Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab was von nahtloser bräune gelesen, also wenn man ein bikini trägt, irgendwas von solar, da soll man angeblich durchbräunen, ohne die weißen streifen? hat jemand erfahrung damit? ist auch nicht so billig, schönen sommer wünsch ichhhh
Ich hab mir soeinen Bikini geholt und es klappt wirklich! Keine Ränder nix echt toll! Ich hab meinen aus dem Quelle-Katalog für gerade mal 24,99€! Das finde ich okay, für einen normalen Bikini zahlt man teilweise mehr!
Hat jemand von euch schon mal das Zeug aus der TV WErbung ausprobiert? Das ist zum sprühen und soll auch total schönes Braun auf die haut zaubern.
LG rolli
ja ich!
davon kann ich nur abraten, obwohl dort versprochen wird das man nicht scheckig bzw. fleckig wird, ich war ganz fleckig überall, und nach dem bad, war ich an manchen stellen hell, an manchen dunkel
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.