Mein kleiner Campingplatz

~Kathy~

Member

Guten morgen liebe Simsfans :)

In letzter Zeit hatten wir immer so schönes Wetter.
Da habe ich mir gedacht, bau doch mal einen kleinen Campingplatz.
Ich bin mit meinen Sims in Frühlingslaune und manch einer ist vielleicht auch schon in Urlaubsstimmung.

Viel Spaß beim schauen :D

Liebe Grüße
die Freche

http://www.picturetrail.com/gallery/view?uid=1050257

24622144.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Freche,
na, da bleibt mir glatt die Spucke weg! Wahnsinn!
grinser043.gif

Aber was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet! :lol:
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Bine

Wow! :)

Es hat echt Spaß gemacht, sich die Bilder anzugucken! *daumenhoch*

Sorry, wenn ich dich jetzt mit zwei, drei DL-Fragen löchere, hoffe du nimmst es mir nicht übel :rolleyes:

Auf diesem Bild (hoffentlich in Ordnung wenn ich es hier poste)
24622176.jpg

Diese Balustrade und der Durchgang...

Auf diesem Bild:
24622253.jpg

Das Sofa...

Vielen Dank! Lass dir ruhig Zeit!

Hättest du aber noch einen Tip für mich? Kennst du eine Site, die schöne Pflanzen hat?

LG, Melanie :hallo:

Uff :eek: da bleibt mir ja die Spucke weg :lol:

Ich habe auch sehr oft Camping gemacht, aber auf so einem Hammer Campingplatz war ich noch nie :D Würd gerne dort mal Urlaub machen ;)

Großes Kompliment an Dich!!!

Hallo, eigentlich mag ich kein Camping und kein Zelten. Aber wenn ich deinen Campingplatz ansehe würde ich sofort einen Wagen beziehen. Wirklich toll gemacht.

Viele liebe Grüsse an Euch alle
Gelika

Echt coole Bilder!!!Könntest du mir sagen woher du bei Bild 9 Die Stühle und die Tische,bild 11 Strandtuch,bei bild 14 die Hängematte,Bei Bild 16 das Bett und draußen Die Swingecke,also das Teil neben den Pflanzen,der Ball ,bei Bild 18 den Sandkasten,Schaukel,Kinderwagen und bei Bild 20 die Babywiege und die Sitzecke herhast??????
Wär wirklich lieb von dir ,
Bye

Snoopy258%)

Hi!
Also ich find den Campingplatz auch einfach nur Hammer!! :eek: Ich hätte nicht gedacht, dass man den so gut bauen kann... Aber da würde es meinen Sims auch gefallen... :D
So jetzt löcher ich dich noch mit einigen Downloadfragen :argh: und hoff, dass du mir ein paar beantworten kannst...??

1) Rasenmäher Bild 2 u. 13
2) Grill Bild 6
3) Hängematte, Gartenset (Stuhl + Tisch + H.-Schaukel), Wasserball, Bett Bild 14
4) Hängematte, den hängenden Eierstuhl, Fahrrad Bild 15
5) Lampions Bild 17
6) das weiße Dach über dem Tisch Bild 18
7) Gartengrill 20
8) Buffet 23

So ich hoff, dass du mir ein paar beantworten kannst... Würde mich freun... Also noch viel Spaß beim Campen :lol:
by Yaming

@Freche

Phantasticque !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH :eek:

Du bist die ungekrönte KÖNIGIN der Downloads ! :eek:

Da ist ja fast unglaublich , wünderschön , meine Güte ,mir fehlen die Worte!

RESPEKT ! ! !

Da sieht man den Profi.

Es grüsst dich ganz lieb,

P.S. Schüchter anfrag :
wo gibts den Rasenmäher, bevor meine Sims in " Urwald "stehen ?=) Ach da wäre noch eine Kleinigkeit ;) ,
die Sandhäufchen , den Sandkasten hab ich , bin auch Mitglied bei den Wood`s :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Heute muß ich auch was sagen wow einfach nur spitze
absolut den 1.ten Platz. Tolles Thema,gut umgesetzt,schön anzuschauen. Mach weiter so:eek:

Hi

:eek: WOW :eek:
Super Idee und noch besser umgesetzt :) ( wie eschly schon sagte ...)
Also wen ich dein Camping platz sehe überlege ich ob meiner auf dem ich letzten Sommer in Paris ein richtiger war ........

Ich denke mal das du nichts dagegen hast Freche wen ich dir etwas helfe ....falls doch kann ich alle Links wieder entfernen =)

@*Diamond* : die Balustrade ist von : http://www.hairfish.com/mermaidcove/index.html
Das Sofa sieht mir ziehmlich nach Sim freaks aus ..bin mir aber nicht sicher ....http://www.simfreaks.com/

@snoopy :
strandtuch : http://www.alle-meine-sims.de/
Bett : Wood for Sims : http://wood.simstyle.de/ ist aber pay kann ich dir gleich sagen
Was meinst du mit Swingecke ??? diese Gelbe "schaukel" ???Sankasten + Schaukel von Wood for Sims ( link oben )
Kinderwagen : http://www.scoobysims.co.uk/ , du findest den Kinderwagen unter freebies 2 seite
Sitzecke : http://www.wu-wien.ac.at/usr/h97a/h9750496/local.html

@Shalimar :Rasenmäher :http://www.stoneagesims.com/index.html

@Yaming
Rasenmäher : sieh link oben bei Shalimar
Bett : vom Wood for sims ( link oben bei snoopy ) ist aber pay
Pavillion ( das weiße dach ;) ) ist von http://monis.ch/index.htm
leider kann man dort nichts mehr runterladen ...ausser die ganze seite ...sprich alle Objekte etc.
Büffet : Bild 23 gibt es nicht ....zumindestens bei mir nicht ...

Hab jetzt aber auch noch eine frage:
Auf dem Bild wo der Eistand ist ...diese rosanen Lampen ( sind doch Lampen , oder ?? )

:hallo:

Och Mensch .... da hätte ich mal ein paar Minütchen Zeit, endlich mal hier reinzuschauen, da macht Picture Trail Pause. Bin Diamond echt dankbar, daß ich wenigstens schon mal einen kleinen Einblick bekomme.

So etwas Gemeines ... mal schauen, wann ich wieder Zeit habe (hängt ganz von der kranken Tonia ab), wunder dich nicht, falls ich mich erstmal nicht mehr melde.

Ganz liebe Knuddelgrüße von Mimi

Wow also ich bin ja ganz von den Socken. Also wo soll ich anfangen?!?
Er sieht einfach nur Toll aus!!!!! Stellst du ihn irgendwann mal zum DL bereit??? *ganz lieb fragt*:D
Also ich finde es bewunderns wert, wenn man sich an so ein "Project" ran setzt. Ich habe da noch nicht so den Durchblick. Ich weiß nicht mal wie ich ein schönes Haus hin bekomme. :rolleyes:

Also mein Tipp: MACH WEITER SO!!!!!!!!!!:hallo:

:hallo: liebe Freche!

So mit 35 Jahren hab ich beschlossen, dass ich für Campingplätze zu alt bin... offensichtlich war ich nie auf dem richtigen Campingplatz!!

Bei dir erlebt der Gast Komfort pur, sowohl, was die Betten betrifft,als auch die übrige Einrichtung, inklusive Buffet...
Ganz zu schweigen, von der idyllischen Außenanlage...

Super!!!!

Liebe Grüße Amanda

Wow Christel, mal wieder ein Bild schöner als das andere ... super gut gelungen! Gratuliere dir zu deinem Meisterwerk!

Auch ich staune immer wieder, was du alles für DLs findest ... z. B. die Schwäne, den Pinguin (von Vacation) und diese wunderschöne Palme, die der aus TSO ähnlich sieht. Du brauchst sie mir allerdings nicht extra raussuchen ... nur wenn du zufällig noch weißt woher sie sind, verrat es mir doch bitte.

Darf ich einen deiner Wohnwagen reservieren? Muß allerdings erst noch in einer ruhigen Minute entscheiden, welcher mir am besten gefällt.

Ganz liebe Grüße von Mimi

hm

ich habe auch ein campingplatz aber in richdiegen leben da steht mein wohnwagen das zelt davohr und drausen sonne ich mich oder giese die blumen =)

Hallo ihr Lieben :lalala: :)

Also jetzt schaue ich hier rein und muß sagen ich bin sprachlos über so viel Lob. :D :eek:
Was für eine Freude, wenn so viel beim Bauen, hat 3 Wochen gedauert, zurück kommt.

Lawinia, du bist ein Schatz :) , bin jetzt erst mal total geschockt über so viele Anfragen. Aber es freut mich natürlich ungemein, zeigt es mir doch, das ihr jedes Bild durchforstet habt. :lol:

Die Frage nach dem Sandhaufen, es ist ein Katzenklo und das gibt es bei
http://stpcarly.free.fr/

Muß jetzt erst mal alles sortieren und melde mich dann später :hallo:

Mimi,
ich hoffe doch sehr, dass es deiner kleinen Süßen bald besser geht. Hast ja bestimmt schon genug Streß wegen Umzug und tausend anderer Dinge, die dazu gehören :(

Liebe Grüße
die Freche

Hallo,
die Freche hat mich eben gebeten, den Link von BNJ & LVR einzufügen, wo der Korbsessel her ist. Die Seite funzt nämlich doch. Jawoll ja! :lol:

WOW!!!:eek:

Also dieser Campingplatz ist echt was besonderes! Ich bewundere Menschen wie dich die sowas können...

Kannst du mir vielleicht eine Seite verraten, die viele schöne Pflanzen hat???

:hallo:

Saki

@Yaming

Das Buffet von Seite 23 ist von Mercedes. Zu finden bei ihrer Yahoo-Group The Sims-Woodytown-German 1. Unter Dateien/Vac- und HD-Buffetts. Es ist das hellgrüne von beiden. Allerdings mußt du dich dort erst anmelden, falls du das nicht schon getan hast!

Die Grills von Seite 6 und 20 sind von 4 ever Sims. Aber er gehört zu einem Pay-Set!

Gartenset von Bild 14 ist von Xuan Sims.

Die Hängematten und der Eier-Hängestuhl von Bild 14 u. 15 sind von Scooby Sims. Auch Pay!

@*Diamond*

Der Durchgang ist von Illustrated Sims, zu finden bei Sims Showcase. Unter Downloads/Illustrated Sims/Build Mode/Seite 4.

Hallo Freche!
Dein Campingplatz ist wirklich toll. Ich hatte diese Wohnwagen-Wände auch mal gesehen und hab mich immer gefragt wie das wohl im Spiel aussieht .
Was mir besonders gut gefällt ist die unterschiedliche Einrichtung der verschiedenen Wagen und deine Liebe zum Detail. Danke fürs "Gucken-lassen", es hat viel Spaß gemacht. :hallo:

Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein!! :eek: :eek:

Wahnsinns Objekte und tolle Idee!!!

Auf dem Campingplatz könnte ich gleich Urlaub machen! Super toll gemacht!! :hallo:

dein camping platz ist zwar schon etwas älter aber ich war lange nicht mehr im forum.
ich muß sagen er ist absolut wahnsinn,toll

Original geschrieben von xfelinax
dein camping platz ist zwar schon etwas älter aber ich war lange nicht mehr im forum.
ich muß sagen er ist absolut wahnsinn,toll

:confused: :confused: :confused:
Ist gestern schon soooo lange her??? :lol:

Bin total geplättet und habe ein Riesenproblem - würde gerne einen Platz anmieten - kann mich aber zwischen dem Wood-for-Sims und dem Sims-Gedoehns Wagen nicht entscheiden, bin jedoch beim Anblick Deines fantastischen Campingplatz zum Schluß gekommen, dass ich sofort und absolut urlaubsreif bin. Bitte geb mir Bescheid, wenn einer frei wird :D .

Hallo Freche,
da hast Du ja ein MEISTERWERK auf die Beine gestellt!!!!!
Ein ganz dickes Lob an Dich!
klatsch01.gif

Ich hab noch ne Frage,wann wäre der nächste Wagen für mich frei?:D
Liebe Grüße
Schnöfnase
hand.gif

:eek: :eek: :eek: :eek:

der ist supertoll! grosses lob!!!!

jump.gif

bye trix

p.s. mach weiter so!

:lalala: Vielen herzlichen Dank für euer überschwengliches Lob. :D

Fühle mich richtig gut, etwas auf die Beine gestellt zu haben, was auch anderen Simsfans gefällt. :)

Habe jetzt mal Zeit gefunden, den Rest der Fragen zu beantworten.

@DCTalk-Fan
ich habe alle AddOn´s, daher kann ich dir die Frage nicht beantworten, warum deine Randsteine nicht funktionieren nur weil du kein LL hast. :argh:

@*Diamond*
@Saki 87
Die meisten Pflanzen hole ich mir von http://www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/
Da schaue ich fast täglich nach was es Neues gibt.

@Yaming
Den Wasserball habe ich noch nicht gefunden, der ist schon ganz alt. Sollte ich die Seite entdecken, poste ich hier noch mal rein.

@Cat
Der Wohnwagen mit der Einrichtung von Wood for Sims ist für kinderreiche Familien mit Tieren gedacht :lol: Solltest du zu dieser Gruppe gehören, dann kannst du ihn sofort mieten. :lol:

@Sally
Meinen Campingplatz zum DL bereitzustellen geht leider nicht.:argh:
Er besteht ja fast nur aus gedownloadeten Objekten. Du wärst furchtbar enttäuscht darüber wie er bei dir ankommen würde.

@Mimi
Die Schwäne sind von Tahera´s Seite, die Souveniers suche ich noch.
Aber Die palmenartige Topfpflanze habe ich gefunden. Du findest sie bei STPCarly unter Bathroom´s.

@Buffy
Es ist verboten Objekte zu versenden.
Du mußt sie dir schon selber von den Seiten herunterladen. Viele Objekte sind auch Pay, d.h. man muß sie bezahlen.

@schnöfnase
ab dem 15.5.03 wäre der Wohnwagen (rosa) am Eingang hinter dem Eismatcher frei. Für 1 Woche bezahlst du nur 100 Euro :D (Sonderpreis) :D :D :D

So das war´s ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.

Liebe Grüße
die Freche:hallo:

Erstmal ein DICKES Lob !!!! Echt schön gemacht!!!!

Jetzt hätte ich noch ne Frage: Wo hast du das ganze Essen in deinem Kaufmodus her?? (Auf Bild 10, 3ter, 4ter und 5ter Teller von links, unten) Hier Und hast du noch mehr schönes Esen?? Also schöne Gerichte auf Tellern...

Bis dann!! Hdl!! :hallo:

@die Freche: halt, halt, nicht so schnell hier - Kinder könnte ich besorgen, aber mir gefällt auch der Wagen mit der Einrichtung von SimsGedoehns - wann wäre der denn vakant? Bitte schicke mir die Preisliste incl. Wegbeschreibung zu. Würde mich freuen, demnächst von Dir zu hören, da ich ja noch Urlaub einreichen muss.
Danke

CAT :hallo:

@ Freche :hallo: ,

so , ich nochmal :lol: , kannst mir mal eine helfende Hand reichen , die Randsteine um die Blumen ( von Sandra, die wirklich tolle Sachen macht ), liegen bei mir seit geraumer Zeit am Destop :heul: , weil ich nicht weis , ob die in den Floor _ Datafolder oder ganz simple in den Downloadfolder gehören . Wo hast du die installiert ? :rolleyes:

Diese Wände vom Eingang hab ich auch ;) , aber wo bekomm ich das schöne Tor in schwarz von Bild 1 Eingang . Ich hatte nur die Glasscheiben mit den weissen Verziehrungen gesehen :( . Ich wollte das eigendlich für eine Stadtpark in der Altstadt nutzen. Damit es etwas aufgelockert wirkt , zwischen all den Häusern.=)

Kleiner :lol: am Rande : Freue mich Tierisch <---- auf Superstars.:lalala:

@Shalimar
Die Beetumrandungen kommen in den Download-Ordner, da es sich um Objekte handelt. Sind doch iff.-Dateien und keine flr.-Dateien! ;)

Das Tor ist von Jendea Simitecture, unter Other Build Objects/Windows and Doors/Seite1 zu finden.

Hallo du liebe Freche,

melde mich erst jetzt, weil ich gestern bis abends spät nicht zuhause war (wir hatten unseren ersten Elternabend im Kindergarten).

Vielen, vielen Dank für die Links ... aber du solltest doch nicht extra suchen. Auf die Souvenir-Jagd mach ich mich dann aber wirklich irgendwann allein. Wenn ich weiß, daß es die irgendwo gibt, muß ich halt selbst mal ein wenig suchen.

Cat, dann nimm du mal den Wagen von SimsGedoehns (welcher ist denn das? Kenne die Seite leider noch gar nicht *schäm*) .... dann kann ich den WfS-Wagen mieten und wir können gleichzeitig Urlaub machen. Ich liebe diese Betten. Kinderreich sind wir allerdings auch nicht wirklich (haben ja nur die zwei Standard-Kinder), aber urlaubsreif bin ich absolut!

Liebe Knuddelgrüße von eurer Mimi

@Mimi
:eek: Waaas.....du kennst Sim Gedöhns noch nicht? Eine der besten Seiten, die es gibt? Von unserem Tolli hier aus dem Forum?
Na.....dann aber schnell hin und schaun, was es dort für Super-Sachen gibt.....bei Sim Gedöhns! ;) :lol:

Hallo die Freche:hallo:
Ich möchte mich auch noch am Loben beteiligen, dein Campingplatz sieht mega schön aus. Sehr einfallsreich und die Gärten sind dir wie immer, sehr gelungen:D
*laut Beifall klatscht*

Wäre eine gute Idee für einen Wettbewerb.;)

Hallo :)

@Yaming
Den Wasserball bekommst du hier
http://www.7deadlysims.com/downloads.jsp?sin=Pride&Download_Type_ID=4&obj_type=Decorative

@sternchen 333
Das Essen was du meinst ist von WDS. Es ist leider eine Pay-Seite :argh:

@Cat
Preisliste für den Sims-Gedöhns-Wagen und Wegbeschreibung sind schon zu dir unterwegs. Er ist am dem 15.6.03 frei :lol: :D :p

Allen anderen Usern noch mal recht herzlichen Dank für die lieben Worte.

Ein schönes Wochenende euch Allen

die Freche:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten