Buffy-The VampireSlayer

Wie findest du Buffy?!

• Absolut genial!!!

Stimmen: 22 48,9%
  • Nicht schlecht.

Stimmen: 8 17,8%
  • nicht mein fall.....

Stimmen: 13 28,9%
  • -noch nie oder fasst nie gesehen-

Stimmen: 2 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    45

Dance_Force

Gesperrt
Buffy-The VampireSlayer ist nach Akte X die erfolgreichste MysteriSerie der Welt. Noch nie hab ich ne Serie gesehen die so vieles enthaltet. Mysteri, Horro, zerreisende Spannung, aufwendige Action, Dramatik, Komödie, enorme Abwechslung, Schocker usw.

Also mir gefällt das ehrlich gesagt, alles nicht. Ich habe mal vor kurzem zum ersten Mal Roswell gesehen, das hat mir sehr gut gefallen, aber sonst, nein.

Das war auch die letzte Folge der 2.Staffel und sehr emotionaler. Wetten wenn du das Finale von der 2.Staffel von Buffy siehst wirst du auch ganz Feuer und Flamme mit der Serie?! Diese Episode hat mich erst zum richtigen Fan gemacht.

Na ja, gute Serien sind halt ne Welt für sich...

Meine Schwester guckt das auch, aber ich kann mich wirklich nicht dafür begeistern.

Ich schau Buffy sehr gern an, aber noch lieber mag ich Charmed.

ich schliess mich da flote an... :) gucke buffy gerne...abba charmed lieber...auch wenns inne bissi andre richtung geht

Uh, erstmal Hi!

Ohja, Buffy, meine absolute Lieblingsserie... vor allem die 5. und 6. Staffel sidn meine Lieblingsstaffeln... :D und außer Hush, New Moon Rising und alles was mit Rye zu tun hat, nicht die 4.... *schauder*

~Redemptio

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann buffy nix abgewinnen! ich muß das manchmal mit meiner besten freundin sehen (was man nich alles für die freundschaft tut!:) )
naja, ich mag auf jeden fall CHARMED viel viel lieber!
und deswegen freu ich mich dass ab Samstag die gaaaaanz alten folgen wieder auf ProSieben kommen und ich nicht mehr von diesem sch.... Roswell genervt werde! :mad:

Ich liebe Buffy!!!!!!!!
Die Serie is so geil,guck schon seit der ersten Folge und war von anfang an begeistert!
Meine Freundinnen können der Serie auch nix abgewinnen!
Ich wette,würde ich sie an stühlen festbinden und ihnen die ganze Season2(mit dem geilen Ende!) zeigen würden sie niiiie wieder eine Folge verpassen wollen!
Aus S4 fand ich besonders gut Hush und Something Blue :D
Wie findet ihr riley? Ich zum kotzten!!!
S5 is geil(aber todtraurig!)S6 kenn ich noch nicht!

Angel

Mir gefällt Buffy auch gut. Mein Nick ist nicht nur Teufel, ich bin nicht nur ein kleiner Teufel :D :D :D , ich bin ein Teufelfan, ich steh auf alles was mit Vampiren zu tun hat, deshalb ist ANGEL natürlich meine erste Wahl. :D Außerdem gefällt mir auch der Darsteller ausgesprochen gut und ich finde es gut, dass er nicht immer von Anfang an Herr der Lage ist - auch Vampire müssen verlieren können =) :lalala:

Wie findet ihr Spike(James Marsters)??
watchersguide02.jpg

Das Bild ist schon was älter!

/me hört Riley... /me liebt Riley... Riley ist bei BtVS mein absoluter Lieblingscharakter... :D (nur so btw...) James Marsters... mag ich, sieht aber nicht so gut aus wie Marc Blucas oder Chris Kane ;).

Uh, und @JM - sehet und hechelt *gg*...
shapedec2001.jpg

Ich find Spike voll cool! =)

Und Angel sowieso!!! =) =) =)

Riley find ich nich so toll... mit Angel war's besser! =)

Endlich Anhänger:D :sleep: =) =) !!!
Also ich weiss nicht was ihr an Charmed so guet findet denn diese Serie hat absolut keinen Tiefgang und die Storry ist saumässig schlecht. Buffy geht auch mehr in die tiefere Werte ein und ist um einiges Anspruchsvoller und hat daher einen gigantischen Erfolg in Amerika...meine Lieblingsstaffel ist klar die 5.!!! Riley find ich nicht schlecht, aber passt absolut nicht in die Serie da alle Charakter dort etwas BESONDERES haben, nur Riley nicht richtig und ausserdem ist Buffy 1000mal witziger als Charmed:hallo: Schau mir die Serie aber auch gerne an.
Soviel mal für's erste...

Uh, meiner Meinung nach ist das besondere an Riley, dass er endlich mal nicht sooo etwas besonderes an sich hat (außer, dass er so richtig *yummie* aussieht), und btw, Xander ist ja auch nicht ein Superhero :D :D :D...
Und neben einem schwarzen Loch (also wie Buffy es bis zur Hälfte der S5 ist), ist es kein Wunder, dass er sich nicht wirklich entfalten kann... deswegen mag ich ja auch die FanFics mit ihm so besonders, wenn er dort mit Lindsey oder Angel... ähm, ich schweife ab ;)...

~Red

Zuletzt bearbeitet:
Also Xander ist das beste Beispiel dass jeder Charakter dort was besonderes hat!!! Wenn du die Folge 5.03 gesehen hast weisst du was ich meine. Wenn er fehlen würde gäbs ein ziemlich grosses Loch und ich finde denn zu deutsch unkorekten Satz:"Und neben einem schwarzen Loch wie Buffy es bis zur Hälfte der S5 ist, ist es kein Wunder, dass er sich nicht wirklich entfalten " nicht:confused:

Uh, also, ich habe The Replacement gesehen... 4 mal auf Englisch und einmal auf Deutsch. Gut, vielleicht liegt es daran, dass Xander nicht zu meinen Favoriten zählt, aber soooo besonders isser für mich immer noch nicht.
Uh, ich hab mir den Satz durchgelesen, und bis auf dass, dass er etwas verschachtelt ist, scheint er mir doch korrekt zu sein... na, ich meine, bis zur Mitte der S5 ist der Charakter Buffy ein absoluter Tiefpunkt der Serie, das schwarze Loch, das die Glanzlichter in sich zu verschlucken droht. Wer an ihrer Seite ist, kann ja nur *yuck* sein :D.
In der ersten Staffel... uh, All American Girl :rolleyes:. Nein, ich kann sie nicht leiden. Und dann die S2, ich bin kein B/A-Shipper, ich mag sie auch dort nicht. Deshalb auch in der S3 ein Ausfall für mich, dieses ganze "ach-ich-liebe-dich-ja-so-sehr-aber-wir-können-nicht-zusammen-sein-weil-in-mir-das-verlangen-nie-schläft-und-ich-dich-ja-ach-so-sehr-begehre-und-wir-sind-ja-ach-so-schwach-und-arm-und-was-weiß-ich-und-würden-in-blinder-leidenschaft-übereinander-herfallen-und-dann-wäre-ich-wieder-angelus-und-würde-all-deine-freunde-töten-und-dich-nur-quälen-und-verstümmeln-und-psychisch-fertig-machen-wollen-und-deshalb-muss-ich-dich-verlassen-weil-ich-dich-so-liebe-und-das-ist-das-beste-für-uns"-Gesülze der beiden ging mir auf die Nerven (/me zwinkert bei dem Quote einer Freundin von ihm zu, die leider nicht auf diesem Board ist). S4 ist sie dann auf ihrem Tiefpunkt angekommen, ihr Verhalten ist so richtig zum *grr*-werden... weiß jemand, was ich meine? Oh, hab ich schon erwähnt, dass ich Buffy nicht mag *gg*?

So, ich hoffe, das reicht als Erklärung...
~Red

Zuletzt bearbeitet:
Also Buffy ist ein Muss für mich und Angel dann gleich hinten dran! Aber Riley ist echt schwach, der sieht einfach nicht soo gut aus wie Angel oder Spike. Charmed find ich aber auch gut, nur fangen die jetzt wieder mit den alten Folgen an - ich hasse Wiederholungen!!!!

Ciau :D

Original geschrieben von Redemptio
Uh, also, ich habe The Replacement gesehen... 4 mal auf Englisch und einmal auf Deutsch. Gut, vielleicht liegt es daran, dass Xander nicht zu meinen Favoriten zählt, aber soooo besonders isser für mich immer noch nicht.
Uh, ich hab mir den Satz durchgelesen, und bis auf dass, dass er etwas verschachtelt ist, scheint er mir doch korrekt zu sein... na, ich meine, bis zur Mitte der S5 ist der Charakter Buffy ein absoluter Tiefpunkt der Serie, das schwarze Loch, das die Glanzlichter in sich zu verschlucken droht. Wer an ihrer Seite ist, kann ja nur *yuck* sein :D.
In der ersten Staffel... uh, All American Girl :rolleyes:. Nein, ich kann sie nicht leiden. Und dann die S2, ich bin kein B/A-Shipper, ich mag sie auch dort nicht. Deshalb auch in der S3 ein Ausfall für mich, dieses ganze "ach-ich-liebe-dich-ja-so-sehr-aber-wir-können-nicht-zusammen-sein-weil-in-mir-das-verlangen-nie-schläft-und-ich-dich-ja-ach-so-sehr-begehre-und-wir-sind-ja-ach-so-schwach-und-arm-und-was-weiß-ich-und-würden-in-blinder-leidenschaft-übereinander-herfallen-und-dann-wäre-ich-wieder-angelus-und-würde-all-deine-freunde-töten-und-dich-nur-quälen-und-verstümmeln-und-psychisch-fertig-machen-wollen-und-deshalb-muss-ich-dich-verlassen-weil-ich-dich-so-liebe-und-das-ist-das-beste-für-uns"-Gesülze der beiden ging mir auf die Nerven (/me zwinkert bei dem Quote einer Freundin von ihm zu, die leider nicht auf diesem Board ist). S4 ist sie dann auf ihrem Tiefpunkt angekommen, ihr Verhalten ist so richtig zum *grr*-werden... weiß jemand, was ich meine? Oh, hab ich schon erwähnt, dass ich Buffy nicht mag *gg*?

So, ich hoffe, das reicht als Erklärung...
~Red

haha gute Witz!!! Das wäre wie wenn ich sagen würde ich hasse meine lieblings Hobbie!=)

Uh, nix Witz, alles ernst, ich liebe BtVS, aber den Charakter Buffy Anne Summers kann ich wirklich nicht ausstehen. Alle anderen Charakter sind klasse, aber eben nur Buffy macht mich immer so *grr*... if you all know what I mean... :D

Why?? Hast wohl in Season 2 was verpasst oder lassen dich Romanzen vom grund auf kalt stehen?

Ich hab die Serie seit der ersten Folge (vor wievielen Jahren auf ProSieben?) gesehen, aber wie gesagt, ich gehöre einfach nicht in die Liga der B/A-Shipper. Für mich war das ganze einfach annoying, aber leider will Joss ja nicht, wie ich das will... (Also Riley/Lindsey... Lindsey/Angel... Spike/Xander... viel mehr Willow/Tara... uh, yeah, bin Slasher :D.)
Romanzen lassen mich nicht kalt, hab mir ja HotDate nicht umsonst gekauft... und ich lasse meine Sims nicht Herzen brechen *gg*. Das geht mir viel zu nah:
Es liegt einfach daran, dass Buffy einfach... so sehr Buffy ist. Ich mag sie einfach nicht, ist schwer zu erklären, ist halt so *g*.

Also man soll die Serie sich nicht anschauen wenn man Buffy hasst(obwohl ich denke das tuen nur schwule weill sie ist nun wirklich enorm hübsch und ich mag auch ihre süsse art:D ) als Charakter sollte man die Serie sicher nicht sehen.
Ist etwa so wie wenn man in ein Taliban ist, aber Osama hasst...

Ich bin ein absoluter Charmed Fan. Da ich aber Buffy nicht einfach nur schlecht machen will, denn das ist die Serie in der Tat nicht, so möchte ich aber trotzdem konstruktive Kritik üben. Was mir an Buffy nicht gefällt, ist das ständige kämpfen. Ginge ja noch, aber woher kann jeder Vampir Karate? Ich kann einfach Vampire und Karate nicht auf einen Nenner bringen. Vampire sind was mystisches und haben was mit Gräbern und eventl. Geistern zu tun. Dieses Karategekämpfe passt nicht dazu. Unnötige Action meiner Meinung nach. Übrigens, um nicht subjektiv zu klingen, passen mir die Karateeinlagen von Pheobe bei Charmed auch nicht. Nur da hält es sich in Grenzen. So, ich hoffe ich habe mir nicht zu viele Feinde zugezogen, sonst muss ich noch meinen Holzpflock zücken. ;) :lol: Außerdem schaue ich ja selber ab und zu bei Buffy rein. Und Sarah Michelle ist richtig schnuckelig und auch ne gute Schauspielerin. :)

Schon aber das ist je der reiz der Serie, sie ist viel realistischer da sie mehr in die psyche das Menschen eingeht(sieht man besonders in der 5. und 6.Staffel) und es ist auch viel witziger und hat viele logische Dialoge die um einiges realistischer sind als bei Charmed. Charmed ist zwar ne frisch und föhlich Serie, aber ich möchte schon etwas mit niveau, tiefgang und einer echten Storyline. Ab und zu schau ich mir aber dennoch gerne Charmed an.

Bis vor einer Woche liebte ich Buffy apatisch, aber irgendwie hat sich das geändert, und jetzt schaue ich es mir nur an, finde die serie aber trotzdem supi
Coria

Naja weil ich hier ja selber Jägerin bin muss ich meine freundin wohl in schutz nehmen .... nee jetzt im ernst : Ich finde die sendung gut !

Wartet mal ab bis zur nächsten Folge! Dann seht ihr endlich wer Thara wirklich ist:D

??????????????

Original geschrieben von Dance_Force
Also man soll die Serie sich nicht anschauen wenn man Buffy hasst(obwohl ich denke das tuen nur schwule weill sie ist nun wirklich enorm hübsch und ich mag auch ihre süsse art:D ) als Charakter sollte man die Serie sicher nicht sehen.
Ist etwa so wie wenn man in ein Taliban ist, aber Osama hasst...

Was tun nur schwule, bin ich blöd oder was. Hast du vielleicht ein bißchen Vorurteile??? :confused:

Mal ne ernst gemeinte Frage, bist du nich aus Deutschland/Schweiz/Österreich oder hast du einwenig schwierigkeiten mit der Grammatik?

Mal ne ernst gemeinte Frage, bist du nich aus Deutschland/Schweiz/Österreich oder hast du einwenig schwierigkeiten mit der Grammatik?

Doch ich bin aus Österreich und ich habe keine Schwierigkeiten mit der Grammatik - nur der Satz ergibt echt keinen Sinn.

Wieso schriebst du denn so was hin?

Mir gefällt Buffy nicht! Bin ich deswegen schwul? Nein! Deine Theorie geht nicht auf!

Was soll mit Teufels Grammatik nicht passen? Was ist denn dann bitte mit Deiner Rechtschreibung?

Spike (james marsters) ist cooool!! er ist der beste. marc blukas oder wie man den schreibt der ist auch cool.
eure euch immer liebend bleibende psychopatin%)

Ja ich finde Spike auch total super aber etwas geht nicht auf. ampire können ja keine richtigen gefühle mehr zeigen da sie keine Seele haben(mit einer ausnahme natürlich*g*) aber trotzdem verliebt er sich in Buffy???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach nur so weiter, da tust Du mir nur einen Gefallen damit, oder glaubst Du die Mods werden sich, nach Deiner Verwarnung, noch mehr Beleidigungen von Dir gefallen lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wenn man englisch versteht und wenn es solche gibt die es nicht tun(was hier wahrscheinlich viele tun) dann bist es du derjenige der dehnen erklährt dass das was gmeines ist, daher solltest du es lieber nochmal überlegen was du postest.

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn man englisch versteht und wenn es solche gibt die es nicht tun(was hier wahrscheinlich viele tun) dann bist es du derjenige der dehnen erklährt dass das was gmeines ist, dahre solltest du es lieber nochmal überlegen was du postest.
:confused: - Das brauche ich nicht zu erklären, da bin ich mir sicher!

@DanceForce

a) Signatur zu lang - bitte kürzen
b) an Verwarnung denken

Bin zwar grad' in Berlin und hab' somit jetzt keine Eingriffsmöglichkeit, was nicht bedeutet das mir sowas entgeht.

a) Wenn ich Zeit habe
b) Du kennst meine Antwort

Ich glaube Du missverstehst da etwas. Zum einen erwähne ich das mit der Signatur nicht, damit sie "irgendwann gekürzt wird, wenn man gerade Zeit hat", zum anderen spreche ich auch keine Verwarnungen aus damit man dann mal "versucht sich daran zu halten aber wenn's nicht klappt dann isses halt pech".

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn man englisch versteht und wenn es solche gibt die es nicht tun(was hier wahrscheinlich viele tun) dann bist es du derjenige der dehnen erklährt dass das was gmeines ist, daher solltest du es lieber nochmal überlegen was du postest.

Ich will ja nicht hetzen aber hier nur ein "paar" Rechtschreibfehler von DIR:

- dehnen - wenn schon der denen ...
- erklährt - erklärt
- gemeines - Gemeines (Hauptwort)

So und jetzt sag nicht noch mal, dass ich Grammatik nicht beherrsche.

:mad:

also ich mag buffy nicht besonders aber die serie ist noch vertretbar!
ich mag charmed lieber!

Buffy ist die absolut beste Serie wo gibt!!! (Was soll das Gemäcker über Rechrschreibung und Grammatik? Das hier ist ein Forum und kein Rechtschreibkontest!!!) Ich find Spike am besten! Rylie (oder wie auch immer) ist voll langweilig und Angel schwächelt auch gewaltig. Charmend find ich übrigens zum :sleep: !
Ich freu mich übrigens riesig auf die nächst Folge (Doppelfolge!!!). Da wird die ganze Geschicht der Vampire (auch die von Spike!!!) erzählt.
Die mit den Vampiren und Karate find ich nicht blöd. Wo wäre die Spannung denn ohne die Kämpfe. Ich bin übrigens auch ein Fan von Anne Rice (Interview mit einem Vampir). Da sind die Vampire ganz anders da gestellt, find aber trotzdem beides gut. Also Leute: seid doch nicht so pingelich und ein bißschen offener!

Julia :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten