Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Regengöttin
@Vivie: Gute Rede![]()
Frage mich ob es Haustiere ab anfang schon gibt, wenn nicht dann müssen wir warschenlich wieder Jahre warten, bis wir uns an solchen niedlichen Geschöpfen erfreuen können.![]()
Außerdem stelle ich mir die Hunde in solch einer Grafik einfach großartig vor.![]()
Original geschrieben von bueba
Screenshotes of the Sims2 are under the following internetadress:
http://www.tothegame.com/game.asp?ID=2608
Original geschrieben von Pikola
Ps.: Also auch wenn ich später Sims 2 habe, bleibt Sims 1 auf meinem Rechner drauf![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Kirstin
Hi Leute,
ich freu mich auch schon megamäßig auf Sims2.![]()
![]()
![]()
Schade nur, dass es noch so lange ist.
Ich find auch das die Menge der Add- ond die es für Sims gibt viel zu viel ist, Maxis hätte lieber mal früher mit der Entwicklung von Sims 2 loslegen sollen.
Ich wunder mich bloß, dass sie Sims 2 so kurz vor Megastar ankündigen, das ich mir jetzt bestimmt nicht mehr kaufe, und zwar wegen Sims 2( auch wenn es noch sooooooo lange ist bis es erscheint). Was meint ihr?
Love Kirstin![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von DC Talk-Fan
Auf jeden Fall war es kein guter Schachzug von Maxis vor Megastar News rauszubringen bzw Screens weil jetzt sicher mehr ihr Geld auf S2 sparen anstatt es für MS rauszuschmeißen
Naja kann mir eigentlich egal sein![]()
Original geschrieben von *Love*
Hey!
Also ich werde mir Megastars wahrscheinlich holen auch wenn Sims 2 "bald" rauskommt!
Ich kenn mich zwar nicht aus aber ist es nicht möglich das Maxis versucht die ganzen Add-Ons in Sims 2, so gut wie möglich, zu intrigieren?
Ich hoffe es auf jeden Fall mal![]()
![]()
Jetzt wo von Sims 2 gesprochen wird ist mir nochmal eingefallen wie lang es schon her ist als ich mich noch auf Sims 1 gefreut habe. Das war noch in der alten Schule und ich hab mir jede Pause die Artikel aus GameStar und Co. mit meiner Freundin durchgelesenGanz schön verrückt!
............Love
Original geschrieben von Lord Master
WIE IST DER NAME DER NEUEN DIE SIMS ENGINE?
Original geschrieben von peppie
und schoen das du jetzt schon weisst das SM so schlecht ist weil du ja sagtest das es geld rauswurf ist! und das sagst du auch noch in namen aller user![]()
Original geschrieben von peppie
Also ich denke das Maxis viele neue sachen in Sims2 integrieren wird. ABer bestimmt auch die bessten Objekte und Features aus den Add ons![]()
Original geschrieben von asta
Ich tippe mal, das es so 50 bis 70 Euro kosten wird.![]()
Original geschrieben von Beule
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch alle sehr auf Sims 2.
Was mich allerdings ärgert, die ganzen Add-ons sind sicherlich für die Katz.
Jede Menge Knete ausgegeben und das neue Megastar auch schon vorbestellt und nächstes Jahr fängt man bei Null wieder an.
Ächt traurig.
Naja, das Spiel ist einfach der Knaller und so nimmt man es dann auch in Kauf wieder ein Haufen Add-ons dazu zu kaufen.
gruß
Beule![]()
Original geschrieben von X-the-player-X
Wie soll das eigentlich Ablaufen. Der Sims soll altern können.
In Sims 1 ist die Zeit in den anderen Häusern immer stehn geblieben. So gehts dann in Sims 2 dann ja wohl nicht mehr.
net mehr als 60€!!Original geschrieben von harlekin
Weiss jemand, was dieses Wunderwerk kosten wird *schüchternanfrag*
Original geschrieben von Morpheus
So jetzt ma meine Meinung:
Die Leute die für Sims 1 Objekte erstellt haben werden das auch weiterhin für Sims 2 tun, mit mehr oder weniger aufwand und mit mehr liebe zum Detail, da es ja jetzt in 3d is. Desweiteren werden die Objekte meiner meinung nach nicht mehr extra von jeder Ansicht erstellt im kalr text weniger arbeit da nur ein Objekt erstellt werden muss ;D und nicht eines von 4 Richtungen und in vier Größen. Maxis wird sich schon ihren Teil dazu gedacht haben da Sie ja wissen das Sims ohne die Objekte aus dem Internet nie so lange Top wäre
2. ihr meint die ganze zeit das die sims 2 ohne Tiere etc. kommt. Meiner meinung ist das falsch da ich denke das maxis auf den letzten sims Teilen aufbauen wird also auch die alten Sachen einbaun ;D nur halt in 3d und verbessert
MFG Webmaster of old Simkea.de
Ps: Seit gespannt was für eine Seite auf sims2.de starten wird (Momentan meine Firmen page gg)
Original geschrieben von GSource
@ DC Talk-Fan: Maxis hat sich kein Eigentor geschossen! Jetzt wo alle wissen, Sims 2 kommt: Wir dnochmal richtig shcön Publick für Sims 1 gemacht, das wird sich gleich nochmal so schön Verkaufen...