Simstitution doch nicht geschlossen!

Maggie Mae

Member

Simstitution nicht mehr geschlossen!

Seht euch mal an was ich heute bei simstitution gesehen habe:
http://www.simstitution.com/
ich hoffe, das ist nur vorübergehend, sieht aber nicht danach aus.:schnief:

Edit: Es war nur vorübergehend :)

Zuletzt bearbeitet:
Oha, das sind schlechte Nachrichten. Es hat sich in letzter Zeit ja so schon weniger getan, aber das schockt mich nun doch etwas. Vor allem scheint der Webmaster ja ganz schön sauer zu sein...

scared.gif

NEIN!! DAS WAR EIN MEINER LIEBLINGS SEITEN!

cry2.gif

hallo!!

um was geht es oder ging es bei der seite genau?
da kommt nähmlich gar nix mehr?
und wieso is der autor Sauer?
wieso soll der sauer werden?
was hat man auf der seite alles machen können?
klärt mich mal ein bisschen auf!

hmm, komisch!

wenn mich mein englisch nicht ganz im stich lässt, hat er "die schnauze voll".... nur ie frage, ob von den sims oder von der seite... denn falls er nur von den sims genug hat, kann er doch die DL's up lassen?

oh mann, zuerst simdecor, jetzt simstitution... what went wrong?

-M

Da gab's den Super Computer... mich würde aber auch mal interessieren warum er sick of it ist... vielleicht wurde viel geklaut... das würde auch erklären, warum die Objekte nicht mehr da sind
@felicitas2003
Ich empfehle dir den Simkompass... wenn es dir insbesondeere um gehackte Objekte geht einfach unter Cheat Objekte suchen- da gibt's ne Menge seiten

Eine Seite schließt nach der anderen - oder wird zu einer PAY - SITE!!!

ICH finde das so dermassen von schei*ße, das gibt es überhaupt nicht!!!

Aber, echt mal, was ist oder kann auf der Seite vorgefallen sein???

Möööönsch - das war sooo eine besondere Seite....:schnief:

Kennt jemand den Webmaster genauer? Vielleicht könnte man ihn ja ein bißchen motivieren, denn er scheint ja wirklich nur aus Frust zugemacht zu haben.

Erinnert sich noch jemand an die Aktion bei Sulthy Earth???
Das könnte man doch bei Simstitution auch durchziehen, wenn man eine entsprechende Adresse hätte.

Gruß Amanda

So nun wisssen wir worum es geht:
Original geschrieben von Trond in der US-Yahoo-Group SimsCommunityUpdates
From: "Trond" <tgimre@e...>
Date: Sat May 10, 2003 8:45 am
Subject: Hi all!

Got a mail from one of the members of this site, quite a long idiotic
one, basicly telling me that I had stolen most of my objects from
other creators, and with a reference of it being talked about
here.... Thats nice.... I'm a bit shocked nobody here knew me from
when I was active and could tel the rest that I didnt steal/clone any
of my objects from anyone.... gee, I see people in here I know... wtf
is going on? You people think I have stole my objects now? just becoz
I'm not active anymore, I'm a thief? Great! Really makes me wanne
make more objects for this community..... NOT!

Trond, owner and CREATOR of the website and objects at
www.SiMstitution.com

Also auf deutsch gesagt: Weil Trond (der Webmaster von SiMstitution) sich länger nicht mehr gemeldet hatte, waren in eben jener Yahoo-Group haltlose Behauptungen aufgekommen, seine Objekte wären bloß geklaut. Dies hat ihn schwer getroffen und so sauer gemacht, dass er seine Seite geschlossen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Auch eines meiner Lieblingsobjekte ist der Super Computer. Da ich mir nur noch solche besonderen Objekte, die den Spielspaß erhöhen runterlade, finde ich das schleißen dieser Seite besondes schade.:(

@Fabtep: Vielen Dank für die Information. :hallo:
Nach so einer Mail hätte ich auch die Schnauze voll. Die Idioten sterben wohl niemals aus! :mad:

Und diese Seite hatte, nach meinem Kenntnisstand den einzigen funktionierenden Unleashed-Controller. Glücklich ist der der ihn hat.

Well done, asshole!!!:mad:

Original geschrieben von Claudy
Äh, was'n dass *dummfrag* :ohoh: ?

Der Unleashed-Controller ermöglicht den Kauf- un den Baumodus während man mit einem Sim in der Altstadt ist. Es gibt noch einen bei Paladin, aber der ist defekt und lässt das Spiel abstürzen sobald man ein Haus abreissen will oder wenn man versucht ein Wohngrundstück in ein Gemeinschaftsgrundstück umzuwandeln und umgekehrt.

So. Ich habe in der Group auch eine Nachricht verfasst und darin auf diesen Thread verwiesen (Ich hoffe das geht in Ordnung @ Mods). Das habe ich geschrieben:

Hi Trond!

I just signed in here when I heard of your post here. I have talked
about your closing the site in two forums, the TSR Forum and a
german Sims Forum. In both everybody can understand your feelings
and some said, they would have done the same. It's the same with me.
Nevertheless I want you to notice that the mentionened statement is
not the opinion of a majority but only of some people. Here are the
links to the forums (I suppose you won't understand the german one,
but I'll post it though)

http://forums.thesimsresource.com/showthread.php?s=&threadid=206829

http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=35636

Hallo,
mir gehts dabei ein bissi schizophren: auf der einen Seite versteh ich gut, daß er stinkesauer ist - aber auf der anderen Seite versteh ich nicht, wieso er sich von einer idiotischen Mail so ärgern läßt.
Vielleicht würde doch helfen, wenn wir eine Art Unterschriftenaktion starten und ihm sagen, wie toll wir seine Objekte finden - selbst wenn er die Seite nicht mehr aufmacht - vielleicht würde ihm die positive Rückmeldung guttun? :hallo:

ja den hab ich auch, funktioniert super!

Schade das simslice schließt, der Tront ist aber etwas pingelig, von so ner mail lässt man sich doch ncih unterkriegen....:rolleyes:

Ich finde es auch ziemlich schade, das Simstitution schliesst, hatten wirklich gute gehackte Objekte.
Aber ich sehe das wie Heartfire, ist einbisschen übertrieben wegen sowas die Seite gleich zuschließen.
Das sind eh nur Neider, die sowas behaupten ;-).

EDIT: Denke aber, das die Seite sicher wieder bald online ist, wenn sich alles bisschen gelegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cyron
.........Und diese Seite hatte, nach meinem Kenntnisstand den einzigen funktionierenden Unleashed-Controller. Glücklich ist der der ihn hat........

Gut, daß ich ihn mir noch schnell gezogen hab, nach deiner Info im Häuser-Abreiß-Absturz-Thread! ;)
Uff.....noch mal Schwein gehabt! :lol:

Aber auch ich finds schade um die Seite. Na, den PC habsch zum Glück auch! *freu*

oh mein gott,
NEEEEIIIIIIIN, das war doch eine der besten seiten, NEEEEEIIIIIN, WIIIIIIEEEEESOOOOOOOO??? :heul:
man was soll das denn??? das iss ja sch....!!! weiß jemand warum???

ciao

Hallo!

Also für die Fans wärs vielleicht nicht verkehrt, wenn noch mehr Leute eine E-Mail an Trond schreiben. Wenn er genug Zuspruch bekommt, überlegt er es sich vielleicht nochmal. Ne E-Mail Adresse hat vielleicht noch irgendjemand. Ansonsten über das Forum in dem er gepostet hat.
Das wär sicher sowieso ein netter Zug von allen die gern und oft bei ihm gedownloadet haben.
Vielleicht bekommt man auch den Typen der die Behauptungen aufgestellt hat dazu sie zu beweisen oder zurückzunehmen.

Allerdings kann es natürlich auch sein, dass das der berühmte letzte Tropfen war und das Fass nun übergelaufen ist. Sieht leider danach aus als hätte er jetzt einfach einen guten Grund um sowieso aufzuhören.

Aber wer weiss
Schöne Grüße
Torsten

Da braucht nichts mehr bewiesen oder widerlegt zu werden. Die Seiten die der Typ der diesen Trubel ausgelöst hat, genannt hat, haben die Objekte von SiMstitution und zwar nicht geklaut sondern mit Erlaubnis veröffentlicht oder sie haben eigene Objekte erstellt, die den von SiMstitution in ihren Funktionen ähneln.
Trond hat auch so schon länger nichts neues mehr gemacht, weil er einfach keine Zeit hat. Wer will's ihm verübeln? Neu ist, dass er die Seite geschlossen und seine fantastischen Sachen nicht mehr zum Download bereit stellt. Und wie ich sagte, ich kanns nach solchen Unverschämtheiten verstehen, trotzdem ist es schade für alle, die die Objekte noch nicht haben. Denn teilweise gibt es sie nur dort.
Mit den Mails ist das so eine Sache. Einerseits sind sie eine gute Idee, andererseits haben diese Idee auch schon sehr viele andere gehabt und Tronds Postkasten dürfte schon ziemlich überfüllt sein. Deshalb ja auch mein Sammelverweis ;)

Zuletzt bearbeitet:
simstitution geschlossen

Simstitution wurde deswegen geschlossen weil der Webmaster
wiederholt beschuldigt wird Objekte fon anderen WebSites zu stehlen.
Er hat die Nase voll.
Irgendein Spinner behauptet das.
Da macht man sich viel arbeit, und dann das !!! :-( :-(

Mir ist das auch schon passiert.
Mich hat man beschuldigt den Namen der WebSite geklaut
zu haben.!!
www.terrus.de

Grüße Taffis

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich schade, dass Simstitution seine Tore geschlossen hat. Ich kann ihn irgendwie verstehen, aber wenn man in der Öffentlichkeit steht, bzw. eine Internetseite besitzt, ist es ganz normal, dass neidisches Pack so einen Mist schreibt. Ich kenne das selbst (nicht bezogen auf meinen einen GB-Eintrag von .com).
Also, ich habe (leider) nix bisher bei Simstitution gedownloadet, hatte sie mir aber zwischenzeitlich angesehen. Da waren echt gute Sachen zu bekommen...hätt ich mir doch bloß was geholt..... :mad:
Na ja, aber echt schade! :(

mfg

Schade,war wirklich ne Supersite,von der ich viel hab und auf der ich immer wieder mal rumgesurft bin auf der Suche nach neuen,tollen "Hacked Objects"
Ich glaub die Schliessung dieser Site kann man nicht sooo schnell auffangen,eine sooo gute Seite mit sooo vielen tollen Sachen wirds meines erachtens nicht so schnell wiedergeben!
:schnief:

Also das ist echt schei.. das die seite geschlossen hat. da gabs immer so schöne sachen. Naja ändern kann man leider nichts mehr daran *hoil*

Aber ich vertraue da ganz auf unsere Shaklin die auch wunderbare gehackte Objekte erstellen tut für uns und ich hoffe das sie uns wenigstens erhalten bleiben wird

Gruß Sandra

Original geschrieben von Jupiter83
Aber ich vertraue da ganz auf unsere Shaklin die auch wunderbare gehackte Objekte erstellen tut für uns und ich hoffe das sie uns wenigstens erhalten bleiben wird

Genau, Shaklin. Du könntest schon mal den Studiotown-Controller in deine ToDo-Liste aufnehmen. ;) :hallo:

Die Seite ist jetzt teilweise wieder offen, d.h. sie enthält eine Erklärung von Trond, der sein Frust noch deutlich anzuhören ist, auch weil solche Leute, die nur darauf aus sind, alles kaputt zu machen, immer wieder auftauchen. Er spricht auch an, dass er den Webspace bezahlen muss und ist sich selbst noch nicht sicher, ob er die Downloads eines Tages wieder auf die Seite stellen wird.

Also ich würde allen raten dem die seite gefählt und nicht will das sie off geht eine mail in englisch an den webmaster schreiben und zu bitten die seite nicht zu schliesen wenn das fast alle von der sims zone machen dann wird sich der webmaster vieleicht entscheiden die page offen zu halten aber ich weiß es nicht vieleicht hilft es ja

PS: we nicht so gut englisch kann kann es sich ja hier übersetzten lassen ;) http://www.systranbox.com/systran/box

Ja, hab auch grad gesehn:
Die Page ist wieder online! =)

Anscheinend hat der Webmaster sie doch wieder online gestellt!!! *sichriesigfreu*

Naja, downloaden kann man wieder, nur die Bilder sind nicht da...

Ist doch ne gute Nachricht, oder?;)

Typisch Neider

An alle Neider, die glauben eine tolle Idee gahabt zu
haben zu einem Objekt.
Wenn ein anderer schneller war die Idee zu verwicklichen,
empfinde ich es als Frechheit zu behaupten DER hats geklaut.
:mad: :mad: :mad: :mad:

Mich hat man sogar beschuldigt den Namen für meine
Internet-Namen geklaut zu haben.
http://www.terrus.de/ - (SimLager)
Ein Provider würde nie einen Namen bei der DENIC registrieren
wenn der nicht frei wäre.
Wer zuerst kommt malt zuerst ! :p :p :p :hallo:

Grüße Taffis

:hallo:

Ich habe versucht, etwas runterzuladen, aber es wird nur Fehler angezeigt - es sieht eher aus, als würde Trond seine Seite demontieren.
Gestern funktionierte zumindest das Guestbook noch, sodass man ihm eine Nachricht schreiben kann.

Gruß Amanda

Trond macht weiter.
Downloads sind wieder möglich

yiepppppppppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Danke für die gute Nachricht, Wolf! :)
Jetzt kann sich die in Panik verfallene Sim-Gemeinde wieder beruhigen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten