Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Catherine
och, glaubt der doch kein stück. wenn ihr also in nächster zeit mal einen besonders vernünftigen, durchdachten und lesenswerten post von hummel lest, dann wisst ihr schon von wem der ist![]()
Original geschrieben von Maggie Mae
Hallo Catherine, das verspreche ich dir:
sollte ich jemals einen vernünftigen, durchdachten und lesenswerten post lesen, egal wann oder von wem, ich melde mich sofort!![]()
![]()
![]()
@CatherineOriginal geschriieben von Catherine
wenn ihr also in nächster zeit mal einen besonders vernünftigen, durchdachten und lesenswerten post von hummel lest, dann wisst ihr schon von wem der ist
Original geschrieben von Magalí
@Catherine
Ob ich / wir das merken wuerden *in Catherines 2775 Beitraegen blaettert*![]()
Freut mich, das es dir gefällt, aber das hier ist bitterer ErnstOriginal geschrieben von fowo
das ist hier einer der besten threads,die ich im forum je gelesen habe.schmeiß ich jede sitcom oder comedy für weg!!!
-sich wieder aufrappel,weil noch immer vor lachen am boden lieg-
das treffen hummel-catherine sollte verfilmt werden.
danke für all den spass!![]()
![]()
![]()
*schluck* mhh ich weiss ja nich genau, was sie mir zu essen gegeben hat, aber das war leckerer als das, was sie sonst in der küche fabriziertOriginal geschrieben von Hummel
*Cath vom Stuhl schubst, sie fesselt und *schnüffel**gaaaanz alten Socken gefunden hat und in ihr freches Mundwerk stopft*
Original geschrieben von Hummel
Heute sollte ich zuim Zanharzt ein blütenweißes Shirt anziehen, den Mund zu Seite hängen lassen, damit das Blut aufs Hemd fließt und dann hätten wir ihn wegen Körperverletzung anzeigen können....aber ich hab lieber ein schwarzes Latexhemd angezogen, es ist dann so abgeflossen.![]()
Original geschrieben von Hoschi
bitte schön nur auf den Linke klicken http://www.andreas-dreyer.de/Bilder/bild.html [/QUOTE
also da hab ich nun ne schönere Frisur![]()
hummel und ich haben nasenabdrücke am bildschirm hinterlassen aber konnten das untenrum nicht entdecken. phantasie haben wir auch schon mal gar nicht, also gib dir mal etwas mehr müheOriginal geschrieben von Hoschi
bitte schön nur auf den Linke klicken http://www.andreas-dreyer.de/Bilder/bild.html
hummel und ich haben nasenabdrücke am bildschirm hinterlassen aber konnten das untenrum nicht entdecken. phantasie haben wir auch schon mal gar nicht, also gib dir mal etwas mehr mühe
also ich trage ja kein latex (ich hab doch magali neulich sehr aufmerksam gelesen und beschlossen, das hauteng weder für apfel noch orange oder birne ist. also kein obstsalat in latexOriginal geschrieben von Maggie Mae
ich werd mich mal bei sachkundigen Frauen erkundigen wie das so mit Latex und Obstflecken ist![]()
Maggie
Cath, um Himmels willen, war das das Zeichen?Original geschrieben von Catherine
ich tu doch hummel unterstützen, weisst du
Macht er ja. Morgen. Will er den ganzen Tag auf dem Dach sitzen bleiben - der Gute *ganz geruehrt ist*Original geschrieben von heimatlose
maenner versprechen doch viel wenn der tag lang ist.
nimm ihm das versprechen ab, das er es sonst machen muss
das hilft manchmal. zumindestens sehen sie dann den handwerkern mehr auf die finger.
Wir haben alles versucht, das kannst du uns glauben. Der blieb aber immer mit dem Rücken an der Wand, er traute uns nicht...ich meine er traute Frau C. nicht. Als sie dann noch in ihrem Hasenkostüm um die Ecke gehöppelt kam, fing er an zu weinen und ich hab den Pfleger holen müssen.Original geschrieben von Hoschi
Ich mache mir jetzt wirklich große Sorgen um den Bären. Was habt ihr nur mit dem armen Tier gemacht? Ich hoffe ihr habt nicht versucht, ihn mit selbstgekochten zu füttern.
Vielleicht habt ihr aber auch an der falschen Stelle gesucht. Nach was habt ihr eigentlich gesucht? Bin ziemlich verwirrt darüber was Frauen so alles anstellen.
Wo soll das nur noch hinführen?
Bären aller Länder vereinigt euch!
Echt? Ganz runtergelassen? Konnte der feger (wer oder was ist das eigentlichfrau h. hat dann im runtergelassenen spielanzug autos ausprobiert und ähnliches
öch nö, musst du nich. ich verstehe doch gerne mal was missOriginal geschrieben von Magalí
@Catherine,
so nebenbei: Ich glaube, ich muss einen Kurs ueber kreatives Schreiben absolvieren. Alle verstehen alles falsch.
Der arme Skorpion ist ertrunken, weil in meinem Bad mal wieder das Wasser stand, wegen der Decke usw. - bis dahin hatte wenigstens Hoschi mir folgen koennen. Aber dann, na ja, habe ich ja schon versucht zu klaeren.
Und jetzt du auch noch.
@Catherine,
Echt? Ganz runtergelassen? Konnte der feger (wer oder was ist das eigentlich) ihre Unterwaesche sehen? Wie peinlich! Und auch du warst ja nicht gerade vorteilhaft gekleidet, was mir persoenlich ja noch peinlicher gewesen waere. Aber das muss ja jede selber wissen.
[B
@Maggie Mae
Du hast echt Mut. Mit deiner Figur im Bananroeckchen!!! Und dieses undelikate Teil - du weisst schon - das da unter dem Rueckchen hervorkommt ...
Aber jeder das Ihre.
Neid oder Bewunderung - ach ne, da sag ich lieber nichts zu.
[/B]
*laut schreiend, brüllend, gackernd, nach Luft schnappend aus Zimmer rennt* Cath und ich trocknen uns gerade gegenseitig die Lachtränen wegOriginal geschrieben von Maggie Mae
Also Magali, du tust ja grade so als wäre dir das Krankheitsbild einer Gebärmuttersenkung nicht bekannt!(Sowas bekommt übrigens auch wenn man lange und oft in Baumärkten herumhängt)
Außerdem überlege ich grade ob dieses fröhlich schwingende Teil nicht sehr gut zu deinem Bikini und dem Entchen passen würde.![]()
Maggie