Hallo ihr Lieben tja, wie ihr mich kent werde auch ich wieder mal meinen Senf dazu geben. Ich bin hinsichtlich Sims2 neutral eingestellt es gibt Sachen die ich kritisiere oder die ich auch ganz toll finde also:
Positiv
Altern, bzw. Lebensprozess find ich super allerdings hätte man auch n Add On dazu rausbringen können
Beschränkung nicht mehr auf 2 Stockwerke, wär auch ein Add on wärt meint ihr es gibt auch Keller und Dachboden mit Schräge oder so???
DNA juhuuuu es nervt tierisch wenn deine Familie alle weiss schwarze Babys kriegen ich denke denen wird auch Talent Charisma oder so vererbt je nachdem wie viel die Eltern an Punkten haben
Neue Objekte nur bitte nicht so ein scheiß der nicht zusammenpasst wenn die Amis so leben wollen bitte, ich aber mit Sicherheit net bzw meine Sims
negativ
3D naja ich steh da net so drauf auch wird sich das Objekte selbermachen als wesentlich schwieriger gestalten als jezt schon 3D ich meine das ist doch voll kompliziert aber da gibts dann bestimmt auch Tools für(bitte nicht so ne Partnersgrafik die ist zum k*o*t*z*e*n!!!!!!!!!!!!
Diese wartezeit erst Supersars dann sims2 ich halt das net mehr aus.
Fragen:
Denkt ihr, dass es neue Cheats gibt?
Denkt ihr, dass es trotzdem noch Add- Ons für sims1 gibt weil es gibt ja auch Leute die sich das net kaufen wollen?
Ich denke ich werd erst mal so sehen was ihr dazu sagt wenn es raus ist das Spiel wenn ihr es gut findet mal sehen ob ichs mir dann hole die 3D Grafik hält mich ja ein wenig zurück weil ich die Grafik jezt total gelungen finde nur geht es nur mir so oder euch auch?
Ähm weil wegen der Frage manchmal sind mir die Objekte auch ganz nah noch zu weit weg. Manchmal mehr manchmal weniger oder kommt mir das nur so vor???
li9ebe Grüße Ina