Wie viel kg bei 1,69 cm Größe????

Wie viel kg bei 169 sollte man haben für ne richtig gute figur??

• ca.50-53 kg

Stimmen: 79 30,0%
  • ca.46-49 kg

Stimmen: 26 9,9%
  • um die 48 kg

Stimmen: 10 3,8%
  • ca.53-55 kg

Stimmen: 135 51,3%
  • unter 47

Stimmen: 13 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    263
mysticstar schrieb:
um gottes willen, das ist nicht zuviel!

ich glaub, wiir sollten echt mal eine aufklärungspropaganda starten in forum...
für dich vieleicht nicht:scream: aber ich habe zwei beste freundinnen und die eine wiegt 49 kg. und ist 1.67 m groß und die andere wiegt 47 kg. und ist 1.63 m groß!! im gegensatz zu denen bin ich doch aber echt fett!!!:heul: :argh: aber ich bin ja schon am abnehmen ;)

jupitergirl schrieb:
leute ich bin ca. 1.61 m groß und wiege 52 kg.!! ist das zu viel?? ich glaube schon oder?:heul:
Also ehrlich, ich bin 160 und wiege 53 kilo und das is ganz sicher nicht zu viel!! Anstatt immer nur auf euer Gewicht zu achten, solltet ihr echt ma in den Spiegel sehn!!

jupitergirl schrieb:
für dich vieleicht nicht:scream: aber ich habe zwei beste freundinnen und die eine wiegt 49 kg. und ist 1.67 m groß und die andere wiegt 47 kg. und ist 1.63 m groß!! im gegensatz zu denen bin ich doch aber echt fett!!!:heul: :argh: aber ich bin ja schon am abnehmen ;)
Na, das is ja ma wieder ein typisches Beispiel von: alle sind dünn ich muss auch dünn werden! Meiner Meinung nach sind deine Freundinnen eher viel zu dünn, ok, ich hab sie ja jetzt im ganzen noch nich gesehn, aber das gewicht is wirklich sehr niedrig! Anstatt versuchen abzunehmen, solltest du dein Gewicht einfach nur versuchen zu halten, bei deiner Größe ist es wirklich völlig in Ordnung!

Oyeme schrieb:
Na, das is ja ma wieder ein typisches Beispiel von: alle sind dünn ich muss auch dünn werden! Meiner Meinung nach sind deine Freundinnen eher viel zu dünn, ok, ich hab sie ja jetzt im ganzen noch nich gesehn, aber das gewicht is wirklich sehr niedrig! Anstatt versuchen abzunehmen, solltest du dein Gewicht einfach nur versuchen zu halten, bei deiner Größe ist es wirklich völlig in Ordnung!
ok ich werds mal versuchen:D ;)

:naja:
@jupitergirl: In deinem Alter (und vor allem: mit deinem Gewicht) solltest du nicht ans Abnehmen denken. Ich wusste mit 13 Jahren noch nicht (und tu es auch jetzt nicht) über die Maßen meiner Freundinnen Bescheid. Weißt du, wir haben zusammen gespielt, gestritten, und ich wusste gar nicht, wieviel ich wiege, weil wir 1. zu der Zeit keine Waage hatten und 2. mich niemand gefragt hat. Wieso auch?
Wenn man keine Extremmaße hat oder körperliche Beschwerden aufgrund seines Gewichts, muss man sich (meiner Meinung nach) keine Sorgen machen... Meine Freunde und ich haben auf andere Dinge geachtet als auf unser Gewicht. Meine Güte...:ohoh: (das war nicht nur auf dich bezogen)

Also nimm nicht nur ab, weil deine Freundinnen so schlank sind

ich bin 1.69 groß und wiege ca. 48kg. ich finds viel zu wenig und auf manchen fotos von mir "erschrecke" ich richtig, wie dünn ich aussehe, aber ich kann soviel essen wie ich will, ich nehm einfach nicht zu. ich würde ja gern ein bisschen mehr wiegen, aber ich kann machen was ich will, ich bleib bei meinen 48kg

Also ich bin 1.58m groß und wiege 49 kilo, und finds Ok wie es ist!Seit dem ich 16 war ist es so! Ab und zu ein kilo mehr mal weniger...

hm bin 1.65 groß und wiege im Moment 61 Kilo, ist aber gut verteilt und sehe deshalb auch nicht dick aus. Würd ich weniger wiegen säh ich knochig aus und das will ich auch wieder nich :rolleyes:

Ich bin 1.71 gross und wiege ca. 58kg. Stehe aber fast nie auch die Waage, solang mir meine Kleider passen und ich mich gut fühle bringt dass doch nichts:rolleyes: Mich nerven Leute total die ständig über ihr Gewicht jammern:naja:
Mein BMI ist 19.8.

Ich bin auch schlank aber bin 1.61 m froß und wiege 55 kg! und es liegt daran (55 kg und trodzdem schlank) das ich sehr viel spoprt mache ! da habe ich halt mehr muskeln und muskeln sind schwerer als fett und deswegen bin cih trodzdem schlnak! man muss das von person zu n person sehen..ob das eben fett oder muskeln sind!

HuHu, ich hab einen BMI von 18,25. untergewichtu um 0,25..... Leider. Ich bin ca 1,72m groß und wiege so 55Kg. Ich hasse meine Beckenknochen und wär schon gerne etwas runder. Klar nicht "fett" aber wer will schon so ein Knochengerüst wo man ohne einatmen alle Rippen sieht? Ich esse einfach viel zu wenig und das aus reiner Faulheit. Ich esse imemr erst wenn ich riesigen hunger habe und dann meist das falsche nämlich nur Schokolade... ich glaube das wird einer meiner Vorsätze ein bisschen runder zu werden, bzw. manchmal denke ich kommt das auch mit dem Alter. Wenn ich halt noch wachse ist es doch normal das man dünn ist. Dein Problem kann ich deshalb nicht verstehen, ich kann mir nicht vorstellen dass du dick bist. Wenn man sich wohlfühlt ist alles in ordnung aber obs jetzt 50 oder 52Kg sind ist mir dann egal.
Sarah

kommt ja immer drauf an wie viele muskeln man hat, und auch einfach auf den körperbau. ich bin relativ muskulös und 1,70 groß und wiege 53 kilo. ich bin aber nicht dürr. ;)

Ich bin 1,81 m groß und wiege ca. 58 kg. Ist das jetzt zu schwer oder zu leicht oder richtig? Irgendwie bringt ihr einen ganz schön durcheinander.
Naja, eigentlich ist es mir auch egal wieviel ich wiege.
Ich vergess nur immer Das Frühstück und das Abendbrot! :argh:
Achja, auf Beckenknochen liegen tut doch nicht weh. =)

Zuletzt bearbeitet:
*schluck*
Also ich bin 1,45m groß und wiege 33kg!
Ich kann so viel essen wie ich will nehme aber kein gramm zu!:argh:

navinaa schrieb:
glaub mir.. das kommt noch ;)
Hoffentlich!
Meine Freundinnen achten in ihrem Alter schon voll auf ihr Gewicht!
Wenn sie ein Gramm zu viel auf den Rippen haben rufen sie mich schon sofort an: Jenny,ich bin dick!
Ich kenne eine Freundin die ist 1,50m groß und wiegt 50kg!
Sie tut mir echt leid,eil sie immer gehänselt wird...:argh:

Lancelot schrieb:
Das ist nicht zu wenig, ich war in deinem Alter 1,44 groß und wog 30 kg.
Konzentriert euch doch nicht so auf euer Gewicht, das ist echt albern!
Ich kann euch nur einen Tipp geben: schmeißt eure Waagen weg.
Würde meine Mutter nicht erlauben!
Die Wage war zu teuer!:lol:

-Waage wegschmeiß- Die ging eh nicht mehr. Einmal hat sie 30 als BMI angezeigt und 5 Sek später 20. Die kann sich nicht entscheiden.

Jelinny schrieb:
Hoffentlich!
Meine Freundinnen achten in ihrem Alter schon voll auf ihr Gewicht!
Wenn sie ein Gramm zu viel auf den Rippen haben rufen sie mich schon sofort an: Jenny,ich bin dick!
Ich kenne eine Freundin die ist 1,50m groß und wiegt 50kg!
Sie tut mir echt leid,eil sie immer gehänselt wird...:argh:
Oh mann, und das mit zehn jahren? Da haben wir ja noch mit Barbies gespielt und alle die kindliche Hoffnung gehabt, irgendwann auch ma so auszusehen, aber Gedanken gemacht, wie dick wir waren, haben wir uns nie!

Also ich bin 1.59 m klein (juhu, bin 2 cm gewachsen :D ) und wiege 47 kg, und ich bin vollkommen zufrieden, für mich ist meine Figur perfekt ;) ! Und ich denke auch, dass man bei einer Größe von 1.69 m (übrigens steht in der Überschrift 1.69 CM und das ist glaub ich ein bischen sehr klein, oder?) mehr als 55 kg wiegen darf um schlank zu sein. Das mit den schweren Knochen ist allerdings völliger blödsinn, sry.

ZoraSusan schrieb:
Wie viel kg sollte man bei 169 cm größe haben um ne richtig gute, sehr schlanke figur zu haben??? Sagt eure Meinung!!
Bin 174 cm groß, 58.5 kg schwer, fühle mich blendend! Nach BMI ist mein Gewicht etwas gering, aber ich mag mich so am liebsten. Ich sage es wie es ist: ich ziehe schlanke Menschen nun mal den ganz dicken vor. Auch wenn das irgendwie untolerant ist, die Geschmäker sind nun mal verschieden.
Gruß TinkaC =)

Oyeme schrieb:
Oh mann, und das mit zehn jahren? Da haben wir ja noch mit Barbies gespielt und alle die kindliche Hoffnung gehabt, irgendwann auch ma so auszusehen, aber Gedanken gemacht, wie dick wir waren, haben wir uns nie!
Ich weiß...meine Freundinnen spinnen manchmal echt...
aber es stimmt eine hat mich angerufen und hat gesagt sie sei dick...
was natürlich nicht stimmt...:)

Wo ist bitte die Option bei der Umfrage: mehr als 55kg?

Alles darunter ist doch viel zu wenig. Man sollte bei 169 schon so 58-61kg wiegen.

Ich bin 158cm und schlank und wiege 50. Also bitte, was soll das mit unter 50kg?? Das ist doch nicht gut. Dürr und unschön.

ich bin männlich, 1,75 m groß und wiege 58 kilo. Hatte nie Probleme wegen meiner Figur, eher im Gegenteil. Keine Ahnung ob das jetzt normal oder schon eher dünn ist, aber meine Freunde wiegen auch nur wenige Kilos mehr.
Also denke ich mal 53 Kilo ist schon völlig in Ordnung!

Sim-On schrieb:
ich bin männlich, 1,75 m groß und wiege 58 kilo. Hatte nie Probleme wegen meiner Figur, eher im Gegenteil. Keine Ahnung ob das jetzt normal oder schon eher dünn ist, aber meine Freunde wiegen auch nur wenige Kilos mehr.
naja, ich denke, das liegt auch daran, dass du erst 14 bist und du noch wächst und alles...

ich für meinen teil krieg durch diesen thread bestätigt, dass ich ein fettes schwein bin... ab morgen bin ich auf diät :D
allerdings find ich so 55-65kg eigentlich ziemlich gut für diese größe. alles was drunter ist, wirkt manchmal schon etwas dünn finde ich... was nicht immer "hässlich" ist, ich mein ja nur.. wenn man dazu neigt, schnell zuzunehmen und abnehmen will, braucht man nicht nach 48kg streben oder so, sondern es reichen auch 58kg... ;)

Tamira vbmenu_register("postmenu_1244697", true); - hat den Thread gerettet - ich habe diesen hier zwar fast nur überflogen - aber bin Gott sei Dank bei Tamiras Erläuterung hängen geblieben - sonst hätte ich es hier groß dick und fett reingeschrieben - das es keine schweren Knochen gibt, sondern das das Gewicht durch Wasser Fett und der Muskulatur ... zu wiegen ist.

Ich bin beinahe dazu ein perfektes Beispiel. Ich bin 1.68 groß und habe vor ca 5 Jahren 58 Kilo gewogen und ich war gertenschlank - naja jeden Tag volles Programm im Sport. (kein Bodybuilder oder ähnliches :) ) Dann bin ich später mal krank geworden und wog dann 45 Kilo - wehe der Wind kam *g*( War keine Magersucht oder Bulimie oder änliches ) - und nun wiege ich ca 54 kilo und sehe nach mehr aus, als mit meinen damaligen 58 kilo. Mittlerweile darf ich den Sport nicht mehr täglich betreiben und auch nicht mehr auf Hochleistung.

LG:hallo:

Hallo an alle die unter 18 sind:hallo:

Bevor ihr euch Gewissensbisse bereitet wegen Über- oder Untergewicht, schaut doch mal beim

Kinder-BMI-Rechner

vorbei. Zur Erklärung:
Kinder und Jugendliche machen verschiedene Wachstumsphasen durch, in denen sich die Körperfettmasse unterschiedlich entwickelt. Daher gelten für den BMI von Kindern und Jugendlichen andere Bewertungsregeln als für Erwachsene. Wichtig ist zudem, dass neben dem Geschlecht auch das Alter des Kindes berücksichtigt wird.

Und der eine oder andere liegt dann plötzlich im Normalbereich. Alles andere kann schnell in Bulimie oder Magersucht enden.

PoohBear

Lancelot schrieb:
...
Konzentriert euch doch nicht so auf euer Gewicht, das ist echt albern!
Ich kann euch nur einen Tipp geben: schmeißt eure Waagen weg.
Nun ja, ich glaub das ist ein allgemeines Mädchen-Problem... ich mein Studien besagen ja, dass 99% aller Mädchen schon mal ne Diät gemacht haben... erschreckend, aber wahr. Ausserdem sind 3% der Mädchen magersüchtig und 7% leiden an Bulimie. Meiner Meinung nach sollte man einfach das Ideal von schlanksein abschaffen... ich meine Männer/Jungs lieben sowieso etwas rundere Mädels... Gut, bin zwar nicht gerade sehr rund, aber nun ja (1.65, 52kg) und ich finde rundere Frauen auch viel schöner. Meine beste Freundin ist Model und die wiegt nur 50 kg bei einer Grösse von 1.76... ich finde, das sieht wirklich nicht mehr schön aus... (ihre Oberschenkeln sind fast so dünn wie ihre Waden) Früher hab ich auch immer abnehmen wollen, und habe auch immer versucht mich so dünn wie möglich zu präsentieren... ALSO Mädels, NIMMT NICHT MEHR AB!!! IHR SEHT VIEL BESSER AUS; WENN IHR ETWAS WIEBLIHCER SEIT... ausserdem... die Claudia Schiffer sieht so aus, als hätte sie dauernd Oral-Sax mit einer Kloschüssel (überhaupt hat sie ein spezielles Verhältnis mit Kloschüsseln)

Ich finde das auch sehr gefährlich, was ihr hier macht.
Allein schon die Fragen "Bin ich zu dick??" "Paßt das Gewicht zu dieser Größe??" sind nicht ganz ohne.
Die kann euch hier eigentlich keiner beantworten, weil man euch sehen müßte, um zu beurteilen, ob ihr dick seid oder nicht.
Wenn ich allerdings die KG-Angaben, die ihr macht, mit "dick" in Verbindung bringen soll, stehen mir die Haare zu Berge.
Ohne es böse zu meinen: Ihr seid noch (halbe) Kinder, ihr solltet keine Diäten machen. Ernährt euch gesund, macht Sport, dann ergibt sich alles von selbst.
Stärkt euer Selbstbewußtsein und macht euch klar, dass nicht "schlanker" automatisch immer auch "attraktiver" bedeutet.

Gruß
Bibi

Also Leutz, ich als Mann melde mich mal hier und möchte allen Kilo- und Diätgeschädigten Frauen/Mädchen den guten Rat geben, lasst Euch nicht verrückt machen von den Normen die Euch von der Werbe- und Modeindustrie vorgegaukelt werden.
WIR Männer wollen RICHTIGE Frauen und keine zerbrechlichen Schaufensterpüppchen.

Worüber hier diskutiert wird ist natürlich eine Geschmacksfrage die jeder für sich anders beantwortet. Aber jeder Mann der alle sieben Sinne beisammen hat wird eine Frau mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen jederzeit einem wandelnden Skelett vorziehen.
Mit einer Frau zum essen gehen, die eine Stunde lang nur lustlos an ihrem Feldsalat knabbert, lässt furchtbare Vorahnungen auf das aufkommen, was anschliessend kommt. Wenn ich eine Frau sehe die ihr essen geniesen kann und Spaß daran hat, dann lässt das meistens auch darauf schließen, dass sie Spaß und Lust am Sex und der Liebe ganz allgemein hat.
Diätdrosseln sind so trocken wie eine Staubwolke, wer hat da schon wirklich Lust drauf ?

Aber, auch das ist natürlich Ansichtssache. Aber eine gesunde !!!

Andre090904 schrieb:
Sport machen? Damit ich nochmehr abnehme oder wie???
Essen tu ich schon, aber es wird einfach nich mehr...:naja:

Ne, Sport machen damit du Muskeln zunimmst.
Bei manchen ist das so ,dass sie essen können so viel sie wollen und trotzdem nicht zunehmen oder aber es ist etwas Medizinisches, weißt du weshalb du nicht zunimmst?

Nö, is mir eigentlich auch egal solange es nich weniger wird. Aber recht haste schon. Was Sport angeht, das hab ich schon probiert. Da hat sich auch nischt geändert. Falls es jemand interessiert, es war Handball...
Aber ich habe dann aufgehört weil der Trainer immer schlimmer wurde...:)

Andre090904 schrieb:
Nö, is mir eigentlich auch egal solange es nich weniger wird. Aber recht haste schon. Was Sport angeht, das hab ich schon probiert. Da hat sich auch nischt geändert. Falls es jemand interessiert, es war Handball...
Aber ich habe dann aufgehört weil der Trainer immer schlimmer wurde...:)

Mach lieber Kickboxen oder so , da bekommste garantiert Muskeln

OH mein Gott:"bin ich zu dick?" mensch leute ich meine ... was macht denn schon die figur aus ??? besser fett als zu dürr, wirklich ich weiss wovon ich reden, dünn sein is So richtig Mies... echt... und ich finde bei 169cm kannsch schon locker über die 60 gehen ... *aufreg

Andre090904 schrieb:
Seit wann ist Magersucht denn toll???

guck mal fernsehen.was siehst du auf musiksendern? halbnackte frauen,wo du die rippen zählen kannst.und da bei diät auch die brüste kleiner werden,haben die sich alle die brüste vergrößern lassen.
oder guck die models,die nehmen doch fast alle drogen um den hunger zu verdrängen,weil die echt 0 essen und so sehn sie dann auch aus.
@ lyd: dito

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten