@an alle die sagen ms sei zu schwer zum spielen mit den sternen bekommen etc.
ich glaube euch kann man es nie recht machen, ich glaube nämlich dass ihr genau gleich gemotzt hättet, wenn es mega einfach wäre ein star zu werden. also, das ist meine meinung und ich glaube auch dass es stimmt.
@klea und all die anderen die es kaufen wollten es jetzt vielleicht aber nicht tun wollen
also, erst einmal schaut euch hier nochmal im thread um (auch in anderen) und dann seht ihr, dass es auch gute meinungen über ms gibt. einige wollen sich eben nicht auf diskussionen einlassen und posten nicht dass sie es gut finden. schaut die featuresliste auf
www.simszone.de an, schaut in einige ms-threads und bildet euch so eure eigenen meinung. vielleicht findet ihr es dann immernoch nicht kaufenswert, aber wenigstens hört ihr nicht auf andere die sagen ihr sollt es nicht kaufen.
@all
also ich finde ms super. ich finde es gut, dass es so schwer ist megastar (für einige ist es wohl doch nicht zu schwer, aber die könen ja mal probieren megastar zu werden ohne cheaten und wenn sie das schon so gemacht haben, dann weiss ich auch nicht weiter!

) zu werden, denn sonst fände ich es nur schnell langweilig. bin noch nicht megastar geworden und das wird wohl noch ein bisschen dauern, aber dann finde ich es länger toll als andere die so schnell wie möglich megastar werden wollten. natürlich will ich das auch, aber es ist gut so wie es jetzt ist.
und ich finde es hat tolle objekte, wie z.b. massage, schlammbad, etc. die man auch für zu hause nutzen kann und die studiotown ist auch gut.
ich hoffe ihr akzeptiert meine meinung denn sonst wäre ich echt traurig (aber ich wäre nicht traurig weil ihr mich verletzt oder so sondern ich würde euch bedauern, dass ihr keine ander meinungen als eure dulden könnt!)!

trix