Frage!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ginny99

Newcomer

Hi Leute
Ich wollte fragen ob "Sims 2" für Konsole oder pc ist?
Bitte mögstlich schnell antworten!
Schon mal Danke im vorraus!!!!!!
Bye

Hallo ginny99

Ja, Sims 2 ist für den PC.

Das andere, was du dort noch gelesen hast ist die Signatur von Regengöttin, dies hat nichts mit deiner Frage zu tun. ;)

Aus der FAQ
Cracks, Warez-Seiten, etc. sind zum großen Teil illegal und gehören aus diesem Grund nicht ins Forum! Auch möchten wir euch bitten hier nicht nach Seriennummern zu Spielen zu fragen. Entsprechende Postings werden von uns umgehend entfernt.

Ebenso möchten wir euch bitten von Diskussionen über Tauschbörsen und ähnlichen Abstand zu halten. Uns ist zwar bewußt, dass über selbige mitunter auch legal Files ausgetauscht werden, aber leider lässt sich das nicht immer trennen. Aus diesem Grund müssen wir Diskussionen über Tauschbörsen, bei denen illegaler Austausch möglich ist ebenfalls unterbinden.

oh mann, sorry aber wie kann man so eingeschrämkt sein ? Was kostet das Spiel, wenn man´s im Original kauft ? Sagt mir einer die Seriennummer ? Klar, wozu kaufen, wen ma´s runterladen und damit anderen schaden kann .... Sachen gibt´s

Kitty17 schrieb:
Stimmt! Da hast du recht Kugelwumba! Und es macht auch lange nicht so viel Spaß wenn man es gestohlen hat ... nicht war? :scream:

Liebe Grüße!

Kitty :hallo:

Vor allem funktioniert es sowieso nicht und sie muss es sich dann doch kaufen :) Ich habe das meiste rausgelöscht und wollte nur mal sagen wie toll ich eure Reaktionen finde - danke dafür

Hexlein

Wenn ich das Spiel starten will, dann bleibe ich für par minuten drin, aber danach werde ich wider rausgeschmissen. WISO???

Das liegt wohl daran dass du es dir immer noch nicht gekauft hast und es deswegen nicht richtig läuft :D . Dein Beitrag war von gestern, ich glaube nicht dass du das heut schon gleich gekauft hast.

Ich habe das Spiel nicht gestollen. ich glaube dir gehts jetzt aber zu gut mir soetwas zu behaupten. ich habe es von meiner Freundin geschenkt bekommen nur damit es klar ist. AN KITTY

Jetzt auf einmal? Gestern hast du aber eindeutig was anderes geschrieben. Nur weil es jetzt von den Mods entfernt wurde, musst du hier jetzt nicht behaupten, du hättest das nie geschrieben.

soso .. heute von deiner freundin bekommen .. irgendwie glaub ich dir nicht, daher werd ich mein wissen auch nicht mit dir teilen ...
und klar :D mir gehts zu gut :D
*schnurr* schöner warme ofen zum davor kuscheln usw ...
immer lecker futter :P

was nu? ich denk du hast von deiner freundin?
wenigstens in 2 aufeinanderfolgenden posts solltest du dir nicht wiedersprechen .. das wirkt dann so uuuuuuuuuuuuuuuunglaubwürdig :D

keine Fehlermeldung? gar nix? auch nichts von Windows?
tja, dann weiß ich auch nicht, vielleicht einfach nochmal neu installieren.
Was hast du denn für ein System?

PS: Könnt ihr mal wieder damit aufhören rumzumeckern? Das ist ja schlimm.

Ich habe einen Microsoft Windows xp. Aber ich versuche es heute Abend noch mal von forne zu installieren vielleicht klappt es ja dan. Danke im voraus das wenigstens du mir hilfst

Gestern wolltest du hier noch eine Seriennummer haben weil du es gebrannt hast. Und jetzt behauptest du erst mal es von einer Freundin geschenkt bekommen zu haben. Danach sagst du es wäre gekauft. Und dann wunderst dich dass dein Spiel nicht läuft? Es ist doch wohl klar dass deine "Version" so nicht laufen kann. Hälst du uns etwa für blöd? =)

sagen wir doch .. weil du es nicht gekauft hast .. sondern gestern du uns gesagt hast, das es aus dem internet gezogen wurde .. höchstwahrseinlich isses also fehlerhaft ..
geh in laden und kaufs .. oder lass es dir von ner freundin/ familie schenken .. dann funzt das auch alles.

Das hab ich dir vorhin schon gesagt woran es liegt. Du hast uns gestern mit Infos gefüttert, wie du an dein Spiel rangekommen bist und was dir noch fehlt, also sag ich dir dass es daran liegt dass dir das besagte noch fehlt oder mit dem besagten inzwischen vielleicht gefunden, es auch nicht läuft, weil die Herkunft deines Spiels nicht legal ist. Hast jetzt kapiert?

Hallo, wenn du dir im klaren darüber bist wo dein Spiel her ist kannst du ja im Technik Forum noch mal fragen - sollte es aber doch illegal runtergeladen sein kannst du dir die Mühe gleich sparen denn da wirst du hier keine Hilfe finden.

Closed
Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten