Die Flucht nach Simtania

Wann geht es nun eigentlich mal los?

Wenn sich sonst keiner meldet, kannst du dir die Besetzungen für die freien Charaktere notfalls selber ausdenken...

Ich wäre gern die Fotografin!

weiblich
helle Hautfarbe
Sternzeichen Widder
Kopfskin:
Mds
Sorry, leider kann ich keinen direkten Link auf die Seite machen, also das ist einfach die Startseite, dann ganz unten auf Heads, dann wieder ganz unten auf "On to the Downloads" und dann wäre es die Dame in der 3. Reihe, mit dem roten Hut!
Die Figur wäre "fit"

Danke!

Greez
duchesse

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja auch gerne noch mit machen! weiß nur nich so recht was ich machen muss! klar, die sagen wie ich aussehen will, aber ich meien, so mit handeln und so muss ich nich?
also wenn ich mitmachen darf: hier meine beschreibung:

also wenns geht, würde ich gerne ne angehende mama sein! wenn ja, dann bitte von dieser site!
da würde ich dann gerne in der 2. reihe das 1.! also nur wenns geht! und wenns nich geht: dann von hier (4. seite) das 3. in der 2. reihe!
das sind beides mittlere hauttypen!

so und den kopf möchte ich in jedem fall der site hier den letzen!

mir wärs lieber wenns die schwanger is!

so und jetzt sag mir mal was ich noch nehmen kann für eine person!

euer baby!

Äh, döner wann machst du diese fotostory endlich?
ICH WILL SIE UNBEDINGT LESEN!!!!!!!!!!!!

zur aufklärung: ich bin sim-fotostory-süchtig

cool

ich möcht auch mitmachen, falls das noch geht!?
kann ich ne angestellte vom bürgermeister sein? :)

ich hätte gerne diesen head:
frauke.JPG

falls ich genommen werde, kann ich dir per mail den skin schicken(ist von mir selbst erstellt!!)
und klamottenmäßig, öhm.. von simskins bei woman clothing - fit, seite 11, das ganz rechte (graues t-shirt und dunkle hose)

bin also folglicherweise: weiblich
und hautfarbe: med

charakter: lustig, unordentlich ;), freundlich, party-girly, allerdings etwas verschlossenes wesen *grins*

soo, musstest du noch was wissen?! glaube nich :)
achja, wie du "mich" dann nennst is natürlich dir überlassen,
nich das du glaubst mich frauke nennen zu müssen,
nur weil mein head so heißt ;)

liebe grüßlis:
~°JJ86°~:lalala:

EDIT: oh ich mekr grad, datt bild geht nich :argh:,
aba ich kanns dir sonst ja auch mit dem skin zusammen schicken..!

hmmm.....Polizist ist noch frei, oder? Das würd ich gern übernehmen.....Oder was anderes, wenn das noch frei ist.....;)

Hast du Hot Date? Wenn ja, dann hätte ich gerne die mit Brille und braunen Haaren, die aber nicht sooo alt aussieht, die hat n bisschen längere Haare....

Okay okay, wie schlimm ist das im Knast denn? Vielleicht melde ich mich mal an. Was brauchst du denn für Infos??
Oder ist noch was anderes frei?? *hoffeundbetedassichnichtindenknastmuss*

Also:weiblich
hautfarbe:hell
Charakter: Ordentlich:0
Verspielt:8
Aktiv:5
Extrovertiert:6
Nett:7
Müsste eigentlich 25 ergeben :ohoh:
Gut, Head:www.simfreaks.com >Sims->Meshes->s.2->Real Curl
Skin: auch simfreaks: Sims ->Female->Fit->Pants-s.12->Classic Cool
So das wärs dann oder??:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
kann ich noch mitmachen????

Okay ich geh in den Knast.

Hautfarbe: hell
Charakter:
Ordentlich: 0
Verspielt: 5
Aktiv: 8
Extrovertiert:7
Nett: 5

Fehlt noch was???

*Maus*

Zuletzt bearbeitet:
@Döner: Lass mir wenigstens den Head *Döneranfleh*
@*maus* Hey Willkommen im Club der Wir-gehen-in-den-Knast-damit-die-Story-endlich-losgeht-und-weil-nichts-mehr-frei-war ;) ;)
NoAngel

Hey des Hört sich ja geil an *g* Hät ich des eher gesehn hät ich auch gern mit gemacht! na ja man kann nich alles haben! Ich hoff des die Story bald raus kommt ich möcht die nämlich gern lesen *g*

@Döner nimm doch 3 im Knast! Wird doch ganz lustig, so eine §-Weiber-Knast-WG oder so :lol: Dann kann ja Sternchen auch noch mitmachen!

ich nehm dich ja. könnten sich noch 2 weibliche Member (oder Newcomer, oder wie wärs mit jemandem vom team) melden, damit ich alle 6 zellen vollkrieg (die hauptperson is auch w)

EDIT@NoAngel: ja natürlich, der Head is ja wohl kein Bestandteil der Häftlingsuniform

EDIT@NoAngel&Sternchen: sorry, war grad am SC4 spielen

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke

du einen Head brauchste ja ne! Also irgendeinen Blonden, wenn du HP hast nimm den blonden mit Brille *g*

ok bussi Sternchen22233

Na ja Döner wenn es geht würd ich gern C.J. heißen also so wie es im Engelischen ausgesprochen wird! Is nämlich mein Spitzname im real leben da er aus meine Vor-und Nachnamen besteht!:lol:

Achso, Name!!
Ich nehm mal meinen richtigen: Miriam
Aber im Knast nennen mich alle dann Angel (auch wenn ich keiner bin logisch, sonst wär ich ja nicht im Knast:naja: :lol: )
Sind wir im Knast befreundet oder nicht???

So, das wär alles,

Miriam (NoAngel) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten