Manga Bilder?

Wisst ihr, wo man sich Manga Bilder für seine Sims downloaden kann?Es sollte aber keine pay-site sein!Ich bin dankbar für jeden Tip!

mfg -.blaSimsbla^-.:read:

EDIT: Ich suche auch Sachen für´s Baby und Mädchen-Skins.Zubehör für Tiere wär auch nicht schlecht ^_~

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt geht er auch wieder- die Seiten von Geocity werden ja manchmal für ne Stunde abgestellt, wegen zu viel Traffic oder so... na ja, jetzt geht's aber wieder

Thx, für den Link aber der funzt bei mir einfach net T_T

Original geschrieben von Christel1990
@Nicky_I

Anime sind einfache Japanische Comics! Mangas dagegen werden wie zB DragonballZ von hinten nach vorne gelesen!

Christel

Ne, sie hatte schon recht, Anime ist im Fernsehn und Manga ist ein Comic, und japanische Comics werden eigentlich immer von hinten nach vorne gelesen, in Deutschland werden sie nur manchmal wieder umgedreht *g*

http://animesimscentral.fateback.com/ vielleicht findest du hier ja was ^^;

Conan z.B. gibt es als Anime UND als Manga, und der Inhalt ist glaub ich bei beidem (mehr oder weniger) gleich...nur halt das eine ist ne Serie und das andere nen Comic %D
Nya, ich will mich deswegen aber auch nicht streiten, also..ok, du hast recht XD

ne ich denke wir habn beidde recht! aber ich hab das halt mal auf so ner Anime/Manga site gelesen! Ich muss da halt ein wenig drüber wissen als eingefleischter anime/Manga fan:D :D :D

Ach so und die Site die du angegeben hast kapier ich nich ganz! wenn ich auf accept oder wie das hies geklickt hab bin ich nich weier gekommen:argh:

@ Christel1990
Text durchlesen! da steht irgendwann mal click here oder so- aber ich finde allein schon die Link Seite total cool! Danke Phoenix (hehe in Rheinbach wohnen nur nette Leute ;) -> kenne ein paar aus der Uni und der Freund einer Freundin kommt auch aus Rheinbach)- danke auch an euch beiden für die "Belehrung" in Sachen Mangas/Anime

also da ich auch ein riesen Manga Fan bin (sind übrigens Comics also aufm Papier,die man von hinten nach vorne liest) hab ich auch mal durch die Linsk geschaut,aber ich glaub hierhttp://animesimscentral.fateback.com/ hab ich probs ich find mich hier net zurecht,ich klick mcih da durch und land immer wieder bei der selben page,das bringt mcih noch zur verzweiflung...:heul:

Gruß Yasmin:hallo:

Vielen,vielen Dank, für die Links!Die sind klasse!:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten