Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich bins wieder. Ich habe jetzt ein Kind und will mit meiner ganzen Familie in die Stadt. Aber es kommt nur meine Frau mit wie kommt mein Kind mit??? Ich liebe es über alles und möchte ihr ein Sims Spiel kaufen.
hi
also ihc hab hotdate zwar nicht, aber ich habe gehört das man nur eine person mit in die dta nehmen kann! wie das mit den kindern geht weiß ich leider auch nicht!
endlich mal jemand, der seine Simskinder auch liebt. Immer hört man nur abfälliges über die Kinder
Habe noch nicht ausprobiert mit der ganzen Familie Downtown zu gehen. Ein Sim hat mir bis jetzt genügt um mich erst mal einzuleben. Werd es aber mal versuchen und Bericht erstatten.
Du kannst trotzdem das Spiel kaufen und es ihr dann zu hause schenken
also wenn ich des jetzt recht verstehe kann man sich die sims als spiel kaufen?!! COOL!!!! sieht man das dann auch aufm combi der sims das die das spielen?!?
Ich find das voll gemein, die Kinder wollen doch auch mal die stadt geh!! die können nur in die schule und zuhause rumhängen! hab auch schon alles versucht die mit in die stadt zu bekommen aber ging nicht
Du erinnerst mich an meine 3tte(!) Simsfamilie
Die Familie war nicht gecheatet, ich hatte ~60 Tage mit der hinter mir
Tja, ich hab mit einem Mann begonnen.... Der hat nach 20 Tagen geheiratet (Nich so auf Zack-Zack, hat sich mit der Entscheidung ~10 TageZeit gelassen)... Dann gab es 2 Kinder.... Beide gut in der schule...
Tja, aber, ich trauer der Familie nach... Mein Bruder (damals saß ich noch an seinem PC) hatte nen Virus druff und musste Formatieren
Ich hab Verusche gemacht, die Familie wieder zu zusammenzustellen... ohne Erfolg
Sorri, das is mir grade bei der Bemerkung eingefallen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.