Frauen über 1,80m sind ...

nee Morbonus da liegst Du irgendwie verkehrt, Frauen sollten schon größer sein und eine Stunde älter auch, sie sind schließlich das stärkere Geschlecht;)
übrigens hat Liebe nichts mit "Größe" oder "Alter" zu tun, wirst staunen was da alles möglich ist

Ich wäre so gerne ein bißchen kleiner

Ich bin 1,92m nach neusten Messsungen. Ich wäre wirklich gerne kleiner. Man hat soviele Probleme (Klamotten alle zu kurz, findet man was passendes ist es gleich viel teurer; Rückenschmerzen, weil alles viel zu klein ist; kauft ihr mal bei Schuhgröße 46-47 schöne Schuhe, da vergeht einem alles bei;...).
O.K. man hat auch Vorteile, man behält immer den Überblick, man kommt überall ran, aber das war´s auch fast schon.
Ich war immer die größte, auf allen Klassenfotos rage ich überweg, wenn ich nicht sitzen musste, was auch mal der Fall war.
Ich finde kleinere Leute haben es noch einfacher, zumindest mit dem Klamottenkauf. Die können sich was abschneiden, rannähen ist komplizierter.
Soviel zu meiner Meinung.

MfG
Krypte:hallo:

frauen über 1,80m sind . . . .

ich bin genau 180 cm gross und möchte gar nicht kleiner sein. In meinem Freundes und Bekanntenkreis bin ich da mit im Mittelfeld, also sind auch Schuhe mit 8 cm Absatz kein Problem.

Tja...und ich...

...bin ca.1.68/1.169 groß und habe Kleidergröße 36.Damit bin ich wirklich zufrieden,denn mir passt meistens alles...außer wenn du Hose am A....oh ich meine Po sitzt,dann MANCHMAL nicht an den beinen.deswegen kauf ich meisten Miss.Sixty hosen.Und bei mir muss schon alles sitzen!Aber obenrum ist alles gut so!
ich finds gut das ich nicht zu groß und nicht zu klein bin.Aber die Jungs sind trotzdem noch kleiner....:-) :-(

Ich bin 1,58m, und ich wäre mehr als gerne ca 10 cm größer.

Was mich besonders stört, ist, das ich nie Hosen in meiner länge finde, ich muss meine Hosen immer kürzen.

Trage ich 3/4 sieht es so aus, als hätte ich ´ne 7/8 Hose an.
Trage ich eine 7/8 Hose, habe ich eher eine Hochwasserhose an.

Also Klamotten kaufen ist sehr schwierig.

Was ich an meiner Länge noch blöd finde, ist das ich oft viel jüner geschätzt werde. Wenn ich feiern geh, muss ich meistens meinen Ausweis zeigen, besonders dann, wenn ich mich meiner gleichengroßen Freundin unterwegs bin. Das nervt mich tierisch.

Was mir auch besonders unangehem ist, ist, wenn ich meine Kollegin anschaue. Sie ist so ca 1,85m.

Naja, und dann macht mir meine Größe noch in meiner Arbeit mit Kindern zu schaffen.
Kinder sind halt schnell auf meiner Höhe, oder noch größer.
Da ist so manches mal ein Problem mit der Akzeptanz. Besonders bei Jugendlichen. ;) ;) ;)
Bei männlichen Jugendlichen.

Ich bin auch nur 1.62 m und seit ewigkeiten nimmer gewachsen, der arzt sagt zwar ich werden etwa 1.76 m oder so aber des glaub ich net, ich glaub ich bleib so klein.

Ich bin 1,82 1/2 und möcht gerne 1,65 m sein und die Leute die ich kenne und ca. 1,65 m sind wolln so groß sein wie ich.
Ehrlich gesagt, jetzt wo ich keinen Freund mehr habe find ich es sch**** so groß zu sein, weil wirklich jeder gutaussehende Typ kleiner ist als ich (ausser einer, aber den find ich ja nicht wieder) und ein ziemliches Problem damit hat. Ich persönlich habs ja nicht, aber ich muss trotzdem sagen, dass es ein bissel komisch aussieht, wenn ich solche Paare sehe.
Ist halt ungewohnt...

Gut, ich bin 1,75m groß (mein Vater ist 2,00m:p ), mein Freund ist 1,90m, meine anderen Freunde sind eigentlich auch groß. Nur meine beste Freundin ist kleen: 1,58. Ihr zu liebe trag ich auch keine hochhackigen Schuhe.:D

Ich bin 1.63 (Schuhgröße 36) und komm damit echt super klar.. Kann niedrige Schuhe genauso wie hohe Schuhe tragen, immer passend zu den Klamotten u dem Anlass, und find eigentlich auch immer Klamotten.. da schaun die mich in den Schuhläden schon eher etwas komisch an, wenn ich Size 3 oder 4 verlang ;) dafür kann ich aber in den meisten Schuhgeschäften hier in der Kindeabteilung kaufen, viel billiger und oft die gleiche Auswahl :)

ich hol mal den thread wieder hoch ;)

ich bin so um die 1.70 groß und wär gerne ein paar zentimeter kleiner, damit ich auch mal hohe schuhe anziehen kann.
vielleicht muss ich auch einfach noch ein paar jährchen warten, bis die jungs alle größer sind als ich;)

:hallo:

hmmm

ich bin jetzt schon 1.88 gro und finde es zum kotzen

kaum passende klamotten, kaum schuhe in der passenden größe (schuhgröße 46), wenn einem danach ist zu hüpfen muss man aufpassen nicht in der nähe einer tür zu stehen...

bei mir wird es aba so richtig schön...

ich werd warscheinlich so 2.10 oder so werdern

schrecklich

alles in sondergrößen
rolleyes.gif

aber gegen frauen in die größer al 1.80 sind hab ich natürlich nix

und wenn sie kleiner is isses auch egal:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 178,5 cm und waere soooo gerne kleiner!!:schnief:
Ich bin Gott sei dank nicht mehr die Größte aus meiner Klasse.
Ein Mädchen ist 1,83 und noch ein Junge so ca. 1,84!!
Das ist bei Klassenfotos dann immer praktisch.Man muss sich einfach neben die stellen!!*fg*
Schuhe kaufen geht noch gerade so... aber Hosen :ohoh:
Aber ich finde große Frauen nicht weniger schön oder hässlich als kleine!!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin so 1.72 groß, und wil auch net größer werden.
Ne Freundin von mir ist so 1.85 groß......

Also, ich bin auch nur 1,58m - und mich störts eigentlich nicht. Ich kann hohe Schuhe tragen, ohne blöd auszusehn, mein Schatz ist schöne 1,82m (oder so, könnten auch 1,84m sein ;) ) und mich störts eigentlich wenig, dass ich meist zu den Leuten hochschauen muss. Also über 1,70m will ich auf keinen Fall sein, sorry - aber wenn ich dann die Mädels seh, mit ihren Absätzen - das kommt mir irgendwie lächerlich vor (sorry, ihr Großen, aber so wirkts eben :) )

Ich bin auch groß, 1,76 cm (Schuhgröße 40/41) bei Hosen hab ich meine Probleme aber sonst gehts.

Ich bin 1,70 groß, vielleicht auch ein paar cm größer. Ich find diese größe gut, allerdings habe ich mich eine Zeitlang nicht getraut schuhe mit absätzen zu tragen weil meine Freundinnen alle viel kleiner sind als ich. In meiner Klasse gehöre ich zu den größeren auch wenn einige ca. 1,80 groß sind.
Ich finde es kommt immer aufs umfeld an ob man seine größe gut findet. wären alle bekannten von mirgrößer als ich würd ich mir auch klein vorkommen und umgekehrt.

Oft habe ich probleme Oberteile und jacken zu finden die mir gut passen, vor allem an den armen. Bei hosen u´nd röcken habe ich auch manchmal probleme, wenn es die nur in einheitsgrößen also nur mit unertschiedlichem Hüftumfang gibt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt genau 1.84.. Und ich hoff des bleibt jetzt auch so.. Weil man kann zum Arzt gehen und dann röncht der die Hand und rechnet dadran aus wie groß man maximal wird.. bei mir kam halt 1.84 raus..=)

An meiner Konfirmation am 2.Mai werdsch 10cm Absätze tragen=) Da bin ich dann noch größer als aaaaaaaaaaalle =):D

KiBi89 schrieb:
Ich bin jetzt genau 1.84.. Und ich hoff des bleibt jetzt auch so.. Weil man kann zum Arzt gehen und dann röncht der die Hand und rechnet dadran aus wie groß man maximal wird
Bei mir kamen dabei als ich 14 war 1.70 raus und nun bin ich 1.81 :D irgendwie daneben gegangen *lach*

Nighti schrieb:
Bei mir kamen dabei als ich 14 war 1.70 raus und nun bin ich 1.81 :D irgendwie daneben gegangen *lach*
Lol.. naja .. ich hoff ich werd nich noch größer.. sonst krieg ich ja keinen Kerl mehr ab :heul: *gg*

Meine Mutter hat letztens aus Spaß(oder auch nicht? :D) gesagt: "wenn du jetzt noch größer wirst, dann verklag ich den Arzt..!" :rolleyes: *gg*

löl

meine oma sagt immer zu muttern sie soll mir öfter auf den kopf schlagen damit ich kleiner werde^^

ich bin entzwischen 1,82 groß....nach dem arzt der mich mit 2 jahren gemessen hat müsste ich 1,87 groß werden xD
einerseits finde ich es praktisch groß zu sein...man kommt an alles dran usw
andererseits habe ich viel zu lange beine so, dass ich hosenlänge 36/38 habe die es meistens nicht mehr gibt...
dann habe ich proportional zu meiner größe leider schuhgröße 42..also ist schonmal nichts mehr mit schönen hohen schuhen...in der größe finde ich meistens nur hässlige klopper :[
außerdem sieht es ziemlich dämlich aus, wenn ich dann nochmal 7cm größer bin...
soviel dazu...

Also ich bin 1,78 und find's mittlerweile auch super so gross zu sein. In der Mittelstufe war's halt bloed groesser als die Jungs/Maenner zu sein aber mittlerweile hat sich das ja zum Glueck wieder angeglichen.
Meine Schuhgröße ist allerdings zum Glueck nur 39/40, da gibt's genug Schuhe und ich zieh trotz meiner Größe auch fast nur Schuhe mit Absaetzen an, weil's mir halt einfach besser gefaellt als flache Schuhe und ich find nicht dass das bloed aussieht. Bin dann zwar auch ueber 1,80 aber da mein Freund fast 2 Meter gross ist, ist das ja kein Problem.

Ich bin 1.75 und ganz zufrieden damit. Ich hab aber nie so einen Röntgentest gemacht, also kann ich gar nicht sagen obs vielleicht doch noch mehr wird :rolleyes:
Mein Freund ist knapp 10 cm größer und so gibts dann auch keine Probleme :)

Ich bin 1,68 oder so. Erst wollte ich noch größer werden da man sich sonst des öfteren immer so klein vor kommt, aber mitlerweile stört mich das nicht mehr. Denn in meiner größe gibt es schließlich meistens gute Klamotten : ).

1m71 und wachs immer noch will gern 175 werden. na ja. aber größer nimmer. ich find mich eigentlich jetzt schon zu groß weil hohe schuhe kann ich vergessen, weil die meiste4n jungs dann kleiner sind als ich und die andern mädels auch meistens (ich bin zwar nich so riesig aber irgendwie sind doch einige kleiner als ich) und da ich eh schon so bin machts auch nix wenn ich noch vier zentimeter größer werd ;)

ich bin 1,64 m groß bzw. klein. am liebsten wäre mir die maße 1,58m..
das ist eines der wenigen "partnerbilder" die ich in ordnung finde: der mann sollte größer als die frau sein.

ahja, und meine schuhgröße ist 39 ;)

Ich hab immer irgendein unangenehmes Gefühl wenn ich so eine große Frau seh...das weibliche Geschlecht is für mich eh irgendwie unerreichbar....und wenn die dann auch noch zwei Köpfe größer sind als ich dann isses echt nich so prickelnd weil man sich dann erst recht wie ein wurm vorkommt...

Meine Freundin (gesetzt den fall) sollte schon kleiner sein,oder zumindest genau so groß sein wie ich...

Also ich bin 1,75 m groß und ich würde gern ein bisschen kleiner sein! aber eigentlich find ich die größe später schon okay, aber im moment komm ich mir halt so groß vor...

wääh, ich bin seit meinem letzen post in diesesm thread nix gewachsen *heul*
aber ich versteh meinen vorigen beitrag nimma ganz *fg*
also, ich bin immer noch 1.58 oder 1.59... joa... aber es stört mich fast garnicht mehr.
ich trau mich sogar schon ohne absätze weg *fg*
auch wenn ich mich mit wem treff der über 1.80 is *stolz is*

jetzt mag ichs schon fast, das ich sooo klein bin... es is wirklich besser als >zu< groß zu sein (eben wegen hosen die immer zu kurz sind, wegen schuhen mit absätzen mit denen man dann vllt. 2 m is *g*, ausserdem hab ich doch irgendwie so die einstellung das der mann größer sein muss... )

also über 1.70 will ich wirklich ned sein, und werds wohl auch ned *lol*
1.60 wär ganz nett, wirds aber wohl auch nimma. pff, kann damit leben...

KillEmAll schrieb:
Ich hab immer irgendein unangenehmes Gefühl wenn ich so eine große Frau seh...das weibliche Geschlecht is für mich eh irgendwie unerreichbar....und wenn die dann auch noch zwei Köpfe größer sind als ich dann isses echt nich so prickelnd weil man sich dann erst recht wie ein wurm vorkommt...

Meine Freundin (gesetzt den fall) sollte schon kleiner sein,oder zumindest genau so groß sein wie ich...
Wie groß bist du denn?? :confused:

Ich bin 1.72m groß und wäre gerne noch 3cm mindestens größer. Ich fühle mich oft ziemlich klein, keine Ahnung, warum. Ich war schon immer die größte, seit der 1. Klasse, aber inzwischen haben die ganzen Jungs mich überholt und ein paar Mädchen auch. Entweder klein und zierlich oder groß, aber nicht sowas in der Mitte...
Also ich finde große Frauen im Allgemeinen doch sehr hübsch.

Ich find kleine Frauen irgendwie verdammt viel sexier!

Attraktivität spiegelt sich eh nicht in der Größe wieder (womit ich mir in bezug auf meinen ersten Satz widerspreche)

bin 1,74 groß... aber wenn man hier hört, die 13-jährigen Mädels mit 1,80... :rolleyes:
ich bin eigentlich ziemlich glücklich mit meiner Größe, es würd mich au nich stören, noch so 10cm zu wachsen... Hohe Schuhe kann ich sowieso nich leiden =)

Hi!

Also ich bin ziemlich klein ,so ca. 1.65 m. so sehr stört mich das aber auch nicht.meine freundinn ist auch 1.75 is zwar komisch wenn ich hoch kucken muss ,aber was solls ! *g*

Also Bye,Bye
Lolle

Ich bin 174cm und finde es für mich irgendwie zu groß, weil die meisten kleiner sind und ich mir dann immer so als Riese vorkomme :naja:

also ich bin mit meiner größe (1.63) jetzt ziemlich zufrieden. nicht zu groß und auch nicht direkt zu klein. also auf jedem fall in meinem alter find ich die größe gut. :)

Ich bin mit meinen 1.65cm ^^ (laut Perso), bin nämlich eigentlich nur 1.62cm groß, aber ich finde, dass hört sich nicht so gut an ;), ganz zufrieden.
Na okay, so ziemlich alle meine Freunde sind größer als ich und wenn ich mal mit anderen Leuten zusammen bin, kommt öfters mal der Kommentar: "...Ich dachte imemr, ich wäre der/die kleinste hier, hehe" aber na ja, dass muss man nur gekonnt kontern, dann geht das schon ;).
Früher musse ich mir immer einige Kommentare über meine Größe anhören aber mittlerweile habe ich draus gelernt und gebe Widerworte... ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten