Wunsch Thraed zu Sims2

songoku

Member
Hi,:hallo:

Ich wollt jetzt mal ein Wunsch thread aufmachen wo ihr schreiben könnt worüber ihr euch bei Sims 2 freuen würdet.
Ich fang mal an also ich wünsche mir,
dass es einen Fahrstuhl gibt für die Etagen
dan noch das es wieder die Altstadt,hot date und Urlaub total gibt
und zum schluss das man Autos kaufen kann und fahren

Jetzt postet mal schön

Ich wünsche mir das es wieder Tiere geben wird (Hund, Katze):hallo:

Ich wünsch mir vor allem, dass das Spiel die Maxis-Werkstatt OHNE BUGS verlässt!!! :p

@ Simfantasy Aber nicht bei Sims 2:idee:

glaub ich :ohoh:

Hoffentlich läuft's

:D Also ich wünsch mir erst mal, dass es bei mir ohne Abstürze läuft!

Von den Features her find ich's total toll, dass die Kinder jetzt groß werden und laut einem amerikanischen Preview werden die auch schwanger!!!!:D :D :D Freu mich schon drauf!!!!

Urlaub und Downtown und Altstadt find ich nicht so gut, sollte's nicht sooooooooooo dringend geben.

@magda.d

Es wird Wetter geben!!! In einem der Previews steht, dass die von der Seite während die des bei EA angucken dürften gesehen haben, wie's geregnet hat und so...

:eek: Find ich toll!!!!

Re: Hoffentlich läuft's

Sims werden dann auch schwanger :eek:

wow ich hoffe maxis lässt uns dann etwas tiefer in das liebesleben der sims blicken ;)

Dann wünsch ich mir das meine alte klapperkiste das spiel zum laufen bringt und... das mit wetter, aber das is ja schon bestätigt dass es das gibt :)

Ach und dann hoffe ich noch das mein taschengeld für das spiel reicht

:hallo:

Ich würde mir wünschen, dass die einzelnen , öhm ich nennst mal, "Entwicklungsstufen" der sims (Baby, Kleinkind, Kind TEeny et cetera) einzelne macken oder sowas haben.
Also z.B. sind Männer in der Midlifecrisis auf junge Frauen aus, schwangere launisch, Teenys manchmal down und manchmal so wie bekifft und so :)

Außerdem wäre es irgendwie interessant, wenn die Sims (ich weiß es hört sich komisch an, aber es würde echt realer werden) rauchen könnte und sowas.
Achja, Kondome wären auch voll lustig irgendwie, oder?

viele Grüße

Layra:hallo:

Ich glaube da mutest du den Amis zu viel zu!!! Ich glaub das war schon ne Überwindung Schwangere Skins einzubauen...:naja: Es soll ja auch so sein das eine schwangere Barby in den USA verboten (!) wurde, weil sie Kinder anscheinend zu Sex verleiten solle...:lol:

och, wusste ja nicht, dass die Amis so sensibel sind ... -ggg-
Aber dann wären Kondome ja eine Interesante Abhilfe ;)

In Amerika sind die doch alle so prüde, darf man sich zb. in der öffentlichkeit nicht küssen (in manchen Staaten). Bis jetzt bin ich mit den Features von Sims 2 ganz zufrieden. Ich hoffe es kommen noch mehr!=) Das Spiel wird ja soooo super! :D :D :D

also ich finde, das was man von Sims 2 hört, stellt alles andere total in den Schatten! Wenn EA-Games sich ein wenig beeilt, wäre auch der Ruf gerettet ... löl

zu den Etagen:
Es wäre doch cool, wenn es ein Hochhaus gäbe, und du kannst deinen Sim immer nur in seinem Appartment steuern. Das wäre außerdem viel logischer, wie als wenn jeder Sim (wie jetzt) ein eigenes Haus besitzt.

Und noch zur Liebe:
Es wäre echt klasse, wenn man nicht einfach jeden Sim verkuppel könnte, wie jetzt, sondern wenn manche Sims sich einfach total nicht leide könnte, also vonwegen sympathie und antipathie... %)

Ich freu mich wahnsinnig :scream: und ich wünsch mir, dass es auch im Baumodus Veränderungen gibt! Weiß einer wie die Grafik im Bau- & Kaufmodus aussieht?? :hallo:

Also ich wünsche mir
das man mit den Sims auch in der Arbeit begleiten kann und das es einen Dachboden und Keller gibt.

Ich frue mich schon jetzt irsinig.
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Ich würde mir wünschen:
- einen Supermarkt, indem man sein Essen einkauft
- Friseur, Reitstall, Tierheim usw.
- Noch mehr Tiere z.B. Pferde, Kühe, Schafe o. Zootiere
- Das man Simfrauen schminken, und Simmänner rasieren kann

also ich glaube, das mit dem supermarkt und dem reitstall wäre etwas zu viel, das wäre zu verwirrend und zu kompliziert. ich mein. wie wollen die das machen, dass ich was einkaufen gehen würde und dann nur damit kochen könnte und dann die sachen in den kochtopf schmeiß und was gutes rauskommt?!;) ich fänds aber auch cool.aber warscheinlich würde es nach einiger zeit nerven, wenn man immer einkaufen gehen müsste...
ich fänds cool, wenn sich die simfrauen wirklich schminken könnten (aber warscheinlich auch zu aufwendig) und man das auch sieht und zum friseur gehen und andere frisuren machen könnten. aber ich glaube kaum das das gehen wird...
schöne grüße nonamegirl02
bin aber auch schon mit besserer grafik und verschiedenen lebensstufen, wochentagen und wetter zufrieden...

also das mit dem frisuren ändern kann ich mir schon vorstellen.
man kann ja alle details am sim einzeln einstellen. nase, mund, augen, kopfform, haare, usw. und da dann im nachhinein die haare zu ändern, sollte nicht so das problem sein.

Also ich wünsche mir, dass das Personen erstellen nicht so kompliziert ist. Auf den Bildern blick ich noch nicht so durch.

Ach ja, ich fände es auch cool, wenn sich schon die Teenager verlieben könnten und schwanger werden können und so.

aha gut gut, also...

Huhu,
...also bei Sims 2 würde mich freuen, wenn:

- die Sims etwas realisitscher wären,
- in Schwangerschaften realistischer sollen sie werden,
- vielleicht sogar wenn man den Wänden neue Farbe verpasst,
neue Tapete, dann evtl. wenn die Sims mit dem Pinsel da stehn und die Wände streichen/ tapezieren, halt nur schneller als bei uns menschen,
- mehr Berufe zur Auswahl,
- das erwachsen werden bei Kindern mehr erweitern also sollte mehr erweitert sein,
- wie bei uns, wenn Kühlschrank leer is in Laden gehn und einkaufen,

hmmm.... mehr fällt mir im moment nicht ein, melde mich wieder wenn mir noch was eingefallen ist

....ha hab noch was: die Ladezeit des Spiels verkürzen auch wenn man viele Objekte runtergezogen hat wie ich! das dauert ne knappe halbe stunde bis es fertig is, als da sollte EA aufjedsenfall was machen. (oder hab ich was verpasst? mit nem patch oder so????)

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre prima, wenn die Sims verschiedene Zeitalter durchleben könnten, z.b. das die eine Generation wie Hippis aussehen und die darauffolgende im 80iger Look rumläuft.

Hi
also ich würd mir wünschen dass es das alles gibt:

Wetter
fahrbare Autos
Teenager
Schwangere Frauen
bei der Arbeit acuh spielen
auch zu zweit oder dritt in eine Familienwohnung und nicht gleich in ein Haus

Toll wäre es auch wenn es das alles bei nem 7. AddOn geben würde *träum* =) =) =) =)

huhu,

ich wünsche mir eine alternative perspektive zu den vieren, die es jetzt gibt, und zwar - wie soll ich das ausdrücken - aus sicht der sims, also quasi "faceing", daß man durch die räume wandern kann und direkt vor dem herd stehen oder vor dem bett oder......

und dann wünsche ich mir GANZ DRINGEND funktionierende lösungen für schräge wände: daß man dort fenster oder türen einbauen kann, regale oder bilder dranhängen kann oder schränke davorstellen kann.

@ layra: das mit dem rauchen wirst du vergessen können, die amis sind da hochempfindlich, auch in kinofilmen etc. wird so gut wie nie jemand rauchend gezeigt. da sind sie absolut krass drauf, man darf ja in der öffentlichkeit auch keinen alkohol trinken, wenn die flasche oder bierdose nicht in eine papierhülle eingewickelt ist...

liebe grüße,
fabi

Aufs Klo gehen nicht eine halbe Stunde dauert:D

Hallo zusammen,

ach ja, ein Wunschthema. Nur wird das nie jemand lesen der für so was die Entscheidungskraft trägt aber nun gut, träumen ist ja noch erlaubt.

Was für mich das wichtigste ist und von dem ich noch nicht weiß das es kommt oder eben nicht kommt wäre eine neue Zeitanpassung. Es kann ja nicht sein das man über 30 Simsminuten braucht nur um vom Sessel aufzustehen, sich zum direkt daneben stehenden Bücherregal begibt, dort ein Buch rausnimmt und sich wieder auf den Sessel setzt. Ich wünsche mir das es eine Echtzeitanpassung gibt, natürlich mit hinreichenden Geschwindigkeitsanpassungsmöglichkeiten. Sprich, 24 Stunden bei den Sims sind 24 Stunden bei uns und es sollte eine Stoppfunktion geben welche man selbst einstellen kann ab wann wieder Automatisch auf die normale Geschwindigkeit umgestellt wird. Beispielsweise wen das Telefon klingelt oder ein Sim mit einer Tätigkeit fertig ist.

In diesem Sinne
- Masqurin

Hi

Aber man kann doch nicht mitten in der Nacht spielen wenn man es Nacht haben will. Vieleicht das ein Tag eine halbe Stunde oder Eine ganze dauert. Das wär doch gut:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten