Pille haben, soviele wie heute davon rumlaufen.
Da trau ich mich ja fast gar nicht meiner Tochter die Pille mal verschreiben zu lassen![]()
Fraggle ich denke es kommt mit Alkohol und nicht nachdenken zu stande.Gestern hab ich auch ein Bericht auf PRo Sieben gesehen.Da war eine zwölfjährige in Amerika schwanger aber das finde ich auch schon extrem.Aber das stimmt das es immer mehr Teenis gibt u´nd in ein paar Jahren ist das bestimmt keine Seltenheit mehr.Schaut euch doch mal die 11 Jährigen an die schon rauchen,Alkohol trinken und Maekenklamotten tragen.Das habe ich den Alter noch net gemacht und das finde ich ziemlich schade.Ich habe nämliche eine schöne Kindheit gehabt und hab in dem Alter noch mit Puppen und Barbies gespielt und da bin ich auch ganz froh drumm!![]()
Klar, heute gibt es Verhütungsmittel, 1930 waren Kondome wohl noch nicht so gebräuchlich. Aber dass die Kinder heute früher erwachsen werden, halte ich für falsch.
Von daher glaub ich, dass es schon immer Teenieschwangerschaften gab, nicht zuletzt schon in dieser Zeit, wo man bereits mit 13 verheiratet wurde.
Also erstmal ,,backt" man generell Kuchen, man ,,brät" sie nicht und dann, ICH für meinen Teil bin noch Jungfrau und werde, wie oben *hochschieb* schon gesagt, nie, wirklich NIE im Leben so betrunken sein können um ein Kondom zu vergessen.
Aber wenn du das schaffst!?!
![]()
@Crazysimgirl
. . . es gehören immernoch zwei dazu . . .![]()
@harlekin
echt???So richtig mit Feuer und so, oder nur so angekokelt (schreibt man das so? . . . is das überhaupt ein Wort??) ???
Ich verbinde mit braten halt eher so ,,traditionell" in so 'nem runden Ding, wie heißt das doch gleich, ach ja, Pfanne!
..........manchmal Herd zu sehr aufgedreht, manchmal zuviel Holz in Kochherd gelegt = schwarze Kuchen.......
Also, wenn ich so richtig zu bin, dann hab ich was anderes im Kopf außer p*****, wenn ich dann nochwas im Kopf hab ist es mein Bett - allein, möglichst ein großer Eimer daneben..........
Nighti, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Ich glaub ich müsste mal früher hier reinschauen bevor man mir alles ,,wegschreibt".
Aber ich muss ja lernen, für meine Zukunft, OHNE KIND!!!
@DodotheGoof
. . . woooww . . . da hat aber einer recherchiert![]()
![]()
!!!
![]()
Erzähl mal, kenn ich gar nicht.Original geschrieben von Nighti
Puh binsch froh dass ich die Verhütung gar ned vergessen kann
*tolles stäbchen im arm hab*
Hey ich bin schon aufgeklärt aber es ist jetzt eben passiert.Ich glaube jeder von euch hat einmal vergessen zu verhüten und daS nächste mal denke ich eben daran,diesen Fehler werde ich bestimmt net nochmal wiederholen.Hoffe ich zumindestens!Ja tut mir leid, ich weß das Kinder keine verbrannten Kuchen sind
Morgen sind schon zwei Wochen nach dem Vorfall rum,da wollte ich ja eigentlich den schwangerschaftstest machen!
![]()
ich habe mich letztes jahr sterilisieren lassen. und als angenehmer nebeneffekt hab ich auch noch 5 kilo abgenommen
Original geschrieben von DodotheGoof
Ich würde aber sagen für ein 14-jährige ist das keine Lösung. Wir Deutsche kriegen eh zu wenig Kinder. Und noch eine intime Frage (musst sie nicht beantworten). Leidet nicht die Libido unter der sterilisation, denn die Hormone dienen ja auch dafür, dass man "geil" aus Sex wird.