Kleines Problemchen

Yvi

Newcomer
Hallo,

ich habe mir gestern ein paar Tools runtergeladen um endlich auch mal selber ausprobieren zu können, wie ich bei meinen Sims kreativ mitwirken kann..(Gar nicht so einfach aber ich übe fleissig:argh: )

Aber ich habe ein Problme mit demSkn2obj...Der lässt sich nicht öffnen. Aber so wie ich gelesen habe, scheint das Tool sehr wichtig zu sein..:ohoh:

Kann mir jemand vielleicht helfen? Oder gibt es evtl. eine Alternative dafür?

Ich sag schon mal Danke:ciao:

Gruss
Yvi

skn2obj brauchst du, wenn du die Meshes bearbeiten willst. Dazu musst du aber noch ein Programm haben, z.B. Milkshape 3D.
Was ist mit deinem skn2obj? Kommt eine Fehlermeldung oder passiert gar nix, wenn du's anklickst?

Ja, Milkshape hab ich auch und das funktioniert auch. Aber ich bekomme immer so' ne blöde FEhlermeldung..Die weiss ich jetzt gerade aber auch nicht, weil ich Skn3obj jetzt erstmal wieder gelöscht habe..

Und das schlimme ist...bei mir funktioniert irgendwie gar nix. Ich habe jetzt auh dieses Transmogrifier und das klappt auch irgendwie nicht.:heul:
Als ich den öffnete, erschien da gar nix..also ich kann nichts anklicken und da ist nichts zum klonen...manno!

Das einzige, was richtig gut klappt, ist der Homecrafter aber das ist ja auch kinderleicht..heisst das ich bin zu blöd um Sims zu erstellen?

Also, ich glaub aus dem kleinen Problemchen éntwickelt sich da gerade für mich ein ganz schön Großes:schnief:

Hilfe....

Hi Bonky,

Danke ein Cookie hab ich schon...Aber das andere wird wohl der
Fehler gewesen sein.. :idee: Danke..

Und zum Skn2obj kein Vorschlag?

Naja aber ich schon mal nicht mehr so gefrustet..

Gruss
Yvi

problemchen

Was zum Teufel ist dieser MAGIC COCKIE? Braucht man den wirklich für den Transmogriffer?

ich habe ..

..keinen cookie gebraucht und es geht trotzdem!

bye de dani

Problemchen

Wo kann man sich registrieren lassen, und noch eine frage ist das kostenpfichtig?

problemchen

Viiiiielen dank. Hab gerade gemach.

Ciao!!!

Re: ich habe ..

Original geschrieben von sim4live
..keinen cookie gebraucht und es geht trotzdem!

bye de dani

Aber dann kannste deine veränderten Objekte niemandem anbieten und es könnte mit downgeloadeten Objekten Probleme geben. Also, es ist durchaus ratsam sich einen Magic Cookie zu besorgen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten