"Ich habe schon Megastar"-Thread!"

Wer von euch hat schon Megastar???

• Yeaaah, natürlich hab ich's!

Stimmen: 63 42,3%
  • Ich kaufs mir morgen...

Stimmen: 60 40,3%
  • Nö, aber ich werd es mir irgendwann noch zulegen!

Stimmen: 17 11,4%
  • Pfui, Megastar will ich dank der vielen Bugs gar nicht mehr...

Stimmen: 9 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    149

spencer

Member

Wo gibt es Megastar vor dem offiziellen Termin.

Es ist wieder Add-On-Zeit für die SIMS und vielleicht bekommen wir es ja diesmal im Forum hin, ein wenig Ordnung einzuhalten, damit jedem geholfen ist.
Mein Vorschlag wäre, wenn jemand das Add-On schon irgendwo vor dem offiziellen Termin gekauft hat oder es aus dem Internet schon früher geliefert wurde, dann könnte man das doch ganz easy ohne großes Theater in dieses Thema z.B. eintragen.
Also ich habe Megastar gekauft ... Stadt, Geschäft (vielleicht mit Straße) und Preis.
Wäre sicher gut ? Oder was meint ihr ?
Also viel Freude beim gemeinsamen Warten.

das finde ich eine gute idee spencer!
ich suche auch schon über all auch nach infos, bis jetzt hatte ich leider kein erfolg, aber ich bleib dran :hallo:

In Österreich sind die Geschäfte so brav, die geben es immer erst am offiziellen Termin her. :heul:

Spencer, die Idee finde ich auch gut.
Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen, das derjenige, der zuerst sein Add on kauft auch seinen Thread eröffnen wird.
und der nächste und der nächste.....*stöhn*;)

Wir können deinen Titel ändern, wie simsab vorschlug und diese Threads dort reinschieben.
Sollten Hexlein und ich sie mal übersehen, gebt uns bitte eine Info.
Somit können wir etwas mehr Übersichtlichkeit schaffen, zumindest versuchen.
Leichte Hysterie ist immer eine Woche vorher bis Erscheinungstermin.
*Augen zu und durch*:D
Möchtest du den Titel geändert haben? Wenn ja, wie?

Liebes Hummelchen, über die Frage zerbrösel ich mir jetzt fast den ganzen Tag den Kopf. Vielleicht sollte ich einen Umfragethread eröffnen. Nein, besser nicht, schließlich hab ich versucht übersichtlichkeit zu schaffen.
Also wähle ich den Vorschlag von simsab. Der war gut.
Danke für deine Mühe.

LG Spence

@Mausi:
Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber hier in der Gegend ist es so. Ich ruf immer jedes Geschäft an, Media-Markt, Saturn, Libro und und und.... ich hab auch schon gefragt, ob sie es schon haben, aber es nicht verkaufen dürfen, und sie sagen ja.

Wo wohnst du denn?

ich komm aus innsbruck (tirol) und bei uns verkauft es so ein kleiner gameshop schon am freitag. da kauf ich immer meine spiele. nur selten bei mediamarkt oder nem anderen geschäft.

@Mausi0013
Ähm wo bitte kaufst du das Spiel?? Ich bin auch von IBK und würds mir natürlich auch gerne so früh als möglich holen.
Danke

:lalala:

Den Thread find ich echt gut ;) Mich interessierts nämlich auch, wers zuerst hat und wann *g* Ich wart auch schon die ganze Zeit. Bei uns im MM bringen ses auch immer ziemlich pünktlich raus, aber in so nem anderen Laden hatten se Tierisch gut drauf schon (man höre und staune!) 1 1/2 Wochen vorm offiziellen Termin zum Verkauf. Aber DIE ham Megastar bis jetzt noch net mal im Computer, also bin ich dann wohl auf unseren lahmen MM angewiesen *gg*

Isi:lalala:

Original geschrieben von Mausi0013
ich komm aus innsbruck (tirol) und bei uns verkauft es so ein kleiner gameshop schon am freitag. da kauf ich immer meine spiele. nur selten bei mediamarkt oder nem anderen geschäft.

Ich glaube ich fahr dann mal nach tirol! :D

Jolalahiti ich kom gleich auch mit.:D
Also ich hab bei na wie heisst das Geschäft noch gleich...
keine Ahnung gegenüber vom Dönerladen bei Wolworth (na kann sich auch keiner was drunter vorstellen:naja: )
Naja muss noch ma gucken nachher auf jeden Fall n kleines Elektronikfachgeschäft auf GAmeboyspiele und Sowtware spezialisiert.
Fakt ist, ich war vorhin da frag ja auch überall nach, ich geh darein und was steht in der Vitrine "Megastar" ich dacht ich seh net recht, hab gleich nachgefragt war leider nur ne Leerhülle die sie sich von irgendwoher bestellt hattn nur um schon mal die Kunden zu informieren. Der überaus freundlich junger (*ein bissel verknallt sei*Mann:p erklärte mir das sie es hundert pro morgen kriegen da die Fuhre schon unterwegs sei. Er meinte sie würden es schon am 20. verkaufen immerhin 3 Tage weniger hab mir gleich eins vorbestellt 29,95€.:D

Also:Ich habe mir Megastar heute Mittag im Mediamarkt Leipzig gekauft. Kann aber leider nichts genaueres dazu schreiben, weil es bei mir mit Fehlermeldung nicht anläuft. Naja, vielleicht läufts bei Euch. Ich werden jetzt alle Add-Ons noch x-mal neuinstallieren und hoffen, dass es klappt. Wenn ich es zum Laufen bringe, werde ich Euch näheres zum Spiel erzählen.

cool das ist soooooooo ungerecht manche bekommen es erst später andere haben es schon wochen vorher

Original geschrieben von FREAK88
cool das ist soooooooo ungerecht manche bekommen es erst später andere haben es schon wochen vorher

Na toll!Dafür läufts bei mir nicht!Super! Lieber kein Spiel als ein Spiel vor sich liegen haben, das nicht funktioniert!Gut Nacht!!!!!!!

sorry das es bei dir nicht funtzt habe ich in meiner momentanten nervosität völlig vergessen:argh:

ich finde, hier kann jeder viel rumerzählen mit "ich habe megastar" und so ne *******. ich glaube, die, die megastar wirklich haben sollten uns einen beweis liefern. entweder ein foto, oder ein paar zeilen aus dem packshot von hinten. lauter so sachen halt. nicht so wie der eine vorhin, der megastar beim mm in leipzig gekauft hat, aber komischerweise eine fehlermeldung erhalten hat. ich glaube, ein screenshot oder so wäre da schon angemessen.

Hier gilt das gleiche wie in Novus Thread.
Keine Beschimpfungen, Beleidigungen u.s.w.
Haltet euch zurück, bis derjenige, der das Spiel haben soll, sich auch dazu äußern kann b.z.w. Beweise dazu bringen kann.

:heul: :heul: Ich habe gerade beim MM in Innsbruck angerufen und die kriegen das Spiel erst am 25.05.03!!!!!!!! :mad: :heul:
Frechheit! Und euer MM in Leipzig hat das Spiel schon *neidischschau*
Ich würd echt gerne wissen in welchen Laden in Innsbruck es dieses Spiel schon am Freitag gibt. Bitte gib mir/uns bescheid, denn es würden ein paar extra nach Innsbruck anreisen :D :D %)

Ich freue mich auch tierisch auf das neue AddOn ( obwohl mein Mann das garnicht verstehen kann:naja: )

Aber das man sich deswegen so verrückt macht kann ich leider nicht verstehen.
Ich habe mal lange Zeit im MM gearbeitet und aus Erfahrung heraus kann ich sagen das es den Märkten nicht gestattet ist, Produkte vor dem aktuellen Verkaufsdatum zu verkaufen.

Immer schön ruhig, ich gehe dann imer auf die Seiten von ea und freue mich !
Liebe Grüssle von eurer Summse

Mich wundert nur, daß es in amerikanischen Simsforen noch nichts von Spielern veröffentlich wurde. Das Spiel erscheint doch heute in den USA und Änderungen wurden bis jetzt noch nicht bekannt, schon merkwürdig, bei TGD sind die Foren schon Tage vorher mit Bildern und Fehlermeldungen explodiert

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nur noch was dazu sagen, weil superstar heute ja in der usa erscheint. wenn mnche sich wundern, dass es auf der offiziellen seite noch nicht so viele screenshots hat, aber man muss ja so ca. 9 stunden zurück rechnene und demzufolge ist es dort jetzt 8 uhr. also noch früher morgen. naja, ich höre hier immer so am freitag komme es raus bei uns/euch. ich hoffe bei mir kommt es auch dann, weil die meisten reden hier ja von deutschland und jetzt noch österreich, aber von der schweiz sagt niemand was. am sonntag wär mir auch recht, da hab ich nämlich geburtstag und dann bekomme/kaufe ich sowieso die anderen add ons die ich noch nicht habe auch. hoffe mal dass ms am sonntag bei uns in den läden steht!

trix

hoffe mal dass ms am sonntag bei uns in den läden steht!

@trixli Ich weiss ja nicht wie das in Zürich ist, aber in Bern haben die Läden zu.
Berna

Ich war letzte woche donnerstag bei uns im MM und der verkäufer sagte mir das sie megastars am donnerstag in den regalen haben. Bin mal sehr gespannt, werd mich auf jeden fall gleich nach der schule ins auto setzen und hinfahren. Obwohl es ja bekannt ist das bei MM der eine Verkäufer net weiss was der andere macht:lol:
Aber es könnte gut sein das es da is, TGD haben sie 10 tage früher verkauft.

also ich habe bei Weltbildverlag Die Sims Megastar vorbestellt.
Habe eben angerufen.
Lt. Aussage von WBV erhalten die es erst am 23.05.03
Es ist einfach schwer Geduld zu üben wenn man das "neue" gerne in den Händen bez. auf dem Computer haben möchte.
Aber ändern können wir es leider nicht.

Liebe Grüsse
Summer

Im EA-Forum gibt es erst eine einzige Meldung von jemandem, der das Spiel grad installiert hat. Er besitzt XP und es soll laufen. Mehr will er in Kürze schreiben

Original geschrieben von jes5
:heul: :heul: Ich habe gerade beim MM in Innsbruck angerufen und die kriegen das Spiel erst am 25.05.03!!!!!!!! :mad: :heul:
Frechheit! Und euer MM in Leipzig hat das Spiel schon *neidischschau*
Ich würd echt gerne wissen in welchen Laden in Innsbruck es dieses Spiel schon am Freitag gibt. Bitte gib mir/uns bescheid, denn es würden ein paar extra nach Innsbruck anreisen :D :D %)

also wo ich in dem shop "Gameware" angerufen hab haben sie gesagt sie verkaufen es gegen ende der woche.

Also: gameware ist ein ganz kleiner shop im Toysrus in der nähe vom DEZ in Innsbruck

Wenn meine mutter vom einkaufen zurück ist schreib ich telefonnummer und andresse rein! Bye bis dahin!:hallo: :hallo: :hallo:

Megastar

Hi >Simpartner<!

Meine Freundin fährt morgen zu Mediamarkt und bringt mir Megastar mit (es müsste dort schon draußen sein). Der Mediamarkt zu dem sie fährt, liegt in Oldernburg. Auf dem Familagelände. Ich muss allerdings vorher noch alle Spiele neu installieren, da er (PC) bei mir Data directory nicht findet und desshalb nicht startet.

Alles Liebe und viel Spaß beim Spielen...! :)

:lalala: ...cheesy... :lalala:

Ps: Wenn nicht gleich alle die Megastar (vielleicht auch nur angeblich) schon haben, Bilder veröffentlichen!!! Ich wüsste nicht wie das geht..... Also meckert nicht gleich auf denen rum die es noch nicht getan haben (auch wenn es noch keiner getan hat...)

=) Thank's =)

''VERPEACE'' dich Busch!!!!!!!!!!! :mad:

Re: Megastar

Original geschrieben von cheesy
''VERPEACE'' dich Busch!!!!!!!!!!! :mad:

Ich finde, dass das....

1.) hier überhaupt net reingehört, da es nämlich um die Sims: Megastar geht!!!
2.) solch eine öffentlioche Meinung hier im Forum?!?!?! - Ich glaube kaum!!!!!

weiß wer über geschäfte in nürnberg und umgebung bescheid, die es früher haben?? :argh:

jan

Original geschrieben von Hope
Obwohl es ja bekannt ist das bei MM der eine Verkäufer net weiss was der andere macht:lol:

Ja dazu sag ich nur: Die Sims? Tierisch was? Aha, Add-on!... da steht hier im PC drin... ich muss mal den Kollegen fragen... (pause) ...tut mir leid, das kennen wir leider nicht! Lassen sie mich mal auf der Liste schaun... (pause)... nein, das scheint eine Fehlinformation zu sein, das gibts nicht!
Und das ca. 2 wochen for release!
Drum mach ich um MM nen bogen... auch weils dort meistens ca 10 € teurer ist! Aber morgen werd ich mich mal ans tel hängen und loslegen! Die Jagd hat wohl wieder mal begonnen!

Original geschrieben von Halloween-tiger
ich finde, hier kann jeder viel rumerzählen mit "ich habe megastar" und so ne *******. ich glaube, die, die megastar wirklich haben sollten uns einen beweis liefern. entweder ein foto, oder ein paar zeilen aus dem packshot von hinten. lauter so sachen halt. nicht so wie der eine vorhin, der megastar beim mm in leipzig gekauft hat, aber komischerweise eine fehlermeldung erhalten hat. ich glaube, ein screenshot oder so wäre da schon angemessen.

Genau das habe ich erwartet! Neid uns Missgunst. Hab extra in einen anderen Thread eröffnet ohne das Wort "Megastar" im Titel zu schreiben, bin aber aufgefordert worden, hier rein zu posten. Und jetzt: Beschimpfungen!!! Ich habe einen Fehler gemacht, dass ich überhaupt hier geschrieben habe (hätte ich aus rechtlicher Hinsicht gar nicht gedurft). Dieses Gemaule geht mir hier auf die Nerven! Ich hab keinen Bock hier überhaupt noch zu schreiben!

Ciao

Novus alias EQvsIQ

das ist nun aber wirklich dein fehler.

ist doch klar das es dir keiner glaubt wenn du nicht beweise lieferst!

aber ich stehe dir neutral gegenüber,denn es kann ja wirklich sein das du es hast.

wenn ja, bin ich schon ein bisschen neidisch aber ist das denn so schlimm?

TSCHAU dein FREAK ;) :hallo:

Oh, da werden sich viele freuen dich begrüßen zu dürfen

Original geschrieben von Novus
Genau das habe ich erwartet! Neid uns Missgunst. Hab extra in einen anderen Thread eröffnet ohne das Wort "Megastar" im Titel zu schreiben, bin aber aufgefordert worden, hier rein zu posten. Und jetzt: Beschimpfungen!!! Ich habe einen Fehler gemacht, dass ich überhaupt hier geschrieben habe (hätte ich aus rechtlicher Hinsicht gar nicht gedurft). Dieses Gemaule geht mir hier auf die Nerven! Ich hab keinen Bock hier überhaupt noch zu schreiben!

Ciao

Novus alias EQvsIQ

Ich hab deine letzten Beiträge mit Interesse verfolgt und da hast du in einem geschrieben das du gesperrt werden möchtest, und dann loggst du dich neu ein? Find ich wirklich interessant was du so von dir gibst...:ohoh: PS: Bin vor Angriffen gewappnet, möchte dich aber nicht herausfordern...:p

Weiß jm über HL und Umgebung Bescheid? :confused:

Und bitte endlich mal ein paar Screenies als Beweis!

@BlueSpirit53
schön, jemand aus HL zu sehen. Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, daß man es am schnellsten im Media-Markt bekommt, aber auch nicht vor dem offiziellen release-Termin

Original geschrieben von Cyron
Sag mal, *Hy*. Warum hackst du jetzt auch noch in die Wunde? Hast du nichts besseres zu tun?
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Bei persönliche Fragen hast du ausserdem die Möglichkeit sie per PM oder e-mail zu stellen.
Ab jetzt besteht die Chance, das jemand ein Add on besitzt, woher auch immer.
Also abwarten und nicht gleich drauf loshacken.

smile2.gif

Auaaaaa, bitte hört auf damit!!!!!!!!!!

So ein schönes Forum und Ihr hackt aufeinander rum, muss doch nicht sein. :eek:

Wer unbedingt Zoff und Ärger braucht, irgendwo hab ich gesehen, man kann einen Killer für die Sims downloaden, tobt Euch doch im Spiel aus :cool:

Habt Euch einfach lieb
troest.gif
knuddel01.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten