Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Rass
@Sven
Das Problem ist bekannt, schau mal ins offizielle BBS Forum von Maxis/EA, da haben sie, soweit ich mich erinnere, auch eine Lösung.
Am Hotfix liegt es definitv nicht.
Ich weiss nicht wie euch das passieren kann! Ich hab sie noch alle! Hab mal was von ner star türe gehört! Welche ist das eigentlich ist das ein gehacktes objekt oder ists schon im spiel? Ist das die mit dem Bogen? Wenn ja ich habe die und ein einziger fanatischer Fan kommt da rein...Original geschrieben von Bine71
BlueSpirit53,pass aber auf Deinen Preis auf,der Fanatische Fan kommt dann im Haus und nimmt ihn Dir weg,das ist mir passiert,meinen nächsten Preis werde ich einmauern lassen
![]()
Original geschrieben von diddy
*ganzfestdaumendrückt*
Original geschrieben von Chimaira
hab den Roboter verkauft, dann ruft der Butler Dienstmädchen und Gärtner an (wozu der Gärtner wobei er selbst Blumen gießt)mit der Zeit macht er alles. Hab meine Dame verboten aufzuräumen (zuerst macht er mein Vogelkäfig sauber, dann alles
. Komisch ist, dass der Butler bei mir kein Essen macht? hab nur 3 Funktionen für ihn. Gäste abweisen, rausschmeißen und abweisen hmmmm
LG
Original geschrieben von Gitti
Ich weiß nicht, ob es schon getippert wurde..... wenn man am Filmset mit 4 1/2 Sternen drehen will und der Sims zieht sich nur um und nix passiert, liegt es daran, daß noch kein passender Filmpartner am Set ist. Erstmal den Sims essen lassen und es dann nochmal versuchen.
Original geschrieben von milka 22
Hi, du mußt den Butler auffordern esssen zu machen, von diesem augenblick an macht er dann immer essen. morgens mittags und abend![]()
![]()
![]()
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich kann dir da nur beipflichten. Es macht Spaß euch zuzugucken, wie ihr euch einsetzt und gegenseitig helft.Original geschrieben von Sven
Mal ganz Ehrlich !!! Ohne dieses Forums wäre ich voll aufgeschmissen!!!!
Original geschrieben von fantasiablanko
Schnell bekommt ihr auch Starfreunde wenn ihr einen in Urlaub einladet,auf den Winterort(großes Hotel) mit ihm fährt.Und dann auf diesem Eisbärenfell sitzt und euch zuprostet wenn ihr dann freunde seid könnt ihr ech küssen!
muss schnell machen heute laufen die neuen folgen von King of Queens an (20.15) *michganzschnellbeeil*![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Gitti
Ich weiß nicht, ob es schon getippert wurde..... wenn man am Filmset mit 4 1/2 Sternen drehen will und der Sims zieht sich nur um und nix passiert, liegt es daran, daß noch kein passender Filmpartner am Set ist. Erstmal den Sims essen lassen und es dann nochmal versuchen.
Hallo gitti, habe es bis jetzt nur auf drei Sterne gebracht wie kommt man weiter
Original geschrieben von Eisbär
@ Mareike: Ausprobieren und Glück. Ein bißchen Logik! Ich weiß von Wahrscheinlichkeitsrechung nicht mehr so viel, aber es müßte doch 3^3 =9 Möglichkeiten geben? Da brauch man dann schon etwas Glück.
Hab mal was von ner star türe gehört! Welche ist das eigentlich ist das ein gehacktes objekt oder ists schon im spiel? Ist das die mit dem Bogen? Wenn ja ich habe die und ein einziger fanatischer Fan kommt da rein...