Mädels mit Baggystyle?

angi

Member

Hi Ihrs!
Ich wollte mal fragen,was ihr davon haltet,wenn auch Mädels mit den Baggyklamotten rumlaufen.Also ich finds eigentlich voll genial.Manchmal habe ich selber solche Sachen an..aber dann eigentlich immer von meinen Kumpels:D
Ok,dann schreibt mal fleißig eure Meinung dazu.

zja...ab und zu wenn ich kein bock hab mich irgendwie grossartig fertig zu machen, klau ich mir klamotten von meinem bruder oder freund und das sind halt so klamotten im baggystyle find das eigenltich auch ganz bequem zum rumgammeln... aber oft geh ich darin nich weg, sondern bin nur zu haus

naja, hab 2 solche hosen, weil ich manchmal einfach was bequemes brauche... aber die hängen mir nicht sonst wo, das find ich nämlich nicht schön...

Ich finds auch saubequem.Wenn ich mal nicht ganz so gut drauf bin oder ich halt nur was bequemes brauch,geh ich mal kurz zum Kumpel und dann werden Klamotten geholt.Oder wir bekommen in der Schule mal einen "Anfall" und tauschen mal kurz Klamotten,ist auch nicht schlecht :D Das haben wir öfter mal *hihi*
Ich finds bei den Jungs auch nicht schlecht,da kann man in den Hosen immer so gut drin rumwühlen=) Da ist sooo viel Platz drin...

Ich find's potthässlich - sowohl bei Mädels als auch bei Jungs. Kann mir mal wer erklären, wo der Unterschied zwischen so einer 'Baggy' (was für ein cooles Wort ...) und einem alten Müllsack ist? Gibt's da einen? Sieht beides gleich aus ... :naja:

@ graendal
ein müllsack hat keine zwei (hosen) beine...:D

ich hab zwar keine Baggy,aber wenn dann sieht der 'Baggy style' soweiso nur mit engem top gut aus...Baggy is ok..aber bitte ohne schlabberpulli drüber...

sauber...
Baggystyle Hose und enges top das past gut zusammen aber mit schlabberpully... nenene !
Bei Jungs ist es was anderes obwohl ich es einfach hässlich finde !

Mädchin müssen einfach Körperbetonte klamotten anhaben ! :naja: (vorausegesetzt sie haben den Körper für sowas ich will keine fetten weiber mit sowas sehen die können was andres Tragen)

Original geschrieben von Die_süße
[aber wenn dann sieht der 'Baggy style' soweiso nur mit engem top gut aus...[/B]

stimmt, wenn man damit auf die strasse geht! Wenn ich zu hause bin dann trag ich auch zu baggyhosen schlabberpullis =) zieht zwar extrem schlimm aus aber was solls, lieber bequem und hässlich als unbequem und hübsch, also zumindestens gilt das wenn ich zu hause rumgammeln will, da is es mir dann auch egal ob mein freund da is oder nich =)

Ich finde den Baggystyle an sich schon ganz furchtbar.

habe jedes Mal das Bedürfnis, diesen Hosen ganz runter zu ziehen.

Was ich aber noch viiiiiiiiiel schlimmer finde, sind die Leute, die ihre Hose in die Socken stecken. Grässlich.

Und wieso ist es jetzt eigentlich wieder modern Trainingshosen zu tragen? Boah, das sieht sowas von asozial aus!!! *boah schüttel*

*sich mal in unbekanntes Terrain vorwagt*

mal an die Baggy-Generation:
wie definiert ihr Baggy eigentlich genau? Sind das jetzt generell alle weiten Hosen, oder nur die "Arsch-in-den-Kniekehlen"-Teile?

"meine" Generation lästert ja schon wieder über diesen Trend, aber man kann sich ja mal informieren......;)

@ fraggle

also ich finde, dass eine Baggy bei mädels höchstens kurz unter der Hüfte hängen sollte...sonst sieht es komisch aus...
bei typen finde ich es absolut ******* wenn die hose schon unterm arsch hängt..sieht irgendwie total bescheuert aus...
wenn sie einen schlabberpulli dazu anhaben darf sie ja schon bis zum arsch hängen...nur nicht weiter (ist meine meinung...)

@Vampirlady

hatte ich auch vorhin vergessen zu schreiben...zuhause ist mir das auch scheiß egal wie ich rumlaufe....

baggy is für michalles was unter der hüfte is... egal wie weit eben... aber was ich noch viel ekliger find sind diese Weiber die nich darauf achten können das ihr tanga nich immer zu 2/3 aus der Hose rausgucken oder eben schon die Ar***ritze weil der tanga oder sonst was noch weiter unten sitzt, das is immer abartig wenn so ne person vor einem sitzt und einen dan den Ar*** ins gesicht hält *schauder* ich achte ja wenigstens darauf, und wenn ich schon ne baggy hose in der schule anzieh dann hab immer noch ne Boxershorts an, damit mir sowas nich passiert... ich ekel mich da einfach nur vor... is so was eigentlich nich peinlich???
Vorallem fällt mir eindas passiert immer nur den so ab 13 - 15 jährigen weibern

Mädchin müssen einfach Körperbetonte klamotten anhaben ! (vorausegesetzt sie haben den Körper für sowas ich will keine fetten weiber mit sowas sehen die können was andres Tragen

--------------

sehr freundlich Echt!!!!

Ich finde, dass es manchen sehr gut steht, wen sie Baggys tragen, sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs.
Selber habe ich es noch nie ausprobiert, da ich niemanden habe, dem ich mal so ne Hose in meiner Größe abluchsen könnte.

Was ich nur merkwürdig an der ganzen Geschichte finde, ist folgendes:
Wenn man keine passenden Klamotten hat, also in Zeiten wo nicht so viel Wohlstand herrscht, dann beschweren sich alle, wenn ihnen das Zeugs viel zu groß ist. Aber wenn es dann alles zu kaufen gibt und jeder sich Sachen in seiner Größe kaufen könnte, dann ziehen die Leute absichtlich was an, was ihnen eigentlich viel zu goß ist!! :lol:

aaaameindoll.gif

Ich finde den Style gar nicht mal sooo schlecht, habe selber auch ein paar weite Hosen, trage aber auch gerne enge schlaghosen mit großem schlag, so wie der Doll finde ich das goil...
Lg rolli:D

Mensch,ich hätt ja nicht gedacht,dass hier so viele antworten *staun*
Ich zieh dann auch immer ein engeres Oberteil an,sonst sieht das nicht ganz so dolle aus.Aber bei manchen Jungs finde ich das richtig süß,da kann man in den Hosen immer so gut rumwurschteln und kuscheln =) Und ich find,bei Jungs muss da auch ein weiter Pulli drüber..wie sieht das denn sonst aus..tztz *lol* Also ich trage immer die Hosen,die mir dann fast vom Hintern rutschen,weil das ja die Hosen von meinem Kumpel sind und der ist vieel größer als ich.Aber damits nicht rutscht,gibts ja die Gürtel dafür :D Aber wenn das die Kerle mitbekommen,dass ich seine Hose anhab,muss ich immer aufpassen,dass die mir nicht an die Wäsche gehen,weil sich solch eine Hose ja viel besser runterziehen lässt:D Aber ich bin ja für jeden Spaß zu haben.

Original geschrieben von Badluu
sauber...

Mädchin müssen einfach Körperbetonte klamotten anhaben ! :naja: (vorausegesetzt sie haben den Körper für sowas ich will keine fetten weiber mit sowas sehen die können was andres Tragen)

also deine aussage ist mehr als nur schwachsinnig. ich hoffe mal du bist nicht männlich. also ich trage nur weite hosen und bin weiblich, weil ich enge hosen einfach nur pervers und unbequem finde. außerdem ist es doch jedem selbst überlassen, was er tragen will. dass frauen / mädchen nur enge sachen tragen sollten find ich einfach nur bescheuert. ich will mich doch nicht von jedem begaffen lassen. unter baggys versteh ich eher weite hosen. ich finds auch nicht immer so toll wenn die hosen zu tief hängen. ich trag auch nur tops, denn da muss ich euch recht geben, weite pullis dazu sehen wirklich nicht schön aus. aber naja, egal. auf jeden fall überleg erstmal bevor du was schreibst. wenn jungs allerdings ne baggy tragen, sollte die nicht tief hängen (meine meinung) und dann noch ein top? das sieht ja nur noch endschwul aus. aber wie gesagt das ist meine meinung. soviel dazu.

@Kawax

mal ne frage, was ist an engen hosen pervers????:confused: also ich mein ich kann mir da nix drunter vorstellen wenn du sagst das ne enge hose pervers is

hm ..vielleicht hab ich das ein bisschen übertrieben ausgedrückt.
aber warum tragt ihr denn enge hosen? bestimmt nicht weilse bequem sind. ich wette ihr tragt se nur, damit euch die jungs begaffen können, oder weils gerade in ist? :confused:

Original geschrieben von Kawax
aber warum tragt ihr denn enge hosen? bestimmt nicht weilse bequem sind. ich wette ihr tragt se nur, damit euch die jungs begaffen können, oder weils gerade in ist? :confused:

:lol: Wieso sind enge Hosen unbequem? Dann hattest du aber noch keine vernünftigen an. Ich persönlich mag es auch nicht, wenn es extrem eng ist, aber so schlabbrige Hosen find ich sehr hässlich. Ich trag gerne engere Jeans und auch engere Tops, wobei es bei mir dafür auch ein Maß gibt. Generell stehe ich so auf den H&M Style. :p Ich trage diese Hosen ürbigens weil sie mir gefallen, nicht weil ich mich damit aufwerten möchte. :naja:
Allerdings gibt es auch enge Hosen, die ich sehr übertrieben finde. Miss Sixty Hosen beispielsweise finde ich nicht so schön. Aber es kommt eben immer auf die verschiedenen Hosen an. Ich seh eine und entweder gefällt sie mir oder nicht. %)

Auf Baggy Hosen stehe ich allerdings überhaupt nicht. Für mich sieht es immer so aus, als hätte man einen Köttel in der Hose. ;) Ich finds auch bei Männern nicht schön, es sieht einfach irgendwie doof aus. :argh:

gut das ist auch ne möglichkeit :D aber hm, ich denke es gibt viele mädchen die das nur tun,weilse net selbstbewusst sind, oder halt wegen dem gruppenzwang. ach naja vielleicht hab ich gerad uch einfach nur drauflosgeschrieben, weil es mich ankotzt wenn leute sowas behaupten: alle mädchen müssen enge sachen tragen, weilse sonst zu männlich wirken und ach die ganze blabla sch...

Ich glaube mein freund sagt mir schon oft genug das ich gut ausseh, da brauch ich nich noch irgendwelche typen die mich begaffen, damit ich mich gut fühle. Und ob die nun in sind oder nich is mir wirklich egal, ich fühl mich wohl in ner engeren hose. Sie muss ja nun nich so enga sein dass ich nicht mehr sitzen kann, aber ich find es doch schon schöner wenn sie meine figur betont, warum auch nich.
Ich trag auch weite hosen, aber meist nur zum rumgammeln zu hause oder wenn ich einfach keine lust hab ne andere hose anzu ziehen, es kommt eben darauf an wie ich mich fühle und dannach zieh ich mich dann auch an.

Na und zu den MissSixty Hosen, davon hab ich eine (nein ncht weil sie ind sind sondern weil sie mir gefällt und ich hab sie mir auch vom eigenem geld gekauft) so schlimm sind die gar nicht. Meine betont den hinter richtig toll, ich dachte nie das ich so nen knackarsch hab;)

gut das ist auch ne möglichkeit :D aber hm, ich denke es gibt viele mädchen die das nur tun,weilse net selbstbewusst sind, oder halt wegen dem gruppenzwang. ach naja vielleicht hab ich gerad uch einfach nur drauflosgeschrieben, weil es mich ankotzt wenn leute sowas behaupten: alle mädchen müssen enge sachen tragen, weilse sonst zu männlich wirken und ach die ganze blabla sch...

Na ja, ich glaube nicht das das unbedingt was mit Gruppenzwang zu tun hat. Diese Miss Sixty Mode hat dann schon eher was mit Gruppenzwang zu tun. ;) Jedenfalls trägt bei uns auf der Schule jedes 2te Mädel ne Hose von Miss Sixty! :lol:

Allerdings hast du schon recht, ich finde es auch bescheuert zu sagen, dass Mädchen enge Hosen tragen müssten! Ich denke jeder sollte das anziehen was ihm gefällt. Außerdem denke ich, dass Mädchen mit Baggyhosen trotzdem noch weiblich wirken können!!!

Original geschrieben von Zuckerschnute
:lol: Wieso sind enge Hosen unbequem? Dann hattest du aber noch keine vernünftigen an. Ich persönlich mag es auch nicht, wenn es extrem eng ist, aber so schlabbrige Hosen find ich sehr hässlich. Ich trag gerne engere Jeans und auch engere Tops, wobei es bei mir dafür auch ein Maß gibt. Generell stehe ich so auf den H&M Style. :p Ich trage diese Hosen ürbigens weil sie mir gefallen, nicht weil ich mich damit aufwerten möchte. :naja:
Allerdings gibt es auch enge Hosen, die ich sehr übertrieben finde. Miss Sixty Hosen beispielsweise finde ich nicht so schön. Aber es kommt eben immer auf die verschiedenen Hosen an. Ich seh eine und entweder gefällt sie mir oder nicht. %)

Auf Baggy Hosen stehe ich allerdings überhaupt nicht. Für mich sieht es immer so aus, als hätte man einen Köttel in der Hose. ;) Ich finds auch bei Männern nicht schön, es sieht einfach irgendwie doof aus. :argh:

hm diese baggys mit dem hässlichen material find ich auch einfach nur hässlich. vorallem diese ganz weiten. ich mein jetzt solche öhm :argh: kein plan wie ich die nennen soll..aber ich hab schon immer son tick gehabt. ich mochte noch nie enge hosen. ich hab noch nie für einen tag diese etwas engeren jeans getragen. diese jeans die die jungs tragen sind ok, obwohl ich solche auch net trage. hmmm kennste vielleicht avril lavigne? solche hosen trage ich. naja ich krieg nen anfall, wenn ich 5 minuten in soner engen miss sixty hose stecken muss :argh:

Ich trage,was mir gefällt.Manchmal weite Hose,für meine Freizeit(ist vorallem wichtig für meinen Sport,Skating) und manchmal auch ganz enge Klamotten,für die Schule oder wenn ich mit meinem Freudn weggehen.
Mädchen in Baggys finde ich toll - nicht zuletzt weil ich auch oft sowas trage =).
Baggy-Girls an die Macht *yeah*

so schlimm sind die miss sixty hosen nich, die sind eigentlich genau so eng wie jede andere enge jeans auch, und sehen auch genau so aus wie ne jeans von Orsay... das teure und "tolle" an dennen is ja nur das kleine miss sixty schild an der tasche oder so.
Da denk ich mir doch, lieber kauf ich mir zwei hosen für 30€ von Orsay oder H&M als eine Hose von Miss Sixty.
Zur erklärung ich hab meine Miss Sixty Hose nur weils die eben so nirgends anderswo gesehen hab, nich ma in der Trükei.
Die is so suuper.. an der seite geschnürrt und dann offen, also kein Jeans is unter dem geschnürrten genäht (so wie es bei allen anderen hosen der fall war) und von der hose war ich so begeistert, die musste ich einfacht kaufen.... und nu muss ich die noch umnähen lassen, weil sie hinten (also über dem Po) zu weit is:argh: aber egal das gehört ja nich zum thema=) :lalala:

also ich trag oft baggys

:D

:hallo:

Original geschrieben von Vampirlady0411
so schlimm sind die miss sixty hosen nich, die sind eigentlich genau so eng wie jede andere enge jeans auch, und sehen auch genau so aus wie ne jeans von Orsay... das teure und "tolle" an dennen is ja nur das kleine miss sixty schild an der tasche oder so.
Da denk ich mir doch, lieber kauf ich mir zwei hosen für 30€ von Orsay oder H&M als eine Hose von Miss Sixty.
Zur erklärung ich hab meine Miss Sixty Hose nur weils die eben so nirgends anderswo gesehen hab, nich ma in der Trükei.
Die is so suuper.. an der seite geschnürrt und dann offen, also kein Jeans is unter dem geschnürrten genäht (so wie es bei allen anderen hosen der fall war) und von der hose war ich so begeistert, die musste ich einfacht kaufen.... und nu muss ich die noch umnähen lassen, weil sie hinten (also über dem Po) zu weit is:argh: aber egal das gehört ja nich zum thema=) :lalala:

Also ich finde sie schon enger. Sind irgendwie vollkommen unbequem. Ich hatte einmal eine an... Nach mehreren Minuten verkrampfhaften Versuch sie über die Hüften zu kriegen hab ich mich gefühlt wie ne Wurst in der Pelle, obwohl ich eigentlich viel zu dünn bin. :rolleyes:

hmmm.... bei mir war das total seltsam....ich hab sonst grösse 36/38 und die hatten die Hose doch tatsächlich nur bis 34. Na gut dachte ich mir probierst die einfach mal an und ich dacht ich guck nich richtig, da passte ich da rein...total seltsam eben%)
naja und das mit dem hinten zu gross hab ich bei jeder hose nur war da nie so schlimm wie bei der. Die Hose rutscht mir echt von der Hüfte so gross is die im Umfang.

Original geschrieben von Vilja
ich glaub eher das es leuten die zu weite sachen tragen damit man ihre figur ned sieht an selbstbewusstsein fehlt.

das glaub ich nicht! gerade die mädchen mit baggys brauchen selbstbewusstsein weil man ja doch blöd angeschaut wird, wenn man mit ner baggy als mädchen rumläuft. außerdem ist es doch besser, wenn man etwas kräftiger ist und weite sachen anzieht, als dass man sich in enge hosen reinquetscht, wo alles wieder rausquillt. (is jetzt etwas übertrieben);)

im übrigen gibts einfach leute, bei denen schauen weite hosen besser aus als enge. allerdings finde ich das es wiederum welche gibt denen stehen baggys leider überhaupt nicht.
:ohoh:

letztendlich sollte aber jeder das anziehen, was ihm gefällt. ich zieh gerne mal weitere hosen an und dann wieder engere, das kommt ganz drauf an, wie ich gerade drauf bin;) :p ;)

schöne grüße nonamegirl02

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten