Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn's schnell gehn soll, dann schreib ich nach rechts gebeugt, sonst meistens gerade und wenn mir langweilig ist, dann nach recht.
Manchmal versuch ich mich auch im linksschreiben.... (kein kommentar
was ich diesbezüglich interessant finde ist, man soll ja durch die handschrift den charakter herausfinden können, wie heißt diese kunst nochtmal, geo.. irgendwas ach vergessen
Meine geht leicht nach rechts. Mich kotzt sie an, aber meinen Lehrern gefällte sie. Ich werd ständig deshalb gelobt, das geht tierisch auf die Nerven.
Meinen Eltern ist es egal wie ich schreibe, ist ja schließlich meine Schrift.l
Original geschrieben von Moori Meine wollt ihr nicht sehen....schrecklich *g* .....das gute ist: abgucken bei Tests und Arbeiten ist bei mir fast unmöglich *fg*
Meine Hs is gerade, aber unglaublich hässlich. Druckschrift is ja ok, aber schreibschrift, man brauch ein paar monate um meine Schrift entziffern zu können, selbst meine Lehrer hatten anfangs probleme. Ich glaub niemand würde so schreiben wollen wie ich .
Wenn mir langweilig ist, dann ist der erste buchstabe maln cm groß der nächste 5 der nächste 10 , das aber nur in extrem fällen . und sie ist dann trotz der enormen größe unerkenntlich ich weiß selbst nich wie ich das schaffe, die sind denn auch mal rechts mal links mal gerade, wo meine hand mich eben führt . Wenn ich allerdings schnell schreiben muss, dann lass ich gerne mal den ein oder anderen strich o. Kurze aus bei buchstaben, und dann sind die mal auch nach rechts , mal gerade, mal links gebeugt.
Meine Handschrift ist ein furchtbares Gekrakel. Doktorschrift wie man sowas nennt. Bin zeitweise früher in der Schule deswegen mit Lehrern aneinandergeraten.
Heute habe ich längst eingesehen, und bemühe mich um Leserlichkeit.
Original geschrieben von SimDieter Meine Handschrift ist ein furchtbares Gekrakel. Doktorschrift wie man sowas nennt. Bin zeitweise früher in der Schule deswegen mit Lehrern aneinandergeraten.
Heute habe ich längst eingesehen, und bemühe mich um Leserlichkeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.