Ich muss Kleine_Preisin total recht geben. Und Hitler und Gott zu vergleichen,

so einen riesen schmarrn habe ich echt noch nicht gesehen

.
Manche sollten sich mal klar werden in welcher Zeit die Bibel geschrieben wurde. Das kann man mit der heutigen gar nicht vergleichen. Vor 30 Jahren wurden hier ja auch noch die Schueler in der Schule geschlagen und das war voellig normal.
Die Zeiten und Ansichten aendern sich eben. Und zu sagen, oh die Bibel ist ja so alt. Ist sie, stimmt schon. Aber ich muss sagen die Christen sind aeusserst intelligente Menschen, denn sie setzen die Bibel im Kopf in die heutige Zeit um. Hier, gibt es anscheinend ein paar, die glauben wenn man Katholisch ist, man noch in Leinentuecher rumlaufen soll. Mir ist noch nicht passiert, dass wenn ich Hand in Hand mit meinem freund durch die Stadt laufe, dass ich gesteinigt werde

oder sowas in die art. Oder meine Oma hat mir auch noch nie die Fuesse gewaschen wenn ich in ihr Haus kam. Zeigt mich die Kirche an weil ich schwul bin? Schmeisst sie mich raus aus der Kirche? Nein macht sie nicht. Warum? An den Kirchensteuer kann es nicht liegen, die bekomme ich jedes Jahr wieder ausbezahlt. Weil sich die Zeiten eben aendern und jeder vernuenftige Christ weiss, wie er das Leben der Christen von damals in die heutige Zeit umsetzen muss.
Und was ist an den zehn Geboten falsch? Ich finde die aeusserst klug und vernuenftig und gut ueberlegt. Moechte nicht jeder so von einem anderen behandelt werden wie es die zehn Gbeote sagen?
Ich moechte wetten, keiner von denen die wo so gross schreien, sie glauben nicht an Gott sie sind nicht religioes, christen sind dumm ud altmodisch, keiner von denen verzichtet sicherlich auf Weihnachten. Da sind auf einmal wieder alle dabei

und ich muss sagen, bei den Leuten stimmt doch dann was nicht..... die sollten mal ihr denken ueberarbeiten. Wenn sie schon so gegen Gott und Jesus und alles sind, sollten sie wohl auch auf Weihnachten und die ganzen Feiertage verzichten....