Ich bin von Megastar enttäuscht!!!

Kathrin1988

Member

Megastar is zum Kotzen!!!

also ich möchte alle warnen die sich Megastar morgen kaufen wollen...kauft es lieber nicht,weil das nur Geldverschwendung ist.
Es gibt keine neuen Objekte und auch sonst ist das Schrott.
Ich hab es schon gekriegt und mir fiel nichts neues ein.Nur das man Superstar werden kann ist nicht super.
Am anfang konnte man das gar nicht installieren,danach hat man Startprobleme udn als ich spielen wollte entdeckte ich keine Neuerungen.
Ich find das Spiel Schrott.Ich bin eigentlich von Maxis entäuscht,
keine Features und allgemein und ich das Spiel ist viel zu teuer.

Ich rate euchb erstmal das Spiel von Freunden auszuleihen.

:heul: :heul:

Das gehört aber nicht hier ins Off Topic! Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es keine neuen Objekte geben soll, schon allein wegen der vielen Screenshots, wo neue Objekte drauf sind...

ahso

ich dachte ich sei im Sims

sory sorry sorry sorry sorry

tut mir leid, aber dass kann ich mir auch nicht vorstellen!

tausch es doch um, vielleicht is es kaputt oder so...

Hallo
Wurde hier sicher schon tausendmal geschrieben, aber wie teuer ist das?
Ich kauf es mir warscheinlich noch nicht und warte erst mal ab wie das so die Allgemeinheit findet, sonst ist es hinter so was wie Urlaub Total, wo man nach ein oder zwei Tagen keinen Bock mehr hat...

gänseblümchen

Megastar is schlecht!!!

hallo an alle,ich warn euch vor dem Kauf von Superstar.
Das ist Spiel ist total teuer und zu nichts Gebrauchbar.
Keine neuen Features und allgemein einfach Schrott.Die Zocken mit ein Paar neuen,blöden und unnötigen Objekten und Karrieren,ab.Die Schlammbäder kann man zu Hause nicht benutzen und manche Dinge sind total unnötig.
Ich hab das Spiel bekommen und freute mich schon drauf und als ich spielen wollte war das Spiel einfach öde.
Die Karrieren werden langweilig und man braucht man lange bis man Superstar wird.Am besten ihr leiht euch das Spiel erst mal aus oder wartet,denn ich bin vom Spiel entäuscht.

hi, ich hab es seit gestern. und mir gefällt er sehr gut!!
neue objekte gibt es schon. viele davon sind in studiotown zu finden.
allein die karaoke finde ich zum schießen:D
und mit der installation hatte ich gott sei dank auch keine probleme. 30€ sind zwar eine menge geld, besonders für ein add-on, aber für mich persönlich ist es sein geld wert.:hallo:

Spinnst du??

Megastar ist SUPER!!!!
Es hat all meine Erwartungen erfüllt!! Neue Möbel gibt es bis zum abwinken und auch neue Interaktionen sind dabei. Also sei bitte still und verbreite nicht solchen unsinn!

Mein ich

Gänseblümchen das ist es,ich habe mir das Spiel Urlaub total geholt und nach vier Tagen war es zum Wegschmeisen weil es einfach langweilig war.
Und so wirds auch bei diesem Spiel sein und außerdem kostet super viel nur für ein Add.On.ganze 28.99 €.Viel?????
also ich warte erst mal ab und das rate ich auch mal den anderen

ich DARF mir megastar nicht kaufen :heul: :heul: :heul:

weil ich ital lernen muss...:mad:

wieso lass ich mir meinen Lebensinhalt verbieten :argh:

:naja: ich kaufs mir am Mittwoch... :)

Nicht ernst gemeint

ich mein das nicht so ernst,aber entäuscht bin ich schon.
Ich habe mehr erwartet,weil so ein Rummel drumgemacht wurde oder gemacht wird.Es ist zwar nicht zum Kotzen,aber viel zu teuer

Ausvershen

Ich hab geglaubt als ich im Off Topic war das ich im Sims Forum war.Es tut mir Leid.okay????????

Re: ahso

Original geschrieben von Kathrin1988
ich dachte ich sei im Sims

sory sorry sorry sorry sorry
Kein Problem, kann alles passieren.
Ich habe deine beiden Threads (einen aus dem Off Topic) zusammen geschoben, da es das gleiche Thema war .:)

Kleiner Tip, sei bitte in der Wortwahl deines Titels ein bißchen vorsichtiger;)

Zuletzt bearbeitet:
Megastar is cool und ich werd es mir kaufen. Maxis hat bestimmt aus seienen Fehlern gelernt und macht so nen scheiß wie bei UT nicht nochmal!

ich würde auch nicht sagen das MEGASTAR ein Traumaddon ist aber ich muss alle Addons kaufen egal wie der ist und egal wie teuer. Weil ich eine SimsFan bin. Und muss alle Addons haben. Also ich glaube es gibt in JEDEn Addon ein guten Objekt. Ich werde mir es aufjedenfall Kaufen.:p :hallo:

is bestimmt wegen Sims 2 so schlecht

ich denk mal das Megastar so sch.... geworden is wegen Sims 2. Meine Freundin hat's auch und hat auch nur Probleme damit.

Die von Maxis wussten bestimmt nicht erst seit gestern, dass es Sims 2 2004 gibt. Warum soll man sich dann noch so'ne Mühe mit dem AddOn geben??

Ich kaufs mir auf keinen Fall!

:mad: Sabse

Ich kaufe mir das Spiel zu 200%!! %) Und freu mich schon! Allerdings nicht so wie bei den anderen Addons! Ich fühle mich als hätte ich das Spiel schon voll lange weil ich denke das ich schon alles was neu ist kenne! Das is zwar ******* aber naja... Mal sehn ärgern kann ich mich ja dann immer noch! :lol:

Hi ich weiß nicht warum du uns allen die vor freude raubst ich glaub du hast nur falsch instaliert óder CD hat nen knack ich hab mich so auf die neue Cd gefreut aber was ich hier so höre nimmt mir die vorfreude :heul:. Ich glaub nicht das Mega so schlimm sein kann.

megastars

habs seit heute morgen drauf, läuft einwandfrei und
ist total witzig, besonders das tauchen und das fallschirm-
springen, in den studios hab ich noch nicht alles gesehen.

Auch im wohnbereich etliche schöne neue sachen.

Sorry

Ich muss mich bei der Wortwahl bei Megastar ist zu Kotzen entschuldigen.Es ist nur gemeint es ist entäuscht

eure Kathrin:read: :read:

Ey hallo? Ey Kathrin wenn ich sowas hör, könnt ich einen dicken hals bekommen, sorry aber is so! Du hast das Spiel doch bestimmt vorher im Regal gesehen und hast auf den Preis geschaut oder? Und du hast gesehn wie teuer es ist! Warum kaufst du dir das spiel erst? Dann lass es doch einfach, wenn es für dich zu teuer is und hättest du es dir von Freunden ausgeliehen! Nur es is ätzend sich dann die ganze zeit über den Preis zu beschweren! :mad:

das stimmt nicht

Ich habe es mir ausgeliehen und wusste überhaupt nicht wie viel es gekostet hat.Als ich auch dann die entäuschenden Hintergrund gesehen hab,ne also so viel geld geb ich nicht aus.Ganz bestimmt nicht

hm..

ich weiss noch nicht wie ichs finden werde weil ich das teil nicht installieren kann. es loescht mir immer kurz vor schluss alles!! Ich muss ALLEs wieder neu installieren. haffe ich finde eine loesung und dass nicht alles umsonst war....:heul:

ich finds sau witzig und vooooll coool! Ihr seit gemein. maxis hat das beste Spiel aller Zeiten geschaffen mit nun 6 Add Ons wer will sich da beschweren ich kann ohne SIms net mehr leben gibt es ein Spiel was auch nur annähernd so gut wie Die Sims ist´? Ich war schon beim Hauptspiel so begeistert und ikonnte es beim ersten und zweiten Add On net fassen ! Ausserdem sind deine erwartungen so groß auf ein SPiel ohne Fehler ! Kauf dir ein anderes wenns dir net gefällt :scream:

das add-on lohnt sich in jedem fall :hallo:

habe bis jetzt eigentlich keine probleme und ich finde es ruckelt kaum noch.

also bei mir steht es an 2er steller meiner lieblings add-ons :hallo:

hier meine liste

1.Hot Date
2.Megastar
3.Tierisch gut drauf (hatte nur ärger mit diesem mist)
4.Urlaub total (laaaaaangweilig)
5.Party ohne ende
6.Das volle leben

DANKESCHÖN:mad:
Tschuldigung wenn ich dass so sag,aber irgendwie habt ihr mir voll die Vorfreunde verdorben(damit mein ich nicht alle...)
ich find ehrlichgesagt UT überhaupt net langweilig,denn du musst ja net unbedingt jeden Tag in Urlaub fahrn,und da gabs ja auch viele neue Gegenstände und so!
Und bei Megastar hoff ich einfach,dass es bei mir läuft,bei allen anderen natürlich auch!!!!
Ich werds mir aufjedenfall(trotzdem) kaufen!
eure Ichigo

HI
Ich liebe Sims und habe auch alle Add Ones ! Ich bin von Anfang an dabei und habe mich von Anfang an auf alle Add Ones gefreut ! Natürlich ist es dann irgendwann auch mal langweilig weil man irgendwann ja mal alles durchgespielt hat !
Aber dann steigt die Vor-Freude aufs nächste ! Ich glaube einfach nicht das Megastars sooo schlecht ist ! Es gibt doch bestimmt so viele neue Interaktionen !
Ich bin einfach nur gespannt !
Morgen kauf ich es mir !:lalala:

Hallo Kathrin.

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Aber es muss nicht am Spiel liegen.
Bis jetzt gab es fast bei jedem Addon solche Meckereien (ich kann's einfach net mehr hören bzw. lesen) ABER es gab auch für viele Sachen eine Lösung. Vielleicht ist dein PC kaputt und läuft net richtig. Nur weils von Anfang an net klappt, wirft man als echter Sims-Fan nicht gleich die Flinte ins Korn.

Ich hab Megastars noch net, werd's mir aber nächst Woche kaufen wenn ich endlich mit dem Exkursionsbericht fertig bin. Ich lass mich von solcher Rummeckerei net beeinflussen.

Re: Sorry

Ich muss mich bei der Wortwahl bei Megastar ist zu Kotzen entschuldigen.Es ist nur gemeint es ist entäuscht

eure Kathrin:read: :read:
Ich habe deine Überschrift ein bißchen hübscher gemacht;)

Obwohl ich neue Add Ons immer kritisch betrachte muß ich sagen Megastar gefällt mir bis jetzt ganz gut. Mehr Spielspaß haben die anderen Erweiterungspacks auch nicht gepracht. Wenn einem die anderen Add Ons gefallen haben kann man es bedenkenlos kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Megastar is zum Kotzen!!!

also ich möchte alle warnen die sich Megastar morgen kaufen wollen...kauft es lieber nicht,weil das nur Geldverschwendung ist.
Es gibt keine neuen Objekte und auch sonst ist das Schrott.

ich zaehle edlich nue eobjekte;)

ich habe es mir bestellt........und werde sehen wie es ist, spass werde ich dennoch haben damit.......

ich werde jetzt sicher auf verständnislosigkeit stossen, aber ich kaufe mir gar keine add-ons mehr.ich habe sowieso nicht alle und bin gar nicht böse drum.ehrlich gesagt (und jetzt kommts;) ...)
hab ich tgd schon nicht prickelnd gefunden.ich hab zwar gedacht "WOW, sicher ein revolutionäres Add-on".aber ich bin im richtigen leben schon kein tierliebhaber, im sinn von "a-wusel-wusel-mieze,komm zu mama, ach komm zu mama....".so bin ichs auch bei den sims nicht.für mich hats sich nicht gelohnt:naja:
:hallo:

@Kathrin1988,hast Du überhaupt mal 5min Dir das Spiel richtig angesehen??
Da gibt so viele neue und muss ich mal sagen hübsche Objecte.Die Massagebank,das Tauchen,das Fallschirmspringen,die Sushibar,die Karaoke u.s.w.
Man kann nicht erwarten,das man gleich Superstar wird,dafür muss Dein Sims einiges tun,ausserdem verliert es doch auch den Spielreiz..........oder??
Wenn es Deine Meinung ist........O.k,aber nicht die anderen soooooooo enttäuschen:naja:
Also ich persönlich finde es Klasse,auch wenn etwas Teuer war.

Ich freu mich schon echt auf Megastar, und kann mir nicht vorstellen das du so etwas behauptest. Ausserdem ist 29.99 € gar nicht so teuer, denn die anderen Erweiterungpacks sind auch nicht viel billiger.

Hi Simlein,
ob ich ca. 30,00 DM oder 29,99 Euro für ein add-On bezahle hört sich in etwa gleich an. :argh:

"Langsam frage ich mich, ob man unseren Kindern mit Absicht das Rechnen nicht mehr beibringt" :ohoh:

Ist doch viel einfacher so!!!!
"traurigdenkopfschütteln"

also, ich muss gestehen dass ich ziemlich begeistert bin von dem neuen spielchen! ich finde die anzahl der objekte - zu denen ja auch neue zäune und säulen und so gehören (und die sind ja wohl echt geil!) definitiv ausreichend. außerdem kann ich diese ganzen wellness objecte sehr wolh auch zu hause nutzen. sogar die massagebank, da kommt dann extra son netter masseur vorbei und haut auf meinen sims rum :) das einzige was mich n klitzekleines bißchen stört ist dass es so sau schwer ist sterne zu kriegen. bin halt einfach zu ungeduldig %) ! nee aber, ich finde man sollte es dfeinitiv haben! sowohl karaoke als auch diese andere bühne (tja, was ist das eigentlich :confused: ) sind echt der hammer!

tschö :hallo:

die simse

Original geschrieben von Die Simse
also, ich muss gestehen dass ich ziemlich begeistert bin von dem neuen spielchen! ich finde die anzahl der objekte - zu denen ja auch neue zäune und säulen und so gehören (und die sind ja wohl echt geil!) definitiv ausreichend. außerdem kann ich diese ganzen wellness objecte sehr wolh auch zu hause nutzen. sogar die massagebank, da kommt dann extra son netter masseur vorbei und haut auf meinen sims rum :) das einzige was mich n klitzekleines bißchen stört ist dass es so sau schwer ist sterne zu kriegen. bin halt einfach zu ungeduldig %) ! nee aber, ich finde man sollte es dfeinitiv haben! sowohl karaoke als auch diese andere bühne (tja, was ist das eigentlich :confused: ) sind echt der hammer!

tschö :hallo:

die simse

Ich habs erstmal ohne DLs gespielt, aber schon, als meine Simsin vom Set geschmissen wurde. oder wie sie mit dem Prominenten geschleimt hat - bis jetzt gefällts mir. Mal sehen, wie es mit den DLs läuft.
Kommt doch bestimmt bald ein neuer SimCategorizer, oder?

natürlich gibt es neue objecte!

Bist du blind? Gleich wenn du z.B. die Lampenliste aufmachst, siehst du gleich auf der ersten seite mindestens 1 neue lampe!

MEGASTAR IST SUPA

Glaubt das blos nicht gibt voll coole objekt die neu sind das studio down ist supa
echt geil :lalala:
Maxis finde ich hat sich echt viel mühe gegeben mit diesem addon
mir gefällts

KAUFT ES EUCH IS SOOOO GEIL FINDE ICH

PS:die erfahrung sollte jeder sellbst machen

mir gefällts:lalala: :lalala: :lalala:

habe alle addons oben und total viele dl es leuft supa ohne zuhängen:lalala: :lalala:

Das spiel lohnt sich!!!!!

So ich finde da sind echt genpgend neue objects drin: Es könnten ruhig ein paar skins mehr da sein, aber dazu hat man ja auch noch das internet. Und es gibt soooooo geile Möbel.
Ich kann die Welnesscentersachen daheim nutzen. wer auch immer gesagt hat das das nicht geht, sollt vielleicht das spiel nicht nur hochfahren lassen und in ein Haus gehen und wieder beenden sonder sollte sich vor den pc hocken das spiel anfangen und dann alles durchschauen.

Also das spiel lohnt sich auf jeden fall. Es ist total geil!!!

Mein Gott! Ihr streitet euch über einen Scheiss. Hat nicht jeder seine eigene Meinung zu MS ???
Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll, habs mir anders vorgestellt....
:confused:
Ciao Mella

ich habe es gerade bekommen, ohne probleme installiert angespielt und bin begeistert........mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen :)

ich würde mich scon dafür interessieren, aber ich fürchte mein PC macht das dann nicht mehr mit.

Tgd läuft jetzt endlich, wenn auch ohne Besucher in der Altstadt.

Deshalb warte ich rst mal ab, wie das bei Euch funktioniert, denn 30,00 Euro für ein AddOn ausgeben, das nich richtig läuft sehe ich nicht ein.

Naja, ich könnte ja auch ein oder zwei andere Add Ons erst mal rausschmeissen ..............

Alles nur Quatsch!

Also ich finde Megastar ist nicht zum Kotzen!
Aber das muss jeder selber wissen
Magicgirl

Megastar ist toll!

Ich war wirklich überrascht vom Megastar: Ich habe bis jetzt nur zwei Abstürze gehabt (bei TGD waren es so etwa 5 pro Tag) und Bugs gibt es kaum (jedenfalls bei mir), außer dem nervigen Fensterbug (die Fenster werden wirkungslos, sprich sie lassen kein Licht durch).
Was ein wenig zu kurz gekommen ist, sind die von Maxis angekündigten neuen Tierskins. Es gibt gerade mal einen neuen Hundeskin (ein rosa, rasierter Pudel).
Aber, dass es keine neuen Objekte gibt muss wohl ein Spielfehler sein. :confused: Es gibt so viele neue Objekte, vor allem im Dekorationsbereich, wie noch nie!

Ich war vor dem Kauf selbst skeptisch und wollte es mir gar nicht kaufen. Dann habe ich aber doch gemacht und voilá: Alles ist prima! Es kommt aber wohl auch immer auf die Leistungsfähigkeit des PCs an.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten