Uh, also, ich habe The Replacement gesehen... 4 mal auf Englisch und einmal auf Deutsch. Gut, vielleicht liegt es daran, dass Xander nicht zu meinen Favoriten zählt, aber soooo besonders isser für mich immer noch nicht.
Uh, ich hab mir den Satz durchgelesen, und bis auf dass, dass er etwas verschachtelt ist, scheint er mir doch korrekt zu sein... na, ich meine, bis zur Mitte der S5 ist der Charakter Buffy ein absoluter Tiefpunkt der Serie, das schwarze Loch, das die Glanzlichter in sich zu verschlucken droht. Wer an ihrer Seite ist, kann ja nur *yuck* sein

.
In der ersten Staffel... uh, All American Girl

. Nein, ich kann sie nicht leiden. Und dann die S2, ich bin kein B/A-Shipper, ich mag sie auch dort nicht. Deshalb auch in der S3 ein Ausfall für mich, dieses ganze "ach-ich-liebe-dich-ja-so-sehr-aber-wir-können-nicht-zusammen-sein-weil-in-mir-das-verlangen-nie-schläft-und-ich-dich-ja-ach-so-sehr-begehre-und-wir-sind-ja-ach-so-schwach-und-arm-und-was-weiß-ich-und-würden-in-blinder-leidenschaft-übereinander-herfallen-und-dann-wäre-ich-wieder-angelus-und-würde-all-deine-freunde-töten-und-dich-nur-quälen-und-verstümmeln-und-psychisch-fertig-machen-wollen-und-deshalb-muss-ich-dich-verlassen-weil-ich-dich-so-liebe-und-das-ist-das-beste-für-uns"-Gesülze der beiden ging mir auf die Nerven (/me zwinkert bei dem Quote einer Freundin von ihm zu, die leider nicht auf diesem Board ist). S4 ist sie dann auf ihrem Tiefpunkt angekommen, ihr Verhalten ist so richtig zum *grr*-werden... weiß jemand, was ich meine? Oh, hab ich schon erwähnt, dass ich Buffy nicht mag *gg*?
So, ich hoffe, das reicht als Erklärung...
~Red