Code für Hot Date verloren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mone00

Member

Hi!!!
Ich hoffe, hierbei kann mir jemand behilflich sein!!!
und zwar hab ich mir vor ein paar tagen hot date gekauft, konnte es aber leider bisher nur ein paar minuten spielen!!! das liegt daran, dass der pc abgestürzt ist, und nun einige daten(unter anderem sims) gelöscht sind!
da ich ein ziemlicher schussel bin, hab ichleider auch das beiheft verlegt, wo der code draufsteht!!! ich hoffe, jemand kann mir seinen anvertrauen!!!
das wäre wirklich furchtbar nett! ich will es mir ja schließlich nicht nochmal kaufen!!!

danke!!!

anvertrauen nicht :naja: :argh:

Ruf aber mal Maxis an! Die helfen dir bestimmt weiter. Ist ja kein Verbrechen was du gemacht hast.

Tschööö =)

hey ich habe auch mal mein code verlegt von den sims habe bei der sims hotline angerufen und die haben mir gesagt das es für jede disc einen individuellen code gibt und somit der code nicht übertragbar ist doch versuch es mal [Seriennummer entfernt] und ich hab mein house party code verlegt hilf du mir auch bitte witer ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann doch auch ich dir geben

also [Seriennummer entfernt] okay aber echt du hast ihn verloren

Oha, Leute....

Ich bin ja kein Moralapostel aber last das nicht den Mod sehen, einer der wenigen Todsuenden, wenn schon ueberhaupt dann doch bitte nur ueber E-Mail

Idefix

Hey das ist ne illegale Sache! Mein Vorredner hat recht! Wenn ihr die Nummern austauscht dann per Mail. Ich wurde wegen so einem ähnlichen Eintrag mal "verwarnt"!
Es ist wirklich ärgerlich aber klärt das lieber nicht hier! Grüsse...:)

also die von "party ohne ende" ist: [Seriennummer entfernt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten