jupitergirl
Member
für dich vieleicht nichtmysticstar schrieb:um gottes willen, das ist nicht zuviel!
ich glaub, wiir sollten echt mal eine aufklärungspropaganda starten in forum...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für dich vieleicht nichtmysticstar schrieb:um gottes willen, das ist nicht zuviel!
ich glaub, wiir sollten echt mal eine aufklärungspropaganda starten in forum...
Also ehrlich, ich bin 160 und wiege 53 kilo und das is ganz sicher nicht zu viel!! Anstatt immer nur auf euer Gewicht zu achten, solltet ihr echt ma in den Spiegel sehn!!jupitergirl schrieb:leute ich bin ca. 1.61 m groß und wiege 52 kg.!! ist das zu viel?? ich glaube schon oder?![]()
Na, das is ja ma wieder ein typisches Beispiel von: alle sind dünn ich muss auch dünn werden! Meiner Meinung nach sind deine Freundinnen eher viel zu dünn, ok, ich hab sie ja jetzt im ganzen noch nich gesehn, aber das gewicht is wirklich sehr niedrig! Anstatt versuchen abzunehmen, solltest du dein Gewicht einfach nur versuchen zu halten, bei deiner Größe ist es wirklich völlig in Ordnung!jupitergirl schrieb:für dich vieleicht nichtaber ich habe zwei beste freundinnen und die eine wiegt 49 kg. und ist 1.67 m groß und die andere wiegt 47 kg. und ist 1.63 m groß!! im gegensatz zu denen bin ich doch aber echt fett!!!
![]()
aber ich bin ja schon am abnehmen
![]()
ok ich werds mal versuchenOyeme schrieb:Na, das is ja ma wieder ein typisches Beispiel von: alle sind dünn ich muss auch dünn werden! Meiner Meinung nach sind deine Freundinnen eher viel zu dünn, ok, ich hab sie ja jetzt im ganzen noch nich gesehn, aber das gewicht is wirklich sehr niedrig! Anstatt versuchen abzunehmen, solltest du dein Gewicht einfach nur versuchen zu halten, bei deiner Größe ist es wirklich völlig in Ordnung!
glaub mir.. das kommt nochJelinny schrieb:*schluck*
Also ich bin 1,45m groß und wiege 33kg!
Ich kann so viel essen wie ich will nehme aber kein gramm zu!![]()
Hoffentlich!navinaa schrieb:glaub mir.. das kommt noch![]()
Würde meine Mutter nicht erlauben!Lancelot schrieb:Das ist nicht zu wenig, ich war in deinem Alter 1,44 groß und wog 30 kg.
Konzentriert euch doch nicht so auf euer Gewicht, das ist echt albern!
Ich kann euch nur einen Tipp geben: schmeißt eure Waagen weg.
Oh mann, und das mit zehn jahren? Da haben wir ja noch mit Barbies gespielt und alle die kindliche Hoffnung gehabt, irgendwann auch ma so auszusehen, aber Gedanken gemacht, wie dick wir waren, haben wir uns nie!Jelinny schrieb:Hoffentlich!
Meine Freundinnen achten in ihrem Alter schon voll auf ihr Gewicht!
Wenn sie ein Gramm zu viel auf den Rippen haben rufen sie mich schon sofort an: Jenny,ich bin dick!
Ich kenne eine Freundin die ist 1,50m groß und wiegt 50kg!
Sie tut mir echt leid,eil sie immer gehänselt wird...![]()
Bin 174 cm groß, 58.5 kg schwer, fühle mich blendend! Nach BMI ist mein Gewicht etwas gering, aber ich mag mich so am liebsten. Ich sage es wie es ist: ich ziehe schlanke Menschen nun mal den ganz dicken vor. Auch wenn das irgendwie untolerant ist, die Geschmäker sind nun mal verschieden.ZoraSusan schrieb:Wie viel kg sollte man bei 169 cm größe haben um ne richtig gute, sehr schlanke figur zu haben??? Sagt eure Meinung!!
Ich weiß...meine Freundinnen spinnen manchmal echt...Oyeme schrieb:Oh mann, und das mit zehn jahren? Da haben wir ja noch mit Barbies gespielt und alle die kindliche Hoffnung gehabt, irgendwann auch ma so auszusehen, aber Gedanken gemacht, wie dick wir waren, haben wir uns nie!
naja, ich denke, das liegt auch daran, dass du erst 14 bist und du noch wächst und alles...Sim-On schrieb:ich bin männlich, 1,75 m groß und wiege 58 kilo. Hatte nie Probleme wegen meiner Figur, eher im Gegenteil. Keine Ahnung ob das jetzt normal oder schon eher dünn ist, aber meine Freunde wiegen auch nur wenige Kilos mehr.
Kinder und Jugendliche machen verschiedene Wachstumsphasen durch, in denen sich die Körperfettmasse unterschiedlich entwickelt. Daher gelten für den BMI von Kindern und Jugendlichen andere Bewertungsregeln als für Erwachsene. Wichtig ist zudem, dass neben dem Geschlecht auch das Alter des Kindes berücksichtigt wird.
Nun ja, ich glaub das ist ein allgemeines Mädchen-Problem... ich mein Studien besagen ja, dass 99% aller Mädchen schon mal ne Diät gemacht haben... erschreckend, aber wahr. Ausserdem sind 3% der Mädchen magersüchtig und 7% leiden an Bulimie. Meiner Meinung nach sollte man einfach das Ideal von schlanksein abschaffen... ich meine Männer/Jungs lieben sowieso etwas rundere Mädels... Gut, bin zwar nicht gerade sehr rund, aber nun ja (1.65, 52kg) und ich finde rundere Frauen auch viel schöner. Meine beste Freundin ist Model und die wiegt nur 50 kg bei einer Grösse von 1.76... ich finde, das sieht wirklich nicht mehr schön aus... (ihre Oberschenkeln sind fast so dünn wie ihre Waden) Früher hab ich auch immer abnehmen wollen, und habe auch immer versucht mich so dünn wie möglich zu präsentieren... ALSO Mädels, NIMMT NICHT MEHR AB!!! IHR SEHT VIEL BESSER AUS; WENN IHR ETWAS WIEBLIHCER SEIT... ausserdem... die Claudia Schiffer sieht so aus, als hätte sie dauernd Oral-Sax mit einer Kloschüssel (überhaupt hat sie ein spezielles Verhältnis mit Kloschüsseln)Lancelot schrieb:...
Konzentriert euch doch nicht so auf euer Gewicht, das ist echt albern!
Ich kann euch nur einen Tipp geben: schmeißt eure Waagen weg.
Essen?Andre090904 schrieb:Habt ihr Tipps wie man zunehmen könnte?![]()
Das kenn ich!Ich kann essen was ich will und nehme nicht zu!Andre090904 schrieb:Sport machen? Damit ich nochmehr abnehme oder wie???
Essen tu ich schon, aber es wird einfach nich mehr...![]()
Andre090904 schrieb:Sport machen? Damit ich nochmehr abnehme oder wie???
Essen tu ich schon, aber es wird einfach nich mehr...![]()
Andre090904 schrieb:Nö, is mir eigentlich auch egal solange es nich weniger wird. Aber recht haste schon. Was Sport angeht, das hab ich schon probiert. Da hat sich auch nischt geändert. Falls es jemand interessiert, es war Handball...
Aber ich habe dann aufgehört weil der Trainer immer schlimmer wurde...![]()
Andre090904 schrieb:Seit wann ist Magersucht denn toll???