Katzen bilder:Wer hat die dickste und fetteste katze?

meine katze

meine mieze is auch foll dick ...und ich kann da nix für,sie hatte irgendwelche leberprobleme und ich wusst bis vor kurzem nix davon...ich hab sie auch nit gemästet,ich hab ihr morgends und abends immer bischen futter gegeben und meistens blieb sogar noch was übrich...und ich find meine moppel(so heißt die *g*)
ganz und gar nit abartig sondern knuffelig...

greetz,dark

@summchen: Du hast doch gesagt das deine Katze 50kg gewogen hat, aber das kann gar nicht sein, das geht nämlcih gar nicht. Ich bin ca. so schwer wie deine Katze damals, aber ich bin größer. Also ich glaube nicht so ganz das dass stimmt, denn die war da ja dann auch schwerer als mein Hund, und der ist ein ausgewachsene Golden Retriever und ziemlich Groß. Also ich würde mla sagen das an deiner Story ne Kleinigkeit falsch war, oder?? :naja:

Und dieser "Fette-Katze" Shit. Es ist das allerletzte!!! Das ihr sowas hier in einem Thread veröffentlicht ist echt das allerlezte. Ihr solltet mal zusehen das eure Katzen wie okay werden, sie werden zaw früher oder später eh schmerzen habe oder sogar sterben, aber findet ihr nicht ihr solltet euren Katzen wenigsten noch ein paar Tage gewähren, an denen die mal keine Lasten zu schleppen haben (also ihr Körpergewicht). Und keine schmerzen haben?

Hoffentlich war das jetzt deutlich genug, das nicht nochmal so ein abartiger Threat hierher kommt! :mad: :eek: :argh:

Sternchen:lol:

Ich denke auch das es nur Tierquälerei ist!!!!!Die Besitzer sollten bestraft werden!!!!es wiedert mich an das daruas eine art Wettbewerb gemacht wird!!!!
Aber zudenen die sich über sowas aufregen und zum Tierschützer mutieren sollten sich mal was überlegen:Galubt ihr das ihr euch über sowas aufregen könnt wenn ihr am Sonntag den Sonntagsbraten genüsslich verschlingt?Nein!!!!!!!!!
Informiert euch mal unter www.peta.de! Sehr interressant!Vielleicht erkennen einige Menschen dann die realität!!!!!
PS:Auch wenn die Videos hart sind guckt sie euch an!!!!!!
Wellington

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten