Simplanet??

rdani90

Newcomer

Was is da eigentlich los??? ich war da früher im forum doch nach einiger zeit war alles weg was is da nun wird diese seite nicht mher kommen??? news gibts ja nur noch ganz selten:(??????

Tja, also soweit ich mich erinnern kann, wird schon seit über einem Jahr auf Simplanet nixmehr gemacht.
Find ich auch schade, war früher meine Hauptanlaufstelle für Simsbelange......kammahaltnixmachen.....:(

Der SimPlanet hat im Mai seine Pforten teilweise geschlossen (Forum, regelmäßige News), weil's dem Webmaster Pit einfach zuviel wurde. Der zweite Webmaster, Markus, war in den USA und konnte sich nicht so um die Site kümmern, so das alles an Pit hängen blieb.

Markus ist mittlerweile wieder in Deutschland, aber ich denke er wird erstmal abwarten wie der zuspruch ist oder vielleicht ein ganz neues Projekt beginnen - man wird sehen ;)

Ja, den Simplanet, und besonders das Off Forum habe ich damals geliebt! :)

Obwohl ich mit einigen nicht so besonders zurecht kam :naja:

@Spoeckle: kleiner Abzug in der B-Note, Markus war der Webmaster, Pit der 'Co-Webmaster' ;).

Harder

@Harder :
Macht keinen großen Unterschied ;)

@Matt-Damon:
Pit hat den Titel des "Co-Webmaster" weiterhin getragen, auch als Markus in die USA ging ;)

Ich finds schade das es den SimPlanet nicht mehr gibt. Das war mal meine Lieblings-Sim-Site, jetzt ist Sims Zone meine Liebste Site!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten