Nervende HotelgÄste

Iuno38

Newcomer

Hallo liebe Leuts, erst mal n paar nette Grüße an euch, bevor ich euch mit meinen Fragen überhäufe... *g*

Also, ich hab ein Hotel in der DTA gebaut, klappt alles wunderbar:
Gästebetten, Fernseher usw. alles funktioniert, dass einzige was mich nervt sind die DTA-Bewohner.
Meine zwei SIMS "vergnügen" sich z.B. gerade in ihrem Hotelzimmer und dann schlappt da son DTA.Fuzi ins Hotelzimmer und geht aufs Klo!!! Oder macht irgendwas anderes in diesem Zimmer, kann man da nichts machen? Die Tür "abschließen", dass kein anderer mehr reinkommt?

Danke im voraus für eure Hilfe!!! :D

Ach ja noch was, ich muß mein Spiel wahrscheinlich neu installieren, ABSTURZPROBLEME, ein Haus und eben das Hotel ind der DTA möchte ich speichern, wie mache ich das?
Und noch was, sind dann die ganzen Objekt im Hotel nach Neuinstallation nicht mehr DTA-tauglich?
Muß ich dann alle nochmal (mühsam) rumfizeln????
:confused: :schnief:

THX FOR YOUR HELP

IUNO38 :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Speichern kann ich dir helfen:

Alle Häuser (Downtown, Vacation Island, Altstadt und Wohnhäuser) haben Hausnummern. Die Straßen sind dabei egal. Und wenn du in UserDataX/Houses (X steht für die jeweilige Zahl) gehst, dann sind da Dateien die "HouseX" heißen. Das X steht dabei für die entsprechende Hausnummer. Und wenn du dann die Dateien sicherst, die du aufheben willst und sie später wieder in den UserData/Houses Ordner einfügst, ist alles wieder da.

Aber wie man die nervigen Bewohner loswird... Keine Ahnung, das würde mich auch mal interessieren...

Ich hoffe ich konnte dir n bisschen helfen!

:hallo:

Ps: Bei den Häuserdateien handelt es sich um -iff Dateien!

Danke, nett, dass du so schnell geantwortet hast.
Hoffentlich gibts irgendwas gegen die NERVENDEN HOTELGÄSTE...
Meine Sims finden des nämlich gar net lustig wenn plötzlich jmd reingeschlappt kommt und sie, naja, stört bei einigen Dingen *gg*

%)

Büdde, gern geschehen! :)
Wär ja cool wenn uns jemand helfen könnt!

So, also dann... Gut' Nacht! :sleep:

Türen abschließen würde ich auch gern, ich weiß bloß, dass es spezielle Türen gibt, wo man festlegen kann, welcher Sim da durchgehen darf. Gibt es auf irgendeiner Fanseite, aber fällt mir nicht mehr ein :confused: Vielleicht weiß es ja noch jemand.

Ich wollte eigentlich nur zu den Objekten was sagen: klar gehen die Änderungen verloren!
Aber wenn Du sie geändert hast, weißt Du ja genau, wo sie jeweils zu finden sind - also einfach die geänderten Dateien speichern und nach Neuinstallation wieder dort einfügen, wo Du sie her hattest.
Ich hoffe nur, dass sie nicht Schuld an Deinen Absturzproblemen sind.... denn dann hst Du die Probleme natürlich sofort wieder.

DownTownArea!!

ehm und ist da sauch ein add on weil ich habe das noch nicht im handel gesehen (ist das vieleicht diesen sim hotel oder so??weil wenn ja ist das etwa auch ein addon???????):confused:

@tommy :naja:

die DownTownArea ist im Add-On "Hot Date" mit drin. So nennt man die Stadt, die die Sims besuchen können.
...*freu morgen kommt megastar...!* *ggg*
sorry dass ich das jetzt hier reinbringe, aber ich kann mich nciht mehr beherrschen!... =)
Bye Fishbabe :hallo:

Englisch "DownTownArea" Kurz DTA heißt auf Deutsch nix anderes als Stadtbezirk oder Innenstadt!

Und in welchen Add-on kann man in die Stadt??? Na na...?

GENAU! HOT-DATE!

P.S. Die "Hotelobjekte" (Betten, ect.) wurden wahrscheinlich mit einem bestimmten Programm stadttauglich gemacht! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten