Mein Simlane Kindergarten ;-)

flummy

Member

Hallöchen :hallo:

Da ich beruflich Erzieherin bin habe ich für die Simkinder mal einen Kindergarten gebaut
=)

Ich hoffe er gefällt Euch :scream:

Viel Spaß :lalala:Kindergarten

Zuletzt bearbeitet:
lol hört auf alle hintereinander zu schreiben das der link net funktioniert

das ist spam

smilie_spam.gif

:mad:

komisch bei mir funzt er aber, ich hab auch alles richtig eingestellt :confused:
Vielleicht probiert ihr es gleich nochmal aus

Ganz große Klasse, so stellt man sich den idealen Kindergarten vor :hallo:

Hallo

der Server scheint ein größeres Problem zu haben. Jetzt habe ich schon 3x wieder versucht und es klappt nicht

Hoffe doch mal das es bald wieder klappt.

Gruß :hallo:

Ein Klasse KIndergarten!!!!!

Der ist echt klasse.

ich hab da mal so ne woher hast du frage.

Ich würde gerne wissen woher du diese eine wippe hast die draußen steht da bei der schaukel und so. wäre sehr nett wenn du mir das sagen könntest.

lg deep

Wahnsinn, super Idee, sieht echt supertoll aus.... mir fehlen die Worte.
:eek: :eek: :eek:

Hallo Flummy :hallo:
Da ich selbst zwei Kindergartenkinder habe, musste ich natürlich gleich mal nachgucken :cool:
Und ich kann Dir nur sagen: Um diesen Kindergarten bist Du wirklich zu beneiden;)
Gaaanz supergenial haste den gemacht %)
Großes Kompliment und eine Frage: Wo hast Du denn den Smart her? Wäre lieb, wenn Du mir eine Info geben könntest.
Danke schonmal und weiter so (ich hatte auch mal einen Kiga probiert, aber aufgegeben - sooo viel Arbeit - und so toll hätte ich ihn auch nie und nimmer hingekriegt :p

Hallo flummy,

endlich hat Yahoo es gestattet mir deinen Kindergarten ansehen zu dürfen :lol: :lol: :lol:

Es ist dir supergut gelungen ... wie im realen Leben.
In so einem habe ich meine Kinder jahrelang gebracht ;)

Sehr sehr schön mit viel Liebe zum Detail ... herzlichen Glückwunsch :lalala: :) :lalala:

LG
die Freche

hi will auch noch sehen unnnnnnnnnnndddddddddddd

will nicht. *heul* hoffe doch mal das ich irgendwann schauen kann. Hat Yahoo neuerdings so viele Probleme??
Man hört so viel das zb die Mails verschwinden etc-.

Gruß :hallo:

Jetzt hat es bei mir auch endlich funktioniert. :D
Es echt super geworden der Kindergarten. Kompliment an dich. :D ;) :eek: :lalala:

flummy

einfach, wow..........
super klasse. Aber sag mal, wie hast du so viele Leute in den Kiga bekommen??
Woher hast du die ganzen Ordner und vor allem dinge, den Handwaschtrockner an der Wand vom Bad?? Holst du viele Sachen von Payseiten??

Gruß Ulla

bekommt man den Kiga irgendwo runter geladen?ß

Dickeeeeeeeeeessssssssssssss Kompliement!!:eek:
Ich krieg des gar net auf die Reihe wie man so etwas hinkriegt.:lol: Echt!Wirklich mega cool!!:cool: by by :ciao:

@simsmam
Den Handfön hab ich von hier als Freebee unter Badezimmer:D

und die Aktenordner sind von hier :)

So viele Leute sind das gar nicht in meinem Kindergarten.genausoviele kann man bei einer normalen Familie erstellen=)

Und die ganzen Downloads sind freebees bin bei keiner Paysite angemeldet.Man muss halt nur lange und intensiv suchen;)

Sper super super. echt klasse haste des hinbekommen. jetzt hat mich die baulust gepackt. werde auch gleich mal anfangen. Byebye minealcola :D :lalala: :hallo:

Hi flummy,großes Kompliment!!!
Könntest du mir sagen woher du bei bild 2 Die schaukel,den Sandkasten und die Strandtücher,bei bild 6 das gemüse,das regal mit den Geschirr,bei bild 10 die Teddys,und sitzpolster,bei bild 11 den turnraum,bei bild 12 den teppich und dann noch bild15 die wippe herhast`???

Wär ganz lieb:D

dein Kindergarten gefällt mir sehr gut!! Klasse!!
Die Idee ist genial, und die Umsetzung ist dir gut gelungen!
Kompliment!!!

Deine Jane :hallo:

@snoopy258

Also woher ich die Wippe habe steht schon oben!!!

Schaukel und Sandkasten sind von hier

die Strandtücher sind von hier

die Geschirrregale von hier

die Sitzpolster habe ich von hier

und den Teppich von sims factory hab aber leider den Link nicht mehr. Bei dem Rest weiß ich allerdings nicht mehr woher die Sachen sind ist schon zu lange her.:argh:

WOW :eek:
der is ja total süß und niedlich!!! großes lob!! mann wär ich froh gewesen wenn ich in so nem kindergarten hätte sein dürfen :lol:

Obkete

Hallo Flummy,

Dein Kindergarten ist wirklich super geworden, und er hat mich zu eigenen Kreationen inspiriert ;)

Jetzt wüßte ich (natürlich ;) ) gerne von Dir ein paar "Herkunftsorte" für folgende Objekte:

Bild 8 Pferde
Bild 9 Kindermöbel
Bild 10 Eisenbahn mit Spielzeug
Bild 12 Teddys

und auf div. Bildern
Tafel
Wagen (oder Bobbycar?) mit Teddy
Trecker, Kran etc.

Ich hoffe, ich verschrecke Dich nicht zu sehr mit der langen Liste und mache nicht zu viel Arbeit. Aber Du bist ja nicht ganz unschuldig dran: Dein Werk ist einfach zu schön!!!!:hallo:

Vielen, vielen Dank schon mal vorab! :hallo:

@Isus60

UIiii das ist aber schwer
smily146.gif

Ich habe einfach per Suchfunktion "Kinderzimmer" eingegeben und mir alles mögliche dort an Möbeln und Spielzeug gezogen.Sehr viel habe ich auch über die File-Zone bekommen dort gibts auch extra ne Kategorie Kinderzimmer.Viele Objekte habe ich wirklich nur per Zufall entdeckt.Nun ist es schwer nachzuvollziehen woher die sind.Tut mir echt Leid :argh:
Aber sicher findest Du auch so sehr viel in der File Zone
VIEL GLÜCK :ciao:

Hallo flummy,

darauf hätte ich ja auch selbst kommen können: Kinderzimmer in der Filezone zu suchen, aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Außerdem bin ich manchmal ausgesprochen gierig, wenn ich neue Objekte wittere.:D

Ich bin schon ziemlich fündig geworden, ABER: Wenn Du irgendwann mal Zeit (und natürlich Lust) hast, kannst Du vielleicht die Pferde (Bild 8) und die Eisenbahn mit dem Spielzeug hinten dran (Bild 10) mal nachvollziehen. Die habe ich nämlich nicht gefunden, und ich finde sie ausgesprochen toll. Das wäre ganz super von Dir, aber fühl' Dich nicht unter Druck gesetzt.

Sorry für mein Generve, danke für Dein Verständnis und liebe Grüße!:lalala:

@Isus60
Es tut mir soooooooooooooo leid.Ich musste durch Megastars alles neu installieren und habe viele Downloads gelöscht :heul:
Falls ich die Sachen trotz allem mal wieder sehe, sage ich Dir natürlich sofort bescheid.:)

Dankeschön! Das ist ganz lieb von Dir! Sollte ich sie hingegen zufällig finden, sag ich Dir auch Bescheid!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten