frage zu ****MEGASTAR****

noise

Member

hi ihr bin grad rumgesurft und hab in nem forum nen eintrag gesehen wo drin "hab megastar schon." gibts des scho orgendwo? oder gibts des in österreich oder der schweiz schon und die oder der aus dem forum hat sich per internet oder so bestellt? oder gibts des schon bei mediamarkt oder so??

jan :confused:

Megastar kommt am 23.5. Eventuell gibt's der eine oder andere Laden eine Woche früher raus. Das war bei den vorigen Addons auch so.
In den USA erscheint es schon am 13.5.

hi, :hallo:
also offiziell kommt megastar am 23.5.03 raus. aba viele läden stellen die spiele schon ein paar tagen vor dem erscheinen zum verkauf. in österreich und in der schweiz kommt megastar(soweit ich weiß) auch am 23.5 raus. aba viele machen sich auch ein spaß drauß, die leute zu verarschen, dass sie das spiel schon haben. das iss immer so, kurz bevor ein neues add-on von sims rauskommt.

ciao:ciao:

<<jeder hat das recht zu leben, auch ein sim>>

das mößte doch das 6 add-onn sein oder?

weiß eigetnlich schon jemand was über das 7 add - on was?
Wenn ja hab ich mal eine oder mehrer fragen.

ne ne

Original geschrieben von -zero-
hi, :hallo:
also offiziell kommt megastar am 23.5.03 raus. aba viele läden stellen die spiele schon ein paar tagen vor dem erscheinen zum verkauf. in österreich und in der schweiz kommt megastar(soweit ich weiß) auch am 23.5 raus. aba viele machen sich auch ein spaß drauß, die leute zu verarschen, dass sie das spiel schon haben. das iss immer so, kurz bevor ein neues add-on von sims rauskommt.

ciao:ciao:

<<jeder hat das recht zu leben, auch ein sim>>

in der schweiz isr es meistens schon frueher da...aber auch nicht wochen vorher...hab auch gemeint es sei schon da weil eine site werbung machte war aber nes do...auf jedenfall kriegt man es hier meitens frueher.

wirklich @diddy? wohne ja auch in zürich wie du. in welchem kreis wohnst du denn, oder willst du das nicht sagen?

bye trix

juhui!

e zuercherin!!!
wohne in keinem kreis wohne ausserhalb du?
uf cede.ch chasch meischtens vorher bschtelle, oder bim weltbild!

wohne also eigentli scho direkt i de stadt, aber eher am rand bim üetliberg aber richtig stadtsite. alo ich duen eigentli nöd vorbstellä, wil wägem zahle han ja kei kreditkarte oder so öppis bin au nonig 18 ich gang mal im migro go luege und suscht viellicht im media markt. min vater gaht det amal ane dänn chömmer mal luege.

tschüss

Original geschrieben von -zero-
sims 2 iss kein add-on, leider, das iss ein ganz neues game

aha und warum schreiben sie dan auf der simzone das es das 7 add on ist?

vor einiger zeit ging es im forum um ein 7.addon.ein maxis mitarbeiter hat wohl in irgendeiner pressekonferenz erklärt,daß ein 7.addon möglich ist und maxis addons nachschiebt,solange sie gekauft werden.war aber noch vor der eröffnung,daß sims 2 kommt.suche hier mal in den älteren threads-ca.4-6wochen.habe ich aber nur noch dunkel in erinnerung.

SiMS 2 ist ein eigentständiges Spiel. Es stand nie auf der Simzone, dass SiMS 2 das 7. Add On ist. Wenn ich micn richtig erinnere hieß es da "Gerüchte über SiMS 2 und das 7. Add On. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ein 7. Add On rauskommt. Kann mir rigendwie nicht vorstellen, dass Maxis an einem Add On für ein Spiel arbeitet, welches in Kürze einen verbesserten Nachfolger bekommt....:)

7.add-on

Ich will eure Freude auf ein 7.Add-On nicht verderben, aber: Megastar ist das 7 Add-on!!!!!So, das war's auch schon.

Re: 7.add-on

Original geschrieben von black-angel777
Ich will eure Freude auf ein 7.Add-On nicht verderben, aber: Megastar ist das 7 Add-on!!!!!So, das war's auch schon.

oh hast recht.

dan haben die auf der simzone was falsch geschreiben.

ähm, ich glaube manche haben da einiges missverstanden. zuerst einmal ist
-megastar das 6. add on.
-deluxe ist kein add on.
-sims 2 ist nicht das 7. add on sondern ein eigenständiges spiel.
das wäre glaube ich alles (es wurde ja hier jetzt schon tausendmal gesagt, aber anscheinend können einige leute nicht lesen oder sowas).

bye trix

- Die sims
- Das volle Leben
- hot Date
- Party ohne ende
- Urlaub total
- Tierisch gut drauf

sind 6 add ons.

+ megastars sind es 7

es sind mit megastars insgesamt 6 add-ons!

Das orginalspiel ist ja kein add-on,also von wegen 7 :naja:

ach so dan nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten