Piercing!

Was für Piercing habt ihr oder welche wollte ihr euch machen?

• Bauchnabel

Stimmen: 21 38,9%
  • Zunge

Stimmen: 12 22,2%
  • Augenbraue

Stimmen: 6 11,1%
  • wo anders... dann im Beitrag erwähnen

Stimmen: 15 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    54

Belbara

Member

Was für Piercing habt ihr oder wollt ihr euch machen?

vielleicht werd ich mir Bauchnabel irgentwann piercen lassen, mal gucken
(vielleicht auch Zunge, aber nur vielleicht)

:hallo:

Ich hab mir vor zwei jahren die Zunge piercen lasssen.Hatte bis vor drei Monaten auch noch ein Bauchnabelpiercing,hab aber zur Zeit keinen Nerv mehr darauf.
Naja, falls die Lust wieder kommt,lass ich es mir halt neu stechen.

Gruß Honeybunny;)

Hallo!:hallo:

Ich hab seit 4 Jahren ein Bauchnabel Piercing! Eigentlich wollte ich mir auch noch die nase piercen lassen, hab nur zur Zeit kein Geld!

MfG
Crazy:lalala:

hab mir auch mal vor jahren die nase durchstechen lassen.Die Idee entstand aus einer sektlaune auf Ibiza herraus,aber leider ist mir das Teil dann gleich nachts beim schlafen herrausgefallen und irgendwie hab ich dasx Dind dann auch nicht mehr reinbekommen.

Somit dachten die Leute bei uns in der Kanzlei noch eine Woche nach dem Urlaub das ich einen Pickel auf der Nase hätte.
Tja,sollte halt nicht sein.

Gruß Honeybunny

lippe... ich darf zwar jetzt schon, aber ich will warten, bis ich etwas älter bin, wer weiß, ob das mir in nem jahr noch gefällt... aber in so 1 oder 2 jahren lass ich das machen

Ich habe zwei Piercings in meinen Brustwarzen und zwei...an Stellen, die ich hier nicht unbedingt erwähnen möchte!
Tipp: Es braucht schon ne Menge Mut, sich an den Stellen piercen zu lassen...:heul:

Das is doch total der schwachsinn sich dort Piercen zu lassen:confused:

also ich hab ein piercing in der nase und unter der lippe,will mir gern noch bald ein bauchnabelpiercing stechen lassen
zunge würde mich auch reizen,aber habe keine lust drauf,dass die dann so ca. 7 tage nach dem stechen ziemlich angeschwollen ist,deshalb lass ich es dann wahrscheinlich auch :D

Ich lasse mir am Mittwoch wieder ein Bauchnabelpricing stechen, hatte vorher eines, aber ned so lange

Ich hab ein Labret, will aber noch einen Ring direkt darüber oder an der Seite von der Lippe.
Tragus wär auch nicht schlecht oder Nippel.
Nur ich hab gehört das die gepiercte Brust dann größer wird und da hab ich echt keine Lust drauf.

Naja ist halt alles ne Geldsache und abhängig von den Eltern:heul:

@Kathy
Die Brust wird nicht größer beim piercen. Habe eins in der Brust!

Was ich voll hübsch find, ist so eine Brücke über der Nase, so dass man einen Stein auf der rechten seite hat und einen auf der linken, dort wo auch der Bügel von der Brille wär. :) Geile Erklärung, gell?

Allerdings scheint das wohl eins de gefährlichsten Piercings zu sein und solange ich Brille trage kommt es eh nicht in Frage. Aber sonst hät ich schon verdammt grn dort eins. Seit ich das mal gesehen hab (bei der Tierarzthelferin), die hatte zwei eher unscheinbare weiße Steinchen, bin ich total begeisert.

Bis vor drei Monaten hatte ich eins in der Zunge, musste es aber wegen ner OP rausnehmen... LEIDER! Hätte gerne wieder eins aber ich werde es mir nicht nochmal stechen lassen!! Das hat mir beim ersten Mal völlig gereicht!!
=)
In der Nase hatte ich auch schonmal zwei, aber war dann nicht mehr ausreichend.. Und ein Tatoo habe ich auch noch und ich hätte gerne noch eins und zwar am Knöchel... Aber das soll ziemlich weh tun.. Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber hat das einer von euch?? Wars schmerzhaft???

hey ihr süßen!also i hab zwei im bauchnabel(Eins selber gestochen),eins in da zunge(Hatte bis vor nem viertel jahr auch 2)eins in der nase,12ohrringe und last but not least lippenband und rechts oberlippe ne kugl!TÄTOWIEREN würd ich mich NIE lassen da ich ständig meine meinung änder und mir des teil nach na woche sicher nimma gefällt:) hehe!jetz möcht 3piercings in da zunge im dreieck(Hatt eine freundin von mir schaut hammer aus)Aber zurn zeit is leider kei geld vorhanden und mei spätz is auch dagegn...wegen dem küssen....naja mal schauen...
liebe grüße und bussis :lalala:

also ich hatte bis vor ner Weile noch ein Augenbrauenpiercing...hab es aber rausgemacht, weil ich mich mal drangestoßen hab und es geblutet hat...ist dann leider auch schnell zugewachsen...
Jetzt hab ich ein Nasenpiercing und würd mir gern auch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.... Mal sehen. Wo ichs auch noch gut find ist: Zunge, unter der Unterlippe (egal ob schräg oder direkt überm Kinn...)...
Ob ich Bauchnabelpiercing stechen lass, weiß ich noch nicht, weil das schon so viele haben...ist ein bißel langweilig...naja, mal sehn

Ich will aber eins

Hi Leutz
Ich will ein Pircing aber erst will ichmal wissen wieviel ein Augenbrauen Pircing oder ein Brustnabel Pircing kostet hoffendlich könnt ich mir helfen!!!!!!!?????

Brustnabel?
Zeig mal ein bild davon.
Ich hab nur Bauchnabel und Brustwarzen.

:p

Da du M bist, vote ich mal gegen bauchnabel und für brustwarze.
bauchnabel bei männern ist nicht so cool.

Also ich habe eines in der Zunge (mein 1.!), dann hatte ich eines im Bauchnabel, aber das hat fast 1 Jahr lang geeitert, das wurde mir dann zu blöd, hab's rausgenommen, ein Traguspiercing, und als letztes hab ich mir ein Intimpiercing machen lassen (letzten Sommer) und von allen war das am Komplikationslosesten und nach einer Woche verheilt, sogar die Zunge hat fast ein Monat gebraucht...!
Übrigens kostet ein Piercing je nach Stelle, aber frag mal beim Piercer nach.

Ich will wahrscheinlich auch noch ein Bauchnabelpircing mahcen, aber erst etwas später. Zunge find ich voll geil!Würde es aber selbst nicht machen, da Risiko ist mir irgendwie zu gross. Über dem Kinn ist auch geil! Hab noch zwei Ohr Pircings und lass mir wahrscheinlich noch 1 stechen...

=)

Ich hätt gerne eins so zwischen den Zähnen, oder was des is. Weiß jemand wie des heißt und wo des genau befestigt is? :) :) Des hat auch die Nadja aus dem BB-Haus, ich finds schon lange schön, aber weiß nix genaues darüber *lol* =)

Also ich hab halt die normalen Ohrenstecker. Also 1 an einem Ohr und 4 an dem Anderen. Eins davon is oben am Ohr.

ciaoi
Isi

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja unbedingt eins in der zunge haben....nur meine eltern erlauben es mir nicht...:schnief:
dabei finde ich das hammer geil!!!

... also ich hab eins in der Zunge und in der Nase ... naja, und im Ohr hald (4) ... ich hatte auch eins im Lippenbändchen (aber des is rausgewachsen *hoil*) und eins im Bauchnabel (aber da hat der Arzt damals einen Pfusch gmacht weil er mir mit der ganz normalen "ohrringerl-Stechmaschine" durch den Bauch geschossen hat, und einen ganz normalen Ohrstecker reingetan hat :naja: :naja: auf alle Fälle hatte ich dann voll die Entzündung bis es da dann ganz rausgerissen ist :( ) möcht aber vielleicht nu eins in der Augenbraue .. mal schaun ..

Lg Boysmama

eins in der nase, eins im bauchnabel, eins in dem zipferl vorne beim ohr und würd schon überlegen, wo ich mir noch eins machen soll, aber irgendwie find i keine stelle die mir zusagt. drum wird wohl das nächste ein tattoo

Also ich hab mir auch vor zwei jahren die zunge piercen lassen und vor 1 jahr das lippenbändchen, dann seit 4 jahren hab ich glaub mein unterlippenpiercing und die nase seit einem halben jahr! Bauchnabel hatte ich auch mal, hab aber net vertragen! Und bei mir steht noch an ein oberlippenpiercing und ein intimpiercing! Ja ich glaub das müsste es gewesen sein! =)

ach @Isabell: Die Nadja vom BB hat ein Piercing zwischen Lippenbändchen wie ich! Das is so nen Hautzipfel den du zwischen deiner Oberlippe hast! Aber da musst du mal schaun ob du den noch hast, weil manche haben den rausgemacht bekommen! Tut auch net weh, hab mir den sogar schon mal selber durchgestochen! =)

eye.gif
eye.gif

...autsch...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten