DieÄrzteFan
Member
Also ich hab da mal ne Frage. Ich nehme jetzt seit 2 wochen die pille. Leider hab ich was falsch gemacht. Ich musste sie am 1. tag meiner regel nehmen. Ich hab dann gedacht ich hab meine tage und hab die erste genommen. ich hatte aber nicht meine tage sondern nur ne 1 tägige zwischenblutung... hab die pille jetzt regelmäßig weitergenommen. Ist das jetzt trotzdem schon sicher? Ich hab einen Freund wir haben noch nicht miteinander geschlafen, dazu komm ich gleich noch genauer... also bis jetzt haben wir halt nur so "petting" gemacht (blödes Wort). Dabei, ist ja eigentlich klar, ist er auch gekommen jedes mal. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob er einmal danach mit der hand bei mir "unten" war und ob er vorher sein Sperma an der Hand vielleicht zufällig hatte... da hab ich jetzt schon angst irgendwie, aber es muss nicht so gewesen sein. Zu dem Zeitpunkt hab ich die Pille aber schon genommen. Nur weiß ich ja nicht, ob sie bei mir auch ab dem 1. tag sicher war, weil ich ja nicht meine tage hatte. Ist das alles kompliziert....
Meine 2. Frage.
Wir wollten schon miteinander schlafen. Natürlich mit Kondom, wei ich ja noch nicht weiß ob die pille schon sicher ist. Haben das jetzt schon 4 mal probiert, jedesmal öfters. Aber immer wenn er "rein" will, klappt es nicht mehr... Es ist für uns beide das erste mal und eigentlich dachte ich nicht das es so kompliziert ist... an mir liegt es nicht, ich möchte es und hab auch keine angst. aber er macht sich halt streß und sein "bester Freun" will dann nicht mehr... hat jemand nen tipp für mich???
Wär lieb wenn jemand mir helfen könnte, auch wegen der sache mit der pille. danke schonmal. Bye. Avril
Meine 2. Frage.
Wir wollten schon miteinander schlafen. Natürlich mit Kondom, wei ich ja noch nicht weiß ob die pille schon sicher ist. Haben das jetzt schon 4 mal probiert, jedesmal öfters. Aber immer wenn er "rein" will, klappt es nicht mehr... Es ist für uns beide das erste mal und eigentlich dachte ich nicht das es so kompliziert ist... an mir liegt es nicht, ich möchte es und hab auch keine angst. aber er macht sich halt streß und sein "bester Freun" will dann nicht mehr... hat jemand nen tipp für mich???
Wär lieb wenn jemand mir helfen könnte, auch wegen der sache mit der pille. danke schonmal. Bye. Avril