Registrierung auf "The Sims".com

Simler25DD

Newcomer

Hallo zusammen!

Habe mich vorgestern auf www.thesims.com registriert...soweit so gut aber sobald ich mich einloggen möchte, kommt diese Fehlermeldung ...

Your account is not yet active. It is awaiting validation through the e-mail generated when the account was registered.

Hm wenn ich das richtig gedeuted habe, heisst das das es einige Zeit dauert bis die mein Account freigeschaltet habe???

Achja bei der Registrierung, soll man ja seine Sims sowie evtl. vorhandenen Sims-Addon´s registrieren lassen. Gut habe ich gemacht nur bei "Das volle Leben" und "Urlaub total kommt immer ne Meldung das diese Nummern schon vergeben sind :eek: Zugegeben ich habe die Sims sowie die Addons schon lange, habe mich aber noch nie registriert bei thesims.

Achja bei thesims.com kann man ja so ein Tierisch gut drauf Patch herunterladen...braucht man das? Bei mir scheint Tierisch gut drauf eigentlich gut zu laufen...und wenn es nicht unbedingt notwendig ist würde ich das auch nicht machen.

So viel geschrieben..

Gruss

Simler

ich will auch das streuner schild und kann mich auch net registrieren.
naja vllt tuts ja mal wer verändern und gibts zum freedownload her

Angeblich soll es bei der deutschen Page etwas besser gehen.

Der Patch von Unleashed wird z.B. bei SimTeen usw. gebraucht und soll auch das lästige Verrücken von Möbeln beheben, wenn mal wieder was kaputtgeht und Wasser ausläuft (der Bug macht, dass das Wasser unter die Möbel läuft und der Sim kanns nicht aufwischen ohne dass man die Möbel wegbewegt). Angeblich.... ich habs nicht probiert.
Ich hab es nur hier mal irgendwann gelesen, dass es so sein soll.

So habe mir mitlerweile dank dem Tip von Avrela den Patch von der deutschen DieSims Seite heruntergeladen. Komischerweise ging es da ohne Probleme.

Habe da auch andere Patches gesehen unteranderem für Hot Date. Brauche ich das, oder wurden die nachgereicht durch Urlaub total und TGD
Habe Die Sims, Addons : Das volle Leben, Party ohne Ende, Urlaub total und eben TGD.

Liebe Grüsse

Simler

@ Simler25DD

Hast du von denen keine Mail bekommen? Wenn doch, klick mal auf den link der dort ist in der mail, damit wird dein account freigeschaltet......bei mir lief es ohne probleme.

Und es reicht glaub ich auch wenn man nur eine nummer eingibt.

@ Pseudoratte

Nö habe keine eMail von denen bekommen,,,,das komische ist nur, habe meinen Zugangsinformationen von denen angefordet, bekam dann ne email mit meinen Nick und password zugeschickt...
aber trotzdem klappt es nicht :schnief:

Gruss

Simler

Ich hatte das gleiche Problem.

Nachdem ich mich angemeldet hatte, kam auch diese Meldung.
Erst wenn man von Maxis eine E-Mail erhalten hat, erhält man
Zugang zum Login.

Da es bei mir so lange (6 Wochen keine Reaktion) gedauert hat, habe ich eine E-Mail an Maxis und an die deutsche Seite geschickt und mich beschwert.

Die haben mir dann eine E-Mail zurückgesandt. Hier mußte ich nochmal die ganze Anmeldung zwischen zwei Marker eintragen.
Dann habe ich diese Mail zurückgeschickt.
Danach hat es noch 1 Woche gedauert bis ich dann endlich mich einloggen konnte.

Also habt Geduld. Oder schreibt direkt ein Mail an Maxis.

Hier meine 1. Beschwerdemail. Versucht es

Dear Sirs,

six weeks ago I'll try to register at thesims.com. I fill out the
registrationform correctly, but I did not get a confirmation mail.
>From the german EA-Website i got an E-Mail and I send my information about
the sims and the expansion packs via mail to the german site.
Nothing happens. No confirmation mail, no mail from you.
My E-Mail account is correctly and i got all mails I want.
Please send me the registration-mail again.
I give you my E-mail Adresses to contact me:

Schick Deine Beschwerde an folgende E-Mail Adresse:

<technicalsupport@support.ea.com>

@Bueba:

Ein gutgemeinter Rat, auch auf die Gefahr hin, daß du beleidigt bist: Laß die Beschwerde von jemandem schreiben, der Englisch beherrscht. Der Text ist einigermaßen schwer zu verstehen, gerade für jemanden, der nicht Deutsch spricht und dadurch erraten könnte, was das heißen soll.

Hallo :o)

Nunja die koennen sich ruhig zeit lassen mit antworten, ist aber schön,dass man nicht alleine dasteht mit diesem Problem...dachte schon ich waere zu dämlich dazu mich registrieren zu lassen =)

Gruss

Simler

also, wo wir schonmal grad dabei sind: ich wollte auch dieses streunerschild haben und noch son paar andere dinge und habe deshalb versucht mich auf der ofiziellen seite anzumelden. bei mir kam noch bei der anmeldung ein fehler. die meinten meine seriennummern seien ungültig. das hat mich ziemlich aufgeregt da ich alle add ons (natürlich) brav gekauft und auch nicht weitergegeben habe. irgendwie echt mies :argh: gibt es denn die downloads - wie eben dieses streunerschild - auch auf der deutschen seite?

danke und tschö :hallo:

die simse

Bei dem Streuner-Ding bin ich mir nicht sicher, weil es noch recht neu ist und die Leute von DieSims.de nicht unbedingt die schnellsten sind. Einen Großteil der offiziellen Downloads gibt es dort aber auch schon.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten