Tips & Tricks Tread zu MS

die neue zeitung wird eigentlich durch den zeitungsboten geliefert, wie die normale zeitung auch.
bei mir liegen dann zwei zeitungen beim briefkasten.

Das ist komisch bei mir liegt immer nur die eine Zeitung vor der Tür !!!! Kann es daran liegen das ich dieses komische Hotfix nicht erneuert habe bevor ich MS installiert habe ????

Bin voll am verzweifeln !!! Jetzt habe ich schon 8 Freunde , Carisma und Kreativität auf VOLL nur kommt die doofe Zeitung nicht !!!

@Sven
Das Problem ist bekannt, schau mal ins offizielle BBS Forum von Maxis/EA, da haben sie, soweit ich mich erinnere, auch eine Lösung.

Am Hotfix liegt es definitv nicht.

Original geschrieben von Rass
@Sven
Das Problem ist bekannt, schau mal ins offizielle BBS Forum von Maxis/EA, da haben sie, soweit ich mich erinnere, auch eine Lösung.

Am Hotfix liegt es definitv nicht.

Danke für die Antwort aber was um alles in der Welt heist BBS ???????????????????????

EDIT :

Gut nun weis ich was mit BBS gemeint ist ! Doch hab ich ein RIESEN Problem mit dem Forum von Maxis ICH KANN KEIN ENGLISH

Zuletzt bearbeitet:
Zeitung

Hallo Sven,

die Zeitung müsste eigentlich bei der Simzeitung liegen, die der Zeitungsjunge oder Mädchen täglich bringt. Einfach mal schauen. Ich habe zuerst auch geschaut wo die ist, weil ich sie überall gesucht habe nur nicht am Boden im Grundstück.

Gruss Ishido

Original geschrieben von Bine71
BlueSpirit53,pass aber auf Deinen Preis auf,der Fanatische Fan kommt dann im Haus und nimmt ihn Dir weg:mad: ,das ist mir passiert,meinen nächsten Preis werde ich einmauern lassen:lol:
Ich weiss nicht wie euch das passieren kann! Ich hab sie noch alle! Hab mal was von ner star türe gehört! Welche ist das eigentlich ist das ein gehacktes objekt oder ists schon im spiel? Ist das die mit dem Bogen? Wenn ja ich habe die und ein einziger fanatischer Fan kommt da rein...

Ich habe ja schon oft geschaut aber bei mir liegt immer nur die normale Zeitung sonst nichts !
Auch habe ich laufend probleme wenn ich in den StudioPark fahre denn egal welches gelände ich dort ansteuer , es kommt überall die Meldung : Fehlende Objecte konnten nicht geladen werden !!!

Habe jetzt das Komplette Sims (Delux;Party;Date;Urlaub;Tierisch und Mega) neu instaliert bin ja mal gespannt ob es nun fehlerfrei geht ! Ich lasse vorerst die Downloads und eigen Kreationen weg!!!

Drückt mir die Daumen!!!

Original geschrieben von diddy
*ganzfestdaumendrückt*

DANKE !!!
1blue1.gif

Endlich habe ich die BulevardZeitung!!!!!!!!!!!

Und das Prob mit den Fehlenden Objecten ist auch futsch!
Kann jetzt nur hoffen das wenn ich meine Eigen Kreationen nun wieder Dazu packe das es nicht wieder zu fehlenden Objecten kommt !!!!

Ich glaube sogar das die BulevardZeitung eines der Fehlenden objecte war ohne das ich dafür die Mitteilung Fehlende Objecte nicht geladen nicht bekommen habe !!!!

Wow Leute bin voll HAPPY

Mal ganz Ehrlich !!! Ohne dieses Forums wäre ich voll aufgeschmissen!!!!

@Sven
Hi Sven, dann scheint ja alles gut zu gehen, ich drück Dir auch noch die Daumen ;-)
Viel Spass mit MS

Rass

Re: Cyron

Original geschrieben von Chimaira
hab den Roboter verkauft, dann ruft der Butler Dienstmädchen und Gärtner an (wozu der Gärtner wobei er selbst Blumen gießt) :naja: mit der Zeit macht er alles. Hab meine Dame verboten aufzuräumen (zuerst macht er mein Vogelkäfig sauber, dann alles :-). Komisch ist, dass der Butler bei mir kein Essen macht? hab nur 3 Funktionen für ihn. Gäste abweisen, rausschmeißen und abweisen hmmmm

LG

Hi, du mußt den Butler auffordern esssen zu machen, von diesem augenblick an macht er dann immer essen. morgens mittags und abend=) =) =)

Ich weiß nicht, ob es schon getippert wurde..... wenn man am Filmset mit 4 1/2 Sternen drehen will und der Sims zieht sich nur um und nix passiert, liegt es daran, daß noch kein passender Filmpartner am Set ist. Erstmal den Sims essen lassen und es dann nochmal versuchen.

Original geschrieben von Gitti
Ich weiß nicht, ob es schon getippert wurde..... wenn man am Filmset mit 4 1/2 Sternen drehen will und der Sims zieht sich nur um und nix passiert, liegt es daran, daß noch kein passender Filmpartner am Set ist. Erstmal den Sims essen lassen und es dann nochmal versuchen.

schon probiert, danke :D

Re: Re: Cyron

Original geschrieben von milka 22
Hi, du mußt den Butler auffordern esssen zu machen, von diesem augenblick an macht er dann immer essen. morgens mittags und abend=) =) =)

sorry hab mich verklickt, sollte an Milka gehen :-)

@Cloi

Hat dein PC bei der Installation von MS überhaupt einen neuen Hotfix verlangt? Meiner nämlich nicht, weil ich diesen service pack 1 nicht habe. Und deshalb brauche ich auch nicht diesen hotfix.

Noch mal zu den Sternen: wenn ich Megastar werden will, muss ich also in allen Bereichen punkten? Bisher war ich nur in den Musikstudios, aber da komme ich nach den 2 1/2 Sternen nicht mehr weiter. Ich kann immer nur wieder das Gleiche wiederholen (Jingle oder Karaoke) , bekomme dadurch aber keine Sterne mehr?

Mit den anderen Stars befreundet man sich wirklich am besten zu Hause. Solange man sie in Studiotown trifft, sind sie furchtbar zickig.
Wenn man sie daheim ein bißchen verwöhnt, geht es viel leichter.

Gruß Amanda

Original geschrieben von Sven
Mal ganz Ehrlich !!! Ohne dieses Forums wäre ich voll aufgeschmissen!!!!
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich kann dir da nur beipflichten. Es macht Spaß euch zuzugucken, wie ihr euch einsetzt und gegenseitig helft.:hallo: :)

Hab noch ein Tipp

Schnell bekommt ihr auch Starfreunde wenn ihr einen in Urlaub einladet,auf den Winterort(großes Hotel) mit ihm fährt.Und dann auf diesem Eisbärenfell sitzt und euch zuprostet wenn ihr dann freunde seid könnt ihr ech küssen!

muss schnell machen heute laufen die neuen folgen von King of Queens an (20.15) *michganzschnellbeeil*%) %) %)

Hä ???

Ich hab das mit dem Fotoshoting immer noch nicht so ganz verstanden... :argh:

Also, mein Sim hat 2 Sterne, aber wenn ich das Shoting mache, verliere ich immer einen halben Stern :heul: :heul: :heul:

Kann mir das noch mal einer erklären ?

Muss man immer das nehmnen, was NICHT durchgestrichen wurde... ???

NEED HELP !!!

Dankeschön im voraus Krissi

Hallo Krissi Sim,
ich kopiere mal meinen Beitrag aus einem anderen Forum hier rein. Das Beispiel bezieht sich zwar auf das Tonstudio, aber das Prinzip ist identisch.

So funktioniert das System:
Ich nehme als Beispiel mal "Normal" (n), "weich" (w), "Übertrieben" (u).

1. Sequenz
n w u
Ergebnis (Beispiel): falsch, falsch, falsch

2. Sequenz
Jeden Teil gegen einen anderen austauschen weil ja alles falsch war.
w u n
Ergebnis: falsch, richtig, falsch

3. Sequenz
Für den ersten Teil bleibt nur noch u als Möglichkeit, der Zweite bleibt weil er ja richtig war. Für den dritten kann nur noch w in Frage kommen.
u u w
Eine andere Möglichkeit als u u w gibt es dann nicht mehr.

Und wie bekannt wird es ja hinterher schwieriger, dann gibt es nur noch 2 Versuche. Nachdem ich zig mal meinen Kameramann zu Tobsuchtsanfällen bei den Dreharbeiten gebracht hab, dachte ich mal schwer nach. Jetzt laße ich meinen Sims total ausgeruht nach ST fahren, lasse ihn erstmal auf die Bühne, einige Songs singen und dann klappt es auch mit dem Dreh. Das ging jetzt einige Male gut, ich weiß nicht, war es Zufall oder hab ich den Dreh entdeckt.? Mal abwarten...

Hey, dankeschön !

jetzt habs sogar ich verstanden :lol: :lol: :lol:

war sehr lieb von dir....:lalala: :lalala: :lalala:

Tschau Krissi

;) ;) ;) ;) :D ;) ;) ;) ;)

tipp: wenn man einen megastar-sim in die stadt einlädt benimmt er sich dort wie ein "ottonormalverbraucher" [nicht so zickig wie sonst ;)]

ach übrigens: is das bei euch auch so das die anderen stars nie mit euch einen phototermin mit euch veranstalten, aber kurz danach ankommen und euren sim fragen ob ihr einen haben wollt ???

:hallo:

ich weiss nich obs den tipp schonmal gab, aber wenn ihr einen butler habt, und ein baby bekommt, kümmert sich der butler rührend um das kleine
die mutter muss gar nichts tun

(falls eure sims mit dem gedanken spielen, aber ihnen der stress zu gross ist )

ps der cheat stuhl für energiebalken für studiotown funktioniert auch super im eigenheim

Re: Hab noch ein Tipp

Original geschrieben von fantasiablanko
Schnell bekommt ihr auch Starfreunde wenn ihr einen in Urlaub einladet,auf den Winterort(großes Hotel) mit ihm fährt.Und dann auf diesem Eisbärenfell sitzt und euch zuprostet wenn ihr dann freunde seid könnt ihr ech küssen!

muss schnell machen heute laufen die neuen folgen von King of Queens an (20.15) *michganzschnellbeeil*%) %) %)

meinst du das worwoertlich mit dem zuprosten?

habe nur 3 Sterne

Original geschrieben von Gitti

Hallo gitti, habe es bis jetzt nur auf drei Sterne gebracht wie kommt man weiter :confused: :mad: :confused:

achtung der butler kümmert sich zwar um das kind, allerdings nur in der normalen arbeitszeit anscheinend, denn bei mir kam um drei uhr ich solle mich mehr ums kind kümmern, also auf das kleine aufpassen, wenn man nicht will das das jugendamt kommt ;)

Will auch was dazu sagen...

Um noch mal auf das Shooting zurückzukommen:

Original geschrieben von Eisbär
@ Mareike: Ausprobieren und Glück. Ein bißchen Logik! Ich weiß von Wahrscheinlichkeitsrechung nicht mehr so viel, aber es müßte doch 3^3 =9 Möglichkeiten geben? Da brauch man dann schon etwas Glück.

3^3 ist leider nicht 9 sondern 27, das heißt dann wohl, es ist um einiges schwerer oder?

Ich hab noch ein Prob:
Wenn ich ins Studiotown fahre, stehen diese Jemands und Niemands die ganze Zeit am Bordstein und tun nix. Irdenwann schlafen sie am BOden ein oder pinkeln sich an. Warum amüsieren die sich nicht? Ist doch voll öde, ständig nur alleine rumzuhängen. Und noch eine Frage: Warum kriegt mein Sim mit nem halben Stern eigentlich kein Autogramm von XTina Aguiliera? Find ich eigentlich fies...

Bussi, DiaboloXXL

Hab mal was von ner star türe gehört! Welche ist das eigentlich ist das ein gehacktes objekt oder ists schon im spiel? Ist das die mit dem Bogen? Wenn ja ich habe die und ein einziger fanatischer Fan kommt da rein...

Die Tür ist schon im Spiel (die mit dem Stern vornedrauf) und nicht mal so arg teuer. Hab meinem Sim jetzt einen mit der Tür abgegrenzten Bereich gemacht, da dürfen jetzt nur noch er und seine überkanditelten Freunde rein :D

Noch ein wetvoller Tip eines Users aus dem BBS.

Wer Probleme mit dem Versnad von Postkarten (in UT), seit der Installation von MS hat, sollte folgendermassen vorgehen.

Pause drücken,
Auf den Briefkasten klicken,
Postkarte versenden,
und Pause beenden.

Jetzt sollte das Spiel NICHT abstürzen.
Hatte selbst noch keine Zeit es zu testen (meine Sims sind gerade vom Urlaub gekommen), hoffe aber es klappt.
Andere User im BBS haben Erfolge gemeldet ;-)

Gruss
Rass

:hallo:

Hab gerade eine Postkarte verschickt - kein Absturz!!

Leider hab ich mich zu früh gefreut, denn als ich kurz darauf aus dem Urlaub nach Hause fahren wollte, hats gecrasht.

Ich liebe dieses Spiel!

Amanda

Ich hätte einen Tip wie ihr die Stars zu euren Freunden macht. Ruft sie einfach an und ladet sie in die Stadt ein. Dann müsst ihr sie zu einem Meistermenü (oder wie auch immer das heißt) einladen und dann mit Komplimenten voll schütten. So wird auch ein Star schnell zu euren Freunden und ihr könnt dann alles machen was man auch mit anderen Sims machen kann.

@scarlet

Du verdienst immer ein bißchen was, wenn du einen Auftritt hast. Auch bei der Karaoke-Show und der Kleinbühne. Je berühmter du wirst, und je besser du die Aufgaben erledigst, desto mehr verdienst du.
Ich habe aber noch nicht probiert, ob ein neuerschaffener Sim mit der Megastar-Karriere wirklich überleben kann.

Gruß Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten