Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann auch sein. Also dann habe ich ja noch hoffnung, das wenn ich einen neuen Rechner bekomme, das dann alles besser wird. Denn das ist schon nervig. Ich starte als das Spiel und gehe mir dann genüglich was zum trinken holen, oder ein paar Zigarrten, denn 5 Min. können wirklich sehr lange sein. Grüß aus KL
Also bei mir geht es auch ziemlich lange auch wenn ich nicht so viele downlaods habe aber bei mir geht es sicher nicht ganze 5 min das ist schon sehr lange ansonsten läuft das spiel eigentlich gut naja jaja
Es gibt einen einfachen Trick um das Hochfahren enorm zu beschleunigen. Einfach nach dem Starten minimieren (Alt + F4), dann ist das Programm im Nu geladen....
Ich nehme mal an, dass das Anzeigen des Ladebildschirms sehr viel Rechenleistung verschlingt, oder so.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.