SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ich hab mir heut die zehe gebrochen..
und morgen hab ich test in nem fach wo ich auf 5 steh - unwiederholbar d.h. ich muss kommen, ich brauch eine stunde in die schule...

Original geschrieben von Catherine
och, glaubt der doch kein stück. wenn ihr also in nächster zeit mal einen besonders vernünftigen, durchdachten und lesenswerten post von hummel lest, dann wisst ihr schon von wem der ist;)

Hallo Catherine, das verspreche ich dir:
sollte ich jemals einen vernünftigen, durchdachten und lesenswerten post lesen, egal wann oder von wem, ich melde mich sofort! :D :D :D

boaaaahhhh die Haare sind ab *freuuuu* ichshe jetzt zwar aus wie 12 (na gut aber irgendwie jünger als mit langen)aber es is hammer, bis zum kinn total gut durchgestufft und seitenscheitel... ach ja und so wellen nach innen mit nem Lockenstab!!!:hallo: :lalala: :hallo:

Original geschrieben von Maggie Mae
Hallo Catherine, das verspreche ich dir:
sollte ich jemals einen vernünftigen, durchdachten und lesenswerten post lesen, egal wann oder von wem, ich melde mich sofort! :D :D :D

%) =) .. *mich mühsam an Tischkante festhalte*

@Vampirlady

so ein Schritt ist immer mutig, aber toll wenn´s dir gefällt :)
Ich hab mich im Februar von meinen Haaren getrennt und es bis jetzt nur wenig bereut. *g*

ja jetzt gefällts mir auch noch... aber mal sehen wie ich das morgen früh finde wenn ich auf steh und das alles gar nich mehr so toll aussieht ;)
und was mein freund dazu sagt, der denkt immer noch ich hab lange haare und er wird mich auch erst morgen abend sehen *ggg*

aber ich hab echt lange gebraucht um mich druchzuringen, hatte die ganze zeit angtst davor die abzuschneiden

Original geschriieben von Catherine
wenn ihr also in nächster zeit mal einen besonders vernünftigen, durchdachten und lesenswerten post von hummel lest, dann wisst ihr schon von wem der ist
@Catherine
Ob ich / wir das merken wuerden *in Catherines 2775 Beitraegen blaettert*:naja:
Bau ein kleines Erkennungszeichen ein, dann kann auch Maggie Mae sich - zumindest aus reiner Hoeflichkeit - melden.

Glueckwunsch, Vampirlady0411
Ich muss auch dringend zum Friseur - dein Beispiel gibt echt Mut. Hoffe nur, ich sehe dann auch aus wie 12.
Ein Bild waer´nicht schlecht - am besten zusammen mit Hoschi, waer doch ein schoener Kontrast.

Allen einen schoenen Tag *gedankenlos ihr Gucci-Hauskleid auswringt*

das ist hier einer der besten threads,die ich im forum je gelesen habe.schmeiß ich jede sitcom oder comedy für weg!!!
-sich wieder aufrappel,weil noch immer vor lachen am boden lieg-
das treffen hummel-catherine sollte verfilmt werden.
danke für all den spass!:lol: :lol: :lol:

ich habn sprung in der zehe *g*
sah ziemlich witzig aus am röntgenbild, voll der weiße fleck.
1 Woche kein Turnen YIPPIE

@Skarlet

Vor lauter Hummeln und Friseuren fast deinen Zeh uebersehen - hast Recht, fowo, "Der Besuch" ist auch gar zu aufregend.
Aber immerhin hast du trotz oder wegen Sprung einen Grund zur Freude.
Freue mich fuer dich mit!:lalala:

Magali: ich helf dir mal beim auswringen deines Kleides, ich weiß ja wie schwer das ist bei soooo großen Kleidungsstücken (das ist halt der Nachteil bei so viel Personal, da geht man schnell mal in die Breite). Aber Gucci kaschiert das sicher :D

aber nicht nur der besuch.auch kleine einblicke ins brasilianische leben sind äußerst lesenswert.das trifft genau mein humorzentrum.leider habe ich kein guccihauskleid zum auswringen.
die art zu schreiben gefällt mir halt sehr.

fowo das macht doch nichts, dass du kein Gucci-Hauskleid hast, dann mach doch einfach den Haushalt ohne Kleid an, und irgendwas zum auswringen findest du sicher :)

Original geschrieben von Magalí
@Catherine
Ob ich / wir das merken wuerden *in Catherines 2775 Beitraegen blaettert*:naja:

doch nich in MEINEN! *magali mit prada schlappen übers hirn streift* ich tu doch hummel unterstützen, weisst du:rolleyes:

fowo: du musst auch nicht im hauskleid putzen, mach das doch wie hoshi-bär =) (könntest ja auch eventuell lockenwickler reindrehen (maggie hatte da in einem thread hübsche ideen für haar-design angebracht) )

das mit den kameras geht leider nicht. da bekommen wir ärger hier mit unserem exclusiv-vertrag.

übrigens ist nicht nur hummel, sondern auch der grosse hund recht doof. heute stand sie tief über den teich gebeugt und er direkt hinter ihr.... und dann... dann... nix war dann :naja: und ich kam zu langsam mit der wurst auf die andere seite...

@Maggie Mae

Du bist aber auch so was von praktisch veranlagt!

Mit dem Kaschieren sprichst du wohl aus eigener Erfahrung. Wie waers mal mit einem Obsttag? Ist ja auch soo gesund.
*im Spieglein ihr Outfit prueft* Du bist doch ein boshaftes Weib. Ich habe mich fast erschrocken *ganz wacklig in den Knien ist* *irgendwie dennoch die Kraft findet auf die Verleumdungen zu reagieren* Also da steh´drueber, eh !!!:argh:

@fowo

Nimm dich in Acht vor der. Die will doch dich doch nur in Unterwaesche sehen! Solche und aehnliche Ratschlaege hatte die gute Maeggie Mae auch schon fuer andere parat.

Original geschrieben von fowo
das ist hier einer der besten threads,die ich im forum je gelesen habe.schmeiß ich jede sitcom oder comedy für weg!!!
-sich wieder aufrappel,weil noch immer vor lachen am boden lieg-
das treffen hummel-catherine sollte verfilmt werden.
danke für all den spass!:lol: :lol: :lol:
Freut mich, das es dir gefällt, aber das hier ist bitterer Ernst:heul:
Sehr empfehlen, wenn du ganz dolle lachen möchtest, kann ich dir dann diesen Thread http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=35323&highlight=plauderecke
Lustig wird es ab dem 9.5. 6.15 Uhr:)

*Cath vom Stuhl schubst, sie fesselt und *schnüffel**gaaaanz alten Socken gefunden hat und in ihr freches Mundwerk stopft*
Das wäre beinahe schief gegangen...der Trick mit dem Teich....gestern hat der Ochse mich schon um einen großen Blumenkübel gewickelt....kaputt:heul:
Der Köter ist komplett wirr, seit dem Frau C. da ist...gezz keine Namen mehr nennen will, sonst verklagt die mich auch noch....wegen....ach der fällt schon was ein... Heute sollte ich zuim Zanharzt ein blütenweißes Shirt anziehen, den Mund zu Seite hängen lassen, damit das Blut aufs Hemd fließt und dann hätten wir ihn wegen Körperverletzung anzeigen können....aber ich hab lieber ein schwarzes Latexhemd angezogen, es ist dann so abgeflossen.:heul:
wenn Frau C. doch bloß nicht so gut kochen könnte....*grunz...schmatz*

@Hoschi Bärchen
*ungeduldig auf Bild wartet*;)

Original geschrieben von Hummel
*Cath vom Stuhl schubst, sie fesselt und *schnüffel**gaaaanz alten Socken gefunden hat und in ihr freches Mundwerk stopft*
*schluck* mhh ich weiss ja nich genau, was sie mir zu essen gegeben hat, aber das war leckerer als das, was sie sonst in der küche fabriziert
Original geschrieben von Hummel
Heute sollte ich zuim Zanharzt ein blütenweißes Shirt anziehen, den Mund zu Seite hängen lassen, damit das Blut aufs Hemd fließt und dann hätten wir ihn wegen Körperverletzung anzeigen können....aber ich hab lieber ein schwarzes Latexhemd angezogen, es ist dann so abgeflossen.:heul:
:naja: und das war so ein toller plan. dann hätte ich endlich genug geld für die heimfahrt gehabt. :argh: abba eins muss der neid ihr lassen. rattenscharf sieht sie aus in schwarzem latex. als ob sie nie was anderes getragen hätte

:scream: hoettel, stell dich nich so an. du muss ja nich jan ulrich schlagen, sondern nur bis hier nach bremen kommen und die olle ablenken... ich dachte wir wären freunde:heul:

maggie: lass uns mal shoppen gehen bei gelegenheit=)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehs schon vor meinem inneren Auge:
2 Frauen, ganz in Latex, kleben am Monitor und versuchen krampfhaft die Genitalien eines Braunbären zu entdecken. :lol:

@ Magali: den Tip mit dem Obsttag werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen- vielleicht nur Orangen?
Aber Obst gibt immer so hässliche Flecken auf Gucci Kleidern, ich werd mich mal bei sachkundigen Frauen erkundigen wie das so mit Latex und Obstflecken ist :D
Maggie

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen....

ich muss jetzt einfachmal loswerden, das ich zur Zeit total gefrustet bin und an mir selber schweifle.....
Hab irgendwie die totale NULL BOCK und DAGEGEN Phase. Bin so froh, das ich bald eine Woche frei habe. Ist absolut nicht schön, wenn man mit Bauchschmerzen ins Praktikum geht.

Und mein Kopf ist sooooo leer. Musste grad eine Reflexion schreiben, die soooo lange gedauert hat, weil mir einfach nichts eingefallen ist......

hummel und ich haben nasenabdrücke am bildschirm hinterlassen aber konnten das untenrum nicht entdecken. phantasie haben wir auch schon mal gar nicht, also gib dir mal etwas mehr mühe

ihr dürft eure Nasen nicht so doll pudern, da verschmiert doch der ganze Bildschirm;)
fahrt doch morgen mal in den Zoo, sucht ein Bärengehege und geht ganz nah an den Bären ran, vielleicht kann er euch helfen=)

und ich geh mal einen Spiegel suchen, jetzt interessiert es mich auch wie es auf meinem Kopf aussieht:ohoh:

ich werd mich mal bei sachkundigen Frauen erkundigen wie das so mit Latex und Obstflecken ist :D
Maggie
also ich trage ja kein latex (ich hab doch magali neulich sehr aufmerksam gelesen und beschlossen, das hauteng weder für apfel noch orange oder birne ist. also kein obstsalat in latex;) )aber hummel ist sehr leicht sauberzuhalten. ich geh da einmal am tag mit einem feuchten lappen drüber...

vielen dank hoschi:naja: ich sagte doch GUTE TIPS sollt ihr uns geben.
wir waren im zoo. nähre details erspare ich euch. nur so viel sei gesagt, dieser bär muss von der schüchternen sorte gewesen sein. er befindet sich in psychatrischer behandlung.
nun muss ich aber schluss machen, denn die schwester will unsere kissen aufschütteln. wenn die verbände gewechselt sind, melden wir uns mit neuigkeiten aus dem krankenhaus:ciao:

@Maggie Mae und Catherine

Musste gestern nach dem Schreck und dem Schlag erst mal ganz schnell zur Manikuere, um ueberhaupt wieder einen klaren Gedanken fassen zu koennen.
Original geschrieben von Catherine
ich tu doch hummel unterstützen, weisst du
Cath, um Himmels willen, war das das Zeichen?

Maggie Mae, Latex ist doch so praktisch, wie fuer dich gemacht. Kannst ja fowo in seiner Unterwaesche zum Abspritzen der Orangenflecken bestellen.

@Hoschi
Gut, dass du darauf aufmerksam gemacht hast, habe den Puder heute mal weggelassen. Mein Engel ist dir auch sehr dankbar und laesst artig gruessen. Aber, wirklich, ich konnte nichts erkennen!
War auch eben im Zoo. Da ich ja Hummel nicht dabei hatte, hielt ich das fuer sicher. Aber die haben keine Baeren hier! Nur ein paar Affen und Krokodiele und einen halverhungerten Panther. Und Karbbeltiere. Aber die habe ich auch Zuhause. Hatte gestern Morgen einen jungen Skorpion im Badezimmer gefunden. Fuer den kam aber jede Hilfe zu spaet; er ist tot, ertrunken.
Und, Hoschi, ich habe auch keine Phantasie, gar keine. Was mache ich jetzt nur! Bitte, biite, antworte mir!

@Hummel und Catherine

Gute Besserung!
Ich bin dennoch ein bisschen beunruhigt. Wie geht es dem Grossen?

@All

Ich habe heute einen neuen Satz Handwerker gekriegt (Maggie Mae, ganz ruhig, es ist nicht mein Geburtstag), und jetzt wird alles gut - mein Mann hat es versprochen.

@ magali

maenner versprechen doch viel wenn der tag lang ist.
nimm ihm das versprechen ab, das er es sonst machen muss :)
das hilft manchmal. zumindestens sehen sie dann den handwerkern mehr auf die finger.

@ pauline1910

ich hoffe es geht dir inzwischen besser.
hab das problem zur zeit auch. kopf in sand und popo braeunen.
will meiiiiiin leben zurueck

Original geschrieben von heimatlose
maenner versprechen doch viel wenn der tag lang ist.
nimm ihm das versprechen ab, das er es sonst machen muss
das hilft manchmal. zumindestens sehen sie dann den handwerkern mehr auf die finger.
Macht er ja. Morgen. Will er den ganzen Tag auf dem Dach sitzen bleiben - der Gute *ganz geruehrt ist*
Schoen, dass du wieder da bist, heimatlose. Hatte dich schon vermisst:heul:

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend - denn ich hab nen absolut sch..ß Abend:
Ich sitze an einem Freitag Abend alleine daheim vorm PC. :heul: Freunde sind alle weg, ich hätte zwar mit gehen können, aber ich bin noch von meinem Antibiotikum zu fertig um auf Rock abzugehn. Ich bin heut einfach schlecht drauf, sogar nahe dran, mich in einer Depri-Phase zu befinden , obwohl Wochende ist! Man, wenn ich da lese was ich geschrieben habe, dann verschlechtert sich meine Stimmung noch mehr. Ich sollte mich einfach in mein Bett legen, meine Depri-Playlist am PC starten und nachdenken. Vielleicht schlafe ich ja früh ein, dann ist der Abend schnell vorbei.
Was schreibe ich eigentlich hier für 'nen Müll:rolleyes: .

Ich mache mir jetzt wirklich große Sorgen um den Bären. Was habt ihr nur mit dem armen Tier gemacht? Ich hoffe ihr habt nicht versucht, ihn mit selbstgekochten zu füttern.
Vielleicht habt ihr aber auch an der falschen Stelle gesucht. Nach was habt ihr eigentlich gesucht? Bin ziemlich verwirrt darüber was Frauen so alles anstellen.
Wo soll das nur noch hinführen?
Bären aller Länder vereinigt euch!

@Magalí
Du mußt einen großen Voodoo-Zauber veranstalten. Solange bis der arme kleine Skorpion wieder lebendig ist. Danach bringst Du ihm schwimmen bei. Wenn er mindestens 100m alleine ohne Schwimmhilfen schafft wird er Dir den Weg zeigen .

Original geschrieben von Hoschi
Ich mache mir jetzt wirklich große Sorgen um den Bären. Was habt ihr nur mit dem armen Tier gemacht? Ich hoffe ihr habt nicht versucht, ihn mit selbstgekochten zu füttern.
Vielleicht habt ihr aber auch an der falschen Stelle gesucht. Nach was habt ihr eigentlich gesucht? Bin ziemlich verwirrt darüber was Frauen so alles anstellen.
Wo soll das nur noch hinführen?
Bären aller Länder vereinigt euch!
Wir haben alles versucht, das kannst du uns glauben. Der blieb aber immer mit dem Rücken an der Wand, er traute uns nicht...ich meine er traute Frau C. nicht. Als sie dann noch in ihrem Hasenkostüm um die Ecke gehöppelt kam, fing er an zu weinen und ich hab den Pfleger holen müssen.:ohoh:
....und dann hatte ich wichtigen Besuch....der erzählte uns, das, wenn er nach Hause kommt und er hat andere Tiere gestreichelt, das dann immer seine Katze kommt und vor Eifersucht auf seine Jacke pischert....da sagte doch tatsächlich Frau C.
ohhhh jehhh war das peinlich..... Das mach ich auch, wennn ich wieder einen Kerl habe *in Erdboden versinkt*.....*betretenes Schweigen* und dann hat er sich ausgeschüttet vor lachen, worüber ich sehr erleichtert war.*stöhn*

jaja, immer auf die kleinen, immer auf mich *grummel*

peinlich is was anderes, und weil ich ein liebes mädchen bin, sag ich euch auch was:
heute morgen sah ich mich gezwungen (so auge in auge mit der ollen tante) den pool mit ihr leer zu saugen.
ich also gummistiefel grösse 47 über meine 10 nr. kleineren füsse gestülpt und auf den feger gewartet. kam nich:naja: ich dann suchen gegangen und dann :eek: seh ich sie beim hochseefischen mitten im teich (also gartenteich) outift folgendes (und lasst mich voranstellen, dass wir uns hier WEIT von der gucci dimension bewegen): latex, kann auch neopren gewesen sein, anzug dazu grüne gummistiefel.
als sie ausgeangelt hatte, wir also rein in den pool. dauerte nich lange, da kam wichtiger besuch (ja, sowas passiert hier öfter) hinterm zaun. der feger errötete, erbleichte... dann hab ich ihr meine jacke geliehen damit sie übern zaun konnte und sass dann da hab gefroren und hab mit meinen gummistiefeln gespielt.
frau h. hat dann im runtergelassenen spielanzug autos ausprobiert und ähnliches. wenn wir glück haben, können wir die örtliche zeitung davon abhalten die bilder zu veröffentlichen

kurz gesagt: ich habs nicht leicht, versuche aber weiterhin tapfer durchzuhalten:hallo:

Oiiiiiiiii, Hoschi,:argh:

*ganz kribbelig ist vor Aufregung* Du hast mich falch verstanden! Klar, der arme Skorpio, ja, ja, werde auch alles machen, was du gesagt hast.
aber: ich habe keine Phantasie in Bezug darauf, wie es bei einem Baeren UNTERUM und bei dir OBENRUM aussieht!!!!!!!!
Bitte ein Bild von dir obenrum und/oder von einem Baeren unterum *ganz, ganz liebt guckt*.

magali, ich finde hoshi sollte bilder von beidem reinstellen. dann haben wir alles mit einem aufwasch geklärt...

ach ja, vielleicht bin ich ein bisschen ausgelaugt von der vielen putzerei:heul: aber ich hab nich verstanden was magali nun mit dem totem skorpion machen soll. und wofür die schwimmhilfe? kannstu nich schwimmen magali? und wenn nein, ziehst du einen schwimmring (eventuell mit entenkopf) oder orange schwimmflügel vor???

es grüsst, verwirrt und neugierig, euer plüschi

@Catherine,
so nebenbei: Ich glaube, ich muss einen Kurs ueber kreatives Schreiben absolvieren. Alle verstehen alles falsch.
Der arme Skorpion ist ertrunken, weil in meinem Bad mal wieder das Wasser stand, wegen der Decke usw. - bis dahin hatte wenigstens Hoschi mir folgen koennen. Aber dann, na ja, habe ich ja schon versucht zu klaeren.
Und jetzt du auch noch.
Ne, schwimmen kann ich nicht, und ich ziehe eindeutig das Entchen vor. Das ist so suess. Steht mir auch besser (ich habe ein rosanes) - Orange ist nicht so meine Farbe, passt besser zu Maggie Mae.
frau h. hat dann im runtergelassenen spielanzug autos ausprobiert und ähnliches
Echt? Ganz runtergelassen? Konnte der feger (wer oder was ist das eigentlich %) ) ihre Unterwaesche sehen? Wie peinlich! Und auch du warst ja nicht gerade vorteilhaft gekleidet, was mir persoenlich ja noch peinlicher gewesen waere. Aber das muss ja jede selber wissen.

@Catherine,
so nebenbei: Ich glaube, ich muss einen Kurs ueber kreatives Schreiben absolvieren. Alle verstehen alles falsch.
Der arme Skorpion ist ertrunken, weil in meinem Bad mal wieder das Wasser stand, wegen der Decke usw. - bis dahin hatte wenigstens Hoschi mir folgen koennen. Aber dann, na ja, habe ich ja schon versucht zu klaeren.
Und jetzt du auch noch.
öch nö, musst du nich. ich verstehe doch gerne mal was miss:rolleyes:

@Catherine,
Echt? Ganz runtergelassen? Konnte der feger (wer oder was ist das eigentlich %) ) ihre Unterwaesche sehen? Wie peinlich! Und auch du warst ja nicht gerade vorteilhaft gekleidet, was mir persoenlich ja noch peinlicher gewesen waere. Aber das muss ja jede selber wissen.

also der feger ist dieses lästige weib, bei dem ich zur zeit wohne. privat nenne ich sie aber nur tante... das kann sie weniger leiden

:scream: ich war selbstverständlich äusserst vorteilhaft gekleidet!!! was denkst du denn?!

ich würde ja Bilder reinstellen, aber ihr habt mich so wirr im Kopf gemacht, daß ich da vielleicht was verwechsle bei den Bildern

@Magalí
der Skorpion zeigt Dir den Weg zu den Bildern, aber nur wenn einer von euch beiden, Du oder der Skorpion immer mindestens 2 Liter Wodka in sich hat

@hoschi
seid wann können tot skorpione wodka zu sich nehmen?

oder soll magali ihn in alkohol konservieren?

bei ihm sieht man auf alle fälle was hintenrum ist.

@ magali
hatte mit mutter zu tun,
und hab zur entspannung meine sims geärgert. spiel bim single projekt mit und muss noch 3 wochen aufholen.

und neuen fernguck gekauft, alter hat immer geknallt und bild schwarz gemacht. nun wieder durchblick=)

@Hoschi, ist das fair?!:heul:

Vor lauter Auregung mache ich Fehler ueber Fehler - aller Art!

Erst machste´auf Fantasy, dann soll ich 2 Liter Wodka trinken - der Skorpion kann nicht, wir wollen uns doch beide hier im Forum nicht als Tierquaeler outen!

Hoschi, so kannst du dich nicht aus der Verantwortung stehlen *den moralischen Zeigefinger erhebt*.

Rueck die Bilder ´raus *autoritaer wird*.

Cath, bin wegen Hoschi so aus der Fassung, dass ich dir nicht mehr folgen kann mit deinen Tanten, Fegern, laestigen Weibern, Frau Hs. usw.

Spaeter: Jetzt bin ich auch noch einfach rausgeschmissen worden und musste alles neu schreiben. Warum tun die das?%)

Und heimatlose hat in der Zwischenzeit gepostet.
Geht es deiner Mutter schlechter?

Ich brauche auch einen neuen Fernseher, der spinnt naemlich, einmal pro Stunde braucht er ein paar Schlaege. Mit Voodoo kenn ich mich ja nicht so aus (verrate das aber nicht Hoschi), koennte es aber mit Macumba versuchen.

Ich gehe jetzt erst mal ins Shopping, was Neues zum Anziehen kaufen.
Dann werde ich fernsehen (steh zur Zeit voll auf ER).
Dann mache ich Macumba.
Genauso.

Euch allen einen schoenen Abend:ciao:

guten morgen oder besser gesagt "guten mittag":D
ich fahr jetzt zum geburtstagsfeiern.also seid schön brav, während ich nicht da bin.:D
jaja, das ist schwer, ich weiß:lol:
werd am abend auf alle fälle wieder reinchauen.:hallo:

@ magali

nee, schlechter gehts ihr nicht. aber dieser frau kann es niemand recht machen. bin froh das sie heute aus dem krankenhaus kam, nun fahre ich erst einmal nicht mehr jeden 2. tag zu ihr ins heim.
brauche abstand, sont erwuerg ich sie irgendwann noch.
war heute fast 5 stunden mit ihr zusammen, das schlaucht mehr als den ganzen tag wischen :lol: .
mein vater und das pflegepersonal tun mir leid.
die frau wird 65 und ist, auch wenns meine mutter ist, einfach unertraeglich. aber was macht man als tochter, man faehrt hin, man kuemmert sich, man haelt kontakt zu den aerzten um dann der mutter zu erklaeren was die wiederum meinen.
:argh: war das noch schoen, als ich ganz weit weg wohnte.
da kam ich nur in wirklichen notfaellen und war schnell wieder weg.
wenn ich mal so werden, darf mein mann mich erschiessen.

werde meine sims nun ein wenig pisacken, die muesssen das immer ausbaden, und dann sehn wir weiter.

morgen ist ein neuer tag

hast du beim schoppen was schoenes gefunden?
bild machen und uns zeigen.

welche fernsehsendung ist ER?

hallo, bin wieder daa!:D
so lange halt ich es ja doch ohne euch nicht aus. war sehr schön bei meinen eltern. meine mutti macht eine super torte. die gibts nur an festtagen. aber die schmeckt*superschleck*
@heimatlose
ich denke mal, sie meint emergency room:hallo:

@ Magali: hab mir deinen Ratschlag zu Herzen genommen und gestern einen Obsttag eingelegt. Bin den ganzen Tag im Bananenröckchen rumgelaufen!
Ich glaube es hat auch was gebracht, die Nachbarn gucken mich jetzt immer ganz komisch an, ich weiß aber jetzt nicht genau ob das Neid oder Bewunderung ist :rolleyes:
Maggie

Ich schmeiß mich hier weg über euch:lol:

also das möchte ich noch mal eben klar stellen.
Ich hatte einen Gummianzug mit Badeanzug drunter an, nur eben bis zur Taille runter gelassen...so.
Die Gummistiefel liefen natürlich sofort voll Wasser, als ich den Fisch geangelt hatte....aber ich hatte ihn. Der mußte aber gekillt werden....ein netter Mann, der hier zu Besuch war sollte den killen:ohoh:
Ich hab ihm ein Hackebeil und ein Schlachtermesser gegeben, mit einem kann man Knochen spalten und mit dem anderen große, dicke Kohlköpfe killen...ich mein zerstückeln....auf jeden Fall während wir debattierten, welches Instrument wir wohl nehmen wollen, wollte der "Große" dem Fisch (er lag mit Wasser im Maurerkübel) eine Kopfnuss geben, worauf ich mich auf ihn hechtete. Der Fisch wurde dann aber artgerecht erlöst. Den Schrei wollte ich natürlich nicht hören und bin schnell ins Haus gerannt.*puhhh....das war ein sehr schwierige, kaum zu bewältigende Situation.
Kann ich mal ein bißchen bedauert werden, weil ich es doch so sehr schwer habe*jammer*

Maggie Mae, könntest du auch bitte ein Bild vom Bananenröckchen posten, vielleicht mit HoschiBärchen zusammen. Das wäre sehr freundlich von dir und würde unseren Abend sehr würzen.
*die Weißwurst ärgern geht*:lol:

Na gut, Hummel, dann werde ich euren Abend mal würzen:
6263343666623861.gif

@heimatlose

Das kenne ich von meiner Oma, aber da hatte meine Mutter eher ´drunter zu leiden als ich und meine Schwester. Meine Mutter hat auch immer gesagt, wenn ich so werde wie die, koennt ihr mir einen Strick geben. Schoen ist, dass meine Mutter sich auch daran gehalten hat und nicht so geworden ist. Die ist jetzt 75 und kerngesund und nervt kein bisschen ´rum, auch nicht meine Schwester, die auch in Koeln lebt.

Richtig, dagobert, ich meine Emergency Room, nein doch nicht Hoschi, mit dem und ueber den rede ich nicht mehr bis ...*schwer beleidigt ist*
ER gibt es in D. doch auch, oder nicht? Hier laufen einerseits die alten Kamellen zweimal taeglich und die neue Folge kommt einmal die Woche, allerdings auf Sky, nicht im normalen Programm.

Ja, habe mir einen Bikini in Knatschpink gekauft, dachte es passt gut zu meinem rosanen Entchen - so Ton in Ton und doch kontrastierend, aber nicht so krass, wie wenn ich eine ganz andere Farbe gewahlt haette.

Bilder koennt ihr euch alle abschminken. Ich warte immer noch auf diverse Unterwaesche - und untenobenrum-Photos!

@Maggie Mae

Du hast echt Mut. Mit deiner Figur im Bananroeckchen!!! Und dieses undelikate Teil - du weisst schon - das da unter dem Rueckchen hervorkommt ...
Aber jeder das Ihre.
Neid oder Bewunderung - ach ne, da sag ich lieber nichts zu.

@Hummel

Du
arme arme alte Tante, bedauernswerter Feger, bemitleidenswerte Frau H, unglueckliches Weib, gequaeltes Hummelchen
halte durch, irgenwann wird Frau C. das Geld fuer die Rueckreise zusammengespart haben.

Mein taegliches Leben (Fortsetzung): Mein Mann sitzt nun schon den ganzen Tag auf seinem Knackapfel oben auf dem Dach und scheucht die Handwerker und den Hausengel und mich - der Rotzloeffel ist zu einem Freund gefluechtet. Musste mich in diversen Baumaerkten rumtreiben und Bauzeugs kaufen *furchtbar gelangweilt ist*. Hat aber auch was Schoenes, die kennen mich jetzt schon alle und freuen sich und auch das Pferdchen, das immer den Sand und die Steine und so bringt, wiehert ganz gluecklich, wenn es mich sieht, nur mit dem Hund hat es sich noch nicht so recht anfreunden koennen.
Auf unserem Dach ist es wie bei Loriot, der beim Zahnarzt nur mal schnell ein Bild geraderuecken will und so nebenbei die ganze Praxis zerstoert.

Einen schoenen Samstag:ciao:

[B
@Maggie Mae

Du hast echt Mut. Mit deiner Figur im Bananroeckchen!!! Und dieses undelikate Teil - du weisst schon - das da unter dem Rueckchen hervorkommt ...
Aber jeder das Ihre.
Neid oder Bewunderung - ach ne, da sag ich lieber nichts zu.
[/B]

Also Magali, du tust ja grade so als wäre dir das Krankheitsbild einer Gebärmuttersenkung nicht bekannt!(Sowas bekommt übrigens auch wenn man lange und oft in Baumärkten herumhängt)
Außerdem überlege ich grade ob dieses fröhlich schwingende Teil nicht sehr gut zu deinem Bikini und dem Entchen passen würde.:rolleyes:
Maggie

Also Magali, du tust ja grade so als wäre dir das Krankheitsbild einer Gebärmuttersenkung nicht bekannt!(Sowas bekommt übrigens auch wenn man lange und oft in Baumärkten herumhängt)
Außerdem überlege ich grade ob dieses fröhlich schwingende Teil nicht sehr gut zu deinem Bikini und dem Entchen passen würde.:rolleyes:
Maggie
*laut schreiend, brüllend, gackernd, nach Luft schnappend aus Zimmer rennt* Cath und ich trocknen uns gerade gegenseitig die Lachtränen weg:lol: :lol: :lol:
Ohhh jehhh, machst du eine gute Figur *blau vor Neid wird* das Röckchen reißt die Senkung wieder raus:lol:

Magali
Dein Trost tuuuut mega gut:D

huhu ihrs,
bin natürlich auch am lachen, kann aber nur mässig pusten, weil mir is dolle schlecht. ich versuche gerade dem feger das nutella wegzuessen und irgendwie muss das letzte glas schlecht gewesen sein:argh: oh je, mir is gar nicht gut.

wenn das allerdings so weitergeht kann ich nicht mit maggie in einer obst-combo auftreten. doch senken tut sich bei mir schon auch eine menge (eigentlich alles:naja: ) -abba mein bananenröckchen spannt... nix: ich hab orangen im haar und an den hüften bananen. ob man da auch melonen für nehmen kann? *grübel*

magali: nimm doch mal die leiter vom dach und beobachte wie sich der mikrokosmos da oben entwickelt, oder hängst du etwa an deinem ollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten