Ich bin von Megastar enttäuscht!!!

Ich muss auch sagen. PFUI! Nicht mal die Karriere ist zu schwer sondern zu leicht! Meine Frau ist Superstar und jetzt??? Der Studiobereich wird somit langweilig und die paar neuen Objekte wiegen das auch nicht méhr auf!!! :mad: Mir fehlen mehr Features! Mehr NPC's! Wie der Clown, der Lambendschinn, der Lagerfeuergeist, ect.! Mir fehlen Anlässe, richtige Preisverleihungen, Cocktailparties mit anderen Stars, die kreischende Menge von kleinen Sim-kindern die dem Idol zu jubeln!!! Das wollte ich!

Es ist nett gemacht, aber da war UT noch besser! Ich muss sagen MS ist mit Abstand das schlechteste Add-on von die Sims!!!:scream:

Hmm...Ich wollte mir das Add-on eigentlich kaufen aber wenn ich die Kommentare hier höre...Weis nicht...
Aber vieleicht ist es wie bei UT: Alle findens sch.. nur ich finds toll :)

Schlecht !

Megastar ist voll öde, kaum neue objekt, nur dumme skins und so ! und superstar/megastar zu werden ist übelst schwer, du brauchst star-freunde die immer launisch und zickig sind alles voll dumm. und dann noch 30 euro für das. das einzige was mir gut gefallen hat ist der butler aber mehr echt nicht. ich würde euch davon abraten und vielleicht nur brennen und von freunden installieren, selbst zu kaufen voll der geldrauswurf !!!!!!!!!!:(

Re: Megastar is zum Kotzen!!!

Original geschrieben von Kathrin1988
also ich möchte alle warnen die sich Megastar morgen kaufen wollen...kauft es lieber nicht,weil das nur Geldverschwendung ist.
Es gibt keine neuen Objekte und auch sonst ist das Schrott.
Ich hab es schon gekriegt und mir fiel nichts neues ein.Nur das man Superstar werden kann ist nicht super.
Am anfang konnte man das gar nicht installieren,danach hat man Startprobleme udn als ich spielen wollte entdeckte ich keine Neuerungen.
Ich find das Spiel Schrott.Ich bin eigentlich von Maxis entäuscht,
keine Features und allgemein und ich das Spiel ist viel zu teuer.

Ich rate euchb erstmal das Spiel von Freunden auszuleihen.

:heul: :heul:

Dan kauf dir mal ein besseren PC.
1. Es gibt neue Objeckte und das nicht grad wenig. Hast wol zu viel downlods dirn wie.
2. Es werden objeckte frei geschlaten wen du bestimmte sachen als super star erfüllst.
3. ich hatte bis jetzt keine probs mit dem spiel.
4. Startproblemme endstehen meist druch die downlods die nicht richtig gehen.
5. es sol jetzt nicht fies glingen oder so.
6 haben andere auch bestimmt schon gesagt hatte jetzt nur keine lust alles durch zu lesen.

schaut mal auf die rückseite von superstar=150NEUE OBJEKTE!!!!!

also keine neuen objekte????Bitte vorher genauer gucken!!!!:naja:

@an alle die sagen ms sei zu schwer zum spielen mit den sternen bekommen etc.

ich glaube euch kann man es nie recht machen, ich glaube nämlich dass ihr genau gleich gemotzt hättet, wenn es mega einfach wäre ein star zu werden. also, das ist meine meinung und ich glaube auch dass es stimmt.

@klea und all die anderen die es kaufen wollten es jetzt vielleicht aber nicht tun wollen

also, erst einmal schaut euch hier nochmal im thread um (auch in anderen) und dann seht ihr, dass es auch gute meinungen über ms gibt. einige wollen sich eben nicht auf diskussionen einlassen und posten nicht dass sie es gut finden. schaut die featuresliste auf www.simszone.de an, schaut in einige ms-threads und bildet euch so eure eigenen meinung. vielleicht findet ihr es dann immernoch nicht kaufenswert, aber wenigstens hört ihr nicht auf andere die sagen ihr sollt es nicht kaufen.

@all
also ich finde ms super. ich finde es gut, dass es so schwer ist megastar (für einige ist es wohl doch nicht zu schwer, aber die könen ja mal probieren megastar zu werden ohne cheaten und wenn sie das schon so gemacht haben, dann weiss ich auch nicht weiter! :confused:) zu werden, denn sonst fände ich es nur schnell langweilig. bin noch nicht megastar geworden und das wird wohl noch ein bisschen dauern, aber dann finde ich es länger toll als andere die so schnell wie möglich megastar werden wollten. natürlich will ich das auch, aber es ist gut so wie es jetzt ist.
und ich finde es hat tolle objekte, wie z.b. massage, schlammbad, etc. die man auch für zu hause nutzen kann und die studiotown ist auch gut.

ich hoffe ihr akzeptiert meine meinung denn sonst wäre ich echt traurig (aber ich wäre nicht traurig weil ihr mich verletzt oder so sondern ich würde euch bedauern, dass ihr keine ander meinungen als eure dulden könnt!)!

:hallo: trix

Also ich muß mich da anschließen trixli1 MS ist einfach super.

Bin neutral

Also ich hab MS noch nicht. Ich hab mir gerade erst nen besseren PC zusammenbasteln lassen und muss nun sparen. :p Außerdem möchte ich erstmal abwarten bis klar wird, ob man bei Sims2 die Add Ons vom "normalen" Sims benutzen kann. Wenn nämlich nicht, kauf ich es mir nicht. %)

Also ich finde MS auch einfach nur super, ich habe es zwar schon geschafft von Samstagabend an bis Sonntagabend (mit schlaf in der Nacht :p ) ein Megastar zu werden. Ich finde es also nicht so schwer, aber trotzdem finde ich es immer noch toll und lustig. ;)

Cu Liebesgöttin :hallo:

ich weiß auch ned was ihr habts. bei mir funzt alles perfekt- auch mit tausenden dls..... und das mit dem megastar werden: ich find das gerade recht, mir ist es niocht zu schwer und nicht zu leicht. manchen leuten (meine freundin glaub ich gehört zu denen) wollen spiele einfach nur ausspielen und sitzen tagelang vor dem pc um megastar zu werden und preise zu bekommen. aber ich zähle mich nicht zu diesen leuten. genießt doch mal eine massage oder ein milchbad =) wenn mein sim einen wellnesstag macht dann genieße ich das spiel auch in vollen zügen :lol::lol: ich find megastar super! und katrin: von wegen man kann die schlammbäder nicht zu Hause verwenden! schau nochmal die ganzen subkategorien unter hygiene an, bei mir findet sich da nämlich eine schlammbadwanne :naja:

Re: Bin neutral

Original geschrieben von Zuckerschnute
Also ich hab MS noch nicht. Ich hab mir gerade erst nen besseren PC zusammenbasteln lassen und muss nun sparen. :p Außerdem möchte ich erstmal abwarten bis klar wird, ob man bei Sims2 die Add Ons vom "normalen" Sims benutzen kann. Wenn nämlich nicht, kauf ich es mir nicht. %)

das sims 2 hat nichts mit den sims zu tun.

megastars

hallo miteinander

wenn ich so lese was ihr so schreibt frage ich mich ernsthaft was
ihr von einem neuen add on erwartet. also ich für meinen teil hoffe darauf das es ohne böse bugs und aussteiger funktioniert!

objekte kann man sich auch runterladen, aber neue möglichkeiten im spielverlauf und in der handlung sind das was reitzt.

ich habe fast 3 monate gebraucht um tierisch gut drauf zum laufen zu bringen und trotzdem meine sammlung an downloads zu behalten.

wie ist es denn nun mit dem neuen add on macht es große probleme oder nicht?

ich wünsche euch allen das ihr es zulasst einfach nur spass daran zu haben

tausend grüße Gabi:lalala: ;) ;)

Sims Megastar ist super einfach klasse hat genau die erwarungen von mir getrfoffen.

Original geschrieben von Sim-leader
Ich muss auch sagen. PFUI! Nicht mal die Karriere ist zu schwer sondern zu leicht! Meine Frau ist Superstar und jetzt??? Der Studiobereich wird somit langweilig und die paar neuen Objekte wiegen das auch nicht méhr auf!!! :mad: Mir fehlen mehr Features! Mehr NPC's! Wie der Clown, der Lambendschinn, der Lagerfeuergeist, ect.! Mir fehlen Anlässe, richtige Preisverleihungen, Cocktailparties mit anderen Stars, die kreischende Menge von kleinen Sim-kindern die dem Idol zu jubeln!!! Das wollte ich!

Es ist nett gemacht, aber da war UT noch besser! Ich muss sagen MS ist mit Abstand das schlechteste Add-on von die Sims!!!:scream:

Da gebe ich dir zum Teil vollkommen recht...ausser mit dem schlechtesten Add-on...Aber ehrlich, bei mir sind auch schon ein Paar megastars unterwegs...und jetzt..und jetzt braucht es schon neue Spielideen und Downloads...
Jemand hat erwähnt das es 150 neue Objekte hat...dann sagt mal wo...neue Tapeten oder was? Und wenn es wircklich so ist dann sind 150 immer noch zuwenig!

@ diddy

in den berichten die für dieses spiel herrausgegeboen wurden stand drin. Das man auch neue obejkte erst freischalten muß.

*ähm*... ich will ja nichts sagen, aber irgendwie erinnert mich das hier arg an die Kritiken die ich zu Matrix 2 gelesen hab. Alles nur schlecht, gar nichts gutes und alles in allem finde ich persönlich das es das einfach nicht trifft. Gut, es gibt ein paar Dinge die vielleicht ärgerlich sind, wie bei jedem anderen Add-on auch. Aber was erwartet ihr denn? Das es perfekt ist? Es gibt neue Objekte und eine neue Karriere, eine neue Landschaft in der man bauen kann und neue Optionen im Sozialverhalten. Natürlich gibt es ein paar Schwierigkeiten und als einer meiner Chatfreunde mich fragte habe ich ihm auch geraten es sich nochmal zu überlegen bevor er es kauft, aber dieser Thread ist irgendwie Schwarzmalerei. Jeder der bisher einige der Add-ons kennt weiß doch worauf er sich einläßt.
Ich tippe das ihr enttäuscht wart, weil ihr euch zu sehr drauf gefreut habt.
Ich habe mich überhaupt nicht drauf gefreut und es bei meiner Schwester ausprobiert, jetzt tue ich seit einigen Tagen fast nichts anderes mehr als spielen und das liegt NICHT daran das ich noch keinen Superstar hätte, ich finde es einfach nett verschiedene Leute Stars werden zu lassen. ;)

Also an alle die's noch net besitzen, ihr solltet es nicht völlig ohne nachzudenken kaufen, aber wenn ihr mich fragt ist es (sofern es läuft *sighs*) ein nettes Add-on was durchaus spaß macht. Und wie kommt ihr auf die Idee das man nicht im Schlamm baden kann zu Hause?!?!

LG,
Clairchen

Lohnt es sich überhaupt noch?

Hallo Leute!

Sicher haben sich schon die meisten MS zugelegt. Aber 30€ - soviel hat ja bis jetzt noch kein AddOn gekostet... Naja muss jeder selbst wissen.

Aber seit dem ich weiß, dass Sims2 rauskommt, frage ich mich ob es sich lohnt MS zu kaufen - und es soll ja noch ein 7. kommen.
Ich mein die ganzen Features - einfach geil.
Ich kann mich schon garnicht aufs normale Sims konzentrieren - das nennt man Vorfreude :lol:

Wie stehts mit euch? Bis zur Fortsetzung is es zwar noch ca. ein Jahr. Aber ist es nicht eine gewisse Geldverschwendung sich noch diese AddOns zu holen? :confused:

Tschü, eure Julia

Was diesen Objekte-Streit angeht:
Da liegt sicher ein MIssverständnis vor - die einen meinen nur die Objekte für zu Hause und die anderen die Objekte insgesamt.

Ich habe im Internet eine Auflistung+Screenshots von ALLEN neuen Objekten für zu Hause gesehen (also nicht die für Studio Town) - und war absolut enttäuscht davon. Es hieß doch vorher immer, es gäbe massig total edle und teure Sachen für die Stars und Snobs... aber NIX! Also, neue Sofas und Bilder kriege ich auch auf Fanseiten - und zwar schönere...
Das einzige, was mich überhaupt interessiert hätte, das ist diese Badewanne, in der man 3 verschiedene Artnen von Bädern nehmen kann, wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Studio Town interessiert mich eh nicht, die wenigsten meiner Sims sollten Stars werden, und in die Hälfte meiner Nachbarschaften past es sogar gar nicht, nicht mal zu einem einzigen Sim.

Tja, ist halt kein Addon für mich.
Aber mit Sims2 in Aussicht ist mir das Geld eh zu schade.
Ich spare lieber schon mal auf einen besseren Rechner ;)

eine frage hat von euch schon wieder die sachen aus dem internet rein gemacht?

Wen ja geht das einwandfrei?

Ich frag nur weil ich von einigen schon gehört hab das das spiel dan nur noch abstürzt.

@all: Also, ich muss jetzt nochmal etwas dazu sagen! Es ist nicht so das man das Spiel auf den Müll werfen kann! Die Objekte sind schon nett und die neuen Interaktionen. Was mich stört ist erstens das die Studiotown der dritte Abklatsch von der Orginal-Innenstadt ist! Zuerst gabs nur die Innenstadt, dann die Vacationinsel die nix anderes ist, abgesehen von den Übernachtungsmöglichkeiten, ect. Dann die Altstadt, auch dasselbe bis auf den Haustierverkauf und jetzt Studiotown der DRITTE Stadtabklatsch, in dem nix anders is nur dass es diverse Filmsets gibt...:naja:

Zweitens: Ich finde Maxis hat das Thema, um das es sich eigentlich drehen sollte, verfehlt! Gut die Superstarkarriere und die Filmsets, aber die Fans sind zu kurz gekommen, keine Pressekonferenzen, keine Fanklubs, keine Schar Fotografen, die sich die Finger wund knipsen (von diesem EINEN Möchtegern-paparazzo mal abgesehen ;) )

Es gibt auch sehr viel positives an dem Spiel: Die neuen Einkaufmöglichkeiten, der Wellnessbereich, der Butler :-)) ), die Preise und die neuen Objekte!

Die Skins in MS sind Schrott! Entweder haben sie abstehende Ohren oder gucken sie bescheuert! (bei den männlichen Heads!)

Die weiblichen sind schon gelungener: Am besten find ich den braunhaarigen Head mit dem grünen Augen =)

Abschließend möchte ich noch sagen:
Liebes Maxi-Team, Stadtabklatsche haben wir genug! Bringt einfach mal was raus was sie um ein bestimmtes Thema von Objekten und Skins dreht!

(Vielleicht wird das mit Spellbound schon erfüllt...:lol: )

hm *grübelgrübel*

also ihr verwirrt mich ein bisschen... %)

aber ich glaube ich werde es mir (vielleicht) kaufen

oje .. *mal in mein leeres sparschwein kuck*

na toll das spiel kostes mich ein ganzes monatstaschengeld..
verdammt (und wie soll ich mir dann tabak kaufen?:argh: shite!:heul:)

egal ich denk ich krieg das schon hin und werds mir kaufen ....

Oh Nikotin Gott verzeih mir!!!=) :heul: =) :heul: :)

Zuletzt bearbeitet:
Muss jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben...:lol:

Also ich finde es generell affig wie sich die meisten hier verhalten, schon allein deswegen weil andere Leute die sich MS vielleicht noch kaufen wollte jetzt ganz verunsichert werden. Kinners, ihr könnt nicht immer Maxis für alles verantwortlich machen, nehmt doch mal die Möglichkeit in Betracht das ihr einfach ne kaputte CD ergattert habt, oder euer Compi einfach zu leistungschwach ist :naja: . Ich gebe es jetzt mal ganz ehrlich zu, ich bin auch net Miss Perfect, und am Anfang hab ich auch einfach jedes neue Addon gekauft ohne mich auch nur einmal darüber zu informieren ob mein Rechner das überhaupt schafft. Das schafft man vielleicht ein zwei Erweiterungs Packs lang, aber hinterher, wenn die Spiele immer aufwendiger werden (bestes Beispiel TGD) hat man den Ärger dann ganz automatisch. Erste Priorität deshalb bevor ich in den Laden gehe und mir ein neues Addon kaufe, Spiel Hülle umdrehen und System Vorraussetzungen lesen (oder Wolf's Threads :) ). So viel also zu den Installations Probs und die im Spiel allgemein. Jetzt zu den Objekten. Auch hier hätte man sich immer noch informieren können, und Maxis kann nicht über 1000 Objekte in ein einziges Addon packen, was meint ihr was das Speicherplatz frisst. Außerdem gibt es da ja auch noch das Internet. Fast jeder Mensch heut zu tage hat doch einen kompletten I-Net Anschluss, und kann jederzeit on gehen. Wenn ihr neue und viele Objekte wollt, bitte schön! geht einfach auf die nächst beste Sim seite und ihr könnt euch etliche neue Badezimmer u.v.m saugen und müsst dafür nicht mal einen Pfennig zahlen, und bei den meisten Seiten eine popelige kleine Spende von 1-2€. Fazit: Erst gucken, und dann eventuell auch kaufen. Nicht immer gleich rummosern weil Maxis sich einmal nicht mehr SO viel Mühe gegeben hat, ein Spiel zu erstellen ist auch ne Menge Arbeit, und MS hat so viele neue Features, das die etwas zu kurz gekommenen Objekte im Kaufmodus (wo ich auch denke, das es nicht so ist) damit locker entschuldigt sind.

Bye bye kleinebiene :hallo:

Megastars

Hey

Also ich finde Megastars ist ein sehr gutes Spiel. Urlaub Total war zwar blöd aber dieses gefääät mir sehr gut. Es gibt auch vile neue Objekte mehr als in den anderen Addons. Du musst es erstmal etwas länger gespielt können haben um so einen Beitrag schreiben zu können. Also ich finde Megastars sehr gut.%) %) %)

Nur weil es dir nicht gefällt muss es ja den anderen auch nicht gefallen. Die anderen die sich das Spiel vielleicht noch kaufen wollen sind jetzt vielleicht verunsichert und kaufen es nicht mehr.%) %) %)

Ich finde MS sowas von *******! Die 30 Euro davon hätte ich mir auch in den Ar*** stecken können! Ich könnt mich so aufregen über dieses sch*** Spiel! Sorry aber ich finds langweilig... Da spiel ich ja lieber mit Autos! :D :lol:

Kathrin1988

Warum hast du dich nicht darüber infomiert wie das Spiel ist wenn es angeblich so ein schrott sei. Man kauft doch ein Spiel nicht nur weil da jetzt Sims drauf steht. :read:

Ich komm nicht an Superstar ran, weil's hier nur Spiele
auf spanisch giebt
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
Und der versand nach Spanien ist sau-teuer
( 17 Euro):argh: :schnief:

Dafür kauf ich mir aber Die Sims 2.
Weis einer schon, wieviel das kosten wird?

:hallo: Henry

@Henry,

Auf diesen CDs sind immer mehrere Sprachen.
Hast du das Sims Basisspiel und die Add-ons auf deutsch? Wenn ja, weiss ich nicht so genau, ob es klappen koennte.

Mein Fall als Beispiel: ich lebe in Brasilien und habe alle Sims-Spiele auch hier gekauft. Zuerst hatte ich alles in portugiesisch installiert - war fuer mich eigentlich voellig ok. Mit HouseParty begannen die Probs und da ich irgendwo gelesen hatte, dass die englischen Versionen einfacher zu installieren seien - daran glaube ich aus leidvoller Erfahrung nicht mehr - habe ich in UK-Englisch neuinstalliert - des oefteren schon und bin aus Gewohnheit dabei geblieben.

Kurzum: alle Internationalen Versionen haben auch UK-Englisch als Option.

Wenn du dich traust zu Experimentieren, kauf die spanische CD und installier in UK-Englisch drueber. Klappt das nicht, installiere alles neu und von Angfang an in UK-Englisch.

Vielleicht klappt es ja; bin auch nur auf die Idee gekommen, weil du so viele traurige Smilies benutzt hast.

Ich finde MS im Uebrigen supergut. Macht echt Spass zu spielen. Ich schummele auch nur ein ganz kleines bisschen. Und noch was, abgesehen vom Basis-Spiel hatte ich noch nie so wenig Probleme bei der Installation - naemlich gar keine.

Gruss Magalí:ciao:

@ Henry.........

ich bin spanier, lebe aber in deutschland und spiele die sims von anfang an.........natürlich habe ich alles auch hier in D. gekauft und auf "deutsch" installiert, allerdings irgendwannmal bei einer der unzähligen neu insztallationen hatte ich beschlossen aus "nostalgischen" gründe das ganze auf spanisch zu installieren und megastars läuft bei mir jetzt auch auf spanisch, daher denke ich auch wie Magalí schon sagte das wenn du das programm in spanien kaufst auch automatisch die deutsche version mitenthalten ist, nur der cover wird anders sein und "los Sims" heissen

noch was ehr privates..wie ich sehe wohnst du in "la Mairena" ist das diese urbanizacion auf den berg in der nähe von Marbella?........wenn ja sind wir (in sommer) quasi nachbaren da ich eine wohnung habe in die urbanizacion "Las Mimosas" in Mijas Costa etwa 8 KM von "La Mairena" die ich meine

pfui

also leuts ich hab ehrlich gesagt kein Verständnis für euch.
Das ist meine Meinung über das Spiel und des wegen ist das hier ein SIMFORUM um darüber zu diskutieren,wem es gefällt und wem nicht.Und wenn es euch nicht passt das ich meinen Senf über das Spiel gebe dann ignoriert den Theard und schreibt net eure Meinung dazu

:mad: :mad:
@Simfantasy ich geb dir recht Megastar - pfui!!!!!!!!!!!!!

Mmm, es überrascht mich, dass wir auch Leute aus Spanien, Brasilien, ect. unter uns haben! :)

@kathrin: Ist ja gut...:naja:

Ich muss jetzt nochmal (*seufz*) was dazu sagen:

Der Kauf von Megastar lohnt sich generell, es gibt neue Objekte und ein paar nette Features. Aber ich meine (s. oben!) dass sich aus dem Megastarthema, noch mehr hätte rausholen lassen können! Meine Erwartungen hat es NICHT getroffen. Dies sollte aber kein Grund zum Nicht-Kauf sein, da jeder es anders empfindet und die Objekte und Skins AUF JEDEN FALL eine BEREICHERUNG für eure Sims sind. ;)

ich habe das Ms Spiel auch und begeister bin ich nicht.was ist so super toll dran??
Es ist genauso wie mit Utalubtoital,alle haben sich gefreut und nach zweimal Urlaubfahren wars langweilig.Und deswegen habe ich von Januar gespart udn nur 30 € zu kriegen!!!:mad: Des Spiel kotzt mich an und ich hätte mir die 30€ sparen können und was gescheiteres kaufen.ehrlich das spiel finde ich nicht so doll.
150 Objekte für ein Spiel das 30 euro kostet und dann wird auch ein rummeldrüber gemacht.ich glaub ich verkauf das Spiel weils einfach langweilig ist:sleep:

Also ich weiß nicht...

Ich hab mir Megastar auch zugelegt und ich finde das es ok ist aber auch nicht der Knaller... Ich krieg nur die Kriseeeee!!! Ich hab Tiere bei mir rumhüpfen!Ich muß zusehen das ich Starfreunde bekomme die alles andere als nett sind und dann muß ich auch noch an eine nette Beziehung zu einem anderen Sim denken!!!Uhaaaa!!!Ich glaub Maxis will uns bekloppt machen!

Aber Megastar is ok,ich hab auch keine Probleme mit dem Rechner und es klappt alles.

Gruß

die sims megastar ist das beste addon von allen

ich versteh katrin oder wie sie auch heisst nicht, ich finde das spiel super, es gibt soviele neue objekte u.v.a.

Megastar ist am Anfang ja super,ich freute mich ja auch,aber irgendwie ist nach drei Mal spielen die Luft ausgegangen.Superstar sein ist erstens anstrengend und du musst immer aufpassen,dass es keine schlechte Laune hat und immer genung freunde hat und diese auch oft einlädt damit er sie net verliert.Das hat Maxis aber auf der Verpackung nicht geschrieben und deswegen kaufen alle Leute das Spiel und erst später merken sie wie viel es arbeit ist dahinter,nicht nur Beautysalon,Massagebank udn das ganze Zeug.
Ich wurde nie Star obwohl ich alle Fähigkeiten dazu hatte,aber ich hatte keine freunde,war immer schlecht gelaunt udn auch ein Sims hat ein Bedürfnis nach liebe,Zörtlichkeit und Sex und man muss die Bedürfnisse stillen.erst danach kannste supersatr werden.
deswegen kaufen es alle Leute weil man nur neue Objekte ahben kann,Superstar ist und nix weiteres.Es fehlen die features.Wetter wäre mal was neues.....

IHR SEID .............!!!!!!!!!!!

Hallo!

Du Kathrin 1988,ich finde dass ist doch total blöd wenn du jetzt zujedem sagst,dass sie Megastar nicht kaufen sollen.Vielleicht liegt es an deinem beschissenen PC dass du Fehler hast und ich habe bis jetzt "nur" gute Kommentare gehört zu Megastar.

Gut dass ist deine Meinung dass man sich das Spiel nicht kaufen soll!!!!!:mad:

Aber dass du gleich hier im Forum dass so gemein ansprichst find ich schei*e!!!!!!!:mad:

UND............wenn du keine Featurs und sonst nichts neues entdeckst dann tust du mir leid!!!!!!!!!!

Die meisten hier (hoffe ich) stimmen mir zu und finden Megastar toll!:lalala:

Ich selber hab das Spiel und finde bis jetzt ist es das GEILSTE Addon überhaubt!!!!!!!!!:)

jeder hat seine eigene Meinung und wenn du Mäusschen nicht aufhörst auf Kathrin zu hacken dann rat ich dir erst mal zu lernen die Klappe zu halten udn anderen die MEINUNG zu belassen.Ich krieg bei solchen leuten einen dicken Hals,lass sie in Ruhe.Sie hat sich entschuldigt udn wenn du nicht lesen kannst dann geh in die erste Klasse,Mädel.

Och ich könnt.................:mad: :mad: ich krieg die Krise bei dir :mad:

leute gibts :naja:

PS:wenn du es noch immer nicht kapiert hast dann les nochmal SIMFORUM udn da kanns sie ihre Meinung schreiben wie oft sie will und das gilt auch für dich

sorry für den Ton

Leider hat mich MS nicht vom Hocker gerissen. Hab es gleich zum Erscheinungstermin gekauft gehabt und nicht mal 2 Wochen gespielt. Einzig und allein die neuen Objekte (dieses große Plexiglasfenster oder die dazugehörige Tür) haben den verlust von 27€ (hab es natürlich jetzt für 24€ gesehen :naja::mad: etwas wett. Einen Preis hab ich noch nie bekommen (in keinem Add-On außer den Trostpreis bei der Tierschau) und beim Modeln bin ich sofort durchgefallen und war wieder einen halben Stern los. Um mein Haustier konnte ich mich auch kaum noch kümmern.
Das man nur einmal in die Studios pro Tag fahren kann nervt, also erst den freischalter holen, dann das Schild gegen den Fanatischen Fan, also ne Menge Sucherei im Net. So viel Aufwand haben die Sims noch nie gemacht. Und das der Festplattenspeicher langsam Dimensionen erreicht, die exorbitant hoch sind (ich hab noch nichmal alle downloads von Maxis, geschweige denn irgendwelche anderen), ist auch nicht gerade erfreulich. Meinen Speicher sollte ich auch mal erweitern, da 256MB bei mir noch gerade so reichen. Da darf ich gar nicht erst an De Sims 2 denken oder an das Add-On im Oktober (wenn noch eins kommen sollte, man hört da ja einiges).
Fazit: Auf der Negativliste Platz 1,
Platz 2: Urlaub total,
Platz 3: TGD

Das war meine Meinung, wid sich auch nicht ändern.

ich sag dir jetzt mal was Big Aldi ich hab das Spiel sogar für 34,99€gesehen.Ist das nicht eine Schweinerei???
der eine verkauft dir das 2supertolle"Spiel für 24€ und dera ndere für 34,99€ und das ist kien Scherz bei uns gibt es ein Gecshäft für die es der normale Preis ist
das Spiel ist bei manchen gut angekommen und bei manchen halt nicht und Mäusschen reg dich mal ab weil du bestimmt auch nicht von jedem add on begeistert und hast auch gemeckert udn wenn Kathrin nicht und manchen Leuten nicht gefällt stempel sie nicht gleich als blöd ab okay?

Re: IHR SEID .............!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Mäuschen
ich habe bis jetzt "nur" gute Kommentare gehört zu Megastar.

Aber dass du gleich hier im Forum dass so gemein ansprichst find ich schei*e!!!!!!!:mad:

UND............wenn du keine Featurs und sonst nichts neues entdeckst dann tust du mir leid!!!!!!!!!!

Ich selber hab das Spiel und finde bis jetzt ist es das GEILSTE Addon überhaubt!!!!!!!!!:)

Das ist ja wohl, wie Monik@ schon sagte, unsere Sache. Wenn du hier behauptest du, hättest noch nix negatives zu MS gesehen, dann hast du diesen Thread gar nicht gelesen. Hier jetzt rein zu platzen und alle, denen das Add-on nicht so gut gefällt, als Blödmänner abzustempel, weil sie (Zitat) "keine Features und nix neues entdecken können", finde ich unter aller Kanone. Ich muss dir dagen meine Liebe ich spiel mit Sicherheit länger Sims als du und ich denke dass ich behaupten kann, den Großteil, der Features entdeckt zu haben! Und ich selbst finde MS nicht gerade berauschend und ich denke diese Meinung kann mir keiner nehmen, auch du nicht!!! Dies hier ist ein freies Land und du kannst weder mir, noch Kathrin, noch Monik@, noch sonstwem, die schlecht (oder gute) Meinung zu MS nehmen! :mad:

Ufff, so. :naja:

Re: Re: IHR SEID .............!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Sim-leader
Dies hier ist ein freies Land und du kannst weder mir, noch Kathrin, noch Monik@, noch sonstwem, die schlecht (oder gute) Meinung zu MS nehmen! :mad:

genau udn les dir das ganz gut durch den ich kann dir versprechen das es manche hier gibt die das Spiel nicht gut finden und finde dich damit ab,nicht jedem gefällt das Spiel,denn es gab bestimmt ein Add On was dir nicht gefallen hat und den andren .
Also

megastar ist super

also ich bin begeistert vom neuen megastar-sims. macht voll spass, eine Karriere zu starten. Doof finde ich nur, dass man alle zwei tage hin muss, damit man keinen halben stern verliert. Sonst finde ich es absolut cool!!!

=)
:lol:

wenn ich dann nicht SCHON WIEDER meine ganzen Familien verliren würde, würde ich alles Deinstallieren und OHNE MS weiter spielen, denn mal abgesehen davon, dass das Spiel nicht der Hit ist, läuft es bei mir NUR wenn ich die Hardwarebeschleunigung aussstelle, und das bedeutet es ruckelt fürchterlich beim scrollen!

Das einzige was an MS gut ist, ist die Karaoke Bar, aber ganz ehrlich: Sie hätten auch ein paar mehr Lieder machen können, und so abwechslung schaffen können.

der druck stört mich auch ein wenig. das tolle an sims war ja am anfang das es nicht levelplay gab, das man einfach spielen konnte ohne das man angst haben musste das man getötet wird sondern man konnte viele dinge machen und ausprobieren ohne das ein gegner herkommt und dich umnietet- aber jetzt, wenn man megastar werden will muss man alle zwei tage ins studio sonst "stirbt" man auch, bzw. man verliert sozusagen power..... die sim wird durch megastar ein bisschen mehr jump´n´run...... ich hoffe ihr wisst wie ich das meine =)

Re: IHR SEID .............!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Mäuschen
Hallo!

Du Kathrin 1988,ich finde dass ist doch total blöd wenn du jetzt zujedem sagst,dass sie Megastar nicht kaufen sollen.Vielleicht liegt es an deinem beschissenen PC dass du Fehler hast und ich habe bis jetzt "nur" gute Kommentare gehört zu Megastar.

Gut dass ist deine Meinung dass man sich das Spiel nicht kaufen soll!!!!!:mad:

huhahihuha :lol: beruhig dich doch mal. wenn du einer von den maxis wärst, könnt ich das ja wenigstens noch halbwegs verstehen, aber nunja tut mir leid, aber ich muss lachen.

und dass die addons allmählich schlecht werden, hab ich schon bei "party ohne ende" bemerkt ..ich selbst habe nur das volle leben und bereue den kauf, weil die spiele einfach nur schei.ße sind. erst kommt ihr alle an "ey wow ein neues spiel juhuuuu" und dann 2 wochen später "das ist der größe mist! :mad: "
nunja, selbst schuld man muss ja nicht gleich drauf losstürmen damit man der erste ist, der das spiel hat..:naja:
also :lol: :rolleyes: mal sehn wie sims 2 wird..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten