Bin ich schwanger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal danke an DodotheGoof!:lalala: Morgen in einer Woche habe ich meinen ersten FA Termin und langsam bekomme ich schon angst.Noch 3 Tage dann mache ich den Schwangerschaftstest!:argh:

Oh und ich erst.Die paar Minuten zu warten werden bestimmt der reinste Horror sein!:argh:

Hört sich vielleicht dumm an aber ich mache den Schwangerschaftstest in meiner Tanzschule!Der Kurs fängt um sieben an und dann gehe ich vorher mit meiner Freundin auf die Toilette!Da kann ich den Tester auch wegschmeißen oHNE das jemand weß vom wem der ist.Stellt euch vor meine Mutter würde ihn im Mülleimer oder so finden!So habe ich auch noch jemanden bei mir!

Hört sich vielleicht dumm an aber ich mache den Schwangerschaftstest in meiner Tanzschule!Der Kurs fängt um sieben an und dann gehe ich vorher mit meiner Freundin auf die Toilette!Da kann ich den Tester auch wegschmeißen oHNE das jemand weß vom wem der ist.Stellt euch vor meine Mutter würde ihn im Mülleimer oder so finden!So habe ich auch noch jemanden bei mir!

Naja wei;l wenn müssen sich erstmal schwangerschaftshormone bilden!Das dauert ein bischen!

Jetzt sind es nur noch 25 Stunden und dann habe ich endlich das Ergebnis.Man bin ich kribblig:ohoh:

Also ich würd ja noch mal feiern gehen, wer weiß ob du das die nächsten 9 Monate noch kannst!?

:lalala:

@Zuckerschnute : Sie hat doch gesagt,sie macht den Test am 22.05 um ca. 18 h und er dauert ca. 25 Stunden.
Ich würde mal so in den Raum stellen,dass diese noch nicht um sind - gell?
Oder habe ich da was nicht verstanden?

Original geschrieben von Lady_Marmalade
@Zuckerschnute : Sie hat doch gesagt,sie macht den Test am 22.05 um ca. 18 h und er dauert ca. 25 Stunden.
Ich würde mal so in den Raum stellen,dass diese noch nicht um sind - gell?
Oder habe ich da was nicht verstanden?

Das wäre der erste Test, der solange dauern würde :lol: :lol:

ich hab das so verstanden, dass sie ihn in 25 Stunden macht..........

Hi,bin schon ganz aufgeregt.:eek: In einer halben Stunde mache ich den Test.Ich fahre gleich los zu meiner Tanzstunde,wenn bis dahin mein Herz net stehen geblieben ist.Naja wünscht mir Glück!:ciao:

Hey na klar lass ich mich sehen!Ich habe den Test gemacht und es kam negative heraus:D Juhu,man bin ich froh ich habe gestern voll gezittert aber dann kam Gott sei dank NEGATIV HERAUS!Es wird jetzt alles gut.Kein stress mit der Familie nichts!Jetzt brauche ich nur noch die Bestätigung am Mittwoch vom Arzt!:) Aber ich denke schon das er das gleiche feststellt aber auf der Verpackung stand man kann den Test erst ein Tag nach ausbleiben der Periode machen sonst könnte negative rauskommen aber ich habe ihn halt paar Tage vorher gemacht.Ist doch net schlimm oder?:confused:

Original geschrieben von Crazysimsgirl
Hey na klar lass ich mich sehen!Ich habe den Test gemacht und es kam negative heraus:D Juhu,man bin ich froh ich habe gestern voll gezittert aber dann kam Gott sei dank NEGATIV HERAUS!Es wird jetzt alles gut.Kein stress mit der Familie nichts!Jetzt brauche ich nur noch die Bestätigung am Mittwoch vom Arzt!:) Aber ich denke schon das er das gleiche feststellt aber auf der Verpackung stand man kann den Test erst ein Tag nach ausbleiben der Periode machen sonst könnte negative rauskommen aber ich habe ihn halt paar Tage vorher gemacht.Ist doch net schlimm oder?:confused:

Kann aber sein, dass das Ergebnis falsch ist, wenn du dich nicht an die Anleitung hältst.

Ja aber ich dachte die Schwangerschaftshormone haben sich nach drei Wochen schon gebildet!?:confused:

Die Schwangerschaftshormone sind erst nach Ausbleiben der Regel eindeutig nachweisbar.
War bei meinem ersten Kind auch so. Der erste Test war vor meiner Regel, und negativ, den zweiten habe ich nach Ausbleiben gemacht und er war positiv.
Also warte lieber erst ab, was der Arzt am Mittwoch sagt.

Ist dieser Thread immernoch da.... wie kann man nur so bekloppt sein. die verarscht doch jeden und ihr macht alle schön fleissig mit so das se zum erstenmal in ihrem leben aufmerksamkeit erhält.

Original geschrieben von Crazysimsgirl
Ja aber ich dachte die Schwangerschaftshormone haben sich nach drei Wochen schon gebildet!?:confused:

Mal ne blöde Frage: Beipackzettel = das weiße Papier, das dabeiliegt, da steht eigentlich alles nochmal drauf. Und ich bin doch sicher, dass du lesen kannst??

irgendwie kauf ich dir das ned ab, erst hast wochen danach einen Termin beim FA, machst dir nur Sorgen drum das du nicht mehr trinken darfst wenn das deine Eltern raus finden und all das :rolleyes:

edit: und das mit den schwangerschaftshormonen wurde dir sicher schon 10 mal gesagt in diesem Thread!

Original geschrieben von harlekin
rosa Waschmaschine??
Hallo, Mods, was gibts für lange Treue??
Ein seeehr wohlwollendes lächeln:D

So und wer ist jetzt die nächste???:D
Die könnte dann gleich hier weiter machen.
Naja, viel Wind um nichts;). Crazysimsgirl, vielleicht war dir das eine Lehre. :naja:

Hi.ALso HUmmel für mich war das eine Lehre das kannste laut sagen!Harlekin vielen dank nochmal für dein tolles Kompliment!Shining warum sollte ich net Wochen danach einen FA Termin haben?Und wegen den Schwangerschaftshormone hat jeder was anderes gesagt.Einmal heißt es nach drei Tagen dann nach 3 Wochen dann aber wieder erst nach ausbleiben der Periode!Was soll da dann bitte noch stimmen.Aber jetzt weß ich es ja dank Cat Manu und das glaub ich ihr jetzt auch und warte jetzt noch drei Tage ab bis Mittwoch was der Arzt sagt!Evil darüber sag ich jetzt nix mehr und reg mich auch net mehr auf,jeder hat seine eigene Meinung und wenn das deine Meinung ist,das du denkst ich verarsch euch bitte!

Falls du net alle verarschst dann wünsch ich dir das du richtig schön schwanger bist und das es mindestens drillinge werden weil dann lernst du auch... aber ich bin davon überzeugt das du alle verarschst.

Was deinen FA termin angeht... jeder normale arzt macht sowas dann zum nächsten tag oder so und net erst monate später also hör auf zu erzählen.

@ Crazysimgirl: Zu meinem Kompliment - warte mal ab, was dir der Doc erzählt......... ich hab mal geschlampert, als meine Regel ausblieb, da war ich 16,
was glaubst du, was ich mir da anhören durfte...........

. . . wie kann man denn so richtig schön schwanger sein?

aha

Was deinen FA termin angeht... jeder normale arzt macht sowas dann zum nächsten tag oder so und net erst monate später also hör auf zu erzählen.

Das stimmt nicht ganz. Wenn bei einem Mädchen die Periode ausbleibt und es deswegen zum Fa geht, dann stimmt das natürlich. Aber wenn man schon vorher den Verdacht hat, schwanger zu sein, bleibt einem nichts anderes über, als bis zum eigentlichem Datum der Periode zu warten. Vorher würde der Test nicht richtig stimmen, eben wegen der Schwangerschaftshormone! %)

Einmal heißt es nach drei Tagen dann nach 3 Wochen dann aber wieder erst nach ausbleiben der Periode!Was soll da dann bitte noch stimmen.

Na, das, was in der Packungsbeilage von einem Schwangerschaftstest steht!!! Daran hätte ich mich gehalten. :argh:

Schön schwanger

Also ich kann mir nicht vorstellen, das man mit Drillingen im Bauch
"schön schwanger" ist =)
Ich sah in meiner ersten Schwangerschaft, mit nur einem Kind ja schon aus als hätten ich einen Gymnastikball verschluckt.:argh:

also das mit dem frauenarzt versteh auch immer noch nich. wenn ich hin geh und sag, dass heut morgen meine regel ausgeblieben is und ich eben bisschen angst hab schwanger zu sein, dann wird mir gesagt ich soll dann und dann wieder kommen (also am selben tag noch) da könnte sie mich zwischen schieben und der arzt könnte ma gucken... ich versteh diesen arzt nich...:argh:

Re: Schön schwanger

Original geschrieben von Cat-Manu
Also ich kann mir nicht vorstellen, das man mit Drillingen im Bauch
"schön schwanger" ist =)
Ich sah in meiner ersten Schwangerschaft, mit nur einem Kind ja schon aus als hätten ich einen Gymnastikball verschluckt.:argh:

Beim 2. Mal war ich mehr breit als hoch.......

Original geschrieben von Vampirlady0411
also das mit dem frauenarzt versteh auch immer noch nich. wenn ich hin geh und sag, dass heut morgen meine regel ausgeblieben is und ich eben bisschen angst hab schwanger zu sein, dann wird mir gesagt ich soll dann und dann wieder kommen (also am selben tag noch) da könnte sie mich zwischen schieben und der arzt könnte ma gucken... ich versteh diesen arzt nich...:argh:

Aber du hast die Periode nur einmal im Monat also weisst du manchmal erst 3 Wochen später ob sie ausbleibt oder nicht

Es geht ja auch um die Unbedarftheit, mit der an die ganze Sache rangegangen wird, womit ich sagen will, es gibt ja nicht nur das Risiko, dass man schwanger ist (von der Pille-danach will ich gar nicht reden, man müßte sich halt nur kümmern), es gibt ja auch Krankheiten, die bekanntermaßen durch GV übertragen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten