"Ich habe schon Megastar"-Thread!"

Wer von euch hat schon Megastar???

• Yeaaah, natürlich hab ich's!

Stimmen: 63 42,3%
  • Ich kaufs mir morgen...

Stimmen: 60 40,3%
  • Nö, aber ich werd es mir irgendwann noch zulegen!

Stimmen: 17 11,4%
  • Pfui, Megastar will ich dank der vielen Bugs gar nicht mehr...

Stimmen: 9 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    149
Re: DRINGEND!!!

Original geschrieben von SimChip
Kann eigentlich einer, der das Spiel schon hat, sagen, wie viel Speicherplatz es braucht, wenn man alle AddOns installiert hat...???!!!
Hi! Mein "Die Sims"- Ordner ist (mit allen Add-Ons, ohne jegliche Downloads) 2,73 GB groß! :ohoh: :hallo:

Raum WIEN:

Ich war gerade beim Makro Markt im Gewerbepark Stadlau und nachher noch beim Saturn. Bei beiden Geschäften Fehlanzeige!

Tja, wir armen Wiener werden uns wohl doch bis morgen gedulden müssen, bis wir das Spiel in den Händen halten dürfen!

So,habe es jetzt auch endlich Installation fertig läuft einwandfrei.no Prob.Werde jetzt noch die ganzen downloads drauf mache.Habe ME ,läuft wunderbar.Dann werdet ihr mich mal momentan nicht mehr sehen :D Meld mich aber natürlich naher nochmal:lalala:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich werde noch verrückt! Ey überall wo ich anruf in meiner nähe (gera,plauen usw. bei thüringen), hat es noch niemand! :heul:
Jedes mal bekomm ich zu hören, nein leider noch nicht, morgen erst! Booaaah ich krieg noch die Krise :scream:

Weiß jemand ob es MS schon in Gotha und Umgebung gibt???
Wär echt wichtig!!

Großes Dankeschön schon mal!!!

Eure Bieni!

Amazon.de hat es gerade verschickt!!!!!!!!

Dann kommt es wahrscheinlich morgen *hoffundfreu* :)

also hugendubel nürnberg hats heute für 24 95

ich wollte nur mal was anmerken für alle die das teil schon haben und an der installation scheitern.-...

ich bin heut gleich heim hab die cd eingeschmissen und was passiert, natürlich folgendes, bitte legen sie cd 2 ein (ist ja nicht s schlimmes kennen wir ja ) ich leg also nichts ahnend die cd ein, und was erscheint, das ist offenbar nicht die richtige cd , na toll, ich hab also alles verwsucht nichts ging ich dachte schon ich müsste umtauschen, und klick darum auf das x der meldung, und siehe da es funktioniert,

wollt den tip nur geben das ihr das versucht und nicht verzagt, viel spass beim spielen, ich hab s mal in diesen thread rein, weil ich keinen neuen öffnen wollte und jetzt aber frisch ans werk.....:hallo:

Langweilig

Also, ich habs ja nun auch heute gekauft, konnte aber noch nicht spielen, weil ich noch arbeiten muss!
finden es andere auch langweilig? *angst hab*
:argh:
ich hoffe die 30€ haben sich gelohnt
ansonsten ist es ja immer nur hochgelobt worden

Waaaaas????????

Ist das euer ernst???????? :scream:

:schnief: :schnief: :heul: :heul:

1,2 GB????? Ich hab grad mal 3!!

Ich will aber spielen!!!!!!!! Ich find das :mad: !
Da kann man das Game über all bestellen und so, aber nirgends steht, wieveil Speicher es frisst. Und was mach ich jetzt?????????? Windows runter schmeisen?????

:scream: :schnief: :heul:

Bestellt ist es nämlich!

Ich hab's auch - hab's mir bei Medi Max in Duisburg gekauft.
Als ich den Verkäufer fragte, ob sie es schon hätten sagte er, dass es schon beinahe ausverkauft ist, da doch die VÖ schon gestern gewesen sei... aber ich hab gottlob noch eines bekommen! *freu*

Ich finde das Spiel übrigens klasse - endlich kann man mal wieder ein interessantes Spielziel verfolgen.
Ausserdem finde ich es so niedlich, wenn die Sims an der Karaoke-Maschine singen... :D

ICHH HAbe Megastar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Heute im Hercules gekauft. Wollte es erst im ProMarkt kaufen, habs aber dann im Hercules endeckt!!!!!!

Jetzt muss ich aber aufhören, denn es erwartet mich ein geiles Addon!!

Juuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Christian

Würde auch gerne Bilder geben, weiss aber nicht wies geht und auserdem habt ihr es ja morgen

Hatte ich heute Glück. Die Videothek,in der ich es zum kaufen bestellt habe hatte nur ein Spiel bekommen. Das hat wieder der Versand vermasselt obwohl sie noch Spiele da hatten. Wegen den Versandkosten hätte ich mein Spiel dann erst am Montag bekommen. Dann hat man mir aber angeboten die Version die eigentlich für den Verleih bestimmt war zu kaufen was ich natürlich gemacht habe.
Mit der Installation hatte ich keine Probleme, nur bin ich aus dem Spiel geflogen als ich eine Cheat Kaffeemaschine in der Filmstadt aufgestellt habe.

juhuuuuu!!!:lalala:
ich hab jetzt auch, meine mutter hat es mir mitgebracht, von mega company in wildeshausen!!! mach mich jetzt sofort ran an die installation machen:p

ich habe es auch! insterliert hab ich es auch doch da stand dann: autostart konnte das originalspiel die sims nicht auf deine computer finden. bitte instaliere es erneut!
wenn ich es dann d-installieren will muss ich dann alle spiele löschen?

^Tja Leute so unrecht hat Claudy mit ihrem Urteil nicht ich habs gestern gekauft und deshalb habter mich auch gestern net gesehen. Heute hab ich schon keine Lust mehr ist zwar Anfangs ganz nachdem ich ne dreifiertelstunde (schreibt man das so???) gebraucht hatte ums zu installieren witzig wird aber dan wieder zur altbewehrten Rutine. Leutz ich bin etwas enteuscht von Maxis riesen Wirbel um nix ich bereu den Kauf zwar nicht wirklich aber hatte wirklich mehr erwartet.
Naja werd dann mal gleich weiterspielen ich hasse das, in Studiotown is das game sooooooooooooooooo langsam. Bye eure etwas entäuschte Ina:( :ciao:

Original geschrieben von Inibini87
^Tja Leute so unrecht hat Claudy mit ihrem Urteil nicht ich habs gestern gekauft und deshalb habter mich auch gestern net gesehen. Heute hab ich schon keine Lust mehr ist zwar Anfangs ganz nachdem ich ne dreifiertelstunde (schreibt man das so???) gebraucht hatte ums zu installieren witzig wird aber dan wieder zur altbewehrten Rutine. Leutz ich bin etwas enteuscht von Maxis riesen Wirbel um nix ich bereu den Kauf zwar nicht wirklich aber hatte wirklich mehr erwartet.
Naja werd dann mal gleich weiterspielen ich hasse das, in Studiotown is das game sooooooooooooooooo langsam. Bye eure etwas entäuschte Ina:( :ciao:

also erstmal find ich das,dass wohl jeder für sich selber entscheiden muss ob das langweilig ist....(dreiviertelstunde)Und das die studiotown so langsam ist liegt wohl an deinem PC und nicht unbedingt an dem spiel!
Ich könnte mir vorstellen das MS spaß macht ich mein man hat ja wenigstens ein zeil spielt nicht blöd rum!
Außerdem ist es bei TGD auch das selbe du kaufst dir ein teir erzeihst es usw. irgendwann kennst du alles und dann ist es langweilig ist doch klar warum maxis immer eins drauf setzt.
Ich kauf es mir trotzdem und bild mir meine eigene meinung!;)

Hallo ich werde mir es morgen auch kaufen. Probleme mit Installieren und deinstalliern hatte ich bei der Hälfte der ganzen Addons.

Es gibt für mich kein Grund es nicht zu kaufen und wenn es dann nicht spielbar ist Pech gehabt. :argh:

Hallo,
nachdem ich nach diesem Thread ganz geierig auf das Spiel geworden bin, bin ich heute losgetingelt und habe es bei MM in Billstedt (Hamburg) für 30€ gekauft..
Lag aber noch nicht offen auf'm Tisch - was solls :)

An alle, die noch warten - in 1 1/2 Stunden ist Geschäftsschluß und das nächte Mal wenn sie die Läden wieder aufmachen, steht es da =)

bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Also ich habe es mir heute auch gekauft und zwar für ganze 34,99 €. Das Preis = Leistungsverhältnis passt hinten und vorne nicht, aber davon mal abgesehen ist es ganz ok. Bin aber auch etwas enttäuscht, hatte nach den grossen Wirbel um dieses Add-On wirklich mehr erwartet. Für Fans aber trotzdem ein Muss.

Hatte absolut keine Probleme mit der Installation und meine ganzen Downloads scheinen bis jetzt auch zu funktionieren. Allerdings und das geht jetzt an Peacy, läuft das Spiel in der Studiotown tatsächlich langsamer und das liegt nicht an meinem PC, der übertrifft die Voraussetzungen nämlich bei weitem. So viel dazu.

Falls mir noch etwas auffallen sollte, werde ich es hier posten.

Bis dann,

JoshLover

SimHermine und Buffy1647
Eure Threads habe ich hier rein geschoben.
Wir versuchen ein bißchen Ordnung zu halten, sonst werden wir von den Threads "ich hab....." bald überschwemmt;)

Ich habs!!!

Mein Vater hat es mir heute mitgebracht, so das ich gleich nach der schule spielen konnte. bei mir lief alles gut. ich find das spiel eigentlich ganz gut, aber es dauert ganz schön lange, bis man ein star wird!!!! naja viel spaß noch!!
PS: mein vater hat es von media markt in den gropius passagen für 29.99 geholt!!!

sabsiberlin

habs heute auch gekauft!!!!!!
eben mit 5 fr. rabatt, wegendiesem week. habe schon gespielt aber noch nicht richtig eine karriere angefangen, habe erst mal die studio town erkundet (und es ist bei mir nicht langsam. es geht gleich schnell wie im haus. liegt vielleicht doch an euren pcs (will aber nichts behaupten und auch nicht beleidigen oder so).) und werde jetzt dann mal einen job anfangen. die installation hat supi geklappt habe alle downloads drinnen gelassen (aus irgendeinem grund sind aber ein paar verschwunden. kann aber auch daran liegen, dass ich gestern die downloads ein bisschen ausgemistet, aber eigentlich keine weggeschmissen.) ist aber nicht schlimm. bin erst beim 1. simtag und habe darum noch nicht viel getan!

bye trix

BITTE UNBEDINGT SCHNELL MELDEN!!!

Braucht man eigentlich bei der Installation von Megastar wie bei den letzten AddOns irgenwelche CD's von zuletzt installierten AddOns???
BITTE UNBEDINGT SCHNELL MELDEN!!!

ich brauch auch mal hilfe! megastar läuft nicht und jetzt will ich es d-installieren, lösche ich dann alle spiele von sims?
bitte schnell antworten... schonmal danke im vorraus
sarah

Also.. ich hab Megastar!!!!

Aber ich kann´s net spielen, weil mir irgendein Patch fehlt!
Den hab ich downgeloadet aber er stimmt mit der Sprache nicht überein!

Super!!! Und ich hatte mich so gefreut....

Kann mir jemand helfen?

bin schonseit 2 stunden am insatllieren und habe das ganze schon x male neu reingeknallt. ALLEs jedes game...guck mal im ms probs thread...

Original geschrieben von diddy
nein, aber viel glueck bei der installation...

Was heißt das?
Ich brauche zwar keine anderen AddOn - CD's, habe aber evtl. Probleme mit der Installation??? - Warum???

weil ich schon sit 2stunden dransitzt und gitti noch laenger.hast du den thread noch den gelesen?

hab jetzt (leider) auch die bestätigunsmail von amazon bekommen. die haben das aber erst um 18:15Uhr geschickt und ich bezweifle, dass das heut nacht durch die gegend gefahren wird. und jetzt kann ichs noch nicht einmal mehr stornieren und mir am samstag im geschäft kaufen. so kommts aber warscheinlich erst am montag und ich hab mich schon soooo auf ein simwochenende gefreut. na ja. ich weiß schon wo ichs nicht mehr bestell. hat es den jemand der wo anders bestellt hat schon früher zugeschickt bekommen???
schöne grüße nonamegirl02

mein Vater hat es mir heute so um 17.00 mitgebracht...
hab für die installation eine halbe stunde gebraucht...
also sooooo viele neue objekte sind ja nicht dabei...nya...und ich muss Claudy recht geben, dass es nichts anderes ist als
das mit der arbeit..........

hab aber nochmal eine frage...wo gint es nochmal den energie stuhl???

Juchhu, bin nun auch stolze Megastar Besitzerin :cool:

Mein Schatzl hat es mir vom Media Markt am Hauptbahnhof in Stuttgart mitgebracht (glatte €29,00). Installieren ging ruck zuck und problemlos - hat auch bei 95% nicht lange gebraucht. Auch das spielen ist toll, kein ruckeln - keine Abstürze. Von bugs hab ich (bis jetzt) noch nichts gesehen. Habe sogar alle dl's drin gelassen. So, nun stürz ich mich wieder ins Getümmel :lalala:

Falls es interessiert:

AMD Athlon 2400xp
Windows XP Home
Radeon 9500 Pro
1024 MB Ram

Ich habe es jetzt auch endlich

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

na toll und es funzt nicht. Wollte Megastar eben installieren. An der Stelle wo man die CD austauschen muß kam bei mir eine Fehlermeldung das die falsche CD im Laufwerk ist. Na klasse und danach ging gar nichts mehr. Ich mußte die Installation abbrechen und jetzt kann ich noch nicht mal mehr TGD spielen. Das heißt alles neu installieren, alle Nachbarschafen im Eimer usw.

So eine ... !!! Ich habe mich schon sooo gefreut

Kann es sein, das die von Maxis irgend etwas falsches mit der 2. CD gemacht haben? Wieso kam eine Fehlermeldung?

Helft mir bitte :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

hallöchen!!! habs jetzt auch*yuchee*

nur da wäre noch eine klitze kleine frage und ich hoffe jemand kann sie mir beantworten.......

ich hab bis jez alle spiele usw auf festplatte C nur für MS reicht der rest nicht mehr aus....kann ich es auch auf Festplatte D spielen ohne das es problem gibt??? und kann mir einer verraten wioe ich das am besten mache????!!!!!:confused:

Ein liebes danke schön an euch

Liebe grüße nina:hallo:

@DescendingAngel
Das wird leider nicht funktionieren, weil das Add-On im gleichem Verzeichnis wie der Rest installiert werden muss.

@ Särtsch
Dies ist halt der grosse Nachteil. Entfehrnt man etwas entfehrnt man alles.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten