Freibad

nö hab ich von überall her mal runtergeladen.Die Vacation Downloads kann man im normalfall ja nur auf den Urlaubslots benutzen.Ich hab das Freibad aber ganz normal in der NAchbarschaft gebaut;)

dein freibad ist top aus könntest du nicht eins für die DTa bauen und dann auf der simszone zum doenload anbieten biiiiiite :hallo:

TSCHAU dein FREAK :hallo: :hallo: :hallo:

super!!! :eek: :eek:

hab mich nur gefragt wieso deine sims so schlechte laune haben? bei so einem freibad muss man ja oberglücklich und zufrieden sein.

wow, das sieht echt toll aus! hab aber auch eine kleine downloadfrage: und zwar interessieren mich die ganzen dinge die "auf dem wasser" sind :) also diese trennlinie mit der du schwimmer und nichtschwimmerbereich unterteilt hast und diese schwimmreifen... danke!

tschö :hallo:

die simse

Also die Rutsche und der Schwimmreifen sind von hier die muss auf ne Schwimmbadfliese gesetzt werden, dann hab ich die Wasserfliesen einfach wieder weggemacht=)
und der Rucksack ist von hier ;) die Trennlinie für den Nichtschwimmerbereich ist von hier

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Flummy ,

du hast das Schwimmbad wirklich gut umgesetzt , man könnte meinen , es steht direkt um die Ecke. Richtig familär ,nicht zu aufgebräzelt ;) . Du solltest öfters mal was von deinen Creationen zeigen !

Auch der kleine Speiseraum und die öffendlichen WC wie life , gut gemacht !

Ich hab auch eine Frage an dich :
der Händetrockner gefällt mir sehr gut (öffentliches WC ) , wo würde ich den bekommen ?

Bei dem Link von der Poolabtrennung ( für Nichtschwimmer ) , komm ich leider auch nicht vorran , das öffnet nur so eine ganz komische Seite :argh: .

Wäre ja zu schön, wenn so was schönes auch bei mir in der Stadt sein würde.:ohoh:

Hast du richtig gut hinbekommen!:D :hallo: :D

Danke für die vielen Komplimente :D
hier nochmal der Link für die Poolabtrennung unter Buy dann Misc auf Seite 2 :hallo:

Dann der Handtrockner ist von hier irgendwo unter Bathroom :p

Ich habe schon mehrere Häuser hier im Forum vorgestellt unter anderem auch letzte Woche einen Kindergarten :lol:

Ich hab den Kindergarten versäumt :mad: , bitte gib mir mal einen Link dorthin ;) . Oder ich glaub , den hab ich sorgar sehen wollen , aber der Link funzte nicht :heul: .

Hab den Händetrockner gefunden . Danke schön für die Info :lalala: .

@flummy: den Kindergarten hatte ich ja schon gesehen, aber der Bauerhof ist einfach wunderschön!!!

Sowas könnte ich net.

Gibste den zum downloaden frei?

:D

gruß .::mineralcola::.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten